Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
417

Bartolis Gesetz

(La loi selon Bartoli)F/B, 2010–2011
  • 417 Fans  58%42% jüngerälter
  • Serienwertung5 217064.58Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

3 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 11.02.2013 (ZDFneo)
Paul Lauwrence Bartoli ist Untersuchungsrichter im Süden Frankreichs. Bei seinen Kollegen ist der leicht exzentrisch wirkende Richter als eigenwilliger Lebemann, der sich nur ungern an Regeln hält, verschrien. Trotzdem setzt Bartoli stets alles daran, seine Fälle mit akribischer Hingabe aufzuklären. Ihn interessiert vor allem die Psyche der Täter, weswegen er sich meist Fälle aussucht, von denen er sich persönlich angesprochen fühlt und bei denen er die Motivation der Täter herausfinden kann.
(ZDFneo)

Bartolis Gesetz Streams

Wo wird "Bartolis Gesetz" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Bartolis Gesetz" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 13.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • heidrun (geb. 1958) schrieb am 21.05.2014:
    Mit Bedauern muss ich feststellen, dass so bald keine weiteren Folgen dieser so erfreulichen Miniserie zu sehen sein werden. Sehr sehr schade

Beitrag melden

  •  
  • max muster schrieb am 20.05.2014:
    Eine der besten und spannendsten Krimi Reihen der jüngsten Zeit, die sich erfrischend vom üblichen amerikanischen Einheitsbrei abhob.
    Sehr entäuschend wenn wirklich nur 3 Folgen gedreht wurden....

Beitrag melden

  •  
  • Kai schrieb am 20.05.2014:
    Tja, wirklich schade, dass es davon nur drei Episoden gibt. Normalerweise steh ich nicht auf französische Serien, aber dieser Bartoli war echt klasse! Da die bisherigen Teile aber schon 2011 abgedreht wurden, ist eine Fortsetzung wohl leider nicht zu erwarten.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds