Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.08.: Neue komplette Folge: Zosins Komet (Paramount+ Channel)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig, los (Paramount+ Channel)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Der Guru / Ein fataler Niedergang (Paramount+ Channel)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Der Brodelnde Fels (Paramount+ Channel)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Boiling Rock (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Secret of the Fire Nation (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 07.08.: Neue DVD: Avatar - Der Herr der Elemente: Die komplette Serie (13 ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Prime Video Shop)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens, Teil 1 (Prime Video Shop)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Amazon Prime Video)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- Platz 1694
936 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
mein name?.... is doch wayne schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
@ iroh unen ganzen rest: kollege, auf der comic con in san diego wurde bekannt gemacht 21. SEPTEMBA : book 3 fire mensch wann kapiert ihrs ma.... offiziella gehts net
un wer war noch der andere freak? ah ja @ dai li: katara un aang is doch noch gar net sicha un zuko un ty lee noch weniga und ..ääh mit ty lee is gar nets am schluss?.... un toph hat net nurnen neuen haarband.... alle kollegen kriegen nen ganz neues outfit ...jeder von denen...so, was jetzt folgt sind angaben OHNE GEWÄHR:suki lebt noch die wird sokkas master in der folge... na?.. "sokka''s master"...is die vierte oda so.. außerdem gibs noch eine ganze folge (die zweite denk ich) lang nur üba toph ....dann halt dieses "the beach" zeug(ep5).. wird sexy
dann wird kataras gesicht in der sechtsten oda achten folge von koh gestohln... aang killt ihn daraufhin und alle annern gesichter werden wieda frei (inklusive ummi)
nja denn ... noch angeblich in der letzten episode tauscht zuko wieda die seiten, lernt wie man diesen blitzkram macht und zusammen mit aang machen sie dann azula und ozai feddig... zuko wird denn firelord und bringt frieden und harmonie inne welt zurück...(und vielleeeicht ja mit mai an seiner seite ) ) hach wie schööönokay des is alles ziemlich weit hergeholt ... aba das soll irwie ja alles bei der comic con gesagt worden sein.... außadem bietet es doch viel stoff zum träumen oda? )
Avatar Forever schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
@ Dai Li
War das in nem Trailer gesehen, dass Zuko mit Ty Lee zusammen kommt? Das macht doch gar keinen Sinn! Erstens, weil die in den Sokka ist, und außerdem war die Mai ja schon immer in den Zuko (was man in der Folge "zukos Erinnerungen" sieht!).
@ all
Ich hab da mal so ein gruseliges Bild von Zuko & Katara gesehen, wie die sich umarmen!! (kataang rules !!) Die passen doch voll nicht zusammenviele Grüße
Patti schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
@ Avatar forever
Ich glaube Tay Li ist in Sokka verknallt. Sonst hätte sie es ja nicht gesagt. Aber die Beiden zusammen kann ich mir nicht vorstellen.
@ ihr wisst ja... wayne
Ich bin auch schon total gespannt auf diese Folge! Auch wenn ich mir nicht richtig darunter was vorstellen kann was da passiert.
Dai Li schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
@alle
Bestimmt haben viele von euch den Trailer zur 3.Staffel schon gesehen. Ich glaube, der Kuss zwischen Zuko und Mai ist ziemlich am Anfang, das mit Ty Lee ist ja am Schluss.
Jetzt mal zusammengefasst: Katara kommt mit Aang zusammen und Zuko mit Ty Lee. Toph hat ein neues Haarband und Sokka eine neue Waffe. Katara hat ein neues Outfit und eine neue Frisur(ich glaube jedoch,dass das nur Tarnung ist) und schlussendlich hat Aang Haare. Zuko hat auch ne neue Frisur. LG
Katara und Toph Fan schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
Hallo!!
kann mir bitte jemand sagen, wo man sich die restlichen Folgen der 2. Staffel angucken kann ich finde die nämlich immer nur mit Songs unterlegt!!^^@wayne: das mit Toph, dass sie da Schuhe trägt versteh ich dann auch nicht wirklich, denke das wird dann mit den Schwingungen etwas kompliziert!! xD
Ist das mit September jetzt richtig, das da dann die restlichen Folgen kommen von Staffel 2???
bye
Iroh schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
@all
ich kann euch 100Prozent versichern dass die neuen (ENGLISCHEN) folgen am 27 september rauskommen wers nit glaubt soll sich selber mal informieren
waaahayne ;) schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
@sonic 2007: ich find avatar gerade desterwegen so geil weil das alles sehr tiefgründig und auch sinnvoll ist... desterwegen glaub ich auch irwie das jüngere leute da eig noch nichs mit anfangen können mit dem ganzen gefühlvollen liebeskram ...ich mein mit 9 jahrn is man doch glaub ich eig noch auf dem "mädchen-sind-doof-trip" oda?
Toph schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
BOHR LEUTE!Der Traila is doch echt voll der HAMMA!Man ich hatte TOTAL Gänsehaut als ich den gesehn hab!IS DAS NICH GEIL?*SUPA FREU*Ok na ich fühl mich wie ne Siegerin,weil jez wohl ein klarer beweis vorliegt das es niemals "Zutara" geben wird JUHU!Oh yeah XD ich guck mir den traila jez nochma an ,ich halz nich aus
Avatar forever schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
Was ist denn mit Sokka und Tay Li? Die meinte in "die Verfolgungsjagd", dass "dieser Typ" total süß sei.
Anja schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
ich hab jetzt die letzten folgen von der 2.staffel auch gesehen-die sind ja so cool!-ich kann dazu nur sagen:AZULA
Patti schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
@ Avatarfan
Das glaubste wohl selber nicht. Man kann nicht Wasserbändigen. In seinen Träumen vielleicht. Und wenn du es kannst, dann kannst du bestimmt auch genau erklären wie du es gemacht hast oder?
@ Klaus und mein name is wayne
Danke für die richtige Antwort. Ich war mir wirklich nicht sicher ob es Wasserbändigen war, weil ich hab da keinen Eimer gesehen.
@ Fee der Elemente
Avatar läuft abends nicht mehr. Find ich voll sch***. Aber ob es Vormittags noch läuft weiß ich nicht. Ich glaub nicht. Es gibt Englische Bücher von Avatar. Auf Deutsch bin ich mir nicht sicher.
Zukos freundinn (jacky1411) schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
@klaus : ich war das mit den blauen augen und du hast mein satz wohl nit richtig gelesen ich
habe geschrieben das zuko in der folge die belagerung des nordens 2 in einer bestimmten szene kurz blaue augen hat ok das heißt nit ständig!
@avatarfan: ich glaube dir nit den meine freundinn hat das auch schon behauptet und die hat mich nur ver... du guckst zu viel avatar wir dürfen alle nit vergessen das avatar nur eine serie ist.du willst uns alle nur ver... das ist gemein den wir alle wollen das ja irgendwie du machts allen nur falsche hoffnungen
ihr wisst ja... wayne schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
hmm...zuko hat lange haare in buch 3 :) ......ich find sokkas rüstung sieht bissl kagge aus un was ich net versteh is warum toph in ihrem feuernation-outfit schuhe trägt?? dann merkt sie doch gar net mehr wo sie hinlatscht oO....
habt ihr auch schon von der fünften episode aus buch drei gehört: "the beach"? die scheint wohl nicht allzuviel zur handlung beizutragen aba is anscheinend ma sone abwechslung in etwa wie "tales of ba sing se"... außerdem scheint die wohl ziemlich sexy zu werden... nicklodeon hat nämlich n paar szenen davon rausgeschnitten weil die nich "für das jüngere publikum geeignet seien" man wie ich mich freu xD ach jah so jetzt ma KLARTEXT: 21.septemba is termin für buch drei bei den amis (eig wollten sie das schon früha machen aba nick arbeitete noch an sonem komischen magazin das zeitgleich rauskommen sollte...) und für deutschland gibs noch nichs sicheres(ich glaub aba das das vor z0o8 nichs wird...
Meistgelesen
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Hör mal, wer da hämmert": Drei alte Kollegen besuchen Tim Allen in "Shifting Gears"
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erste Bilder und Infos zur sechsten Staffel
Neueste Meldungen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Stephen-King-Serie "Das Institut" für zweite Staffel verlängert
- "Dexter": "Wiedererwachen" geht weiter, Prequel "Original Sin" nun doch eingestellt
- Rolf Seelmann-Eggebert: Verdienter Journalist und Adelsexperte verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.