Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
644

Anne mit den roten Haaren

(赤毛のアン) 
J, 1979

Anne mit den roten Haaren
  • 644 Fans
  • Serienwertung3 09573.37von 67 Stimmeneigene: –

"Anne mit den roten Haaren"-Serienforum

  • bernd schrieb am 28.07.2003, 00.00 Uhr:
    regier
    ken ichi baba
    shigeo kochi
    ---------------
    pr
    shigeo endo
    nunzo jakajami
    ------------
    musik
    akira mjyjoshi
  • Kizna schrieb am 24.07.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist ein Traum. Ich habe noch nie in einer Zeichentrickserie soviel über Träume und das Leben gelernt. Ich freue mich sehr das die Serie auf KIKA wieder gesendet wird und hoffe das Gilbert und Anne am ende endlich zueinander finden, denn im grunde ihres Herzens lieben sie sich doch oder? Also auf jeden Fall eine Serie mit Liebe, Träumen und mehr. Ich hoffe andere Fühlen sich durch diesen Beitrag angeregt sich diese Serie anzusehen, denn es lohnt sich wirklich!!!!
    Sa + So. 18.30 Uhr auf KIKA!!!!
  • unbekannt schrieb am 08.07.2003, 00.00 Uhr:
    @Tatjana:
    Die Serie läuft doch gerade, samstags/sonntags 18.30 Uhr im KI.KA.
  • Tatjana schrieb am 07.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hi ich wäre auch sehr dafür das die Serie wieder läuft. Ich habe sie immer sehr gerne geshen ihre dramatische art macht die Figur sehr nett bitte zeigt sie wieder
  • Katharina schrieb am 07.03.2003, 00.00 Uhr:
    War meine absolute Lieblingsserie!
  • Tanja schrieb am 17.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ich kann nur sagen super einfach genial. Die Bücher habe ich mehr als einmal gelesen und würde mich sehr freuen wenn die Geschichte weiter verfilmt würde.
  • Pinar schrieb am 30.11.2002, 00.00 Uhr:
    Es ist nun so viele Jahre her, dass ich "Anne of Green Gables" sah, doch diese Serie blieb bis jetzt für mich unvergesslich. Dennoch wird es echt Zeit für eine Wiederholung!!! Diese Serie hat doch echt eine sehr hohe Qualität, welche Kinerserie kann das noch von sich sagen!
  • Katharina schrieb am 24.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein großer Anne-Fan und habe die Bücher regelrecht verschlungen. Und die Serie erst!!!! Ich würde mich freuen wenn sie mal endlich wieder laufen würde. oder wenn die anderen Bücher Auf der gleichen weise verfilmt würden!!
  • Ines Rupprecht schrieb am 07.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Anne-Bücher verschlungen und fand die Trickserie total genial. Ich wünsche mir nun, dass meine Tochter auch endlich in den Genuss dieser Serie kommen kann. Also, ihr Fernsehmacher, diese Serie unbedingt wieder ins free-tv-Programm aufnehmen!!!! Das wäre doch mal eine Bereicherung, als immer nur dieser Monstermist!!!!
  • Miriam schrieb am 06.10.2002, 00.00 Uhr:
    Liebe Fernsehleute!
    Wäre echt toll wenn ihr die serie mal im Free- TV- Programm seigen würdet. War nämlich meine Lieblingsserie. Die ich ewig nicht mehr gesehen hab.
  • Isa schrieb am 30.09.2002, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie!!! Es ist meine absolute Lieblingsserie und würde es Poster geben (vielleicht gibt es ja welche?!), dann würde mein ganzes Zimmer voll damit sein! Das war noch eine Serie, in der es um echte Kinderträume geht und es keine brutalen Kämpfe gibt. Keine blutverzerrten Gesichter und abgehackte Körperteile. ich finde es sehr schade, dass den Kinder heutzutage schon so früh Gewalt nahegebracht wird..!
  • Martina schrieb am 19.09.2002, 00.00 Uhr:
    Wie würde ich mich freuen, wenn "Anne mit den roten Haaren" mal wieder gesendet werden würde. Das ist wirklich eine Story zum träumen. So etwas gibt es heutzutage leider nur noch selten!
  • Petra Müller schrieb am 13.09.2002, 00.00 Uhr:
    Anne ist meine absolute Lieblingsserie. Es wäre schön wenn ihr sie bald wieder um die gleiche Zeit senden könntet, damit man sich nach der Schule auf etwas freuen kann. Es ist auch schade dass es im Internet keine Bilder als Erinnerung an die Serie gibt.
  • Daniela schrieb am 07.08.2002, 00.00 Uhr:
    Bitte zeigt die ganze Serie mal wieder im Fernsehen! Meine Schwester steht total auf diesen Gilbert, immer wenn wir über die Serie reden, heult sie mir die Ohren voll wegen ihm! Bitte erlöst mich (ich will die Folgen ja auch mal wieder sehen)!
  • Steffi schrieb am 19.07.2002, 00.00 Uhr:
    Was hab ich geheult!!!!Und ich würd´s gern nochmal tun,also wird´s zeit die serie wieder auszustrahlen.UNVERSCHLÜSSELT!!!