Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
531

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 16531 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Realistiger schrieb am 25.10.2024, 12.35 Uhr:
    Was ich persönlich Mal wieder nicht verstehe, warum redet keiner über Saschas psychischer Störung.
    Am Ende war ja er auch einen Grund so ein Psycho, aber keiner redet drüber.
    Das sollte doch Joes Hauptargument sein, dass der Typ sich besser will.
    Sein eigenes Trauma aufgearbeitet und nun ein besserer Mensch werden.
    Am Ende war es wie bei Sina. Eine nicht erkannte psychische Erkrankung die zu extremen Situationen führte.
    Nur hätte Sina fast 2 Freunde umgebracht und Sascha hat Amelie betäubt und den Rest psychisch terrorisiert.
  • Frosch266 schrieb am 24.10.2024, 21.39 Uhr:
    Was hat Amelie eigentlich..
    Sascha hat sie ja nicht vergewa****
    Da macht doch sowieso jeder mit jeden..
    Hat die Entführung sie nicht traumatisiert.. was Biel schlimmer war lul
    • Realistiger schrieb am 25.10.2024, 12.22 Uhr:
      Das ist so einer dieser unlogischen Storys von BtN aktuell.
      Ich sage Mal innerhalb von 2 Jahre wurde sie erst von einem kriminellen festgehalten und bedroht (wegen des gefundenen Geldes) dann würde sie von Organhändler entführt und sollte auch "ausgenommen ' werden, aber das Sascha sie mit Kp Tropfen betäubt hat, was keinerlei Folgen hatte, das war das EINZIGE was sie traumatisiert hat
      Nun wird sie der nächste Sascha und versucht ihn fertig zu machen
  • Eiskristall schrieb am 24.10.2024, 20.00 Uhr:
    Oh Piet, jetzt bist du vorerst in meiner Gunst gesunken. Das du dich als Chef vor zahlungskräftigen Gästen von dieser Minna so behandeln lässt, geht garnicht. Das du diese Cleo lediglich ,,abstrafst" indem sie den Vip Bereich verlassen muß und nun an dem Tresen ihr Unwesen treiben darf,....ohne Worte. Diese Tante hätte sofort das Weite suchen dürfen. Zu ihr würde putzen auf den Bahnhofstoiletten passen.
  • Lästermaul schrieb am 24.10.2024, 11.52 Uhr:
    Ein einfacher Satz hätte der komplett durchdrehenden WG-Besatzung einfach den Wind aus den Segeln genommen :
    "Was hat Amelie eigentlich an meinem Handy verloren ? "
    • sofahuhn schrieb am 24.10.2024, 13.27 Uhr:
      sowieso! was hat die an fremde handy zu gehen ?! der hätt ich schon ne ansage gemacht wenn ich erfahren hätte die geht an mein handy
    • Lady6660 schrieb am 24.10.2024, 16.07 Uhr:
      Genau
      Egal ob es klingelt oder nicht das ist Joes Handy er sieht doch wer da angerufen
      hat und kann zurückrufen.
      Drama Drama
  • Eiskristall schrieb am 24.10.2024, 10.23 Uhr:
    Bin ja mal gespannt, welche lächerliche Geschichte uns nun auf's Auge gedrückt wird in Bezug auf Sascha's verbleiben im Boxclub. Joe hat ja theatralisch ( wenn ich den schon immer sehe, mit weit ausgebreiteten Armen) seine Regeln und seine Meinung zu verkünden zu Sascha gesagt, daß dieser sofort den Boxclub verlassen muß, sollte er sich einer Person aus dem Loft nähern. Wie man in der Vorschau gesehen hat, läuft er auf dem Bürgersteig hinter der Lachtaube her um sich mal wieder zu erklären. BOAH, voll anstrengend dem ganzen zuzusehen.
    Warum lässt man die Mutter der Lachtaube nicht einfach verschwinden. Diese überdreht, hysterische, unangenehme , Person kann niemand mehr ertragen. Einen einleuchtenden Grund bedarf es nicht. Zeigen uns ja die anderen dummen Geschichten in dieser ŕealìstischen handlungsarmen Serie. Hauptsache sie verschwindet bald mit ihrem Stümper Ehemann ,( hier hast du ein paar Schmatzer🫦👄👄 ansonsten Maul halten) dem seine Rolle nur darin besteht, seine Krähe zu umgangen, sich ihrem Willen zu unterwerfen und sie zu loben welch taffe Frau sie ist. Ein Hofnarr erster Klasse.🤡
    • sofahuhn schrieb am 24.10.2024, 10.37 Uhr:
      haha die lachtaube und die mutter der lachtaube 😅😅😅😅

es ist nur anstrengend mit sasha… aber ich fand es toll wie joe endlich mal auf den tisch gehauen hatte in der wg und denen den spiegel vorgehalten hat.

milla usw könmten doch auch bei karla& co hin… sie ist ja eh so dicke mit dieser cleo
    • Eiskristall schrieb am 24.10.2024, 11.08 Uhr:
      Genau richtig wie Joe endlich einmal mit dieser Albtraum Gang umgegangen ist. Die waren in dem Augenblick sowas von Mundtot, was einem wie Öl herunter ging. Es wäre nur zu wünschen, daß Joe des öfteren diesem Volk eine derartige Ansage macht und auch durchgreift wenn's sein muß. Ich glaube aber, daß ist ein Wunschgedanke und nicht von langer Dauer.
    • sofahuhn schrieb am 24.10.2024, 13.26 Uhr:
      ich glaub auch das war was einmaliges :( aber schon überfällig!!
  • GreenHell61 schrieb am 24.10.2024, 09.31 Uhr:
    Servus zusammen, ich hätte eine Vision !!!
    Schmidti verkauft das Kräsch, kauft für den Erlös einen Foodtruck und zwei Taxis mit Lizenz
    und der Rest der Kohle wird für den Erhalt des Hausboots verwendet. Schmidti wacht auf und schmeisst DildoFranzi raus, Karsten Rätze trennt sich von Emmi, diese lebt ihre lesbischen Neigungen aus, ( hatte ja mal einen Dreier mit Jannes und Nina ) kommt mit Chiara zusammen,
    alle 4 arrangieren sich und wohnen zusammen auf dem Hausboot !!!
    Joe führt zusammen mit Siggi den Boxclub, löst sich endgültig von EYYYEYYY, nimmt ab und lernt dabei seine Traumfrau ( Boxtrainerin ) kennen !!!
    Alle anderen raus, naja ausser Sami, der könnte mit Chiara und Emmi die Schnitte auf vernünftige, dem Friseur- und Kosmetikerberuf entsprechende Art und Weise führen !!!
    • sofahuhn schrieb am 24.10.2024, 10.39 Uhr:
      dafür!!!
      ich glaub auch dass emmi was mit chiara anfängt… hab ja vorgeschaut und da passiert was
  • CasaNova1988 schrieb am 23.10.2024, 22.15 Uhr:
    Der Ausraster von Joe, als er am Abend nach Hause gekommen ist, hat sehr gesessen. Die einzige Irre gerade in Brülla und Gammelie. Wenn ich Joe wäre, dann würde ich die drei (Brülla, Gammelie und lennard) aus der wg schmeißen. Haben doch nicht alle. Chiara ist ja schon weg
  • sofahuhn schrieb am 23.10.2024, 20.35 Uhr:
    bitte die vorschau…. ober papa rick kümmert sich nun um charli in seiner wg… der neue tschoeee
    • User 1841351 schrieb am 24.10.2024, 00.58 Uhr:
      ich hab einiges verpaßt, wer ist eigentlich diese Charly, unter welchem Stein ist die eigentlich plötzlich hervorgekrochen?
    • Bine1974 schrieb am 24.10.2024, 03.38 Uhr:
      Sie tauchte plötzlich als neue Mitschülerin von Karim und Noah auf
    • Klumpi schrieb am 24.10.2024, 08.25 Uhr:
      Mit dem Vater von ihr wird es bestimmt auch bald was geben.Denn sie hat schon angedeutet das der voll streng sein soll und Karim durfte sie auch nichg bis nachhause vor die Tür begleiten.
  • User 1835903 schrieb am 23.10.2024, 19.51 Uhr:
    Die Story um Joe's Handy, Sascha und Amelie, ist komplett aus der Luft gegriffen. Und dann der Auftritt von Milla im Boxclub. Wer denkt die eigentlich wer sie ist? Einfach nur asozial und peinlich. 🤨
  • User 1843256 schrieb am 23.10.2024, 19.45 Uhr:
    Phhhhhaaa unmöglich was die  tunte einen aufregt eyyy eyyyyy so ein Ding darf doch wohl keine Kinder adoptieren wenn der die nackt sieht darf ich mir gar nicht vorstellen und die Krönung iss die geisteskranke Mutter mausebeeenn wann wird die entlich entsorgt und weggesperrt
    • Hummel74 schrieb am 24.10.2024, 04.24 Uhr:
      Schwul sein bedeutet ja nicht automatisch pädophil zu sein.
    • User 1835903 schrieb am 24.10.2024, 05.55 Uhr:
      Genau. Unglaublich. 🤔
    • User 1835903 schrieb am 25.10.2024, 12.02 Uhr:
      Glaubst du, dass das hier das richtige Forum ist, um deinen Hass oder Aggressionen auszudrücken??? Ich glaube nicht.
  • Lästermaul schrieb am 23.10.2024, 19.31 Uhr:
    Also ganz nüchtern betrachtet ist Lenny echt der Dümmste von der ganzen Mischpoke. Was der schon an Schoten gebracht hat !
    Ich fasse die heutige mal zusammen : Sascha ruft auf Joes Handy an und Mausebeeen geht ran und hat - welch Schock !!1 - Sascha dran.
    Und Lennard meint tatsächlich " Das hat der mit Absicht gemacht , das war sein Plan "
    Klar , ich rufe ein Handy an und mein Plan ist daß der den ich eigentlich anrufen will gerade da steht und ran geht .......meine Fresse , wie Piet sagen würde .
    Ich hoffe immer noch daß irgendwann der Tag kommt an dem diese Sina endlich mal ne Ansage bekommt daß sie sich um ihren Scheiss kümmern soll und daß ihre Meinung nicht gefragt ist , aber da kann ich wohl noch lange warten. ImGegenteil , immer wenns ansatzweise Streit gab entschuldigen sich alle bei der Kuh .
    • CasaNova1988 schrieb am 23.10.2024, 20.33 Uhr:
      Ich würde dir zwei Grazien aus dem Loft werfen. So undankbar und frech wie die sind. Und wie die mit Joe reden, als er auf der Leiter stand.. Und warum geht Gammelie überhaupt an ein fremdes Handy. Unrealistisch bis zum geht nicht mehr
    • User 1835903 schrieb am 23.10.2024, 20.48 Uhr:
      Naja, sage ich doch, völlig aus der Luft gegriffen und dämlich, diese Story. ☹
  • Frosch266 schrieb am 23.10.2024, 14.47 Uhr:
    Sascha sollte erstmal Karla besuchen 😄
    Sie hat ihm doch so geholfen 😂
  • Klumpi schrieb am 23.10.2024, 11.50 Uhr:
    Sascha wird jetzt zum barmherzigen Samariter😄
    In einigen Wochen wenn er alle weichgekocht hat wird er in 
    die WG einziehen und alles ist vergessen und alle haben sich wieder lieb.Wetten??😅..und dann legt er Maltes Freundin flach🤣
  • User 1551671 schrieb am 23.10.2024, 06.55 Uhr:
    Dachte Chiara leckt dann Emmi ,als Emilia ihr gebeichtet hatte, das Krätze sie schon lange nicht mehr gefickt hat.
    Aber nein, es passiert einfach nichts mehr.
    Sascha kann sich doch auch einen anderen, der vielen Boxclubs in Berlin, suchen.
    Kathy und Rick sind doch schon mit Sina,Noah und Jonas überfordert ,nun will Rick ein "Baby".
    Übrigens wovon können die sich überhaupt das alles leisten?
    Vom Gehalt der Schnitte und einem Aushilfsjob im Möllers Kitchen?
    Ja wer zahlt die Hochzeit von Amelie und Lennart denn eigentlich?Auch keine Antwort mehr drauf.
    Die unsägliche und öde Geschichte mit Cleo und Ihrem Stecher, ist das in die Länge gezogen.
    Dachte die Polizistin Karla hat schon den Staatsschutz eingeschaltet, außerdem ist die doch überhaupt nicht bei der Kriminalpolizei.
    Und Schmidti ist mal so wieder in Thailand, selbstverständlich wochenlang ,aber ein paar Euro mehr Gehalt wollte er Krätze doch nicht zahlen und Krätze gibt täglich Geld
    (100 Euro) damit Frauen zu Emmi in die Schnitte kommen, dachte Krätze ist Arbeitslos und kann den Unterhalt für Ben Daniel nicht mehr zahlen?
    Alles totaler Quatsch nur noch.
    • Lady6660 schrieb am 23.10.2024, 07.21 Uhr:
      Für die Hochzeit wollte Milla angeblichen ein Kredit aufnehmen, da Sie ja denkt, dass
      diese sowieso nicht stattfindet.
      Emmi ist so eine tolle Freundin, dass Sie nicht einmal merkt, wie es Krätze geht
      keine Kohle, Arbeit ohne Ende
      will nur sein Frau glücklich machen lach und die merkt es nicht mal und ist unglücklich
    • sofahuhn schrieb am 23.10.2024, 10.14 Uhr:
      wenn die 2 heiraten? xD - da frierts eher in berlin als das passiert. die lachtaube kriegt eh kalte füße
  • Eiskristall schrieb am 22.10.2024, 22.04 Uhr:
    Na Tante Käthe, aus welchem Busch in Australien kommst du denn gekrochen? Ist es da üblich die Behörden anzulügen ,überhaupt bei einem so sensiblen Thema wie eine Adoption.
    Wo ist der Stellenwert in Lappen Joes so hoch gelobter Familie, da wo viele unter dem Psycho Sascha gelitten haben. Es ist ja wohl nicht normal jetzt den großen Versteher und Helfer zu spielen und die Familie zu ignorieren. Wenn Sascha unbedingt in den Boxclub mußte, konnte sich ja Siggi seiner annehmen.
    Und wenn ich schon höre, daß um Sex zu bekommen, die beste Make up Artistin Berlins in ihren Schrank gucken muß um ein Verführung Outfit zu finden,...wird mir übel. Dieses Phänomen hört man immer wieder von den Frauen dieser Serie, wenn es um dieses Thema geht. Wie gut, daß es bei den meisten Paaren außerhalb dieser verkorksten Welt ohne neue Ausstattung geht. Da legt man auf andere Dinge Wert.