Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
937

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1702937 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• T* h e~~r schrieb am 21.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey es! i muas mal was los werdn: I find des so schad wenn jemand sagt, Avatar sein unrealistischn oda sogar scheiße. I find, de habn uanfach kua Fanatsie hee. und no was: i glab viele von eich kennen Inujasha. Tja da hab i mir schun oft denkt warum i des eig. schaug, weil viele Folgen waren sooooo sinnlos, einfach kua Handlung. aber bei Avatar isch JEDE Folge wichtig!! tja wollt i nur mal so loswerdn. AJA isch jemand vun eich im MSN? LIIIEBE GRÜßEEEEEE :) :) :) :)
  • Zuko schrieb am 21.04.2007, 00.00 Uhr:
    Die Synchrom stimme von der Toph heißt : Jessie Flower
  • Katara schrieb am 21.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Avatarfans !
    Ich hab mal ne farage . Aang hat Katara doch versprochen das er niemals das Feuer bändigen wird ! aber im 3.buch Lernt er es doch dann oder ?
    Hey mein Name !
    Von den Mädchen mag ich Katara am meisten !
    Von den Jungs mag ich Aang und Sokka am meisten !
    Und von den Tieren Momo und Appa
    Hi SuKi du bist die beste , ohne deine Hilfe hät ich des net gschaft vielen , vielen Dank .
  • bitta schrieb am 21.04.2007, 00.00 Uhr:
    ey schreibt mal einer die seite wo man informationen von den avatar karten bekommt
  • Kaizer Nero schrieb am 20.04.2007, 00.00 Uhr:
    @Klaus jo ok mach ich thx
  • mein name schrieb am 19.04.2007, 00.00 Uhr:
    an toph bei fong x3:die US-sprecherin von toph heisst jessie flower! viele grüsse
  • Klaus schrieb am 19.04.2007, 00.00 Uhr:
    @ Kaizer Nero die Karten kriegt ma wenn ma bei nick.de durch die seiten klickt und sich mal umschaut, dann kommt ab und zu a mitteilung, das du a karte bekommen hast! Aber die Avatarkarten gibts etz scho nimma, sondern andere. Wennst bock hast kannst mich ja adden, ich hab a paar zum Tauschen doppelt...(drommedar@dieoberpfalz.de)
  • SuKi schrieb am 19.04.2007, 00.00 Uhr:
    @ KATARA:um folge 20 zu gucken musst du auf wikipedia gehen und dort avatar geben. da kommt dann so ne liste über die ganzen leute aus avatar und ganz unten steht 6 weblinks.da musst du drauf gehen.bei den weblinks gib es ne englische fanpage. da kannst du dir die folgen angucken. zuko und katara kommen in folge 20 übrigens nicht zusammen.ich denke auch nicht das sie zusammen kommen werden.
  • der bändiger schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    halllo an alle avatar fans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also ma ne frage an @dings wenn du folgen aus buch feuer gesehen hAST KANNST DU MIR JA BESTIMMT SAGEN WO schreib bitte zurück dings bye bye bye an alle avatarfans
  • Kaizer Nero schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    @klaus ey ma ne frage ich bin auch bei nick.de angemeldet wie griegt man die Avatar Sammelkarten ich hab nicht ma eine :(
  • Kluas schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey leidz!
    ich hab a e-mail an nick gschrieben und die ham geantwortet, das die neuen Avatar folgen (rest zweite Staffel) im Herbst des Jahr rauskommen...
  • der bändiger schrieb am 16.04.2007, 00.00 Uhr:
    hallo an alle avatarfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kann mir jemand beantworten wann in amerika die neuen folgen von avatar rauskommen und ab wann es die im internet zu gucken hibt bis dennne euer bändiger
  • Katara schrieb am 16.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Avatarfans!
    Ich hab da mal ne frage,Kann es sein das Iroh Geister sehen kann ?weil: in einer der alten folgen flog Aang mit Fang über Iroh und er zuckte ein bisschen !
    Wenn ihr etwas wisst bitte schreibt zurück