Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.08.: Neue komplette Folge: Zosins Komet (Paramount+ Channel)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig, los (Paramount+ Channel)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Der Guru / Ein fataler Niedergang (Paramount+ Channel)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Der Brodelnde Fels (Paramount+ Channel)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Boiling Rock (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Secret of the Fire Nation (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 07.08.: Neue DVD: Avatar - Der Herr der Elemente: Die komplette Serie (13 ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Prime Video Shop)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens, Teil 1 (Prime Video Shop)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Amazon Prime Video)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- Platz 1694
936 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Luftnomadin schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
ganz am ende verloben sich Katara und Zuko, hab ich gehört. Und Aang kommt vieleicht mit Toph zusammen. Ich find des zwar gut das Zuko dan zu den guten gehört aber ich denk das Katara und Aang ein besseres paar abgeben.
Patti schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
@ tophfan
Ich hab zuerst auch geglaubt dass Suko Wasserbändigen kann, weil er doch die Wache vor der Tür wo Aang drin war, mit etwas bespritzt hat. Das sah aus wie Wasser. Aber das kann gar nicht sein. Wenn einer in der Feuernation geboren ist und dort Feuerbändigen lernt, kann er unmöglich ein Wasserbändiger sein.
Sokka und Aang schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
noch ne frage kommen die neuen am 17. september in der schweiz raus oder in deutschland???
wusstet ihr das bald ein realfilm rauskommen soll von avatar als trilogie ???
Romy schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
An alle,
wir vermissen alle avatar es ist gemein das avatar nur noch Samstags und Sontags läuftich hab deswegen geheult.............................Meint ihr wenn wir alle eine E-mail an Nick.de schreiben konnen wir erreichen das er wieder jetzt leuft.............schreib eure Antwort!!!!
p.s. Stimmt es das die 3. Staffel am September kommt ?
Zukos freundinn (jacky1411) schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
leute tophfan hat ja vielleicht recht weil guckt mal in der folge die belagerung des nordens 2 daredet zuko ja in der eishöhle vor sich hin wenn aang im avatar zustand ist. da guckt er nach draußen und man sieht nur sein gesicht da hat blaue augen ..schock
Katara und Toph Fan schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
@ Zukos Freundin (jacky1411): Danke das du mir recht gibst, ich muss dir aber auch bei dem was du gesagt hast zustimmen!!^^@ mein name is wayne: sehr interessant wie du das ganze beschreibst und ausdrückst!!^^ gefällt mir sehr gut!!! ich muss dir recht geben, ich finde den altersunterschied zwischen katara und aang auch sehr schlecht gewählt und die größe naja, da kann man noch hinwegsehen, aang wird ja auch irgendwann mal wachsen!!^^ aber das mit dem alter ist echt blöd
SuKi schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
@ tophfan: Das stimmt nicht Zuko kann kein Wasserbändigen.Zu den Haaren von Aang.Geh mal auf meine HP http://sifutoph93.oyla13.de und dann auf Staffel 3.Da ist so ein Bild von Volumen 1 Buch Feuer.Da vhaben alle andere Frisuren und Aang hat schwarze Haare.So soll angeblich Volumen 1 aussehen.
tophfan schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
wisst ihr was,mein mitschühler glaubt,das suko wasserbendigen kann und dabei ist er sich ganz sicher. (verrückt) er sagt das er das in der folge der blaue geist tat und in der folge der sumpf ruft....
tophfan schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
(an dai li) ja ich konnt`s auch nicht fassen wie ich das im avatar wiki gelesen habe.naja aber du weist ja wie ty lee is....man kann schon denken das die jeden min.einmal abknuddeln würde. eine frage WAS MEINT IHR STÄNDIG MIT DEN HAREN UND AANG???????!
SuKi schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
Wäre echt cool wenn Zuko mit Ty Lee zusammen kommen würde.Sie sieht auch so ähnlich aus wie Jin.
@ avatarfan: Es steht noch nicht fest wann die 3 Staffel auf Deutsch erscheinen soll.
Toph schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
@Kataang:Das mit Aang und Katara hab ich mal irgendwo im net gelesen,weiß leida die seite nicht mehr,hab ziemlich viel herum geklikkt =P,naja da stand das es in einer Folge der dritten Staffel Feure so sein wird das Aang und Katara sich streiten(weiß nich mea genau warum) und dann wird´s es ziemlich heftig mit dem Streit und Aang schreit:,,Es reicht!Es schmertz mich zu sehr das wir streiten,du weißt doch garnicht was ich denke!Katara,ich kann nicht mehr ohne dich leben!" Ja so hab ich´s gelesen und dann war da nur pünktechen,pünktchen,pünktchen...Ja,ich weiß nicht ob das ein fake war oder sonst was aber gut vorstellenkann ich´s mia schon^^.
Zukos freundinn (jacky1411) schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
da hast du recht katara und toph fan aber wenn es so ist das mit ty lee und zuko ist es ... weil die so überhaubt nit zusammen passen. in der folge die verfolgungsjagd ist ty le total nervig.z.b wo sie überlegt ob abbas fell eher bündel oder klumpen sind total unwichhtig zuko hätte über sowas garnicht nachgedacht
avatar fan schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
hey wann kommen die neuen folgen? ( 3. staffel) und wann kommt avatar über haupt wieder im tv? stattdessen kommt so was wie jimmy neutron ( mist)
mein name is wayne schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
hmm also eig hasse ich diesen ganzen anime und serien kram...aba avatar is anders... das ist echt cool gemacht allein die idee mit den elementen... die charaktere sind sehr durchdacht gestaltet und haben alle ihre eigene geschichte.. zb zuko er steckt in einem gewaltigen gewissenskonflikt und wird so detailiert dargestellt ebenso die beziehungen der charaktere untereinander... in avatar findet man auch ne menge asiatische kultur und religion zb die chakren in "the guru" (aus der folge kann man übrigens eine menge lernen)oda der avatar und das ganze mit der reinkarnation... sogar die kampfstile der einzelnen charaktere gibt es wirklich....
auch teschnisch is das ganze meistens sehr gut gemacht (auch wenn man manchma die unterschiedlichen stile der zeichner wiedererkennt und die sich bei einigen folgen nicht soo viel mühe gegeben haben)sehr komplizierte bewegungen werden dargestellt und auch intelligente "kamerapositionen" benutzt es wurden wundervolle mystische schauplätze aus der asiatischen kunstthematik ausgewählt.
die story hat alles was eine fantasyserie braucht: natürlich geht es um die rettung einer welt allerdings wird dieses thema nicht so banal ausgetragen wie es oft der fall ist, liebesgeschichten(die ich übrigens total süß gemacht finde) spieln ne große rolle,und nicht zuletzt action und humor und alles zusammengepackt in einer supastory die trotz allem nich zu kitschig oda übertrieben wirkt, die atmosphäre kommt blendend rüber.... ich liebe es!! aba sama leutz meint ihr nicht irwie dass katara nen bissl zu alt ist für aang? ich mein sie is 14 un er 12 (die hunnert jahre zähln net) un außerdem is sie auch noch nen halben kopf größer als er^^ aba ich glaub zuko kriegt am ende noch ne richtig süße ich mein ders eig ja voll in ordnung der typ...
Meistgelesen
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Hör mal, wer da hämmert": Drei alte Kollegen besuchen Tim Allen in "Shifting Gears"
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erste Bilder und Infos zur sechsten Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.