Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1898936 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• Syrus schrieb am 10.07.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand etwas genaueres über Sokus Schwester sagen? Und wer ist genau ist Toph? warte auf eine Antwort. Ich hoffe auch auf die neuen Folgen.
  • hanna schrieb am 08.07.2006, 00.00 Uhr:
    danke für deine antwort, daniela, ich habe mich nämlich gefragt, ob nick noch weitere folgen von avatar hat und so bin ich froh, dass du mir antwort gegeben hast, dankeschön und ich warte nun geduldig auf den herbst.
  • Syrus schrieb am 07.07.2006, 00.00 Uhr:
    Bei Sokka habe ichs an der Stimme erkannt. es Ist David Turba, der auch Chazz aus YGO GX spricht. Bei Ang glaube ich Rikardo Richter(Mokuba aus YGO) oder Sandro Blümel(Son Gohan aus DBZ). Bei Katara könnt´s Tanja Kahana(Alexis aus YGO GX) sein. bei Soku ist sebastion Schulz(Yami aus YGO). Weiß jemand genaueres über die deutschen Stimmen von Aang und Katara?
  • Syrus schrieb am 06.07.2006, 00.00 Uhr:
    "Denn wenn du stirbst, wirst du nur wiedergeboren und die Feuernation kann nochmal von vorn beginnen" Dieser Satz hat Shao gesagt. Das stammt aus Der blaue Geist. Bei Luftbändigen würde ich nein sagen, Lurlin, wäre aber vorstelltbar. Wenn Aang sterben würde er wiedergeboren werden. Hier der Zyklus
    Luft->Wasser->Erde->Feuer
  • Syrus schrieb am 05.07.2006, 00.00 Uhr:
    @Lurlin: Wenn Aang sterben würde, würde er wiedergeboren werden. Hast du Folge 3 nicht gesehn?
  • Denys schrieb am 03.07.2006, 00.00 Uhr:
    Danke ( roku ) für den Tipp
    Übrigenz ich finde auch das die englischen Stimmen viel besser
    passen.
    Schreib mal wieder was Rein!
  • Lurlin schrieb am 24.06.2006, 00.00 Uhr:
    Juhuuu AVATARFANS! ich bin auch voll der fan! Auf youtube hab ich die auch gesehen und das erdbändigermädchen heißt toph! Ich möchte von euch ma wissen ob ihr wisst was passieren soll wenn aang stirbt? Ich meine früher oder später muss er sterben und es gibt ja keine luftbändiger mehr! Oder bringt er dan irgentwelchen anderen leuten das luftbändigen bei? Ich wollt mal eure Ideen hören oder gibts da vieleicht schon Infos von? schonmal danke! :)
  • Anna schrieb am 18.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hi!!
    Avatar ist echt die beste Sendung, die ich je gesehen hab!!!!
    Ich brauche aber (unbedingt) mehr Information über die Hauptpersonen!! Auf welchen Sender läuft Avatar English!! Bitte an mich wenden, meine E-mail-Adresse: stephanie-annaherrmann@web.de
  • tina schrieb am 18.06.2006, 00.00 Uhr:
    hi.
    heute fängt es schon wieder von vorne an! ich dachte jetzt kommt endlich ma die 13. folge auf nick aber fehlanzeige!
    auf welchen sender laufen denn die auf englisch? oder ma auch auf deutsch, wenn schon woanders die 2.staffel läuft und die auf nick die erste nich hintereinander kriegen???
  • roku schrieb am 17.06.2006, 00.00 Uhr:
    ich find avatar auch voll cool aer auf englisch sind die stimmen viel passender wenn man mal zwischen deutsch und englisch vergleicht. so ein blindes erdbändigermädchen bringt dem aang des erdbändigen bei ich kann euch nur empfehlen die 2te staffel auf englisch zu schauen prinz zuko ist der aller coolste und sein onkel sind die aller coolsten da
  • Jan schrieb am 10.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hey es gibt ja auch ne 3. staffel oder ? Gibt's die schon auf Englisch ? Wo kann man die sich anschaun im internet ?
    Ach ja bei der Sturm wo zuko bei dem Anik Kei vor seinem vater um vergebung fleht dann sagt Ozai ja : "Schmerzen werden dir Respekt beibringen .... " und dann macht der ja des an seinem Auge und da wird ja dann auch gezeigt das Iroh wegschaut aber die Frau die neben ihm sitzt und sich die Schmerzen von Zuko fröhlich anschaut ist keine geringere als Zuko's Schwester ! Wer noch mehr fragen zu avatar hat kann mir gern ne e-mail schreiben jan.stohr@t-online.de
  • Jan schrieb am 08.06.2006, 00.00 Uhr:
    Danke optimismus id für den tollen tipp
  • daniela schrieb am 07.06.2006, 00.00 Uhr:
    ab 18.06. werden mal wieder die bisherigen folgen wiederholt. die neuen ( ab folge 14 ) werden erst im herbst auf nick ausgestrahlt. das hab ich aus erster hand ( von der nick redaktion ), also heißt es mal wieder warten, warten, warten
  • OptimusID schrieb am 03.06.2006, 00.00 Uhr:
    Moin Moin!
    Hallo Ihe Avatar fans!
    Heute habe ich folgende total tolle Sache aufgetan! Unerter guba, com könnt ihr von der zweiten Staffel die ganzen Folgen online auf englisch aunschauen!
    !!!!!!!!!!!!Ihr müszt nur nach Avatar 2te staffel suchen!!!
  • OptimusID schrieb am 01.06.2006, 00.00 Uhr:
    !!! Hallo Leute !!!
    Ich muss mich auch mal dazu bekennen ein riesieger Avatar Fan zu sein da dies Serie einfach der Hammer ist!
    Ja es gibt aufjedenfall 4 Staffeln die wie ich denke auch alle 20 Folgen beinhalten werden.
    Die Zweite Staffel läuft gerade nur wür ich gere wissen ob es überhapt möglich ist diese auch hier in zu empfangen z.B mit einer Satanlage. Morgen also am 2.6.06 strahlen sie die 9te folge der zweiten Staffel aus. spätestens 2 Tage später kann man diese auch im Netz finden!
    jede Woche nur eine neue !!!!!! Sniiieeeef!!!!!!!!

Ach so ich kann euch nur empfehlen auch die Englischen Versionen zu schauen da die Deutsch syncronisation echt toll ist aber die Stimmen einfach nicht passen und es aufjeden fall noch besser witziger ist in Englisch!
    Und wer noch Mehr wissen will sollte auch mal bei Wikipedia vorbeischauen! Fast alles aufgelistet und schöne Bilder zum schauen.
    viel Spass beim Avatar schauen