Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

American Dragon

(American Dragon: Jake Long) 
USA, 2005–2007

American Dragon
Disney
  • Platz 2098232 Fans
  • Serienwertung4 02314.31von 29 Stimmeneigene: –

"American Dragon"-Serienforum

  • KpKimberly schrieb am 21.07.2010, 00.00 Uhr:
    Könnte mir zufällig jemand sagen,wie das Lied aus der Folge 1 Der Drachenlehrling heißt.
    Das Lied kommt während Jakes Traum mit Rose so gegen Ende.
  • KpKimberly schrieb am 14.07.2010, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich so auf die Disney Serien Wochen.
    Die beste Disney Serie KIM POSSIBLE macht den Start.
    Soviel ich weiß kommt als zweites American Dragon.
    VIEL SPAß KP-AD-FANS.
    • Jäger-Rose schrieb am 19.07.2010, 00.00 Uhr:
      Hey, ja genau, ab heute ist zwei Wochen lang American dragon dran.
      An alle: Auf meiner Seite www.SaveDisneyShows.de dreht sich immer für zwei Wochen alles um eine andere Disney-Serien (oder Film). Ab heute bis zum 1. August ist American Dragon angesagt!
      PS: Ich schau grad AD :)))))))
  • Rose Long schrieb am 07.07.2010, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich auch schon Ganz doll auf American Dragon.
    Schlisslich hatte ich am 5.7. Geburstag.Aber das dieser Monat noch besser wird hätte ich nie gedacht.
    Das wass erst mal von mir Rose Long.
  • KpKimberly schrieb am 19.06.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hatte mich gefreut,dass meine 3 Lieblingsserien(KIM POSSIBLE COSMO UND WANDA AMERICAN DRAGON) ab dem 19.Juli wieder auf SRTL kommen.
    Aber ich kann einfach nicht verstehen wieso von American Dragon nur 5 Folgen kommen????????
  • Moon schrieb am 03.05.2010, 00.00 Uhr:
    Ich glaube es wird keine driite Staffel geben =(
    Bei Lilo und Stitch gibt es auch keine und auch nicht Fillmore kriegt neue Folgen =(
    Dabei mag ich diese 3 Serie am liebsten.
    Mich würde es auch interessieren wie es dann weitergeht^^
    Und welchen Synchronsprecher die dann für Jake nehmen, da Clemens Ostermann ja tot ist.
  • AD Fan schrieb am 28.04.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ja ich würde es auch gut finden wenns ne dritte Staffel drehen.
    Warum?
    Die zweite hat so ein apruptes Ende gehabt.
    Sicher. Jake hat Rose wieder gefunden, aber man weiß ja nicht ob sie jetzt richtig zusammen sind oder nicht?
    Außerdem hat man ihre Zwillingsschwester noch nie gesehen außer in "Im Traumreich". Und so weiter halt.
    LG
    • Rose Long schrieb am 18.06.2010, 00.00 Uhr:
      Ja du hast vollkommen recht.
      Aber weil wir doch die Fans von AD sind Müssen nein haben wir ein recht darauf zu erfahren wie es weiter geht.
      Das ist jeden falls meine meinung und was ist äure Meinung??
  • KpKimberly schrieb am 26.04.2010, 00.00 Uhr:
    Sogar Fillmore wird mehr geliebt.
    Obwohl AD mehr Folgen hat.
    Meine Lieblingsserien haben weniger Chance.
  • Moon schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch total unfair dass AD nur noch auf Disney XD gezeigt wird! Letztes Mal wo SuperRTL es ausgestrahlt hatte ging es auch nur bis zu "Der Fall Rotwood" =(
  • Rose Long schrieb am 21.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ich bin Kp Kimberlys meinung es ist gemein das Sie AD nur noch auf XD zeigen.Kein wunder wenn Sie keine Fans mehr haben ich und KP Kimberly sind voll dagegen.
    • KpKimberly schrieb am 22.03.2010, 00.00 Uhr:
      Ich kann einfach nicht verstehen wie manche oberbekloppte Serien beliebt sind aber nicht AD.Würde ich echt gern wissen
    • Rose Long schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
      Das mit AD ist doof wieso zeigen sie AD nicht mehr auf Super RTL. Aber wenn die das so wollen dann wird AD aus den Gedanken von allen verschwinden.
  • KpKimberly schrieb am 20.03.2010, 00.00 Uhr:
    WANN KOMMT ENDLICH AD AUF SUPER RTL!!!!Mein Gott ich werde einen eigenen Kanal aufmachen und nur die besten Cartoon-Serien zeigen!!!!Wie z.b.KP,CW und AD
  • KpKimberly schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich liebe AD auch und hoffe es kommt eine neue Staffel.
    Kim Possible ist eine sehr beliebte Serie,aber sogar Kp hat noch keine neue Staffel und ich glaube nicht das AD eine bekommt.Dagegen ist AD weniger beliebt.Ich hoffe das ein Film oder eine Folge mit Kim Possible und American Dragon gemacht wird.
  • LEUTE!! [spud ahoy] schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
    Leute, Leute, Leute... ich bin ja auch totaler AD-Fan. Aber seit so vielen Jahren gibt es erfolglose ADsaveDAys, man findet keinen ANsatz wie "Disney plant neue Ad Sta..." und die Serie [man kann es nicht anders sagen] war bei den meisten Disenyzuschauern erfolglos. Kim Posssible hat mit TAUSENDEN erfolgREICHEN SaveDAys jetzt gerade mal eine kleine Hoffnung auf die season 5 erwischt! Auch wenn Futurama nach 6 Jahren die Produktion wieder anfängt ... macht euc keine falschen Hoffnungen, klar: Hoffnungen sind gut ... aber es gibt keine mehr, denn kein Einziger nimmt bei Disney das Wort "AD" noch in den Mund und es läuft auf keiner Disneychannelvariante auf der ganzen Welt merh! Zu Hoffen "MAch das jetzt ne neue Staffel kommt" bringt nichts .... sie würde höchstens in 4 JAhren kommen, aber auch das wird nicht sein. Es tut mir ledi, AD war und ist eine tolle Serie und wir werden sie nie vergessen.
    Spúd Ahoy
  • Rose long schrieb am 13.07.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo erst mal, ich wollte fragen welcher Schauspieler tod ist der Deutsche oder der Englischer? Weil ich nemlich ein paar vorschlege habe:ein junge in meiner Schule heißt Denny kühl er kann das oder bei Hannah Montanah da gib es Jake Rein davon könnt ihr den englischen oder den deutschen Schauspieler nemmen . Ist das eine gute idee? Ihr braucht einen ersatz sonnst könnt ihr nicht die 3 und 4 staffel machen. BBBBBBiiiiitttttttttteeeee überlegt es euch. Ich liebe American Dragon.
  • Jäger-Rose schrieb am 23.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ab Anfang Juli kommt AD wieder auf SRTL!
    Näheres dazu gibt es auf http://savedisneyshows.de/News/
  • ROSE schrieb am 04.03.2009, 00.00 Uhr:
    den song haben die jonas brother gesungen der song ist doch voll geil oder was findet ihr ??? ICH HOFFE DAS JETZT DIE DRITTE STAFFER KOMMTTTT BITTEEEEE