Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
972

Barbapapa

(Les Barbapapa) 
J/F, 1974

Barbapapa
  • 972 Fans
  • Serienwertung4 00553.89von 27 Stimmeneigene: –

"Barbapapa"-Serienforum

  • Christina schrieb am 30.10.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo ich find die Barbapapas einfach so süß. wenn ich hin und wieder traurig bin dan schau ich mir das Viedeo an und ich kann mich wieder freuen. Ich täte es für meine Kinder weiterempfehlen.Danke das es Diesen Film noch gibt. Es gibt so wenig Libe Filme für Kinder, nur mehr die wo figuren ermordet werden. So etwas gehört aus dem Programm, weil die Kinderwelt durch Gewalt zerstört wird.
  • Michaela schrieb am 28.10.2002, 00.00 Uhr:
    Juhu, endlich wieder Barbapapa, ich hatte meinen Jungs schon davon erzählt, aber leider hatte mein kleiner Bruder mein Lieblingsbuch zerfleddert und ich konnte es ihnen nicht zeigen... aber seit gestern kennen sie Barbapapa und sind ebenso begeistert wie ich es immer noch bin.
    Danke RTL!!!!
  • Grobi schrieb am 25.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich denke, dass ich Dinge, die ich als Kind toll fand, sollte ich mir als Erwachsener nicht mehr antun. Das zerstört nur die Illusionen. Barbapapa, gehört leider dazu. Schnüff ! ! !
  • Oliver schrieb am 22.10.2002, 00.00 Uhr:
    Kinder, wie die Zeit vergeht, gute und anspruchsvolle Zeichentrickserien hat es früher gegeben, und heute? Ich liebe die Barbapapas
  • Katrin schrieb am 22.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich konnte es kaum fassen, als ich im TV-Programm sah, daß die Barbapapas wieder laufen. Ich habe sie als Kind geliebt und schaue sie mir auch heute noch gerne an. Das ist noch eine richtig schöne Kindersendung.
  • Jule schrieb am 19.10.2002, 00.00 Uhr:
    Echt die "coole Kultserie"!! Meine große Schwester hat sogar noch Barbapapa-Puppen aus den 70ern mit Seife darin zum Baden und Spielen.
  • Tanja schrieb am 13.10.2002, 00.00 Uhr:
    DANKE,DANKE RTL. Wie schön dass Ihr die Barbapapas wieder im Programm aufgenommen habt. Und dann noch eine Fortsetzung. Hach wie ist dass schön. Da freue ich mich schon drauf.
  • RTL schrieb am 10.09.2002, 00.00 Uhr:
    Barbapapa bei RTL! Digital bearbeitet & bunt wie niemals zuvor - ab dem 20. Oktober 2002 jeden Sonntag gegen 09.15 Uhr! Und als besonderes Bonbon folgt im Anschluß der "Classicserie" gegen Ende 2002 die brandneue Serie "Um die Welt mit Barbapapa"!
    Viel Spaß wünscht RTL Television!
  • Tani schrieb am 09.09.2002, 00.00 Uhr:
    oh, ist es toll die Bilder zu sehen! Ich habe diese unförmigen Wesen geliebt und hatte eine riesen grosse Puppe von ich glaube Barbamama, sie war damals grösser als ich selbst! Jetzt besitze ich kleine Gummifiguren in Schlumpfgrösse, die ich nicht mehr hergeben möchte, so bleibt mir noch ein Stück kindheit...
  • helen schrieb am 06.09.2002, 00.00 Uhr:
    ....ich dachte schon ich werde barbapapa nie mehr sehen....deshalb danke ich Euch...das einzige problem...ich bekomme orf1 nicht rein und die Zeit ist auch nicht garde geeignet...aber jetzt bestelle ich die zwei VHS einfach bei ORF shop...ist das nicht großartig....bin schon gespannst ob meine Kindheitserinnerungen wahr sind und ich barbapapa einfach liebe........
  • daniel schrieb am 31.08.2002, 00.00 Uhr:
    maaaaaaa die barbapapa´s *freu* die sind echt total süß und witzig mir gfallen die dinger so gut ;)) i hoff es gibt nu viiiiiiele folgen von den barbapapa´s
  • Daniela schrieb am 30.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich glaub,fast alle die mit den Barbabpas aufgewachsen sind haben die Folgen aufgenommen! Ich natürlich auch *g*. Weil: 1. wird es sie jetzt wieder ewig nicht mehr spielen, und zweitens schon allein wegen meiner Tochter. Rebecca ist zwar erst 6 Monate alt, aber wenn sie alt genug ist sol sie was gescheites sehen, und nicht so einen Schmarren wie Sailormoon oder Teletubbies!
    Liebe Grüße an alle Fans und Junggebliebenen!
    Daniela
  • Bernd schrieb am 29.08.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Morgen sendet der ORF noch einmal eine Folge Barbapapa, - dann ist´s wieder vorbei :-(
    ABER ich habe mir ALLE auf VHS aufgenommen, zum immerwieder Ansehen :-)) Ich hoffe sehr, dass der ORF auch die restlichen Folgen bald ausstrahlt!
    LG
    Bernd
  • markus schrieb am 22.08.2002, 00.00 Uhr:
    ich hatte als kind die barbapapas echt gerne ... abends vorm bettgehen durfte ich noch gucken .. barbapapas das "betthupferl", .. heute nach zig jahren wird diese niedliche familie von mo - fr wieder ausgestrahlt ! leider zu einer unmöglichen zeit, wo echte anhänger dieser serie eigentlich in der arbeit sind. doch letzte woche in meinem urlaub, und ich bin froh, das ich das durfte, konnte ich meine töchter 4 und 2 dafür begeistern ... meine ältere sitzt gerade neben mir und wir durchforsten gerade das ganze netz nach den barbapapas ... ;-)
  • Manü schrieb am 21.08.2002, 00.00 Uhr:
    Hi! Wer Barbapapa nochmal sehen will:
    In ORF 1, von Montag bis Freitag, um 12.10 Uhr!
    Also fleißig zusehen!!!