Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.11.: Neue komplette Folge: Avatar (Apple TV Store)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 304 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 316 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 108 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 118 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 107 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 210 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 120 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 212 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 309 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 208 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 302 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 219 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 114 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 104 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 214 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 115 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 315 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 213 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 310 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 319 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 313 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 112 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 102 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 218 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 320 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 110 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 202 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 117 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 317 (Pluto TV On Demand)
- Platz 1236
925 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Dai Li schrieb am 08.06.2007, 00.00 Uhr:
@ Aang
Am liebsten mag ich Ty Lee und Mai, weil sie sich so unterscheiden. Klar mag ich Katara und die anderen auch, besonders Yue war immer eine Lieblingsperson von mir.
@ Katara
Azula ist wirklich gerissen, die Sprüche die sie drauf hat. Wenn Feuerlord Ozai Suko lieben würde, hätte er Suko längst wieder nach Hause gehen lassen b.z.w. hätte ihn gar nicht verbannt. Werd dir ne E-mail schreiben sobald es wieder geht :-) Liebe Grüße
Toppoint schrieb am 08.06.2007, 00.00 Uhr:
ich glaube eher das iroh aang unterrichten wird schließlich wird er von suko ja verraten
SuKi schrieb am 08.06.2007, 00.00 Uhr:
@ Toph:Ich denke dass Katara nur Verletzungen heilen kann und nicht etwas was einem angeboren wurde.Toph ist ja schon seit ihrer Geburt blind.
@ onur: Iroh wird auch der Drache es Westens genannt.
@ Aang
Hab ich mir auch schon gedacht, dass er und Azula zusammenpassen würden wenn Long Feng bisschen jünger wäre. ja der ist saublöd
@ Toph
Ich glaube Toph will gar nicht sehen können. Ich stell mir das einfach so vor:Für Toph wäre es eine große Umstellung wenn sie wieder sehen könnte. So ähnlich als wenn wir plötzlich nicht mehr sehen könnten. Katara konnte Jet ja auch nicht mehr heilen weil die Wunde zu tief war, vielleicht ist es bei Toph genau so?? Keine Ahnung... Liiibe Grüße
Mia schrieb am 07.06.2007, 00.00 Uhr:
Der Onkel von Prinz Suko, der ''etwas'' rundlichere, weißhaarige Mann, wird auch der Drache des Westens genannt.gruß Mia
Basti schrieb am 07.06.2007, 00.00 Uhr:
Hi, Iroh is der Drache des Westens, so viel ich weiß kommt der in fast jeder oder sogar jeder Folge vor^^
katara schrieb am 07.06.2007, 00.00 Uhr:
@Toph: schreib mir doch bitte mal ne mail: katara13@web.de
gilt auch für andere!
eure Katara
Toph schrieb am 07.06.2007, 00.00 Uhr:
SO LEUTE JEZ HÖRT MIA MAL ZU:Warum heilt Katara einfach nicht Toph daMIT DIE WIDA SEHN KANn?Hab die frage vielleicht schonn 5 mal gestellt............ BITTE ANTWORTET MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
H.E.L Toph
katara schrieb am 07.06.2007, 00.00 Uhr:
@Toph: He! Dass Azula Feuerlord(in) werden will, hab ich auch das Gefühl. Die legt Zuko doch nur rein! Und der denkt jetzt bestimmt er wird doch Feuerlord (ist der besoffen oder was?!) ich find es echt dumm, als Azula so labbert: Ich brauche dich Zuko...du wirst die Liebe Vaters zurückbekommen... Azula ist aber schon richtig gerissen. Wieso Katara Toph nicht von ihrer Blindheit befreit? Ich denke mal, Toph (du..haha) will das gar nicht mehr, sie kann ja mit erdbändigen sehn und sie hat ja auch kein richtiges problem mit ihrer blindheit. Zutara? Nun, glaub net, dass das jemals was wird (oder dass zuko aang unterrichtet). kataang ist irgendwie süßer, aber wenn sie schon zusammen kommen, dann lieber erst ganz am schluss, denn wenn die so ein paar wären, käme das irgendwie komisch...nun noch ne frage: Wie findest du so Mai, Ty Lee und Azula?(abgesehn davon dass sie natürlich "böse" sind)
deine katara -)
aang schrieb am 07.06.2007, 00.00 Uhr:
hey leute falls ihr wissen wollt, wo man sich avatar ankucken kann, auf avatarportal.com.
da kann man sich auch die folgen der zweiten staffel
auf englisch ansehen. wenn von avatar findet ihr am besten.
also ich finde iroh und sokka toll. die beiden sind so witzig.long feng den bösen typen aus ba sing se finde ich so ekelhaft.wegen ihm konnte azula ba sing se einnehmen.
eigentlich wäre er doch der perfekte mann für sie wenn er
ein paar jahre jünger wär.
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Neueste Meldungen
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Update "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Chefin-2023-Korbinian-Kirchner-Jonathan-Hutter-Vera-Lanz-Katharina-Boehm-Und-Paul.jpg)