Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio in der Zwickmühle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, schon damals hab ich geschrieben, dass das ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1895863: Uff Oliva zieht bestimmt in die WG Freddy ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Der Oliver hatte doch ein schönes Haus. Wo wohnt ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich würde wieder in meiner wohnung wohnen wollen ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die war aber auch kurze zeit bei köln50667 bei ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die müsste längst im Knast eingezogen sein, ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nein, im Ernst, beide Darsteller sind kurz ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Wang: Tote kann man nicht zurück holen. Oder es sind ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum holt die Produktion nicht wieder Ole ...
- 21.12.: Neue komplette Folge: Flirtduell mit Folgen (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Spiel mit dem Feuer (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Verbotene Liebe (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Kreuze und Clowns (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Verliebt, verunsichert, verwirrt (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Letzte Chance, letzte Schlappe (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Risiko (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Elternabend des Grauens (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Flirtduell mit Folgen (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Zickenfrieden mit Hinterlist (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: WG-Krieg der Geschlechter (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Tattoo-Krise und Stand-Up (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Falscher Verdacht (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Tiefschlag (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Alte Freunde, neue Zweifel (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Streit und Renovierung (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Randale (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Verliebt, verunsichert, verwirrt (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Falsche Partner und wahre Gefühle (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Letzte Chance, letzte Schlappe (Apple TV Store)
- Platz 16
531 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Wang schrieb am 01.11.2024, 20.25 Uhr:
Ich nehme an, das bald Sascha in Joe's WG einzieht. Dann hat Joe mehr Kontrolle über Sascha.Klumpi schrieb am 02.11.2024, 08.02 Uhr:
Hatte ich schon letzte Woche geschrieben das Sascha in dieWG einziehen wird, da er ja bestimmt im Boxclub bald die rechte Hand von Joe sein wird.Er fängt ja schon an Joe zu unterstützen bei den jüngeren die Probleme haben.Der neue Streetworker.Der wird bald fest eingestellt.Wenn er dann in die WG einzieht wird er dann die Freundin von Malte flach legen.Dann wird Malte wieder ausrasten und wieder zum Psycho mutieren.Sascha wird sich wieder bei allen entschuldigen und Joe gibt ihm natürlich noch ne Chance.Die anderen Bewohner ziehen alle daraufhin aus und Joe lebt dann bis zu seinem Ende friedlich mit Sascha zusammen.Wattn scheiss😄
sofahuhn schrieb am 01.11.2024, 11.07 Uhr:
ich schreib doch kurz was:
sina die snitch: macht eine demo für richard.. dann kommt der richard und konf. sie.. ja daran hab ich nicht gedacht, dass die das sehen kann! --- diese frau ist sooooo nervig... hätte die schon rausgeworfen ernsthaft wie die sich aufspielt!!!
jetzt taucht dann diese fr. yilmaz auf (war das nicht eine andere darstellerin?) und sagt ihnen sie hat alles gesehen: dann kommt alles raus... dann kann sich der wieder bei seiner tollen tochter bedanken das wird wieder was
bei dem woRealistiger schrieb am 01.11.2024, 20.30 Uhr:
Die Story ist so bekloppt und wird immer schlimmer. Aber die Aussage "vllt bekommt die das nicht mit". Wie krass musst du denn hinterm Mond wohnen, dass du ein virales Video deiner Behörde betreffend (egal welche Stelle) nicht bekommst. Selbst wenn du selbst bei so etwas voll raus bist, reden doch die Kollegen drüber und natürlich schaut man dann Mal rein.Die denkt von der Wand bis zur Tapete (würde Milla jetzt sagen), haut die alle in die Pfanne und am Ende entschuldigen sich alle bei ihr, nur weil die auf den von ihr verzapfen Dreck sauer reagierten. So sinnlos. Aber hey, sie ist ja erst 18😅
User 1776785 schrieb am 01.11.2024, 10.02 Uhr:
Die Skript- Schreiber müssen echt einen an der Waffel haben.
Die Weiber - WG sucht eine Spinne im Wohnzimmer, geht's noch ?
Realistiger schrieb am 01.11.2024, 06.27 Uhr:
Ich halte die Folgen im Wald ja für Filler😂
Die waren komplett sinnlos. Keine Entwicklung in der Story, sinnloses Geschwafel, verhalten wie 13 jährige Kinder und ein echt schlechtes Set. Man sieht so deutlich, dass es sich um Grillhütte handelt die auf einem Grundstück steht.
Wer sollte auch random so eine Hütte in den Wald stellen. Grade Carla sollte wissen, dass so etwas nie genehmigt werden würde😂
Und dann der Weg dahin "folgt einem Weg vom Parkplatz aus.." sagt Freddy und die wandern durch den Wald, dumm?😂Aber geil war auch die Begründung von Carla für die Reise "ich brauche das auch, es war einfach so viel scheiße in letzter Zeit...." Was für ein Dreck. Die Sache mit Sascha, OK aber alles danach war doch Standard und dann wird die in ihrem Urlaub zu einem "Zivilgroßeinsatz" gerufen? So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört😂Wenn mein Kumpel Streife gefahren ist, dann hatte der oft geregeltere Arbeitszeiten als ich und sein Urlaub war unantastbar. Der Kerl hat in einem Jahr z.B. einfach an die 20 Wochen nicht gearbeitet. 6 Wochen Urlaub, 4 Wochen krankgeschrieben wegen diversen Dingen, dann war er noch innerhalb von 4 Wochen Urlaub krank, holte sich also die Tage zurück und nahm die noch im selben Jahr. Dazu nahm er etliche Tage von seinem Pluszeitkonto.
Nun wollen die mir erzählen, Carla bekommt endlich Mal Urlaub, wird dann aber zu einem "Zivilgroßeinsatz" gerufen😂
Was soll das überhaupt sein? Eine James Bond Verfolgungsjagd wo alle auf Bauarbeuter, Hot Dog Verkäufer und ähnliches machen? 😂😂
User 1551671 schrieb am 01.11.2024, 05.49 Uhr:
Es ist wirklich kaum noch erträglich.
Die 3 doofen Frauen am Lagerfeuer auf der Dachterrasse,
der noch dümmere Joe mit seinem Sascha Geschwafel ,er muss doch eine 2 Chance bekommen,ist das Langweilig.
Chiara und Emmi bald im Bett? Zumindest wird Chiara nicht so langweilig im Bett sein, wie Krätze .
Und unser Macho alles Könner Karim ist also noch Jungfrau, aha und Mega nicht spannend.
Und dann bleibt uns also noch unser Verwandlungskünstler Rick, der mit Kathy
ein tolles Paar spielt und nur weil Rick ein Kind will!
Und obwohl da doch schon 3 Kinder (Noah,Sina,Jonas)im Haushalt wohnen!
Spannung null und unsere asiatische Lehrerin darf also Direktorin in Vertretung spielen,
das ist ja Spannung pur und ist kaum auszuhalten.
Wang schrieb am 31.10.2024, 20.30 Uhr:
Hilfe, eine kleine Spinne. Da muss gleich die WG umgestellt werden um danach zu suchen.
Wolfsnebel schrieb am 31.10.2024, 20.14 Uhr:
Was war das heute für eine Schei... 💩 Es wird immer bekloppter
User 1674195 schrieb am 31.10.2024, 19.37 Uhr:
Bitte hört mit diesem Sascha Thema wieder auf,das ist echt unerträglich.Jetzt versucht RTL den als Gutmensch zu verkaufen,also wirklich der Zug ist abgefahren.Und joe geht mir aktuell auch auf den s.... Weil der so naiv ist beim dem Thema
Frosch266 schrieb am 31.10.2024, 18.24 Uhr:
Oh je..
Wir wissen dochz dass Sahra Griechin ist
Oh griechische Leckereien bestellt( waren dann Würste) und Döner wünscht dir sich..Schreit wegen einer spinne..
Schmeißt sich auf Freddy
Ultra nervig
😖
Newton1604 schrieb am 30.10.2024, 23.26 Uhr:
Jetzt möchte ich auch mal etwas zum Thema sagen, dass mich aufregt. Milla treibt Amelie in die Hochzeit mit Lennard, weil sie die Hochzeit verhindern will? Wenn sie sich nicht eingemischt hätte, wären die beiden vielleicht jahrelang verlobt gewesen und hätten vielleicht, vielleicht auch nicht, irgendwann geheiratet, auf jeden Fall nach dem Abi.So war es geplant. Was ist das also für ein komischer Plan von Milla? Ist überhaupt nicht nachvollziehbar.User 1835903 schrieb am 31.10.2024, 10.35 Uhr:
Das stimmt. Ich verstehe dieses Verhalten von einer Mutter auch nicht.Realistiger schrieb am 01.11.2024, 06.09 Uhr:
Ein sehr guter Punkt😂
Habe mich auch gefragt, warum die sich so über die Verlobung aufregt. Die beiden haben eh kein Geld für die Hochzeit gehabt.
Milla nimmt nun alle Hürden, damit die beiden heiraten können. Bezahlt die Hochzeit, hilft kräftig beim organisieren, klärt einen extrem kurzfristigen Termin, bezahlt die Hochzeit......Bin daher auch der Meinung, hätte die gechillt wäre ewig nichts passiert oder die hätten sich vorher 10 Mal getrennt.
zitrone schrieb am 30.10.2024, 20.07 Uhr:
Boa ej dieses dämliche Save von dem trotteligen Freund von SiffSina deren Outfits immer hässlicher werden macht aggressiv!!
User 1843256 schrieb am 30.10.2024, 19.35 Uhr:
Was eine scheisse 4idioten im Wald die armen Tiere 🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
Neueste Meldungen
"Percy Jackson: Die Serie" engagiert bekanntes Gesicht als Darsteller von Gegenspieler Atlas
Update "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4
ZDFneo zeigt Dramaserie "Requiem for Selina" um erste norwegische Beauty-Bloggerin
Update "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kit-Harrington-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Industry.jpg)

![[UPDATE] "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)