Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 18.09.: Neue Folge: Ein köstlicher Kaiser (ZDFmediathek)
- 17.09.: Neue Folge: Was für ein Schatz! (ZDFmediathek)
- 16.09.: Neue Folge: Wer macht das Rennen? (ZDFmediathek)
- 15.09.: Neuer Kommentar: Stella: Heute war ein nettes Händlerteam ...
- 15.09.: Neue Folge: Eine rätselhafte Bronze (ZDFmediathek)
- 14.09.: Neue Folge: Die ewige Bindung! (ZDFmediathek)
- 13.09.: Neue Folge: Globus, Tischuhr und Wetterstation (ZDFmediathek)
- 11.09.: Neue Meldung: "Doppelhaushälfte": Das passiert in Staffel 6 der ZDFneo-Erfolgsserie: Dreharbeiten zu neuen Folgen der Comedy gestartet
- 11.09.: Neue Folge: Eine wunderliche Eule (ZDFmediathek)
- 10.09.: Neue Folge: Der holländische Händler-Dämon (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Ein Hund zum Knuddeln (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Ein traumhaftes Armband (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Aus der Zeit gefallen (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Bares für Rares vom 1. Juni 2022 (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Bares für Rares vom 3. Juni 2022 (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Bares für Rares vom 2. Juni 2022 (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Bares für Rares vom 25. Januar 2024 (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Reisemöbel der Extraklasse (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Alle fliegen auf den Storch (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Markenfans aufgepasst (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Bianca ist begeistert (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Tanzende Flaschenballerina (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Bares für Rares vom 28. Juni 2022 (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Bares für Rares vom 13. Juni 2022 (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Bares für Rares vom 18. Mai 2022 (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Bares für Rares vom 27. Mai 2022 (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Bares für Rares vom 20. Mai 2022 (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Bares für Rares vom 30. Mai 2022 (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Bares für Rares vom 27. Juni 2022 (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Bares für Rares vom 7. Juni 2022 (ZDFmediathek)
- Platz 123
1315 Fans - Serienwertung4 225223.54von 136 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
Space-Potato schrieb am 06.07.2016, 01.29 Uhr:
An alle Leute und Zuschauer der gequälten und verdummten Sendung "Wahres für Bekloppte". Hier wird der Zuschauer auf das dümmste verarscht, die Sendung ist voll gefakt und gekünstelt. Da ja nun bekannt ist, dass der Jakob nicht kochen kann, bekommt er beim ZDF einen kleinen Job als Dauerquatscher und sich immer wiederholenden, dazwischen quatschenden, gehirnlosen und schleimigen Wichtigtuer! Sein immer wiederholendes Gesülze ist einfach nur nervlich und zeugt von einem sehr kleinen IQ!!! Sein Wortschatz ist wahrscheinlich mit seiner "Kocherei" irgend wann mal verloren gegangen, soll ja vorkommen.
Liebes ZDF, nehmt ihn doch bitte als Kabelträger für die Kameras, man sieht ihn nicht mehr, und vor allem, man hört ihn nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
User 1178509 schrieb am 05.07.2016, 20.01 Uhr:
Ich kann einfach nicht verstehen; das dieser Waldi immer so in den Himmel gehoben wird .Ich finde den unmöglich er versucht doch jedesmal alles schlecht zu reden; um es dann günstig zu kaufen. Außerdem hat er überhaupt keinen Respeckt und sagt zu jeder Frau Mädel .Es ist einfach unverschämt wenn er jedesmal sein Kommentar abgiebt das wäre doch nichts Wert sie solle doch mit 80 Euro zufrieden sein,oder auch Mädel komm her wie bist du denn drauf mehr kriegst du nichtGlassteinchen schrieb am 05.07.2016, 22.03 Uhr:
Genau,beim Horst regt ---mann-- sich auf, weil er jede Frau duzt, aber Waldi machts nicht anders, da sagt keiner was. Und seine ganze Art und Weise, naja.Lasker schrieb am 05.07.2016, 22.47 Uhr:
Waldi ist ein Highlight der Serie. Er ist ein Händler mit Herz und Verstand . -- Die Serie ist lustig , unterhaltsam, lehrreich ,spannend,echt,unpolitisch (selten im ZDF). -- Kurz: Ein Genuss und ein verdienter Erfolg von Herrn Lichter, den Experten, den Käufern und Verkäufern und auch des ZDF. -- Übrigens wünsche ich mir Herrn Lichter als neuen Bundespräsidenten und/oder als Bundeskanzler. --
User_1173945 schrieb am 05.07.2016, 17.32 Uhr:
Wenn ich hier die Kommentare studiere, so komme ich zu dem Ergebnis, dass es eine ganz bestimmte Person gibt, die unter verschiedenen User-Namen (zuletzt 1172587) ausschließlich über Herrn Lichter herzieht. Nun kann man ja unterschiedlichen Geschmack haben, wenn man sich eine Unterhaltungssendung ansieht, aber diese Kampagne ist schon sehr auffällig und auch unverschämt. Wenn mir die Sendung nicht gefällt, dann kann ich das auch unter Angabe meiner Gründe verbreiten, aber dann ist das damit auch zu Ende und ich ziehe meine Konsequenzen und schalte diese Sendung nicht mehr ein. Nicht so dieser Mensch, der sich offensichtlich mit einer Profilneurose herumplagt und immer wieder den gleichen Schwachsinn verbreitet. Lieber Zeitgenosse, Herr Lichter ist doch eigentlich nicht das Ziel Ihres Shitstorms ala Facebook, sondern allein Ihr eigenes, offenbar kümmerliches Ego. Es ist armselig, wenn Sie unter anderen User-Namen Kommentare abgeben, die aufzeigen sollen, daß auch viele andere Leute Ihrer Meinung sind und sich selbst auch noch darauf antworten. Unterlassen Sie diese Fakerei. Ihre Methode wurde auch von anderen Leuten hier erkannt. Nehmen Sie sich doch einen Block und schreiben die Falschparker vor Ihrem Hause auf. Das bringt Ihnen bestimmt mehr Befriedigung. Herr Lichter und ich lachen sowieso Über Sie.
Goldstein19 schrieb am 04.07.2016, 20.03 Uhr:
Information: Ca. 90% der Kommentare hier stammen von ein und derselben Person, positive, wie auch negative. Nicht ernst zu nehmen.
Glassteinchen schrieb am 03.07.2016, 19.19 Uhr:
Wahrscheinlich sind diese besonderen Kritiker nur neidisch auf Horst Lichter und würden selber gerne an seiner Stelle stehen!
Dies wird ja gottseidank nie der Fall sein.
Goldstein19 schrieb am 01.07.2016, 17.09 Uhr:
Also hier ist eindeutig ein Troll unterwegs, der unter mehreren User-Nrn. schreibt.
Unter zwei verschiedenen User-Nr. "verwechseln" beide das "L" und das "R" - höchst unwahrscheinlich, dass dies zwei Personen sind.
Ein User mit demselben Namen bezeichnet Horst Lichter in einem Kommentar als "Schwachmaten", in einem anderen als "feinen Kerl.
Und mehrere" User" bentzen immer dieselben Ausdrücke wie "betatschen" oder "begrapschen"...
Besser wäre, die Administratoren dieser Seite vergäben User-Nrn. nicht nach Email Adressen, sondern nach IP bzw. Tel.Nr.
User_1156664 schrieb am 01.07.2016, 15.18 Uhr:
das richterbashin ist einfach nur widerlich. die personen die das veranstalten sind völlig wirr im kopf. mehr ist dazu nich tzu sagen.
gusadu schrieb am 30.06.2016, 15.30 Uhr:
...ohne diesen albernen Lichter wäre diese Sendung viel interessanter . Für dieses geistlose Geschwafel dieses "Herrn" noch "Gagen" vom ZDF zu bekommen ist skandalös !!
User_1177652 schrieb am 30.06.2016, 15.25 Uhr:
Bitte den neuen Händler in der Mitte, Sendung vom 30.6.2016, dringend wieder auswechseln, zu arrogant!
Glassteinchen schrieb am 30.06.2016, 11.05 Uhr:
Bin neu hier und total entsetzt. Ich finde, wem diese Sendung nicht gefällt - so wie sie ist - der sollte was anderes anschauen . Sicher kann man Horst Lichter kritisieren, aber auf diese Art und Weise, das ist niveaulos.
Sommer schrieb am 29.06.2016, 18.34 Uhr:
Ich mag diese Sendung sehr und vor allem Herrn Lichter. Egal, wer von dieser Sendung spricht sieht das genauso. Und dies in verschiedenen Gesellschaftsschichten. Von dem mittleren Bildungsniveau bis zum höchsten. Es handelt sich hier um eine Unterhaltungssendung - und dies, Unterhaltung, wird bestens geboten. Schade, dass es hier zu solch hässlichen Kommentaren kommen muss - und ungestraft darf.Ich hoffe, dass dies stete Gemäkel hier, was die Person Herrn Lichters angeht, bald von den Betreibern dieser Seite unterbunden wird!
kallemann2005 schrieb am 29.06.2016, 18.08 Uhr:
Hallo, ich habe heute wieder Bares für Rares geschaut und hatte mich gefreut das Horst Lichter endlich diese blöde knutscherei nach gelassen hat! Aber es war heute für meinen Begriff wieder unter der Gürtellinie. Wie kann man eine 62 Jährige Frau mit wunderschöne junge Dame anreden das ist in meinen Augen so was von wiederlich und dann die weitere Sülzerei da macht das schauen keinen Spass mehr. Der Lichter ist ein Selbstdarsteller allererster Güte, wenn ich das schon höre : Meine Händler Liebste Heide Lieber Svenn das trieft förmlich usw uswUser_676007 schrieb am 06.07.2016, 12.49 Uhr:
Man kann das mögen oder nicht, Herr Lichter versucht charmant zu sein, es gibt Schlimmeres. Wie ich das sehe finden 99% der "jungen Damen" seine Art sehr angenehm und ich finde nichts dabei wenn jemand freundlich ist. Boshaftigkeiten findet man hier im Forum ja scheinbar genug. Gleiches gilt für Waldi. Dessen flapsige Art kommt z.B. hier im Ruhrgebiet nicht negativ rüber da man hier ebenso miteinander umgeht, sehr direkt und ironisch aber immer kameradschaftlich gemeint. Ich verstehe dass das bei einigen nicht ankommt oder unverschämt wirkt, allerdings wird man ja nicht zum Einschalten gezwungen. Hern Lichters Gerede stört mich nicht, dauert mir aber zu lang, daher nehme ich die Sendung auf, spule entsprechend und lausche dann nur noch der Expertise sowie dem Händlergefecht. Mich nervt es mehr dass immer gesagt wird "toll was die Experten alles im Kopf haben", "Die Schlange wird abgearbeitet" "Es sind wieder viele gekommen...." usw., dabei ist inzwischen bekannt dass die anderen "Wartenden" sämtlich Statisten sind und die Experten die Sachen bereits vorher anhand Fotos und Geschichte bewertet haben. Dann wird aber so getan dass derjenige (der sich beworben hat und gecastet wurde) gerade in der angeblichen "Schlange" dran wäre und der Experte von dem Stück überrascht würde. Es war ja eh schon offensichtlich wenn die Experten Firmengeschichte und Maler bis ins kleinste Jahr und Detail kennen.
Tom_ schrieb am 29.06.2016, 09.37 Uhr:
Kommt mir vor, als wäre hier ein und derselbe User mit mehreren Accounts unterwegs, der hier Bashing und Stimmung in seinem Sinne verbreitet. Und das sogar mehrmals täglich, wochenlang, spricht nur dafür. Bitte überprüfen und abstellen, es ist lächerlich und nervt!
User_1169782 schrieb am 27.06.2016, 20.09 Uhr:
Moin an alle User,
ich liege seit mehr als drei Wochen im Krankenhaus und schaue mir so ziemlich alles an, was so im Fernsehen läuft (was hier im Krankenhaus so empfangbar ist), unter anderem die Sendung Bares für Rares, kannte die Sendung vorher nicht und habe mal mit meinem Handy gegoogelt. So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ja sagt mal: Was ist denn hier los? Mir gefällt ja auch nicht unbedingt alles, aber ist es denn notwendig, dass ihr euch untereinander so beschimpft?Lasker schrieb am 28.06.2016, 06.57 Uhr:
danke sehr , Ihnen geht es wie mir , als ich zufällig hier landete. - Eigentlich wollte ich nur erfahren , ob der sehr geschätzte "Waldi" noch in weiteren Folgen dabei sein würde. - Das ist erfreulicherweise so. Und die mit erfolgreichste ZDF-Serie geht in der Stammbesetzung natürlich weiter. -- Und dann traf ich auf einige unverständliche und ungerechte Kommentare ,teils aus der untersten Schublade. -- Ich vermute, dass ein Hasser unter mehreren User-Nrn. schreibt. Diktion und Geifer sind sehr ähnlich. --- Die Serie ist lustig , unterhaltsam, lehrreich ,spannend,echt,unpolitisch (selten im ZDF). -- Kurz: Ein Genuss und ein verdienter Erfolg von Herrn Lichter, den Experten, den Käufern und Verkäufern und auch des ZDF. -- Übrigens wünsche ich mir Herrn Lichter als neuen Bundespräsidenten und/oder als Bundeskanzler. --Lasker schrieb am 28.06.2016, 07.00 Uhr:
Übrigens -- Ich wünsche gute Genesung . Eine optimistische Sendung wie B.f.R. hilft dabei. --User_1169782 schrieb am 29.06.2016, 15.51 Uhr:
Vielen Dank!
Ich gebe mein Bestes zur Besserung, genau wie die Jungs und Mädels hier in Weiß, die machen einen tollen Job!
Ich teile Ihre Vermutung, was den User unter mehreren User Nrn. angeht.
Aber mehr möchte ich mich damit auch nicht beschäftigen, ich finde die Sendung sehr amüsant und werde sie weiterhin ansehen.
Meistgelesene TV-News
- "Die Bergretter": An diesem Tag startet die neue Staffel
- "McLeods Töchter": Rückkehr der australischen Kultserie in Sicht
- "NCIS: New York": Ausführlicher Trailer stellt die neuen Kollegen von Sam Hanna vor
- "Die Giovanni Zarrella Show": Diese Gäste sind am 19. September 2026 mit dabei
- "Two Birds": Australische Krimiserie mit "Yellowstone"-Star Jacki Weaver und Sheridan Smith ("The Teacher")
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:





