Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2786

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 4082786 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –

Bauer sucht Frau Episodenguide

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    RTL, 02.10.2005
  • 2.102Folge 2
    RTL, 09.10.2005
    Auf einem großen Scheunenfest haben die Bauern in der vergangenen Woche ihre Auserwählten kennen gelernt. Nun ziehen Bauern und Frauen gemeinsam aufs Land.
  • 3.103Folge 3
    RTL, 16.10.2005
    Auf dem Hof von Biobauer Olaf sorgt Katrin (32) für jede Menge Action und gute Laune. Der Wirbelwind krempelt die Ärmel hoch und sorgt sowohl in den Wohnräumen als auch im Schweinestall für Ordnung.
  • 4.104Folge 4
    RTL, 23.10.2005
    Getreidebauer Hubert (43) sitzt nach der Abreise seiner Auserwählten Castella (44) alleine zu Hause. Er fragt sich, was eigentlich Elvira (33) macht, auf die er bereits beim Scheunenfest ein Auge geworfen hatte. Er versucht sein Glück, ruft Elvira an und erfährt, dass sie inzwischen den Hof von ...
  • 5.105Folge 5
    RTL, 30.10.2005
    Wiedersehen mit Schäfer Rainer: Auf dem großen Scheunenfest hatte der 43-Jährige Ute (40) und Sabine (41) kennen gelernt und spontan beide zu sich eingeladen. Jetzt kommen die Damen gemeinsam auf dem Hof an, doch der Schäfer zeigt sich von seiner störrischen Seite ...
  • 6.106Folge 6
    RTL, 06.11.2005
    Auf Olafs (34) Bauernhof nimmt Katrin (33) inzwischen das Zepter in die Hand: Sie will ausmisten - allerdings nicht den Stall, sondern sein Zimmer. Doch das geht dem sensiblen Jungbauern zu schnell. Trotzig geht er in den Stall und lenkt sich mit Arbeit ab. Ein Wechselbad der Gefühle erlebt Hubert ...
  • 7.107Folge 7
    RTL, 20.11.2005
    Romantik pur bei Herbert (50) und Karin (49): Nach anstrengenden Tagen auf dem Bauernhof hat sich Herbert für Karin etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er überrascht seine Herzdame mit einer Massage - ausgeführt von einem echten Profi, der extra auf den Hof gekommen ist. Doch damit nicht genug ...
  • 8.108Folge 8
    RTL, 27.11.2005
    Romantisches Finale bei "Bauer sucht Frau': Herbert (50) und Karin (49) haben sich verlobt. Nun soll ihr Glück bei einer richtigen Bauernhochzeit besiegelt werden. Rechtzeitig zur Hochzeit ist Karins Tochter Christine (8) angereist. Sie freut sich über den neuen Papa. Auch bei Rainer (43) und Ute ...