Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 30. August 2023 (ZDFmediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. August 2023 (ZDFmediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 17. August 2023 (ZDFmediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 2. August 2021 (ZDFmediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 17. September 2021 (ZDFmediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 23. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 22.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 9. September 2021 (ZDFmediathek)
- 22.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares - Händlerstücke vom 23. Januar 2022 (ZDFmediathek)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 23. August 2023 (ZDFmediathek)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 15. September 2021 (ZDFmediathek)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 20. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. August 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 25. September 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 26. September 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. September 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 20. September 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. September 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 12. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 7. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 11. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 6. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 8. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 12. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 15. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 19. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. August 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. August 2023 (ZDFmediathek)
- Platz 102
1275 Fans - Serienwertung3 225223.49von 113 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
Nuntius 0.2 schrieb am 03.07.2019, 15.53 Uhr:
Schon interessant, viele regen sich über Horst Lichter auf, ich mag ihn an d i e s e r Stelle( mit dem Lafer zusammen fand ich ihn peinlich) . M i r r geht auf den Zwirn....dass die Verkäufer sich so schrecklich verstellen müssen: es gibt 3 Varianten: das Geld geht an die Enkel, in die Reisekasse, lecker essen gehen.....mir fehlt da die Kreativität. Kann ja abgesprochen sein, aber bitte mal ein bisschen origineller.....
Hotte schrieb am 05.07.2019, 00.38 Uhr:
Horst: "Was willst du mit dem Geld machen?"
Verkäufer: "Ich verballere die Kohle für Nutten und Koks."
Horst: "Ja leck misch die Söck."
Chinchi schrieb am 03.07.2019, 15.42 Uhr:
Das war wiedermal der Gipfel, da dieskutieren die Händler minutenlang ob da nun lange kurze oder Filterzigaretten reinpassen.
User 1398318 schrieb am 03.07.2019, 00.01 Uhr:
ich empfehle allen hier im Forum bei you tube Bares für Rares -"Der Mann mit dem Hut" zu schauen.
User 1267503 schrieb am 03.07.2019, 12.13 Uhr:
Na ja, für jeden wirklich kritischen und interessierten Forumsteilnehmer, der nicht zu den Hardcore-Fans von BfR gehört, enthält der Beitrag keine Neuigkeiten. Er wiederholt im Wesentlichen nur Altbekanntes. Die den Beitrag abschließenden Folgerungen des „Mannes mit dem Hut“ und seine Bezugnahme auf den Lebenslauf von Herrn Spahn sind mindestens skurril.Was für das Reliquienkreuz – und auch für man anderes Objekt – gilt, so dürfte fast jedem klar sein, dass dieses in eine seriöse Auktion gehört hätte. Es ist schon ein wenig dreist, wenn das ZDF im nach hinein, auf die Kritik an dem relativ geringen Verkaufserlös, dünnhäutig reagiert und beteuert, dass die Eigentümerin (des Kreuzes) immer wieder darauf angesprochen worden sei, das Objekt ja nicht verkaufen zu müssen. Auf die alternative und einzig richtige Verkaufsmöglichkeit, nämlich das Einbringen in eine Auktion, haben das ZDF und die Produktionsfirma (WarnerBros) aber wohl definitiv nicht hingewiesen. Das wäre natürlich aber auch nicht im Interesse des ZDF gewesen, denn es galt, dieses Objekt unbedingt in der Sendung zu präsentieren und Herrn Lichter mal wieder zum Ausflippen zu bringen.
Ich_bins_Herbertle schrieb am 03.07.2019, 14.49 Uhr:
User 1398318 schrieb am 03.07.2019, 00.01 Uhr:Ist doch nichts Neues!
Kasselaner schrieb am 03.07.2019, 15.15 Uhr:
Toller Vorspann heute: Horsti sammelt Phrasen um ein Phrasenschwein zu küren. Phrasen = leere Redensarten. Ich habe da einen Vorschlag: Der Liebe Horst, der immer nur Liebe und Liebste hat -hat er gerade dreimal zu einem Verkäufer gesagt; der genau weiß, wo es röbber geht usw. usw. also immer nur leere Phrasen drischt - das wäre doch ein Super-Phrasenschweis!
Nuntius 0.2 schrieb am 03.07.2019, 15.38 Uhr:
Kleine Besserwisserei : unser hochgebildeter Albert ist grammatisch auf dem Holzweg und meine Ohren klingeln( Horst kann das auch ganz gut): schöner wie, besser wie.Der Komparativ hätte gerne ein- a l s. Naja, Nachsicht ist geboten🙄🙄
User 1398318 schrieb am 04.07.2019, 09.50 Uhr:
@ Nuntius,diese Fehler begehen ALLE in der Sendung - mal aufpassen.Wobei sich das Ganze noch steigern lässt durch : "besser wie als".Das gleiche steht für die neue Mode statt insofern,deshalb deswegen,daher,oder darum "von daher" zu sagen.Das wird noch übertroffen durch : "von dem her".
Nuntius 0.2 schrieb am 04.07.2019, 11.53 Uhr:
Hallo User....318. Hab in einem der Videos nach einem Zusammenhang mit bfr gesucht. Hab allerdings nicht lange geschaut. Bitte um Aufklärung.
Nuntius 0.2 schrieb am 04.07.2019, 12.54 Uhr:
Hallo User...318, wohl wahr. Es gibt auch die Variante: Es ist heute etwas kühler, als wie gestern. Naja, dem Albert hatte ich mehr zugetraut. Ihre anderen Zitate sind auch nicht ganz ohne....
Den Herrn mit dem Hut habe ich bestimmt nicht richtig verstanden...ich erwischte eine Passage, in der er um eine Spende bat, da er sehr krank sei. Was genau will er uns sagen?User 1398318 schrieb am 04.07.2019, 15.24 Uhr:
@ Nuntius verstehe die Frage nicht,meinen Sie wer noch alles WIE und ALS verwechselt , oder wer ständig von DAHER BENUTZT ohne eine Richtung oder eine Örtlichkeit zu meinen? Würde Sie dann bei den nächsten Sendungen darauf hinweisen.
Kloster schrieb am 02.07.2019, 17.44 Uhr:
Hallo
heute war Schnauzi wieder in topform leere Worthülsen, natürlich leck mich die söck, mein lieber Scholli, soviel willst du haben _ warum auch nicht , nicht zu vergessen die orginal Expertisen von unserem Allessammler Onkel Hotte dann lernt er ja nur interessante Leute kennen meist Ehefrauen mit ihren " EXVERLOBTEN" ihnen möchte er so gerne seine Leidensgeschichte erzählen oder auch welche Berufe er schon lernen oder ausüben wollte es hat ja nur r zum Maggikoch gereicht
Er ist ein Phänomen niemand kann in so kurzer Zeit soviel Scheiß labern wie Onkel Hotte
Kasselaner schrieb am 02.07.2019, 15.58 Uhr:
Oh, heute ist die - so wird sie hier schon länger genannt - "Punze" mal wieder da - haha - muss da eigentlich immer dieses dümmliche Lachen sein?
Ich denke immer, kann es eigentlich wahr sein, Hauptsache das DIng hat 'ne Punze. Da kann man auch ein altes Stück Holz zum Verkauf anbieten - wenn ich vorher 'ne Punze reinhaue ists was wert.
Und wenn der Verkäufer dann die Punze hinter sich gelassen hat - kommt er zu Achtziger-Heini, der alle Frauen mit ENGELCHEN anreden muss. Zu mehr reicht es wohl nicht. Weil auch er muss wohl alle duzen. Und für ihn gilt dann wohl auch: deutsches Sprake - schweres Sprake - und ich dachte schon "Hengasch" wäre die Eifeler Spitze.
Ihr lieben Eifeler wehrt euch gegen diese EInordnung
User 1398318 schrieb am 01.07.2019, 17.55 Uhr:
Am Wochenende verkaufte eine ältere Dame eine goldene Frackuhr ,hergestellt von einem der berühmtesten Schweizer Uhrenhersteller.Diesmal bekam sie von Lichter nicht das Händlerkärtschen,sondern die berühmt,berüchtigte Händlerkarte.Nun frage ich mich (vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen),was ist an der Karte berühmt und berüchtigt??Vielleicht habe ich was verpasst,oder verstehe etwas nicht.Bleibt noch zu sagen,dass die Dame auf Grund ihrer Unsicherheit mal wieder über den Tisch gezogen wurde.Hier hätte ich mir wirklich gewünscht Lichter hätte helfend oder unterstützend eingegriffen.
User 1267503 schrieb am 01.07.2019, 20.07 Uhr:
Nun „berühmt“ ist die Händlerkarte, weil der Großteil der Verkäuferinnen und Verkäufer den Empfang dieser als einen der glücklichsten Momente ihres bisherigen Lebens schildern. Sie muss also über eine magische Kraft verfügen. „Berüchtigt“ ist die Händlerkarte, weil sie stets aus Lichters Gesäßtasche gezogen wird.
User 1398318 schrieb am 02.07.2019, 10.48 Uhr:
@ 7503,dass mit der Gesäßtasche ist natürlich ein Argument.Eventuell ist die Karte dann nicht nur berüchtigt sondern auch gerüchtigt.
Ich_bins_Herbertle schrieb am 01.07.2019, 16.00 Uhr:
Herrlich Onkel Hotte, wie du heute wieder einen schönen Vorspann aus dem Hut gezaubert hast. Das soll dir erstmal einer nachmachen. Meine Kinder sind erschrocken aus dem Zimmer gelaufen.
User 1400055 schrieb am 01.07.2019, 14.00 Uhr:
Antwort an Diana von Baden (Synonym ) von Lichter ? schlage vor mal auf You Tube bei Bares für Rares reinzuschauen . Dort suchen sie mal nach dem Text " Der Mann mit dem Hut spricht Klartext "
Ich_bins_Herbertle schrieb am 01.07.2019, 18.33 Uhr:
User 1400055 schrieb am 01.07.2019, 14.00 Uhr:Das bei Bares für Rares ein hoher Fakeanteil besteht ist ja nichts neues. Putzig ist halt Onkel Hotte.
User 1398318 schrieb am 02.07.2019, 12.13 Uhr:
@0055 Mann o Mann,das war eine gute Empfehlung.Mir hat es fast die Sprache verschlagen.Ich empfehle J E D E M hier im Forum,sich das anzuschauen.Dass vieles bei BfR Fake ist,im Nachherein wahrscheinlich auch viel geschnitten wird,ist ja jedem klar.Allerdings sind mir jetzt noch mehr die Augen geöffnet.Das einzig echte an der Sendung scheint leider nur der Lichter zu sein.Seine Blödheit ist wirklich autentisch
Diana_von_baden schrieb am 30.06.2019, 14.36 Uhr:
Stimmt schon, ein freundllicher Moderator, gut vorbereitete Experten, gut bezahlter Schmuck und Antiquitäten der Händler.
Am Besten weiter so.User 1438665 schrieb am 01.07.2019, 12.45 Uhr:
Diana von Baden,
Wo schauen sie sich sowas an ,auf Mallorca TV.!!Oder läuft der Trödel Trolle da auch schon.!User 1398318 schrieb am 01.07.2019, 17.48 Uhr:
@Dvb Ich finde für freundlich müsste schleimig stehen.Gut VORBEREITETE Experten stimmt,wobei diese immer so tun,als hätten sie ihr Wissen sofort parat.Letztlich müsste es wohl heißen:"Ofter gut und manchmal schlecht bezahlter Schmuck und bezahlte Antiquitäten der VERKÄUFER."
User 1398318 schrieb am 28.06.2019, 20.17 Uhr:
Heute wollte eine ältere Dame eine Puppe verkaufen.Nachdem ihr der Lichter das Du wieder aus den Rippen geleiert hat,´kam das obligate:"Dann bin ich der Horst" .Darauf antwortete die Dame ich sag Horsti.Da war er sehr begeistert und fast zu Tränen gerührt.Das veranlasste ihn dann auch den Sven mit L I E B S T E R Sven anzusprechen.Mir persönlich ist es nie untergekommen einen Kollegen oder Bekannten mit Liebster anzusprechen.So spricht mich meine Frau an.Ich frage mich deshalb, ob der Lichter vielleicht bisexuell ist.Die sexuelle Orientierung ist ja nichts anstößiges und auch durch die Genderanerkennung demokratisch akzeptiert.
Steglitz schrieb am 01.07.2019, 16.22 Uhr:
Hallo 8318
Wer immer liebster Horst sagt ist Albert.
Von Mann zu Mann ( schrecklich).Nuntius 0.2 schrieb am 01.07.2019, 18.48 Uhr:
Männerbündeleien, finde ich aber besser als" hey Alter" oder " hey Bro"....
Ich vermute mal, dass nach so langer Zusammenarbeit eine gewisse Vertrautheit zwischen Horst und Co auftritt. Bei Frauen hat man keine Probleme mit" liebste..." und Küsschen hier und Küsschen da, keiner unterstellt ihnen Bisexualität....kann a u c h nervig sein. Sogar Politiker verteilen Küsse.
Und Trump spricht Angie, nachdem er Kreide gefressen hat, mit "Dearest Angela"an.
accent grave schrieb am 28.06.2019, 17.28 Uhr:
Habe mir die an sich sehr nette Sendung über längere Zeit angeschaut und sie anfangs auch meinen Freundinnen empfohlen. Die hielten jedoch nicht so lange durch wie ich. Einige sind ebenfalls eine 'Frau Doktor' und bekamen regelmässig einen Lachkrampf wegen der pathetischen Art und Weise wie der liebe Horst immer und immer wieder die nette Heide Rezepa Zabel als SEINE liebe/bezaubernde Frau Doktor vorstellt. Wir leben schliesslich im 21.Jahrhundert...
Dazu die mitunter alberne Ausdrucksweise, das ewige Gehabe wenn jemand erwähnt dass er Motorrad oder einen Oldtimer fährt, dieses 'meine Liebe, ich hätte Dich 1000 Euro oder mehr gewünscht' oder Albert, hau bitte einen vernünftigen Preis raus. Notfalls müsse er sich ja sonst eventuell kloppen !Ich habe wie gesagt durchgehalten aber werfe letztendlich auch das Handtuch, für mich kein Bares für Rares mehr - schade um die nette Sendung !User 1398318 schrieb am 01.07.2019, 17.38 Uhr:
@939 das selbe hatte ich auch schon mal bemerkt.Ich finde,dass das Frau Doktor nur noch bei Ärztinnen zu hören ist,ansonsten wird im Allgemeinen bei Nicht-Medizinern der Dr.-Titel in Zusammenhang mit dem Namen genannt.
User 1267503 schrieb am 01.07.2019, 20.10 Uhr:
Herr Lichter ist in den 60iger und frühen 70iger Jahren (des vorigen Jahrhunderts) in einer Kleinstadt groß geworden. Doktortitel waren damals noch etwas ganz besonders. Personen, die diese trugen, begegnete man ehrfurchtsvoll, wenn nicht gar ein wenig unterwürfig. Das war übrigens auch die Zeit, in der die Frau des Zahn- oder Hausarztes wie selbstverständlich noch mit Frau Doktor angesprochen wurde.
User 1400055 schrieb am 28.06.2019, 16.12 Uhr:
Verflixt und zugenäht , ist es dem Sender nicht möglich diese Gaunerstückchen der Händler zu unterbinden . Wer nicht mehr Mitbieter ist muß sich unter Androhung von ........ aus diesem Gefecht unbedingt rauszuhalten. Der Beigeschmack zur Unredlichkeit nimmt zu. Aber die Händler (mit Ausnahmen ) sind eiskalt , abgebrüht und unfair . Beim Bieten sollten sich die Händler an die Regel : in 10 % Schritten weiterzubieten halten . 5 er 10 er Euro Schritte sind lächerlich . Z .B. ab 500 € sind 10% Schritte schon ein muß . Bei einer echten Versteigerung wären die schon lange ermahnt worden b.z.w. man hätte ihnen den Weg zum Ausgang gezeigt . Aber dort trauen die sich nicht , denn die können nur unerfahrene Menschen über den Nuckel ziehen und das auch noch durch Zeichengeben wie zuzwinkern und ähnl. . ZDF reagiere doch endlich einmal und zeige der Händlerbande endlich mal wo der Barthel sein Most holt , und fordert sie auf das ganze mit Fäirness abzuwickeln. Wie mag das bei denen Im Laden aussehen , dort werde doch die Ahnungslosen Verkäufer mit allen Trick" s ausgenommen.
Steglitz schrieb am 01.07.2019, 16.15 Uhr:
0055
Genau das ist eine ganz große sauerei. Einer der schlimmsten ist Ludwig.
Der Kerl kann sich einfach nicht zurück halten. Aber was er auch gut kann , schleimen. Sie sind eine ganz charmante Frau, und schon verkaufen sie unter Wert .
Keiner vom Sender greift ein, vermute ich mal. Sonst hätte er das schon abgestellt.
Doch wenn die Leute das Geld brauchen, sind sie sicher froh, wenigstens etwa zu bekommen.
Mir tut es aber immer leid wenn sie so besch........ werden. Ich schau es eigentlich gerne.
Den Vorspann und nachspann ignoriere ich einfach, dann kommt man ganz gut durch die sendung.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Steglitz schrieb am 28.06.2019, 15.45 Uhr:
Hallo Hans Muff
In meinen inneren habe ich mich das oft auch gefragt.
Oft ist da Zeug bei, was sicher schwer zu verkaufen ist.Nuntius 0.2 schrieb am 28.06.2019, 21.08 Uhr:
Ich gehe davon aus, dass viele potentielle Kunden die Sendungen sehen und über den Sender an die Händler kommen und die dort dargebotenen Gegenstände kaufen. Die liegen nicht lange auf Halde.....
Steglitz schrieb am 01.07.2019, 16.19 Uhr:
Hallo Nuntius
Wenn das gesendet wird, sind schon Wochen vergangen bis zur Ausstrahlung. Wenn da ein Zuschauer interesse hat, wird es schwer da noch ran zukommen.Nuntius 0.2 schrieb am 01.07.2019, 21.37 Uhr:
Wenn ein Interessent schwer darankommt, dann wird es wohl verkauft sein. Ansonsten denke ich, dass das ZDF auf die Sprünge hilft.
Kasselaner schrieb am 27.06.2019, 15.19 Uhr:
H.L. hat gerade eben mal wieder bewiesen - soviel Ahnung wie zwei Pfund altes Brot. Das Mikrofon wird doch heute nicht mehr verwendet und als er dann durch seinen Experten korrigiert wird dreht er sich um mindestens 720 Grad und laber andern Schiss - aber Hauptsacht ist, dass es da "röbber" gehtUnd jetzt der Super-Händler aus der Eifel : Hallo Mädels! Diesmal nicht Engelchen! Oh doch - ohne Engelchen gehts bei diesen Händlerchen scheinbar wirklich nicht!Manchmal muss man bei dieser Sendung wirklich sagen: Wie lange müssen wir diesen Schrott noch ertragen?
Rosario_Lopez schrieb am 28.06.2019, 12.27 Uhr:
"Manchmal muss man bei dieser Sendung wirklich sagen: Wie lange müssen wir diesen Schrott noch ertragen?"Gar nicht! RTL und Konsorten sind Schrott.
User 1398318 schrieb am 26.06.2019, 20.03 Uhr:
Lichter spricht jetzt sogar französich,heute hatte er Albert sogar mit lieber Olbähr angesprochen.
User 1267503 schrieb am 27.06.2019, 11.43 Uhr:
Genial! Super! Wann wird ihm endlich eine internationale Show angeboten?Allerdings ist Herrn Maier schon häufiger mit „Olbähr“ angesprochen worden. Herr Lichter ist aber nicht nur des französischen mächtig, sondern kann auch sächsisch. So spricht er Herrn Deutschmanek gerne auch mal mit „Mein Bäschter“ an, obwohl dieser in Steinheim (NRW) geboren wurde.
accent grave schrieb am 28.06.2019, 16.35 Uhr:
Hahaha, Herr Lichters Wortschatz und Ausdrucksweise ist eben bekanntlich phänomenal :) und er hat ja vor paar Tagen bewiesen dass sein Französisch sich nicht nur auf Albèrt beschränkt - da war ja wieder mal eine 'bezaubernde Dame' und die hätte sich extra für ihn fein gemacht - da klimperte der bescheidene Moderator mit den Wimperchen und sagte 'jetzt würde er (oder sagte er es?) GENANT.... Und dieses Wort bedeutet ja PEINLICH !!!
Meistgelesen
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Cheers"-Star George Wendt im Alter von 76 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.