Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Tatsächlich sind in Berlin erst ab dem 24.7 ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Daß das denen nicht langsam selber peinlich ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wie oft fliegt der hinnund her
- 25.07.: Neuer Kommentar: Hummel74: Beim Bro Tag von Krätze und Schmitdi standen im ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Nicht nur das. Letzte Woche waren bei ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das mit dem Ferien habe ich mich auch schon ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Nein, da gibt es ab 22 Uhr Flugverbot😁 Aber ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: zitrone: So so, Mike fährt gefühlt zum 10 Mal in dieser ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Der italienische Schnulzenfuzzy; Grauenhaft ...
- 25.07.: Neue komplette Folge: Lippenbekenntnisse (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ist in Berlin nicht auch schon Sommerferien, ...
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Free)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gefährliche Nähe (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Stürmische Zeiten (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Masken vor der Hochzeit (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Tanzschritte ins Chaos (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kamera läuft, Chaos tanzt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gläser voller Zweifel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Karten weg, Klamotten auch (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zimmer frei und Chaos garantiert (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Hochzeitschaos mit Herz und Hinterhalt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Was riecht da so seltsam in der WG? (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wenn der Pinsel sticht (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Herzklopfen auf der Überholspur (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zerbrochene Spiegel, leere Gläser (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Funken im Rückspiegel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Halbvolles Glas, halbleere Tanzfläche (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Das stimmt! Da musste ich auch lachen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich war schon froh, dass ich über 5 Wochen ...
- Platz 10
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1675648 schrieb am 08.07.2024, 19.59 Uhr:
Der Basti Darsteller muss jetzt schon seit ca 12 Jahren einen Lappen spielen der sich in jeder verdammten Folge 10mal entschuldigt.Er hat sich sein Geld wahrlich verdient.
User 1551671 schrieb am 09.07.2024, 08.30 Uhr:
.Als Herr Wernicke wird im das völlig egal sein.
Man verdienst als Hauptdarsteller BTN ja sehr viel,für diese
wirklich simplen Dinge,die man da können muss.
Ich erinnere mich noch genau an die Live Schalten in der Corona Zeit,da waren die meisten BTN Stars auch nicht sehr helle.
Also die werden alle sich über uns hier kaputt lachen,mit so einem Mist bis zu 10000 Euro im Monat(Joe Dartseller) verdienen zu können,die anderen Dinge mit sozialen Medien kommt noch oben drauf.
Realistiger schrieb am 08.07.2024, 19.50 Uhr:
Hilft mir jemand diese Sache mit Sina bzw. Jonas und der Theater AG oder was das ist zu verstehen?Warum müssen die da helfen? Weil die sonst durchfallen? In welchem Fach denn? Welches Fach verpflichtet einem sich bei einem Theaterstück zu verpflichten?
sofahuhn schrieb am 08.07.2024, 11.23 Uhr:
ich mag ja karla nicht so ABER sie hat sasha endlich mal eine verpasst (das war längst überfällig) :D
Frosch266 schrieb am 06.07.2024, 15.38 Uhr:
Malte boxt mit papa Joe und alles ist wieder gut
Sara gibt mal eben 800€ im Matrix aus
Basti entwickelt schon regelrecht eine Psychose wegen Frau Lehmann 🥲Alles ganz normalRealistiger schrieb am 08.07.2024, 19.45 Uhr:
Nicht nur wegen Frau Lehmann, mit Kathi dreht der auch durch.
Das ist wieder so ein BTN Logik. Kein Mensch versteht woher das plötzlich kommt.
Der entwickelt aus dem Nichts einen Verfolgungswahn .
Welche Logik soll dahinter stecken? Kathi hat ihn nicht betrogen, keiner hat je versucht Basti seinen Job zu klauen (bis auf die Rivalität mit dem Thöres) und auch sonst ist nichts passiert.
Wang schrieb am 05.07.2024, 22.12 Uhr:
Malte soll Boxen lernen... na dann kann er ja später Sascha zusammen schlagen.
fliegenfischer123 schrieb am 05.07.2024, 19.45 Uhr:
Wie konnte man Bastie mit dieser Rolle als Drektor besetzen, der ist doch so wehnig ein Lehrer,
wie ein Schauspieler.
fliegenfischer123 schrieb am 05.07.2024, 19.26 Uhr:
Hoffentlich bekommt Joe auch ein Büro mit Boxring in der Schule.
zitrone schrieb am 05.07.2024, 10.25 Uhr:
Oh je jetzt geht diese langweilige Rachegeschichte mit Laller Sascha weiter …
User 1712729 schrieb am 05.07.2024, 08.37 Uhr:
Vollkommen schwachsinnig momentan
Karim muss mit 17 Jahren zur Schule gebracht werden und ist nicht in der Lage
sich selbst etwas zu essen zu machen.
Aber auch wenn Sara jetzt ausgezogen ist, kann sie sich doch um ihren Sohn
kümmern, das macht doch jede Mutter !!!Zu Malte, Sascha und Basti ist nichts mehr zusagenzitrone schrieb am 05.07.2024, 10.27 Uhr:
Lächerlich das immer ein Elternteil das Göhr zur Schule bringen muss! Und bitte in einem Jahr ist der Bengel volljährig aber zu doof sich ne Stulle zu schmieren pfff
Realistiger schrieb am 05.07.2024, 17.37 Uhr:
Das verstehe ich auch nicht.
Nach dem Motto "Sara hat sich ja 16 Jahre gekümmert. Also ist jetzt mal Nuri dran". Wäre der ein arbeitsloser Penner hätten die da alles Recht. Aber der Kerl ist selbstständig und hat ein Geschäft aufgebaut. Der Typ ha tlocker 60 Std die Woche gearbeitet. Die macht den Job einer arbeitslosen Alleinerziehenden mit dem Luxus von einer Menge Geld und ist nach 16 Jahren der Meinung ihr steht nun das Geld ohne Verpflichtungen und zu. Und ihre komische Feministen WG pusht die auch. Keiner von denen hat Ahnung wie es ist Mutter zu sein, aber alle denken die wüssten was fair ist und Sara zusteht
User 1551671 schrieb am 05.07.2024, 07.11 Uhr:
Schlimm für was Sendezeit verschwendet wird.
Ein Nuri der völlig Unselbstständig im Haushalt ist,plus sein Sohn Karim,der seinen Vater, mit 17 Jahren ,ernsthaft mit "ich habe Hunger" nervt.
Sarah die Arme verlassende Ehefrau,meine Güte ist das langweilig.
Die Malte Geschichte wird immer dämlicher,das der fast einen Menschen tot geschlagen hat,ist auch egal,hier wird Malte ja zum Opfer dargestellt,der Arme ist der Sohn von Theo.Qweiha.
Ja wirklich eine öde Geschichte der Streit zwischen Emmi und Franzi,ich dachte Franzi ist die Geschäftsführerin vom Kräsch Cafe?
Aber nun erfreuen wir uns erst einmal über den schlausten Direktor aus Berlin,Herrn Heuer und lachen uns kaputt.
Und Milla arbeitet Vollzeit im Nachtclub Matrix und kann gleichzeitig Abends/Nachts im Strip Lokal arbeiten?Wie geht das?
Und nun mal wieder die 1000 Folge ,ich habe jemandem nackt beim duschen gesehen.......
Diesesmal also Karim sieht seine Lehrerin Janni duschen......Gähn
sofahuhn schrieb am 04.07.2024, 21.29 Uhr:
jetzt geht sara im matrix putzen… ich kann nimmer
Realistiger schrieb am 04.07.2024, 21.29 Uhr:
Lenni geht Strippen um Geld für den Urlaub zu verdienen für sich und Amelie.
Der macht das nun schon locker 2 Wochen mit einer Gage von 200 Eur pro Auftritt. So oft wie der lügt um da arbeiten zu gehen müssen das mindestens 5 mal die Woche sein. Damit sollte der bereits 2.000 Eur verdient haben.
Wie lange muss der denn noch sammeln? Will der mitseiner Perle für Wochen in die USA?
Vllt sollte der Mike und Milla Mal nach deren Reiseanbieter fragen. Schließlich konnte die mit ca. 1.200 Eur einen wochenlangen Wellness - Urlaub machen.
Trampel schrieb am 04.07.2024, 20.42 Uhr:
Da hat der Brizi seinen Kumpel Ole aber schnell nachgeholt.
Frosch266 schrieb am 04.07.2024, 15.01 Uhr:
Nuri und Karim können nicht mal Nudeln zubereiten.. keine Wäsche waschen..
Was macht Sara nun in der WG den ganzen Tag
Fördert Unterhalt von Nuri..
Unnötige Rolle
Wieso verheimlicht Milla eigentlich den Job im Stripclub
Mike wollte doch, dass sie sich was neues suchtLästermaul schrieb am 04.07.2024, 15.34 Uhr:
Sara wird wohl über kurz oder lang in einem der drei Arbeitsplätze in Berlin Matrix , Möllers , Schnitte anfangen .
Wobei, evtl. findet sich in der Gesamtschule Ost noch was als Quereinsteigerin .
Integrationsbeauftragte oder so.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.