Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
937

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1514937 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• mein name schrieb am 05.05.2007, 00.00 Uhr:
    @anonym ich denke auch das iroh aang unterrichtet und wäre echt traurig wenn aang sich nicht mit zuko anfreundet denn zuko ist echt geil
  • SuKi schrieb am 05.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich denke auch dass Aang Iroh befreit, weil azula ihn ja gefangen hält und er ihm dann das feuerbändigen beibringt. ich denk auch das toph noch dabei ist.
  • anonym schrieb am 05.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hi ihr anderen fans! Weiß jemand von euch, wer Aang das Feuerbändigen beibringt? (Ich glaube nämlich, dass Iroh ihn unterrichten wird) und kann es sein, dass Zuko sich später dem Avatar anschließt?
    bitte sz
    Hey Leute! weiß jemand von euch, ob Toph in der dritten Staffel noch dabei ist oder ob sie wieder nach Hause geht (ihr wisst schon, weil sie Aang dann ja das Erdbändigen beigebracht hat)?
    @Oma: und wie soll das passieren? Vielleicht kann er ja neue Luftbändiger erschaffen, nur würde mich interessieren wie. Aber ich denke nicht, dass die Luftnomaden wiederbelebt werden, Aang ist ja deshalb so "besonders", weil er der letzte Luftbändiger ist, sonst wäre es ja langweilig.
    @Suki: das steht bei nick.com (selber weiß ich es nicht genau)
  • SuKi schrieb am 04.05.2007, 00.00 Uhr:
    @ Katara!
    Meine e-mail adresse heißt SiFuToPh_93@gmx.de.
  • SuKi schrieb am 04.05.2007, 00.00 Uhr:
    @ anonym!
    Wann küssen sich Zuko und Mai?
  • Theresa 14... schrieb am 03.05.2007, 00.00 Uhr:
    He eines muas i ekn lassn! es seits echt imma supa informiert, im Gegensatz zu mir. also i kenn mi schun guat aus aba manches hätt i jetzt nit gwisst.Aja, an alle di glaubn sie können irgend ein Element "bändigen"... sry aba des glabt enk wirklich kuaner, behaltets des liaber für enk selber. de ganze Küsserei und wer mit wem verwirrt mi schun a bissl... bin mal gspannt was da alles ausi kimmt... GANZ LIEBE GRÜßE =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
  • Katara schrieb am 03.05.2007, 00.00 Uhr:
    An anonym
    SuKi schreibt doch auch hier auf der fanseite hast du etwa noch keine Kommentare von ihr gelesen ?
    An SuKi
    Find ich ne tolle idee mit dem e-mail schreiben .
    Aber meine Mutter will nicht das man meine e-mail adresse hier veröffentlicht wird also müsstest du zuerst diene schreiben .
    Ich schreib auch 100Prozent zurück .
  • Oma schrieb am 03.05.2007, 00.00 Uhr:
    @anonym : ja aber irgendwan sind die luftbendiger ja auch endstanden als wieso kann das nicht wieder passieren ?
  • Aya schrieb am 03.05.2007, 00.00 Uhr:
    Wenn ihr irgendwo im Netz ein Video gesehen haben wollt, indem Zuko und Katara bzw. Mai sich küssen, dann handelt es sich dabei um FanPics oder eine gute Montage (hab ich auch schon gesehen). In der Tat küsst Zuko im Laufe der zweiten Staffel jemand, aber das ist ein Mädchen aus Ba Sing Se und die heißt Jin. Mit wem Zuko oder Aang oder Katara in der dritten Staffel dann zusammen kommen ist noch völlig unbekannt und selbst in den USA weiß das noch niemand (bis auf die Produzenten, Drehbuchautoren und Zeichner natürlich).
  • Avatarfan14 schrieb am 03.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Avatarfans!
    Sammelt iht auch die Nicksammelkarten vom Avatar?
    mir fehlt noch Katara 1, würde gerne tauschen
    meine email Dobbert@vr-web.de
    ps. ich finde Avatar voll cool und freue mich schon voll auf die nächsten Folgen :-)
  • the last airbender schrieb am 03.05.2007, 00.00 Uhr:
    ich kann die luft bändigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ehrlich!!!!!! es geht echt!!!!!!!! ihr müsst nur
    tief einatmen und beide hände nach vorne halten!!!!!
    dadurch erzeugt ihr einen Wirbel der unglaublich stark
    ist!!!!!!!!!! echt
  • feuerlord schrieb am 03.05.2007, 00.00 Uhr:
    der avatar wird untergehen