Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Waterbending Master (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Western Air Temple (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Deserter (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Storm (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet: Part 4: Avatar Aang (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Guru (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Journey to Ba Sing Se: Part 1: The Serpent's Pass (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Fortune-Teller (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet: Part 3: Into the Inferno (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Firebending Masters (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Desert (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Siege of the North: Part 2 (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Blue Spirit (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Day of the Black Sun: Part 2 (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet: Part 2: The Old Masters (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet: Part 1: The Phoenix King (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Appa's Lost Days (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Southern Raiders (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Bato of the Water Tribe (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Crossroads of Destiny (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Boiling Rock: Part 2 (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Earth King (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Northern Air Temple (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Journey to Ba Sing Se: Part 2: The Drill (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Boiling Rock: Part 1 (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Great Divide (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: City of Walls and Secrets (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Ember Island Players (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Lake Laogai (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Tales of Ba Sing Se (Netflix)
- Platz 1169
935 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
general li schrieb am 22.06.2007, 00.00 Uhr:
ich frag mich was in buch 3 passieren soll (den Buch 3 wird warscheinlich luft, oder?) immerhin is aang der letzte luftbändiger und er kann auch schon alles deswegen muss man ihm nichts mehr beibringen. voll shitte das es keine luftnomaden mehr gibt, das is meine lieblingsnation(meine lieblingsfigur is aber zukos onkel li! der is voll übelst)
Zukos freundinn (jacky1411) schrieb am 22.06.2007, 00.00 Uhr:
hy man woher wisste ihr das katara zuko heilt oder woher kennt ihr die neuen folgen sagt mal das will bestimmt nicht nur ich wissen ? und seit wann gibt es kino filme von avatar ? und wen was passiert da?
SuKi schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
@ Alle: Wie würdet ihr es eigentlich finden wenn Zuko und Mai in der 3 Staffel zusammenkommen würden?Ich würde es sau geil finden.Sie passen so gut zusammen.Außerdem könnte es ja jetzt sein dass sie zusammenkommen, weil Zuko sich ja Azula anschließt.
Fee der Elemente schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
@Patti:
Meine Lieblingsfolgen sind:Sokus Erinnerungen und Tales of Ba Sing Se.Welche Folgen magst du denn nicht?Ich finde auch doof,dass die neuen Folgen erst im Herbstrauskommen.
Patti schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
@ Dai Li
''Chrossroads of Destiny'' ist doch eine neue Folge die erst im Herbst gezeigt wird, oder? Oder ist es eine von den ''alten''?
SuKi schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
@ Toph is cool: Die zeigen die Folgen ab 17 September auf Nick, weil es Probleme mit der Synchronsprechen von der Toph gab.Außerdem kommen die Serien immer als letztes nach Deutschland.
@ patti: Das neue Design ist der Hintergrund, der war vorher blau.
sokka schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
@Patti
ich meine das Design von "www.herr-der-elemente.de". Früher sah das schon klasse aus, aber jetzt kannst du zwischen vier verschiedenen Designs wählen. Vor kurzem wurde die Page grunderneuert. Hier unten ist ein Link angegeben. Hast du schon "schooltime shipping" auf youtube.com?
Toph is Cool schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
@Zukos freundinn:Mein Lieblings Charakter ist Toph sie ist irgentwie frech aber genau das gefällt mir ja an ihr und natührlich Iroh er ist der witzigste eigentlich gefallen mir alle Charakter.Achja mir tut Zuko auch Leid.Tschüss
Klaus schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
@toph ist cool...
ich find zwar auch sch*** das die neuen folgen erst so spät kommen, aber irgendwo ist es auch verständlich, weil die müssen ja die fans irgendwie bei der stange halten, und wenn die nur wiederholungen bringen würden und die serie schon aus wär, würden ja immer mehr aufhören avatar zu glotzen...
Außerdem, so ham ma so nu was, worauf ma uns freuen können...
Dai Li schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
@ yami
Das war in Folge 40" Am Scheideweg des Schicksals" (Crossroads of Destiny). Diese Folge wurde auf Nick noch nicht gezeigt.
Toph is Cool schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
Hallo,zeigen die von Nick wirklich die restlichen folgen von Avatar am Herbst das is dann doch voll die Sch***e
ich glaub die haben nicht mehr alle,Gott oh Gott naja schüss
zukos freundinn (jacky1411) schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
aja meine lieblingsfolgen sind der blaue geist , zukos erinerung heggggdl
Zukos freundinn (jacky1411) schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
also ich find die seite hier super wie wir uns allen über die folgen informieren schreibt ma wer eure lieblings chrateren sind also meiner ist zuko er tut mir total leidt er ist arrogant aber in seinem innerm ist er nett !!! I love zuko -)
anonym schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
@Fee der elemente: die neuen folgen kommen am 17. 09.
@Klaus: ich hab sie bei der Vorschau für die dritte Staffel gesehen, sie nimmt Kontakt zu Aang auf, um ihm die Sache mit dem Avatar- Zustand zu erklären (du weißt schon, weil er von Azulas Blitz verletzt wurde)
Patti schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
@ Nini
Ich glaube, dass nur die Luftbändiger die etwas mächtiger sind einen blauen Pfeil haben. Könnte doch sein, oder?
@ Fee der elemente
Meine Lieblingsfolgen sind: Der Avatar kehrt zurück Die Höhle der Verliebten Die Belagerung des Nordens 1 2 und natürlich alle anderen Folgen!! Außer eine oder zwei. Was sind deine?
@ sokka
Wo sieht man das neue Design?
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.