Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
935

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1169935 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• Dai Li schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ Sukos Freundinn( Jacky 1411)
    Die Folgen hab ich unter "www.theavatarportal.com" angeguckt.(Musst du dann links schauen.Klick "Watch Episodes" an).Kannst sie aber auch an manchen HP angucken.
    Azula gründet ja ein Eliteteam, das aus 3 Personen besteht. Azula, Ty Lee und Mai. Mai ist diese schwarzharrige, meist gelangweilte Person. Sie besuchte früher mit Azula und Ty Lee die Feuerakademie. Sie kann Klingen an ihrem Handgelenk befestigen.
  • ail13 schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
    hi wie gehts ^^ grüße alle avatarfans und ne farge wisst ihr wan endlich das ende der 2 staffel kommt?
  • SuKi schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ . :Ja in Folge 40 schließt er sich Azula an und verrät seinen Onkel.Das finde ich auch voll sch****, aber ich denke dass er sich bald wieder besinnen wird und seinem Onkel helfen wird.
  • SuKi schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ Enie:Ich finde Folge auch sau geil, weil Zhao stirbt und es ist auch mal spannender weil Yue zum Mondgeist wird.Ich finde die letzten Folgen von einer Staffel immer am spannendsten.
    @ zukos freundinn:Mai ist die mit den schwarzen Haaren, die in Azulas kleinem Eliteteam ist und meistens gelangweilt aussieht.
  • Katara schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    also das 3. Buch wird auf jeden Fall Feuer heißen, aber gibts dann überhaupt ein 4. Buch, Aang kann ja bereits Luftbändigen also wäre es eigentlich unsinn wenn das 4. Buch dann Luft heißen würde, oder gibts da noch was besonderes was Aang beim Luftbändigen lernen könnte??!!
    Es wird einen Avatar Film geben, hab ich gestern auf Herr-der-Elemente.de gelesen!!
    Ich finde dass Katara und Aang sehr gut zusammenpassen würden, aber auch Katara und Zuko aber der is immer so steif, woher stammt eigentlich das Gerücht, dass Zuko mit Mai zusammenkommen würde??!!^^
    Ein tolles Pärchen würden auch noch Ty-Lee und Sokka abgeben!! *gg*
    Bin ja mal gespannt auf die neuen Folgen
  • zukos freundinn (jacky 1411) schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
    @dai li : kannste mir sagen wo du die folgen geguckt hast please
  • Zukos freundinn (Jacky 1411) schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
    @enie: find ich auch traurig und ich liebe die folge weil der angeber zhao stirbt und weil die folge irgenbdwie spanndnd ist finds aber auch super das aahng zuko mitnimmt als er im schnee liegt total fair von ihm
  • zukos freundinn (jacky 1411) schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ dai li : thx du bist klasse aber sag ma wer mai ist nur kurze beschreibung!! heagggggggggdl
  • Zuko lover schrieb am 24.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hm, sollte in den USA nich im Sommer schon die dritte Staffel anfangen?
    Ok is zwar erst seit paar tagen Sommer^^, aber iwie müsste doch ma was passieren ich höre gar nix mehr vonwegen beginn der dritten Staffel.
    Und schreibt demnächst bitte mal von welchen Seiten ihr eure Info´s habt,eine Preview oder so würd ich auch gern mal sehen.
  • WizardofOz schrieb am 24.06.2007, 00.00 Uhr:
    wieso geht ihr von einem vierten Buch aus? die bücher wurden nach dem lernprozess geordnet und da er das element luft ja bereits gebändigt hat ... entfällt das ja wohl aber es soll wohl noch einen (TV?)film und ein special geben..
    nebenbei die letzte folge von staffel 2 hatte ich mir auch irgendwie anders vorgestellt...ich hoffe mal der plant da irgendwas..oller suko :(
    ps.: für hobbys is man nie zu alt...obwohl man in arge zeitprobleme gerät zum glück jibbets ja vcr, tv-karten und aufnahme proggs :>
  • Dai Li schrieb am 24.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ Enie
    Ja diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen. Ist echt traurig, dass Yue stirbt. Aber es wäre auch seltsam, wenn immer nur die " Guten" überleben würden, oder?
    @ Suki
    Das wäre klasse, wenn Mai und Suko zusammenkämen. Wie du schon geschrieben hast, würde sich das supi ergeben, da Suko ja dem Eliteteam beitritt. Falls daraus wirklich was wird, glaub ich trotzdem nicht, dass das lange bestehen bleibt, weil Suko früher oder später sich wieder von dem Team trennen wird. Aber man kann sich ja täuschen...
    @ Patti
    Ja, die Folgen hab ich auf englisch angeguckt(auf deutsch kann man sie noch nicht sehen),den Großteil hab ich verstanden. Man kann an den Bewegungen meistens ablesen, was gemeint ist.
  • Katara schrieb am 24.06.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich find Katara am besten, merkt man ja am Namen!!^^
    Weiß eigentlich jemand wann es mit Buch 3 weitergeht oder is Buch 2 überhaupt schon fertig, weil der Schluss war etwas plötzlich für meinen Geschmack!! xD
    Bye ich finde auch Wasser und Luft am besten
  • Enie schrieb am 24.06.2007, 00.00 Uhr:
    Die Folge von heute (Sonntag) ist meine lieblings Folge.Ich finde es total traurig das Yue stirbt.Der arme Sokka.HEUL....Und wie findet ihr die Folge?
    Bitte antwortet.
    Eure Enie