Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Ein Rädelsführer Haarschnitt irgendwie..
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Dieser Haarschnitt ist unterste Schublade ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Was hat Piet gestern für einen Siliconbomber ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: haahah - sieht aber so aus (wenn man die folgen ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Der Tapetenwechsel von Meik ist wohl voll ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Da denkt man, es ginge nicht schlimmer und dann wird ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Von alten Zeiten & neuen Problemen (RTL+ Free)
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Stimme dir voll und ganz zu. Allein seine ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die folgen sind auch nur schlimm - allein diese ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Krätze scheint sehr dumm zu sein, daß er keine ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Müll gehört auf den Müll. Das wäre für die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: 👍😅
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Erni nackt mit der Duschhaube. Wer will es ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Pfui... Als ob er etwas mit einem Zitteraal ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Karli62: OP mit Püppi, langsam bekommt man den Eindruck das ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was hat Elias eigentlich erwartet , wenn er auf ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schon schön ohne amelie ... aber jetzt bitte ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Riga ist im Vergleich zu Berlin bestimmt das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dafür gibt es doch den intensiv Sprachkurs den ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer reicht mir bitte ein Skalpell , ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Krätze schreit nach Püppi? Eine Puppe! Piet ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: weil die ja sooo viel englisch spricht
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist diese storyline immer noch nicht zu ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was will ich in riga? aber für die 2 puppenköpf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: boah milla in der neuen folge v. mo: kauft sich ...
- Platz 11
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1712729 schrieb am 11.07.2024, 10.13 Uhr:
Basti mit seinem Verhalten nur noch zum Kotzen !!!Sascha rennt immer noch mit den gleichen Klamotten rum , hat der keine Wohnung mehr ??
Job hat er auch keinen und Malte zahlt ja wohl nur Raten, alles sehr realistisch lach
User 1219666 schrieb am 10.07.2024, 20.19 Uhr:
gebt joe wieder eine werkstatt das er wieder ein mann wird . joe ist nicht joe wenn er keine werkstatt hat
sofahuhn schrieb am 10.07.2024, 13.16 Uhr:
also der basti kontrolliert ja käthy über so eine app! der hätte schon eine gezischt bekommen von mir!
aber erstmal schön ein neues handy kaufen und dann installieren!
freundchen komm du mir in den kräutergarten :p
User 1551671 schrieb am 10.07.2024, 07.02 Uhr:
Gähn, was für langweilige Geschichten.
Sarah haut 800 Euro vom gemeinsamen Konto im Matrix auf dem Kopf,na und?
Die Spezialistin Franzi ,ist nach Basti, wirklich die größte Lachnummer mit Ihrem angeblich
qualifizierten Job in der GSO.
Oweh, Joe geht mal einen trinken,Hilfe die Welt von Peggy bricht zusammen..
Da hier ja schon einer die Vorschau bemüht hat.
Wenn nix mehr geht, nimmt man sich auf unbestimmte Zeit wieder eine Auszeit, so wie unser
Superlehrer und Supervater Basti,der die Verantwortung für 3 Kinder übernommen hatte. Ohne Worte der ganze Schwachsinn.
Uns sonst tauchen doch immer alle bei der Arbeit auf,also Mike geht nach seinem stressigen Job im Möllers Kitchen Friedrichshain nicht mal seine Frau im Matrix besuchen,die ja nun in der Strip Bar arbeitet? Sehr komisch alles.
Bine1974 schrieb am 09.07.2024, 19.20 Uhr:
Kannst auch zu Hause lernen Puppe, seit wann lernt man im Friseurbetrieb für eine Zwischenprüfung, Chiara Rotschopf......
Realistiger schrieb am 09.07.2024, 20.35 Uhr:
Das habe ich mich auch gefragt. Vllt braucht sie zwingend Friseurmeisterin Peggy um die Karteikarten vorzulesen 😅
Die Story mit dem Berichtsheft verstehe ich auch nicht. Zu meiner Zeit legte man das (wenn überhaupt) ganz am Ende bei der mündlichen Prüfung vor.
Meine Zwischenprüfung bestand nur aus schriftlichen Arbeiten. Wobei ich auch keinen Handwerklichen Beruf gelernt habe.
Weiß da jemand mehr? Zwischen Prüfung mit Schnitt ohne Model und dann nicht in einem Friseursalon?
Frosch266 schrieb am 09.07.2024, 11.44 Uhr:
Steigt Basti etwa aus... Er will nach la Gomera.. wann er wieder kommt weiss er nicht
Noha und Baby Sina sollen zu Paula ...
User 1675648 schrieb am 08.07.2024, 19.59 Uhr:
Der Basti Darsteller muss jetzt schon seit ca 12 Jahren einen Lappen spielen der sich in jeder verdammten Folge 10mal entschuldigt.Er hat sich sein Geld wahrlich verdient.
User 1551671 schrieb am 09.07.2024, 08.30 Uhr:
.Als Herr Wernicke wird im das völlig egal sein.
Man verdienst als Hauptdarsteller BTN ja sehr viel,für diese
wirklich simplen Dinge,die man da können muss.
Ich erinnere mich noch genau an die Live Schalten in der Corona Zeit,da waren die meisten BTN Stars auch nicht sehr helle.
Also die werden alle sich über uns hier kaputt lachen,mit so einem Mist bis zu 10000 Euro im Monat(Joe Dartseller) verdienen zu können,die anderen Dinge mit sozialen Medien kommt noch oben drauf.
Realistiger schrieb am 08.07.2024, 19.50 Uhr:
Hilft mir jemand diese Sache mit Sina bzw. Jonas und der Theater AG oder was das ist zu verstehen?Warum müssen die da helfen? Weil die sonst durchfallen? In welchem Fach denn? Welches Fach verpflichtet einem sich bei einem Theaterstück zu verpflichten?
sofahuhn schrieb am 08.07.2024, 11.23 Uhr:
ich mag ja karla nicht so ABER sie hat sasha endlich mal eine verpasst (das war längst überfällig) :D
Frosch266 schrieb am 06.07.2024, 15.38 Uhr:
Malte boxt mit papa Joe und alles ist wieder gut
Sara gibt mal eben 800€ im Matrix aus
Basti entwickelt schon regelrecht eine Psychose wegen Frau Lehmann 🥲Alles ganz normalRealistiger schrieb am 08.07.2024, 19.45 Uhr:
Nicht nur wegen Frau Lehmann, mit Kathi dreht der auch durch.
Das ist wieder so ein BTN Logik. Kein Mensch versteht woher das plötzlich kommt.
Der entwickelt aus dem Nichts einen Verfolgungswahn .
Welche Logik soll dahinter stecken? Kathi hat ihn nicht betrogen, keiner hat je versucht Basti seinen Job zu klauen (bis auf die Rivalität mit dem Thöres) und auch sonst ist nichts passiert.
Wang schrieb am 05.07.2024, 22.12 Uhr:
Malte soll Boxen lernen... na dann kann er ja später Sascha zusammen schlagen.
fliegenfischer123 schrieb am 05.07.2024, 19.45 Uhr:
Wie konnte man Bastie mit dieser Rolle als Drektor besetzen, der ist doch so wehnig ein Lehrer,
wie ein Schauspieler.
fliegenfischer123 schrieb am 05.07.2024, 19.26 Uhr:
Hoffentlich bekommt Joe auch ein Büro mit Boxring in der Schule.
zitrone schrieb am 05.07.2024, 10.25 Uhr:
Oh je jetzt geht diese langweilige Rachegeschichte mit Laller Sascha weiter …
User 1712729 schrieb am 05.07.2024, 08.37 Uhr:
Vollkommen schwachsinnig momentan
Karim muss mit 17 Jahren zur Schule gebracht werden und ist nicht in der Lage
sich selbst etwas zu essen zu machen.
Aber auch wenn Sara jetzt ausgezogen ist, kann sie sich doch um ihren Sohn
kümmern, das macht doch jede Mutter !!!Zu Malte, Sascha und Basti ist nichts mehr zusagenzitrone schrieb am 05.07.2024, 10.27 Uhr:
Lächerlich das immer ein Elternteil das Göhr zur Schule bringen muss! Und bitte in einem Jahr ist der Bengel volljährig aber zu doof sich ne Stulle zu schmieren pfff
Realistiger schrieb am 05.07.2024, 17.37 Uhr:
Das verstehe ich auch nicht.
Nach dem Motto "Sara hat sich ja 16 Jahre gekümmert. Also ist jetzt mal Nuri dran". Wäre der ein arbeitsloser Penner hätten die da alles Recht. Aber der Kerl ist selbstständig und hat ein Geschäft aufgebaut. Der Typ ha tlocker 60 Std die Woche gearbeitet. Die macht den Job einer arbeitslosen Alleinerziehenden mit dem Luxus von einer Menge Geld und ist nach 16 Jahren der Meinung ihr steht nun das Geld ohne Verpflichtungen und zu. Und ihre komische Feministen WG pusht die auch. Keiner von denen hat Ahnung wie es ist Mutter zu sein, aber alle denken die wüssten was fair ist und Sara zusteht
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.