Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
934

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1461934 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• Enie schrieb am 06.06.2007, 00.00 Uhr:
    Also meine lieblingsfolgen sind der Meister der Wasserbändier, die Belagerung des Nordens
    Teil 1&2 und der Schlangpass.HAMMER
  • Enie schrieb am 06.06.2007, 00.00 Uhr:
    @Suki
    deine Homepage ist der Hammer.hab eben Avatar gesehen.
    Also noch mal respekt
  • Toppoint schrieb am 06.06.2007, 00.00 Uhr:
    wisst ihr wer die deutschen synchronsprecher aus der sieie sind?
  • SuKi schrieb am 06.06.2007, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wie die ganzen Synchrosprecher von Avatar heißen?
  • Syrus schrieb am 06.06.2007, 00.00 Uhr:
    @Mönch: Ich treib mich im Avatar-Forum von Hagumi rum und habe das gelesen.
    @ Toph: Ich finde Zutara auch voll sch****, aber ich glaube auch net dass die zusammenkommen.
    @ Patti:Winx guck ich zwar schon länger als Avatar aber ich hatte keine lust davon eine HP zu machen, weil es davon schon so viele gibt.Die Bilder hab ich aus dem Internet von Google und so, und die Informationen erfährt man ja auch während der Folgen.
  • azula schrieb am 06.06.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde avatar ganz toll!
    ich finde es furchtbar,dass azula auf aang schießt.
    wenn sie so weiter macht findet sie bestimmt keinen mann.
  • Nini schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
    hi erst mal
    also zu der frage warum Katara Toph nicht heilt
    ich glaube das kann sie nicht. toph ist ja schon seit ihrer geburt blind sie konnte ja noch nie sehen
    ich glaube katara kann nur verletzungen heilen die einem erst im laufe des lebens zugefügt wurden.
    so ja auch in der Folge die macht des feuers da heilt sie ja ihre hände weil aang sie verbrannt hat, da stellt sie ja erst fest das sie überhaupt heilkräfte besitzt
    da wurde ihr die verletzung zugefügt aber sie war nich angeboren
    Lg
  • katara schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    @Avatarfan14: Ja, die Folge find ich auch ein bischen merkwürdig....rohen teig würde ich nicht essen. Du etwa? Naja und die Folge "Im Sumpf" ist auch net so spannend, aber sonst sind alle echt super...was ist denn deine lieblingsfolge? meine "die verfolgungsjagd" , ist echt spannend, und natürlich die letzte folge der 2.staffel!
    :-) eure, katara
  • Basti schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hi, bin neu hier in dem Forum, ich find der beste Charakter aus Avatar is immer noch Iroh, "der Drache des Westens", der is einfach genial. Hat einer von euch ne Ahnung wo man sich die Avatarfolgen angucken kann, außer auf nick und auf youtube?
  • tödlicher Krieger schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
    Avatar ist so cool aber eins wollte ich fragen wieso soll so schnell avatar aus sein das ist mir zu doof schon ab buch 3 hört es schon fast auf und buch 4 weiß ich nicht davon ob es gut oder schlecht ist ich kann nurnoch eins tuhen auf die nächsten folgen von staffel 2 kommen by
  • avatar chilla schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
    avatar 4 ever ich weiß auch schon wie es weiter geht . soku bringt aang später feuer bendigen bei und aang wir appa finden :D
  • Dai Li schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ Suki
    Aha danke für deine Antwort. Liebeeeee Grüße
  • Patti schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ SuKi
    Hi, hab gerade gesehen dass du auch Fan vom ''Winx Club'' bist. Ich auch!!! Hast du da auch eine Homepage??