Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.04.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @282 Äh ja….🤔 Musste erstmal nachdenken wie ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Stella: Falls du die XXL Sendung BfR gesehen hast ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Godelieve: Die Meissner comedia dell’arte Figuren fand ich ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Godelieve: Ja, den Granatapfel fand ich auch schon witzig, ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Stella: ... 282, Sie sollten ins Fernsehen ...
- 02.04.: Neue Meldung: Quoten: "Germany's Next Topmodel" auf Erfolgskurs, "Promibacken" endet mit Rekord: RTL-"Inside"-Reihe und "Bares für Rares XXL" ebenfalls erfolgreich
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1891282: Durchblickerin; das stimmt, die Frau Dr ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1891282: allgäu; das stimmt - ich mag auch lieber die ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1891282: Nostalgica; der HL drängt einem immer sein ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1891282: Pulheimer; 😂😂😂
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: Lustig Puhlheimer.... Früher nannte man ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: allgäu: diese sogenannten promis sind überflüssiger als ein ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Ich fand heute die Beschreibung der ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Pulheimer: Ja Nostalgica..... Stimmt Stella.... Genau ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ja Nostalgica, der junge Mann hatte die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Stella Bei den Figuren von Meißen dachte ich ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @575 Stimmt! Dieses Labern darüber, dass er ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Nuntius26: ...318, aha, da liegt des Pudels Kern. (Goethe ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: Die Meissner-Sammelfiguren waren wirklich ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1926135: Ich habe niemanden was nicht gestattet ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1758575: Horstelinchen, das Bartelinchen aus Pulheim ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1891282: User 1926135; die Aktion von Waldi mit den 50 ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: Genau... Hier werden ja nur Tatsachen zur ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1398318: @135 Sie müssen doch den niveaulosen Aussagen ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1398318: @Stella (18,05 Uhr) sehe ich auch ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1926135: Nostalgica, warum gehen Sie dann auf harmlose ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Pulheimer Nun haben Sie den ganzen ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: Antiquar... Die beiden VK meinten ja, sie ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Antiquar: Dass der VK die tolle Büste für die Hälfte der ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Stella: Ja klar, 50 Euro für die Vereinskasse ...
- Platz 42
1316 Fans - Serienwertung4 225223.51von 128 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
Historismus777 schrieb am 16.08.2016, 18.38 Uhr:
Walter ist und bleibt ein absoluter Prolet ohne jegliche fachliche Expertise. Nochmal-wie kann man diesen Menschen auf die Zuschauer loslassen- und insbesondere auf die armen Menschen,die etwas verkaufen möchten und seinen Kommentaren ausgesetzt sind. ich würde ihm gehörig die Meinung sagen und ihn bitten,sich aus den Dialogen herauszuhalten, da hat ja unser Jagdhund mehr Sachverstand!gidda2225 schrieb am 17.08.2016, 06.33 Uhr:
Du sprichst mir aus dem Herzen. Der ist kaum noch zu ertragen. Genau wie Fabian der für mich nur als Sdtatist dabei ist. Der mischt doch kaum im Geschehen mit. Seine Kommentare beinhalten doch meist nur: damit ist das gut bezahlt oder: damit können Sie zufrieden sein usw..... Selbst bieten tut er doch kaum.User_1185425 schrieb am 17.08.2016, 19.42 Uhr:
Super kommentar Sie sprechen uns aus dem herzen, die angeblichen Experten sind ein Witz die sollten den Beruf wechseln habe 19 Jahre in New York bei Tiffany gearbeitet und die Händel, nun ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jeder Kommentar ist da überflüssig, mein Vorschlag die Sendung sofort einstellenAnne1 schrieb am 18.08.2016, 16.51 Uhr:
Mein Vorschlag an die User, die nur meckern: Die Sendung einfach nicht mehr schauen, wenn sie nicht gefällt!
Eine Sendung, in der einige Protagonisten kaum zu ertragen sind, schaue ich ein Mal - und dann nie wieder!Zaster2013 schrieb am 22.08.2016, 21.59 Uhr:
Wenn euch pretschern "Bares für rares nicht gefällt, dann guckt
es doch einfach nicht und schaut etwas anderes!Ihr suels Köpfe
Ich finde die Sendung absolut super und verlasse keine einzige
Folge.LG B.D.gidda2225 schrieb am 23.08.2016, 10.19 Uhr:
Lernen Sie erst einmal richtig deutsch bevor Sie Menschen berledigen.famona schrieb am 23.08.2016, 13.49 Uhr:
Berledigen...hahaaa..auch gutes deutschUnd beleidigend finde ich den Kommentar überhaupt nicht, im Gegensatz zu dem was andere hier ablasen...
Glassteinchen schrieb am 13.08.2016, 13.42 Uhr:
Also, ich sehe die Sendung wirklich gerne. Jetzt lese ich unter " Info "
Der Zuschauer erfährt somit - angeblich - "Spannendes, Informatives, ...
was soll das denn?
gidda2225 schrieb am 12.08.2016, 19.24 Uhr:
Also ich musste heute feststellen, dass manche Verkäufer utopische Preisvorstellungen haben. Siehe den Verkäufer der Steiff Schildkröte. Das hat man schon von weitem gesehen, dass die nicht viel bringt. Es passte einfach nichts zusammen.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.kippe schrieb am 12.08.2016, 16.30 Uhr:
Mir hat, dass ältere Ehepaar leid getan. Das alte Telefon war 1500 Euro wert und es wurde ihnen für nur 500 Euro abgeluxt. Das war nicht fair.
User_1173945 schrieb am 11.08.2016, 14.39 Uhr:
Manchmal finde ich das auch peinlich, wie sich Walter gibt, aber ich sehe es ihm nach. Jeder hat so seine Masche und wohl auch Macke. Bei Walter ist das eben das Angebot mit 80 Euro. Er muss auch manchmal selbst darüber lachen.Gelegentlich hatte er aber auch schon Sachverstand und sogar Liebenswürdigkeit gezeigt. Es spielt eben den Hecht im Karpfenteich. Ohne ihn würde vielleicht auch etwas Pfeffer fehlen - auch wenn er manchmal so tut, als ob er ein Arsch ist.Glassteinchen schrieb am 11.08.2016, 16.17 Uhr:
Was bedeutet, " er spielt den Hecht und es ist seine Masche ".
Er ist Antiquitätenhändler und das Tatsache. Bei ihm möchte ich aber nichts verkaufen, da er jeden nieder macht.User_1173945 schrieb am 11.08.2016, 16.42 Uhr:
Man sollte nicht vergessen, dass diese Sendung hauptsächlich der Unterhaltung dienen soll und dafür sind auch dramaturgische und schauspielerische Einlagen gewollt und vom verständigen Publikum auch gewünscht. Wer etwas anderes erwartet, muss sich das Hinsehen nicht antun. Allerdings spiegeln die unterschiedlichen Charaktere sehr gut auch die Realität auf den Flohmärkten wider. von Stinkstiefel bis Piekvornehm - sowohl bei den Händlern, als auch bei den Verkäufern.
Glassteinchen schrieb am 11.08.2016, 10.37 Uhr:
Oh Gott, der arme Verkäufer mit den 3 Weinflaschen.
Walter - was willste denn mit der Plörre - ich geb mal 15 EUR für die Flasche.
Unverschämter gehts schon garnicht.
Gottseidank hat Wolfgang eingegriffen.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Glassteinchen schrieb am 10.08.2016, 17.35 Uhr:
Kann man eigentlich nirgends normal miteinander " quatschen " .rolfrioja schrieb am 12.08.2016, 11.19 Uhr:
Was für eine homogene Einheitsforenschafe.....
Natürlich beim Abservieren sind alle dabei.....
Das selbstbeweihräuchernde Blöcken ist zum kotzen.
Bloß keine Kritik, das könnte ja unsere heile TV und Foren Welt durcheinanderbringen. Hier mal was zum Nachdenken, vom Troll:"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."
Quelle: Voltaire (1906)" Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Quelle: Evelyn Beatrice HallWer wenig weiß, glaubt viel.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.
rolfrioja schrieb am 10.08.2016, 14.26 Uhr:
Die Verkäufer werden von den "Experten" und Herrn Lichter vorerst aufgewärmt und vorgekocht um dann von den Händlern abgekocht und verbraten zu werden. ;-)gidda2225 schrieb am 10.08.2016, 15.36 Uhr:
Diesen Beitrag zu kommentieren ist verlorene Liebesmüh. Hoffnungslos!!!!
Otto_Stark schrieb am 10.08.2016, 08.48 Uhr:
altenburg 85 das ZDF kann erstmal garnicht reagieren da es die sendungungen von einer prodiktionfirma kauft bitte beachten sie mal den Nachspann.Und was den Walter angeht so spiegelt der doch nur das verhalten wieder wie man es oft auf Trödelmärkten erlebt. ES gibt halt offensive und defensive. das ist bei Käufernso und auch bei Verkäufern. Die leute die da schlecht aus den Verhandlungen gehen sind es selber schuld keiner muss verkaufen . oft würden die argumente helfen die ihnen von den "Experten" mit auf den weg gegeben werden.
User_1184154 schrieb am 09.08.2016, 17.09 Uhr:
ch denke die Experten schlagen auch in Bücher nach und die schneiden das dann alles zusammen. die können ja nicht alles wissen. das ist nartürlich eine große verarsche den zuschauern gegenüber. aber der zuschauer kuckt das ja trotzdem.
altenburg85 schrieb am 09.08.2016, 15.18 Uhr:
Wie oft mann das noch schreiben muß bis das ZDF reagiert:Der HändlerWALTER LEHNERTZ ist eine Zumutung für Verkaufer und Zuschauer, null Ahnung von Atiquitäten und Schmuck, jedoch ein ausgesprochener Fachmann für den Müll und Trödel, den mancher Verkaufer dabei hat. Durch ihn verliert die Senung Glaubwürdigkeit.
Der Horst Lichter führt gut gelaunt und mit viel Humor durch die gut gemachte Sendung.
Glassteinchen schrieb am 09.08.2016, 10.29 Uhr:
Sehe heute die Folge auf ZDF neo an. Bin auch eurer Meinung. So unverschämt verkauft man keine " Antiquität ". Und dann auch noch ein kaputtes Teil!
User_1184092 schrieb am 09.08.2016, 09.55 Uhr:
Hallo,
ich muß meine Meinung einfach loslassen.
Ich habe eure Sendung zufällig einigermale gesehen.
Bis auf 3 Händler sind die anderen die größten Pfeifen die
ich je gesehen habe.
Besonders "WALDI" ,er hat von Tuten und Blasen keine Ahnung
besonders von Schmuck oder Antikem.Wenn man einen
Walter Momper nicht kennt, wie soll man da was anders kennen!?
Aber durch so eine Sendung wird sein Geschäft in der Eifel
einen boom erhalten wo er seinen Schund loswerden kann.
Kurz,er ist unquallifiziert.
Gruß an H.Lichter der auch nicht eine große Leuchte ist.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
"Gefragt - Gejagt": Rückkehr der ARD-Quizshow und Jubiläumshighlights
"A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Quoten: "Germany's Next Topmodel" auf Erfolgskurs, "Promibacken" endet mit Rekord
Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.