Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
- Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.10.: Neuer Kommentar: Trödel-Maxe: Servus an die Rhön Rhöngeist, da war ich no ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, ich fand das Bild auch grenzwertig. Das sah ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Rog Fanther: Das nützt nichts, er ist ja von sich ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1398318 Sehr schön, wieder von Ihnen zu ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: ....318, da Sie mich in Ihrem Kommentar ansprechen ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: User 1642132: Rog Fanther, fragen sie Horst Lichter doch ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Problem nur ist, Antiquar, HL wird fürs Reden ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Heute die Sendung mit Julian und Fabian ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Rog Fanther: Ich denke das sich Lichter für einen Mann von ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Hab Sie schon vermisst. ...318. 🤫☺️
- 29.10.: Neuer Kommentar: Antiquar: Scriptor, leider wurde nicht überliefert,was der ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: User 1642132: Magictree, ich denke jetzt auch mal ganz ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Stella: Vor einigen Tagen hab ich mal eine alte Sendung ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: User 1398318: Nach längerem Krankenhausaufenthalt, bei dem ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: User 1642132: Liebe Tante Erna 👍🥂 (muss noch überlegen, ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: User 1642132: Liebe Merle 👍🥂
- 29.10.: Neuer Kommentar: User 1398318: @Magictree, nicht umsonst heißt es :"Ist der ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Trödel-Maxe: Am gscheitsten sag i dazu jetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Dennoch behaupte ich, dass alle Händler nicht ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Es ist richtig Rhöngeist, H. Lichtes ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Trödel-Maxe: Ganz gscheit Scriptor, so viel Zeilen über nix ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Können Sie googeln Durchblicker. Man findet ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Merle, wohl wahr. Die VK bekommen eine tolle ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Wie immer hat Scriptor den Nagel auf den 🤕 ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Trödel-Maxe: Ich find eher, dass Pauschalurteil ein bisserl ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Da bin ich dabei😉🥂 Wenn ich darf. Bin die Erna😂 ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sehr vernünftig Sciptor, wie immer ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Scriptor: Freies Schreiben im BfR-Forum! Nachdem ich den ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Liebe 164..danke, dann "du" 🥂
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Wenn man sich hinters Licht führen lässt, selbst ...
- Platz 811302 Fans
- Serienwertung3 225223.49von 119 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
- Thomas schrieb am 27.07.2014, 00.00 Uhr: Für die die meisten Sachen würde man woanders mehr bekommen. Für die die meisten Sachen würde man woanders mehr bekommen.
 Die Sendung ist gut.

Leider sehe ich dauernd nur Wiederholungen.

Wie bei Trödeltrupp.

Da wird etwas produziert und dann soll damit Geld verdient werden.
- Christian Birndt schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr: Hallo! Zunächst einmal ein Kompliment für diese Sendung. Sie ist sehr unterhaltsam und man bekommt keine Langeweile. Nun meine Frage.Wird diese Sendung nur in Köln und Freiburg aufgezeichnet oder gibt es auch andere Orte? Mein Schwager wohnt in Friedrichshafen und würde gerne ein altes Gemälde vorstellen. Mich würde interessieren, ob es ein Terminplan gibt, aus dem man ersehen kann, wann und wo die nächsten Sendungen aufgezeichnet werden. Hallo! Zunächst einmal ein Kompliment für diese Sendung. Sie ist sehr unterhaltsam und man bekommt keine Langeweile. Nun meine Frage.Wird diese Sendung nur in Köln und Freiburg aufgezeichnet oder gibt es auch andere Orte? Mein Schwager wohnt in Friedrichshafen und würde gerne ein altes Gemälde vorstellen. Mich würde interessieren, ob es ein Terminplan gibt, aus dem man ersehen kann, wann und wo die nächsten Sendungen aufgezeichnet werden.
- Gertraud Lepszy schrieb am 24.07.2014, 00.00 Uhr: Täglich sehe ich die Wiederholungen von "Bares für Rares", was mich Sonntags schon fesselte. Habe selber noch Rares, aber der Weg ist mir zu weit, um es schätzen bzw. veräußern zu lassen. Herr Lichter führt sehr gut durchs Programm. Täglich sehe ich die Wiederholungen von "Bares für Rares", was mich Sonntags schon fesselte. Habe selber noch Rares, aber der Weg ist mir zu weit, um es schätzen bzw. veräußern zu lassen. Herr Lichter führt sehr gut durchs Programm.
- Regina Schäfer schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr: Eine super tolle Serie - könnte nur etwas länger sein. Wie Herr Lichter das macht, ist einfach toll. Ein Lichtblick in den sonst trostlosen Sendungen über dieses Thema. Realistisch, freundlich, kompetent. Ich wünsche mir ganz viele Nachfolgesendungen.- Eine super tolle Serie - könnte nur etwas länger sein. Wie Herr Lichter das macht, ist einfach toll. Ein Lichtblick in den sonst trostlosen Sendungen über dieses Thema. Realistisch, freundlich, kompetent. Ich wünsche mir ganz viele Nachfolgesendungen.-
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.