Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.04.: Neuer Kommentar: Jagdfan GFGJ: Es tat mir nur um den C64 leid.Sven ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Jagdfan GFGJ: Die Bratwürstchen (wie Thüringer,aber nach ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Jagdfan GFGJ: Es gibt tatsächlich die in ganz Ostwestfalen ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, interessante Frage... 🤔 Nee, sehr ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Goldösel: Das junge Pärchen hat mir auch gut gefallen ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Ich frage mich immer, was das für Menschen ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Du hast die Tage sehr gefehlt, Nostalgica, ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Autor: Durchblickerin, Sie müssen nicht verallgemeinern, ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab und zu gab es schon Figuren bei BfR, ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Ich gebe dir voll recht, Stella.🌹 Das junge ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Stella: Durchblickerin... Sehr freundlich von dir, ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Autor: "Autor, Sie hören sich wahrscheinlich am liebsten ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Stella: Die Figuren von 'Therese Hebestreit' finde ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Du bist eben eine wichtige Person, Stella, ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Ich weiß nun nicht, wer Sie neuerdings ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Autor: Nostalgica, keine "Aufforderung" gelesen? Na dann: ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Ich fand heute die dicke Tonfigur richtig ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Liebe Grüße zurück, Nostalgica. hast ein ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @369 Da muss ich Ihnen etwas widersprechen 😉 ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Autor Also werter Autor, aus Ihren Postings ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Stella: Von Ihnen lese ich gar nichts mehr, da mir ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Autor: Darum geht es doch überhaupt nicht. Lenken Sie nicht ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Autor: Das "Kaffeekränzchen", wer immer außer Stella, ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Stella: Autor... Was für Antworten/Einwürfe ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Autor: Was ganz und gar nicht zu einem interessanten Forum ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, das ist schon ziemlich lange her, dass ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Stella: Na dann, ... 369, viel Spaß mit Ihrem ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: User 1927369: @Nostalgica, eine Userin Namens Stella, hat ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: User 1927369: @Durchblickerin, warum fühlen Sie sich immer ...
- 08.04.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @369 und Autor Woher wollen Sie wissen, dass ...
- Platz 86
1315 Fans - Serienwertung4 225223.51von 128 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
Regina Schäfer schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
Eine super tolle Serie - könnte nur etwas länger sein. Wie Herr Lichter das macht, ist einfach toll. Ein Lichtblick in den sonst trostlosen Sendungen über dieses Thema. Realistisch, freundlich, kompetent. Ich wünsche mir ganz viele Nachfolgesendungen.-
Meistgelesene TV-News
- Die 10 besten Dystopie-Serien
- Netflix versucht mit neuer Meryl-Streep-Serie den Ruf aufzubessern
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
- Krimi-Hit "Kommissar Beck" geht nach langer Pause weiter
- Quoten: "DSDS" startet solide, "Wilsberg" triumphiert
Neueste Meldungen
"Feuer, Wasser, Erde, Luft - Retter in ihrem Element": Dann starten die neuen Folgen der VOX-Dokureihe
"The Testaments: Die Zeuginnen": Albtraum in Pastell
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller deutscher Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Criminal Record": Trailer zu Staffel 2 der Thriller-Serie mit Peter Capaldi und Cush Jumbo
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller deutscher Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Criminal Record": Trailer zu Staffel 2 der Thriller-Serie mit Peter Capaldi und Cush Jumbo](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Daniel-Hegarty-Peter-Capaldi-Und-June-Lenker-Cush-Jumbo-Bekommen-Es-Mit-Kniffligem-Fall-Zu-Tun_927845.jpg)