Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
925

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1532925 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• Klaus schrieb am 31.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich find "In der Wüste" am coolstn, weil da Sokka da so heftig abgeht... obwohl eig alle folgen ziemlich cool san!!
    Wo habtsn ihr glesen, das noch a 4te und 5te Staffel geben sollt? Ich hab glesen, das nach da dritten schluss is, damit die qualität erhalten und ned sinnlos rauszögert wird! Wass sollt nau ah noch passiern, schlieißlich kämpft da Aang doch scho in da 3ten staffel gegan Feuerlord...
  • J@cky1411 schrieb am 31.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hy avatar fans wie gehts wollt mal fragen woher ihr die ganzen neuen folgen der 2.staffel kennt das die auf nick laufenweiß ich aba die fortsetzung denn ihr wisst ja alle das jet stribt ich finde ihr könnt das mal schreibn denn wir avatar fans müssen zusammenhalten meine freunde hassen diese serie! ach ja ich find zuko total süß(ich meine seinen charatar) er und katara sollten zusamenkommen
    danke buzzi eure jacky
  • Syrus schrieb am 31.05.2007, 00.00 Uhr:
    @Metallbändiger: Ein Buch 5 gibt es nicht. Jett wird von einen Erdbändiger gekillt, ich weiß nich so genau. Muss mal gucken.
  • anonym schrieb am 31.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Leute! Stimmt es, dass es einen Film zu Avatar gibt? In den USA kommt er angeblich im Juni 2008 raus
  • Avatarfan 14 schrieb am 30.05.2007, 00.00 Uhr:
    @alle Avatarfans
    Welchen Ort/Tempel/...findet ihr vom Avatar am besten?
    Ich finde die Lufttempel, die Insel Kyoschi und Omashu(bevor die Feuernation sie übernommen hat) am besten.
  • Avatarfan 14 schrieb am 30.05.2007, 00.00 Uhr:
    @mein Name
    ich finde Aang und Katara passen voll zusammen.
    Wieso/Warum stirbt denn Jet (ist ja tatal traurig das er stirbt) ich fand ihn zwar nich so toll aber das er stirbt ist schon traurig:-(
  • SuKi schrieb am 30.05.2007, 00.00 Uhr:
    @ Toph: Ich glaube nicht dass ein Mädchen namens Sakura kommt und Aang sich in sie verliebt.Das wirgendwie sau....Ich denke dass sie Iroh befreien und er dann Aangs Lehrer wird.
  • SuKi schrieb am 30.05.2007, 00.00 Uhr:
    @ Katara: Ich finde die Verfolgungsjagd auch sau geil, weil man da mehr von TyLee und Mai sieht.
  • Saphira schrieb am 29.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo erst mal!
    Ich find Avatar einfach Klasse! Ich bin sowieso ein Fan von Fantasie-Geschichten wie Herr der Ringe, Harry Potter oder Eragon, gnau wie Avatar. Ich finde Aang mit seinem Humor einfach Klasse, aber auch die anderen Charakter sind erste Sahne. Katara ist einfach nett und Sokka überrascht mich immer wieder mit seiner Tollpatschichkeit. Momo und Appa sind die treusten Haustiere, die man sich wünschen kann. Ich mag sogar Zuko, denn eigentlich ist er ja ganz in Ordnung.
    Meine Lieblingsfigur ist aber nach wie vor Aagn.
    Freu mich schon auf die Sendung heute, auch wenn es wieder eine Wiederholung sein wird.
    Also dann! Man sieht sich.
    Sevus
  • Scotty schrieb am 29.05.2007, 00.00 Uhr:
    servus, ich hab neustens Avatar gesehen is voll geilo.. aber es gibt erst 33 Folgen oder so schade, und auf Nick spielen die immer voll durcheinander oder? wisst ihr wann die neuen Folgen rauskommen danke im Vorraus
    Mfg Scotty
  • Katara schrieb am 29.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    @Toph: Ich glaube nicht daran, denn Sakura heißt ja eine bei Naruto...und Aang ist ja schon in Katara verliebt. Weißt du zufällig, was mit Zukos Mutter ist? Ist sie tot oder verschwunden?
    @alle: Welche Folge findet ihr eigentlich am dümmsten?
  • Dai Li schrieb am 29.05.2007, 00.00 Uhr:
    @ Fee der Elemente
    ja Suko ist ganz in Ordnung. Er ist meiner meiner Meinung nach nicht so hartherzig wie er sich nach außen gibt. Er fühlt sich eben gekränkt wegen der Sache mit seinem Vater... Lg
    @ Onur
    Nichts persönliches gegen dich,aber wiederhole vielleicht mal bisschen die Rechtschreibung. Man schreibt Toph und nicht Topf und außerdem ist Toph eine SIE. ( weil du geschrieben hast,dass Toph das Metal mit SEINEN Händen zerstört habe)
    Wie gesagt, nichts gegen dich, mir passieren auch öfter Rechtschreibfehler. Lg
    @ Aya
    ja, da hast du schon recht. Wohin kämen wir denn, wenn immer nur die Guten weiterleben würden. Doch immer als Jet aufgetaucht ist, war die Folge gleich viel geheimnisvoller. Irgendwer muss quasi sterben, sonst käme mit der Zeit keine Handlung mehr zustande. Lg
  • Enie schrieb am 29.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute
    ich Finde Aang und Katara voll süß zusammen.Katara und Zuko kommen auf keinen Fall zusammen das past nicht.
    Katara ist viel zu nett und sie weiß seit dem ersten
    Buch das Aang und sie zusammen gehören.