Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.01.: Neue komplette Folge: Auf Abstand (RTL+ Channel)
- 11.01.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hi, doch, es gab Dean, der in der Schule ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ich überlege gerade ob es in der ganzen Serie ...
- 11.01.: Neue komplette Folge: Mach dir keine Sorgen (RTL+ Channel)
- 11.01.: Neue komplette Folge: Zwischen Eifersucht und Neuanfang (Apple TV Store)
- 11.01.: Neue komplette Folge: Vertrauen auf Messers Schneide (Apple TV Store)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Auf Abstand (RTL+ Premium)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Die bedeutet Ärger! (RTL+ Free)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Kind statt Tinder (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Der Player-Showdown (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Absturz (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Wenn Brüder Grenzen überschreiten (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Vertrag mit Haken (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Vom Paradies in die Realität (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Zuviel Gefühl, zu wenig Creme... (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Ketten aus Stahl und Chaos (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Wer zuletzt lacht. (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Männertag mit Hindernissen (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Alte Schulfreunde & neue Erkenntnisse (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: JJ erobert die WG (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Verpasste Chance (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Nicht nur ein Freund (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Neuanfang mit Nebenwirkungen (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Gefährlicher Charme (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Pacos Wettkampf um die 50. Frau (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Alles verloren, nichts gelernt? (RTL+ Channel)
- Platz 47
538 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Franky1 schrieb am 17.10.2024, 19.17 Uhr:
Hab schon wieder Puls. Wie läuft der gesichtslose Mehlwurm Sina rum ?? YMCA ?? Milla, Vollkatastrophe. Der ihr Organ weckt sogar Tote auf . Grauenhaft. Papa Joe, Gutmensch erster Klasse 🥱🥴Dann noch Rollbraten im Schottenrock,die Fachkraft für alle Fälle. Schön wie BTN Linksgrüne Polit-Werbung zum Homo - Schutz betreibt !!! 😡😡😡
Lotteeee schrieb am 16.10.2024, 23.54 Uhr:
Mama Mia, ich schaue Btn so ewig lange und jetzt muss ich mich bei jeder Szene immer fragen, wie unrealistisch manches dargestellt wird. Die Kasse im kräsch steht immer offen am Rand der Theke, jeder Depp könnte zugreifen. Emmi verlässt eingeschnappt die Bar, weil Krätze gerade endlich mal in der langweiligen Bar Umsatz macht und man alleine den Abend nicht schmeißen könnte. Anstatt Verständnis zu haben und ihn dabei zu unterstützen und somit ihm Zeit zu verbringen, haut sie lieber ab. Das er wie ein verrückter am arbeiten ist, weil er auch ein Kind und eine Freundin mit träumen hat, die er wiederum unterstützt, sieht sie nicht. Als Paar greift man sich gegenseitig unter die Arme. Aber die blöde Trulla denkt nur an sich.
Wieso zum Teufel geht Amelie an Joes Telefon? Das hätte auch ein wichtiger Anruf sein können und sie brüllt einfach ins Telefon ohne zu wissen wer dran ist. Macht man sowas ?
Amelie bekommt ein Trauma schon wegen Sascha ? Aber die letzte Entführung hat sie ganz schön gut weg gesteckt ? Ohne Therapie nichts ? Was Joe auf seiner Arbeit geht die doch überhaupt nichts an, er hat Sascha ja kein Zimmer in der WG angeboten. Sollen alle mal lieber dankbarer sein und bei sich selber anfangen , schließlich wohnen die alle bei ihm in der WG und sind auf ihn angewiesen und haben einfach 0 Respekt.Realistiger schrieb am 17.10.2024, 06.13 Uhr:
Ich stimme dir zu 100% zu.
Wirklich neu allem.
Wie sinnlos ist es, das Amelie ein ewiges Trauma hat "nur" weil sie betäubt wurde. Kein Missbrauch oder sonstiges. Aber das Organhändler sie verschleppen, schmerzhaft die Organe klauen und in Abschluss töten wollen ( und das war Haarscharf) spielt einfach keine Rolle, 😅sofahuhn schrieb am 17.10.2024, 09.29 Uhr:
zu emmi: wieso muss ich mir anhören was das pinseläffchen alles an einem tag erlebt hat wenn ich parallel dieses tolle kräsch cafe schubsen muss?
die labert den da voll - hätt zu der gesagt: erz. mir das ein anderes mal du siehst ja das ich was zutun habe
aber die steht dann auch noch blöd in der theke herum und regt sich auf wenn sie nicht mit ihm reden kannRealistiger schrieb am 17.10.2024, 20.00 Uhr:
Vor allem ist es so witzig, überleg Mal al Emmi nur alleine das Café machen müsste, weil Franzi nicht da war. Die ist ausgerastet, war total überfordert und eine Vo*** zu allen auch Krätze.
Und nun muss Krätze das Kräsh fast komplett alleine Wuppen und die heult rum weil er nicht sofort Zeit für sie hat 😂
Franky1 schrieb am 16.10.2024, 21.55 Uhr:
Zu allgemeinen Erklärung. Ich schieße verbal nur auf die gespielten Charakteren und nicht auf die echte Person dahinter. Dazu muss ich sagen, dass ich seit meinem 16. Lebensjahr durchgehend bis heute arbeite,2 Berufe gelernt habe und die Arbeit immer noch sehr gerne ausübe. Ich kenne mich weder auf Ämtern aus,weil ich noch nie arbeitslos war ,noch in Altkleider - Containern. Genauso wenig im Regenbogen - Milieu. Ich werde mir von niemandem weder den Mund verbieten oder mir eine andere Meinung aufdrängen lassen. Wem meine Meinung und meine Kommentare hier nicht passen,darf sie gerne überlesen !Eiskristall schrieb am 16.10.2024, 22.34 Uhr:
Richtig Franky! Dieses Forum hier dient doch dazu seine Meinung über die Serie zu schreiben. Wenn die Schreiberlinge es sich so einfach machen, den Zuschauer mit so hohlem, billigem Inhalt der einzelnen Abende zu unterhalten, darf man sich über die Kommentare hier nicht wundern.
Realistiger schrieb am 16.10.2024, 21.24 Uhr:
Ich schaffe mittlerweile keine 10 min mehr ohne mich aufzuregen 😅Beginnt (Preview 23.10) damit, dass Joe auf der Leiter steht und Milla und Amelie ihn aus Protest ignorieren. Dann geht er los (die Batterien um die er die beiden bat zu holen) und Amelie geht an Joes klingendes Handy (warum zum Teufel?) . Sascha ist dran und die bekommt einen Nervenzusammenbruch. Milla rastet aus, dass sich Sascha aus dem Leben raushalten wollte. DER TYP HAT JOE ANGERUFEN. GEHT HALT NICHT AN JOES HANDY!!!Dann geht's weiter mit Emmi die rumheult, weil Krätze sie seit Ewigkeiten nicht mehr flachgelegt hat. DU DUMME B****. DER KERL ARBEITET 18 STUNDEN AM TAG UND DU WARST UBER 5 WOCHEN WEG. SORRY, DASS ER DICH (WEIL ER ERSCHÖPFT WAR) IN DEN LETZTEN 1,5 WOCHEN NICHT GEKNALLT HAT!Dann kommen wir zu Rick, der mal wieder von Sina runtergemacht, weil er sich ja versteckt und nicht er selbst ist. WER ZUM TEUFEL BIST DU DENN? DER KERL MACHT ALLES FUR DICH, FLIEGT SOGAR NACH MANHATTAN UM DIR ZU ERMÖGLICHEN, DEN TRAUM DEINES VATERS UMZUSETZEN. ABER DU BIST DER MEINUNG IHM OHNE ENDE ANSAGEN ZU MACHEN STATT IHM ZU UNTERSTÜTZEN!!!Und dann waren nicht Mal 30 min um😂 bei jedem Szenenwechsel kommt etwas neues was mich aufregt. Hauptsächlich ständig unlogisches Verhalten des einen und dann einen noch unlogischere Reaktion von dem anderen 😅Da rennt Milla in den Boxclub, schreit Sascha an, schubst ihn und macht ohne Ende eine Szene. Joe geht da zwischen und weil Milla sich nicht beruhigt, bittet er sie aus dem Boxclub. Sie rastet aus, dass er sie ihn nicht Sascha rauswirft. Warum sollte der das machen? Warum zum Teufel? Du kommst dahin und machst eine Szene. Und nochmal, geh halt nicht an Joes Handy😅. Und am Ende bekommt Sascha eine Ansage, weil er sich wagt Joe anzurufen. Er kam nicht in die WG, er rief nicht auf dem Festnetz an oder ähnliches. Woher zum Teufel soll er wissen, dass Amelie rangeht 😅 .
Aber Joe hat dann am Ende in der WG (nach dem ihm Milla, Amelie und Maik eine Ansage machten und nicht aufhörten) endlich Mal einen rausgehauen. "Wenn ich keine 2. Chancen geben würde, dann wäre kaum einer hier in der WG." Und er hat sooooo Recht.
- Bruno hat Geld unterschlagen, wollte abhauen und Joe mit Schulden zurück lassen
- Milla hat in ihrer Zeit bei BTN so viel scheiße gebaut, das kannst du nicht Mal aufzählen. Stalking, Freiheitsberaubung, Erpressung ....
- Malte hat in den letzten 3 Monaten mehr Chancen bekommen als sonst jemand
- Mike hat zwar keine Scheiße gebaut (zu mindest fällt mir nichts ein), wurde aber ohne Ende von Joe unterstützt. Ständige Hilfe in der Bürgergeldwohnung, Job im Möllers, Platz in der WG (schließt natürlich den Rest der Sippe mit ein)
- Amelie wurde in kürzester Zeit 2 mal entführt u...sofahuhn schrieb am 16.10.2024, 22.11 Uhr:
yes das stimmt endl. eine längst überfällige ansage an die zeckenbande. außerdem sind alle so ach ich kann das nicht alleine… dann frag ich joe der richtet es.
milla schreiaktionen hab ich gar nicht richtig aufgenommmen die trullaCasaNova1988 schrieb am 17.10.2024, 07.32 Uhr:
Sehr sehr gut analysiert.. Die Serie lebt von unlogischen Reaktionen. Die WG schnorrer sollten lieber dankbar sein, dass sie ein Dach über dem Kopf haben und bei Joe wohnen können. Und es ist seine Sache, wem er hilft und wem nicht. Gamellie steckt ihre Entführungen immer wieder sehr gut weg. Kein Trauma, keine Folgen. Alles nach einem Tag vergessen. Sie ist wohl schon an Entführungen gewöhnt, dass es ihr nichts ausmacht.
Emmi will und will und will, aber geben tut sie nichts. Hauptsache ihr leben ist gesichert. Bzw ihr Traum ist gesichert. Das ein anderer hart dafür arbeitet, sowas sieht sie nicht.. Zum Glück schau ich nur 20 Minuten auf Youtube. Mehr kann ich davon nicht aushalten
User 1841351 schrieb am 16.10.2024, 21.23 Uhr:
bissl Zurückhaltung bitte, sonst droht diesem Forum hier dasselbe Schicksal wie HART UND HERZLICH, das wurde heute wieder mal auf Vor-Zensur umgestellt:-(
Eiskristall schrieb am 16.10.2024, 20.48 Uhr:
Gibt es für die Langweilige Sara keine einigermaßen vernünftige Rolle. Man sieht sie ständig in mehreren Szenen auftauchen und ihre berüchtigte Frage stellen...Und, alles gut? Die soll im Hinterzimmer der Schnitte verschwinden und ihre Buchführung durchziehen. Stattdessen besäuselt sie jeden, macht einen auf große Versteherin und versucht sich als Ratgeberin in allen Lebenslagen. Die Frau nervt extrem mit ihrer Art. Die soll sich auf ihre Arbeit konzentrieren und weniger ins Bild huschen.
Ist es möglich, das Rick aufgrund von übermäßig vieler Arbeit dem Blondchen eine Gehaltserhöhung gibt. Dann könnte sie sich endlich vernünftige Kleidung zulegen und müsste nicht ewig in Leggins und Crop Top herum laufen. In derem Alter verstehe ich diese Kleidung im Gym aber nicht auf der Arbeit, auf der Strasse, im Restaurant und einfach überall.
sofahuhn schrieb am 16.10.2024, 20.24 Uhr:
super bärchen joe geht mir echt am nerv mit seinem sasha tun .-.
Wolfsnebel schrieb am 16.10.2024, 20.09 Uhr:
Ich schau die Kacke auch nur noch nach der Serie "Spreewaldklinik".
Es ist so ein Schrott geworden, und die komische WG... zum 🤮🤮🤮
Franky1 schrieb am 16.10.2024, 20.04 Uhr:
Hey Rick, du Trans sibirische Eisenbahn.....Du weißt schon, dass deine Daten durch den ersten Besuch beim Amt im System sind ??!! Obwohl,wir sind ja in Berlin bei BTN 😂😂😂 Vielleicht sollte er wieder als Rotkäppchen gehen. Man kann ja täglich sein Geschlecht ändern 🥴🙊🙉🙈
Franky1 schrieb am 16.10.2024, 19.43 Uhr:
Peggy bei Joe mit dem Witz des Tages : Ich hab mich extra hübsch gemacht,und er merkts nichtmal 😂😂😂😂 Da könnte die beste Star -Visagistin aus Hollywood kommen und den Lackstift anlegen,aber man macht nunmal aus einem Ackergaul kein Rennpferd 🥴😂
Franky1 schrieb am 16.10.2024, 19.29 Uhr:
Australische Wortakrobatin zu Rick: Läss dir keine Steine in die "Welt" legen 🥴Was ein Geleier von diesen Hohlblock - Steinen und das künstliche Getue von der gesichtslosen Sina??!!! Es wäre unverantwortlich,solchen "Personen",die nichtmal wissen,ob sie m,w oder d sind,ein Kind anzuvertrauen !!! Und kommt mir ja nicht mit Intoleranz. Wer von diesen verwirrten Gestalten nimmt eigentlich Rücksicht auf die Hetero - Menschen??? Diese Person erwarten von der ganzen Welt Toleranz und Akzeptanz,aber ob das die Hetero - Bevölkerung will, interessiert gerade die Regenbogen - Träumer Nullkommanull !!!Emmi im Ruhemodus .Gibt aber Tipps,das ganze Leben auf den Kopf zu stellen und sich "zu probieren" ....Aber den Zusatz "AUF KOSTEN ANDERER" vergessen diese weltfremden Wesen immer😂😂Eyey Dumpfbacke ist die weltbeste Weddingplanerin 😂😂Bekommt aber nichtmal einen Satz ohne ey eyey ey weeeste raus 😂Die Sendung ist nach 20 Minuten schon wieder Schwere Kost !!! Hab wieder 600 Blutdruck. Und das, obwohl ich zu der Migranten - WG noch gar nichts gesagt habe...
texprint schrieb am 16.10.2024, 19.13 Uhr:
Die Art zusprechen der BEEDEN EYYY ist grausam, Joe: ich mach jetzt los grrrrr, so ein Müll
Frosch266 schrieb am 16.10.2024, 15.03 Uhr:
Es gibt in Berlin keinen anderen Läden wo Emi arbeiten kann außer die Schnitte.....Valentina bekommt wohl Taschengeld von Bruder Mike.
Die Hochzeit gähn
Das Kinderthema gähn
Mache keinen Spass das anzugucken
Franky1 schrieb am 16.10.2024, 13.25 Uhr:
Ich vermute, dass das einzige was uns hier noch hält ,die Hoffnung ist, dass die Sendung wieder deutlich besser wird. Normalerweise dürfe man bei diesem Mist gar nicht mehr einschalten! Und wenn noch Politik mit reinspielt, wie es ja fast täglich der Fall ist, müsste man die Sendung erstrecht boykottieren !!!
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.






