Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Anna Lee

GB, 1993–1994
  • 114 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung0 3661noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 22.10.1994 (RTL 2)
Die leicht ausgeflippte Privatdetektivin Anna Lee tritt nach zwei Jahren Polizeidienst eine neue Stelle bei der Detektei Brierly an. Schnell fühlt sie sich in ihrem neuen Job wohl und löst selbst die kniffligsten Fälle. Es geht unter anderem um einen Mord, den die 16jährige Tochter eines hohen Beamten begangen hat, weil sie von ihrem Vater jahrelang sexuell mißbraucht wurde, um einen internationalen Video-Raubkopienhandel, um eine Leiche in einer Schlachterei oder um eine Bombe beim Karnevalszug.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
6 tlg. brit. Krimiserie nach den Romanen von Liza Cody (Anna Lee; 1993).
Anna Lee (Imogen Stubbs) ist eine muntere junge Polizistin, die den ganzen Sexismus und Schreibkram auf der Wache satt hat und nun als Privatdetektivin in der kleinen Agentur Brierly in London arbeitet. Ihre impulsive Art macht sie beliebt, bringt sie aber regelmäßig in Schwierigkeiten. Ihr Chef ist Martin Brierly (Michael Bryant, ab Folge 2: John Rowe), seine hochnäsige Sekretärin heißt Beryl Doyle (Barbara Leigh-Hunter, ab Folge 2: Sonia Graham). Bernie Schiller (Ken Scott, ab Folge 2: Peter Wright) hilft ihr mit seiner Erfahrung. Anna Lees Nachbar ist Selwyn Price (Brian Glover), ein ehemaliger Ringer, der jetzt als Antiquitätenhändler arbeitet.
Die Folgen hatten Spielfilmlänge und liefen zur Primetime.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Anna Lee Streams

Wo wird "Anna Lee" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Anna Lee" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Jens (geb. 1973) schrieb am 22.03.2011:
    ... ich wäre froh wenn es wenigstens auf DVD geben würde. Blue Ray muss nicht mal sein. Aber ich glaube die Serie ist in Deutschland nicht gut gelaufen. Wenn so etwas vorkommt kann man meistens auf eine DVD ewig warten und dann wird sie nie veröffentlicht. Ich würde mich sehr über eine veröffentlichung freuen.
    Für mehr Folgen wäre ich übrigens auch....

Beitrag melden

  •  
  • Patrick (geb. 1960) schrieb am 16.05.2008:
    Ich kann Utes Kommentar (leider) nur noch hinzufügen, daß ich nie alle sechs Folgen zu Gesicht bekommen hatte, die Serie wurde beide Male offenbar "vorzeitig abgebrochen" ...

Beitrag melden

  •  
  • Ute (geb. 1963) schrieb am 26.03.2005:
    Imogen Stubbs in Hochform.
    Krimiunterhaltung vom Feinsten.
    Sollte unbedingt wiederholt werden.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds