Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
644

Anne mit den roten Haaren

(赤毛のアン) 
J, 1979

Anne mit den roten Haaren
  • 644 Fans
  • Serienwertung3 09573.37von 67 Stimmeneigene: –

"Anne mit den roten Haaren"-Serienforum

  • Liana schrieb am 04.07.2002, 00.00 Uhr:
    Da war noch eine richtige Kindersendung mit Witz, Herzlichkeit und Ehrlichkeit. Man sollte sie mal wieder zeigen!!!!
  • Magda Braun schrieb am 31.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich möchte mich hiermit hinter jedes Wort stellen, dass Anja vor mir geschrieben hat. Anne war auch meine liebste Serie und ich bedauere es tief, dass dieser liebevolle Stil komplett verschwunden ist. Woher sollen Kinder, die Tag für Tag vorm Fernseher sitzen, ihre Werte bekommen, wenn dort ein dem völlig entgegengesetztes Bild gezeigt wird?!
  • Anja Roth schrieb am 01.05.2002, 00.00 Uhr:
    Anne mit den roten Haaren war meine Lieblingsserie als Kind. Ich bin sicher, wenn die Kinder heute noch mehr von solchen Serien zu sehen bekommen würden, anstatt diese Monster- und Roboter-Zeichentrick-Serien, dann wären sie weniger gewalttätig.