Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Ein fataler Niedergang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Macht des Feuers (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Sturm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Tag der Schwarzen Sonne: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 2: Die alten Meister (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Grabenkämpfe (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Meister der Wasserbändiger (Netflix)
- Platz 1752
937 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Theresa :) schrieb am 30.04.2007, 00.00 Uhr:
hmmm... gfrei i mi schun auf die weiteren Folgen. =) =) =) =) an Wasserbändiger: ja he du i kann da des nit glabn SRY,is ja guat das so a Fantasie hasch aba so was geat glabi net... jaja isch ja egal...
hope204 schrieb am 30.04.2007, 00.00 Uhr:
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Seite sagen kann, auf der die deutschen Synchronsprecher namentlich erwähnt sind? Oder könnt ihr mir sagen, wie sie heißen?
Vielen Vielen Dank -)
metallbendiger schrieb am 30.04.2007, 00.00 Uhr:
ey Avatarfan 14 ich habe dir eine anfrage wegen avatar-karten geschickt ich bin amonafgpolen@hotmail.de
Katara schrieb am 29.04.2007, 00.00 Uhr:
An SuKi
Hey hab gerade gesehen das du meine E-mail adresse haben möchtest find ich echt eine super idee den ich finde dich voll nett und noch dazu bist du ein Avatarfan wie ich . Ich Persönlich habe keine E-mail adresse aber meine mutter hat mir Erlaubt auf ihrer zu schreiben . aber sie sagte auch das du mir erst deine schiken sollst sie will Nähmlich nicht das man sie auf der Seite siet ich hoffe das ist OK für dich .
An der fast allwissende
Im Deutschen kommt die Folge 34 erst imSeptember raus .
der erdbändiger schrieb am 29.04.2007, 00.00 Uhr:
Ey, stirbt Aang eigentlich in der 2. Staffel? habe ich soein video gesehen wo aang im avatarzustand von azulas Bliz getroffen wird. Aba wen er stirbt hat die serie ja garkeinen Sinn mehr weil der held tod ist un die serie geht ja noch weiter nicht? Pleas schreibt mal back. bitte bitte zurückschreiben
SuKi schrieb am 29.04.2007, 00.00 Uhr:
Hey Katara!!!!!!!!
Hast du ne e-mail adresse? Wenndu eine hast können wir ja mal so schreiben.
Ich habe gelesen das die neuen Folgen erst im September kommen. Weil die Folgen noch Synchronisiert werden müssen.
Erdbendieger schrieb am 28.04.2007, 00.00 Uhr:
wann kommen die neuen folgen von avatar das hat plötzlich bei dem riesenbohrer auf gehört das finde ich voll scheise
Avatarfan 14 schrieb am 27.04.2007, 00.00 Uhr:
hey Avatarfans Sammelt ihr auch Avatarkarten?
Mir fehlen noch welche hab auch noch welche zum tauschen.
(dobbert@vr-web.de)
bitte melden :-)
der fast allwissende ^^ schrieb am 27.04.2007, 00.00 Uhr:
ich bin erst seit kurzem auf diesem gebiet und habe da eine frage wann wurden denn die folgen ab 34 ausgestrahlt ? und wann werden die das nächste mal ausgestrahlt ??? bitte um rückmeldung
der bändiger schrieb am 26.04.2007, 00.00 Uhr:
hallo an allle avatarfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!an kati die antwort auf deine erste frage heißt:die letzten foilgen von buch erde kommen am 17.9.07
die antwort auf deine zweite frage heißt:Nein,zumindest kommen suko und katsra im buch erde nicht zusammen in buch feuer hab ich keine ahnung denn die folgen sind noch nicht ma in den usa raus also gibt es die auch noch nit im internet zu sehen. weißte jetz alles sonsz kannste meich ja wenn de hast bei icq fragen meine nummmer is:240138380also könnt mich alle adden
Aya schrieb am 26.04.2007, 00.00 Uhr:
Die neuen Folgen der zweiten Stafffel kommen im Herbst, also vermutlich September oder Oktober. Es ist fraglich, ob Katara mit Zuko zusammen kommt, wer die letzte Folge der zweiten Staffel bereits auf englisch gesehen hat weiß warum. Ich würde eher sagen, dass sie nicht zusammenkommen (vielleicht täusche ich mich ja auch, kann man ja noch nicht wissen). Ich empfehle allen, die englisch können auf avatarspirit.com zu gehen und euch dort das Interview mit den Machern von Avatar durchzulesen, sind viele interessante Sachen dabei^^
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- Ricarda Lang und Bärbel Bas treten in "heute-show extra: Das Quiz" gegeneinander an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.