Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 304 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 316 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 108 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 118 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 107 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 210 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 120 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 212 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 309 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 208 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 302 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 219 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 114 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 104 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 214 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 115 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 315 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 213 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 310 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 319 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 313 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 112 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 102 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 218 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 320 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 110 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 202 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 117 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 317 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 318 (Pluto TV On Demand)
- Platz 1532
925 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Kati schrieb am 29.05.2007, 00.00 Uhr:
Hi leute,wie geasgt is Avatar einfach der Hammer. Aber ich hab ne Frage:Katara hat doch Heilfähigkeiten,oder?Wieso heilt sie dann nicht Toph,damit die wieder sehen kann?Bitte antwortet mir schnell.P.s:Habt ihr gemerkt,das eigentlich in jedem Manga eine Person mit einer traurigen Vorgeschichte dabei ist?
Daniel schrieb am 29.05.2007, 00.00 Uhr:
@onur
Es wird kein Buch 4 oder 5 geben. Zumindest wurde bisher lediglich Buch 3 bestätigt. Ob es danach weitergehen wird wurde zu allererest verneint von DiMartino. Später wurde allerdings auch gesagt, dass man zuerst einmal abwarten bis Buch 3 komplett fertig ist und ob sie es für sinnvoll hielten eine weitere Staffel zu verfassen. Aber ein Buch 5 wird es auf keinen Fall geben und auf Buch 4 würde ich mich auch noch nich allzusehr freuen. Es wurde zugesichert, dass in Buch 3 der Kampf gegen Osai stattfinden würd, also überleg doch mal, ob man Buch 4 danach überhaupt noch spannend genug gestalten könnte. Die Haupthandlung ist abgeschlossen. Buch 4 würde meines Erachtens ein Misserfolg werden das wäre zu schade für eine Tolle Serie wie Avatar.
Phyllis schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
Ich hab keine Ahnung,woher ihr das Ende der 2.Staffel kennt.Antwortet mir,SCHNELL
Battleknabe schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
Also mal ehrlich wieviele von euch haben die bisherigen deutschen Folgen die schon anliefen gesehen? Ihr stellt ja die dämlichsten Fragen und das dann auch noch zehnmal am Stück!Ich versteh mal gar nicht warum ihr die Stimme von der Toph nicht leiden könnt, die ist der Hammer!! Die schönste Stimme die ich bisher gehört hab-)
metallbendiger schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
ey avatarfans:Gibt es wirklich auch ein 5. Buch von avatar?Achso außerdem noch:warum stirbt Jet b.z.w. von wem eird er getötet?bitte schreibt zurück.
June schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
Wo seht ihr den euch die letzten folgen der 2staffel an?(welcher sender)Ich weiß nur das avatar auf nick ist und da fehlen 5folgen der 2staffel die sollen erst im herbst kommen.PS: Ich find June voll geil.Weil sie eine starke Sexy frau von der Feuernation ist.Leider sieht man sie nur einmal in der ersten Staffel in der folge "Barto vom Wasserstamm.
naja... schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
hey leute ich wollte euch fragen wo man sich die 2. staffel (wenn möglich im netz oder im tv) ansehen kann. Ich hab schon überall gesucht aber alles nur auf englisch.... dankeeee
ein-weiterer-avatar-fan schrieb am 27.05.2007, 00.00 Uhr:
hi leutz, wisst ihr, wann endlich die folgen von der 2. staffel nummer 14-20 drankommen??
mich nervt des nämlich, dass da immer nur wiederholungen kommen, ich find des viel toller, wenn die mal die neuen auch dranbringen...
ich freue mich auf jede antwort!
danke
ein weiterer avatar fan
Avatar_ Fan schrieb am 27.05.2007, 00.00 Uhr:
Ich Find die sendungen toll, wo Aang im Avatar- Zustand ist, die Höhle der verliebten, der Sump ruft, Wintersonnenewende Teil 2 und bedrohlicher Bohrer
Kataragirl schrieb am 27.05.2007, 00.00 Uhr:
hey weis einer von euch wann von der 2. Staffel das Kapitel 14 kommt? Denn ich liebe Avatar aber weis net wann die nächste Sendung kommt
Kati schrieb am 26.05.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Leute!Ich find Avatar einfach Supa Geil... Wenn Katara und Aang nicht zusammen kommen,wäre das voll ....Die passen doch voll gut zusammen.... Ne frage:welche folge mögt ihr am liebsten?Meine lieblings Folge is:Die Wahrsagerin Die is doch voll toll,oda? Na ok das wars denn auch
Toph schrieb am 26.05.2007, 00.00 Uhr:
Hi ich bin´s.Hab gehört das später ein Mädchen namens Sakura dazu kommt un sie wird Aang das Feuerbändigen bei bringen.Angeblich soll sich Aang dann in sie verlieben. Ich weiß auch net ob das richtig is,was meint ihr?
Dai Li schrieb am 26.05.2007, 00.00 Uhr:
@ mein name
Toph kann ja durch die Erde sagen,wenn jemand lügt oder nicht. Als Jet starb,sagte er,dass er wieder kommen wird oder so. Dann mussten alle schnell raus und Toph sagte:" Hi`s lying"!(er lügt) traurig...Lg
Dai Li schrieb am 26.05.2007, 00.00 Uhr:
@ alle
Als Suko das Mädchen aus Ba Sing Se (ich glaube Jan oder so heißt sie)getroffen hatte,hab ich mich richtig gefreut, dass er jetzt endlich mal seinen ersten richtigen Kuss hinter sich gebracht hat.Er war zwar verwirrt, aber zu Iroh sagte er, dass es schön war...*grins* Lg
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
Neueste Meldungen
"The Dreamer": Connie Nielsen wird in biografischem Drama zur "Jenseits von Afrika"-Autorin
Update "The Night Manager": Erster Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston macht Hoffnung auf baldigen Start
Deutscher Hollywood-Star Diane Kruger ("The Bridge: America", "Inglourious Basterds") in neuer Thriller-Serie zu sehen
Update "Percy Jackson: Die Serie": Ausführlicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Erster Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston macht Hoffnung auf baldigen Start](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "Percy Jackson: Die Serie": Ausführlicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Percy-Jackson-Die-Serie-Steht-Bei-Disney-Vor-Der-Zweiten-Staffel.png)