Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.01.: Neuer Kommentar: sofahuhn: eigtl. müsste die doch medikamente nehmen oder so ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich find sie auch nervig. aber es wird wohl viel ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Zu viel erlebt (RTL+ Channel)
- 13.01.: Neue komplette Folge: Zu viel erlebt (RTL+ Premium)
- 13.01.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich finde die Joanna zZ am Schlimmsten. Was hat ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: zitrone: Warum ist HIV bei Knasti plötzlich kein Problem ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Auf Du und Du (RTL+ Free)
- 12.01.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggi ist am 19.1. ieder zurück -.-
- 12.01.: Neue komplette Folge: Auf Abstand (RTL+ Channel)
- 11.01.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hi, doch, es gab Dean, der in der Schule ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ich überlege gerade ob es in der ganzen Serie ...
- 11.01.: Neue komplette Folge: Mach dir keine Sorgen (RTL+ Channel)
- 11.01.: Neue komplette Folge: Zwischen Eifersucht und Neuanfang (Apple TV Store)
- 11.01.: Neue komplette Folge: Vertrauen auf Messers Schneide (Apple TV Store)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Auf Abstand (RTL+ Premium)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Die bedeutet Ärger! (RTL+ Free)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Kind statt Tinder (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Der Player-Showdown (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Absturz (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Wenn Brüder Grenzen überschreiten (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Vertrag mit Haken (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Vom Paradies in die Realität (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Zuviel Gefühl, zu wenig Creme... (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Ketten aus Stahl und Chaos (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Wer zuletzt lacht. (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Männertag mit Hindernissen (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Alte Schulfreunde & neue Erkenntnisse (RTL+ Channel)
- 10.01.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (RTL+ Channel)
- Platz 22
538 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Eiskristall schrieb am 21.10.2024, 19.31 Uhr:
Bitte, wer kann mir mit einfachen Worten erklären, was das für eine Theorie ist die Joe in den Raum wirft, zu erkennen ob Sascha es ernst meint. D.h. draufschlagen und sehen wie lange Sascha es aushält. Ich denke, Joe ist unter anderem vor Ort um therapeutische Hilfestellung den Jugendlichen zu geben. LAUFT ihr Hilfebedürftigen LAUFT ,so schnell und so weit ihr kommt.
Lästermaul schrieb am 21.10.2024, 19.25 Uhr:
Mit Sascha in den Ring zu steigen ist wieder so ne typische strunzdoofe Joe-Lösung eines Problems. Weil er sich auf den Kampf einlässt zeigt Sascha daß er er sich geändert hat und es Ernst meint , is klar !Cleo will Clara nicht sagen daß sie die Täter kennt weil sie dann von ihr wieder als doof hingestellt wird. Wenn sie es anonym macht passiert das nicht oder was ? Hä ??
User 1842902 schrieb am 21.10.2024, 19.25 Uhr:
Ohhhh man der rollbraten franzi und der laufende qubickmeter 36 der in der schule in der ersten klasse schon rauchen durfte weil er die 10mal gemacht hatt so doof ist der
Klumpi schrieb am 21.10.2024, 16.31 Uhr:
Was ich nicht verstehe ist, das Tschoo Kids und Jugendliche helfen will damit die nicht auf die schiefe Bahn geraten.Aber Sascha ist doch kein jugendlicher mehr.Der stößt allen Freunden und Mitbewohnern vor dem Kopf um sein Helfersyndrom durchzusetzen.Der tickt doch nicht ganz richtig
asoparty schrieb am 20.10.2024, 17.51 Uhr:
Hab in berlin noch nie einen polizisten oder eine polozistin gesehen, die in uniform zur arbeit geht oder in uniform nach hause läuft. Egal in welcher polizeiwache oder polizeistation man arbeit, egal wo, auch in berlin, können sich polizisten bei der arbeit umziehen.Finde die schwarze mütze von sina übrigens schrecklich, sieht mit ihren netzstrümpfen so SM-mäßig aus. Franzi im minirock geht auch nicht und jonas mit seinem bunten schieberechner um den hals nervt auch.
blackangel0708 schrieb am 19.10.2024, 07.55 Uhr:
Ich verabschiede mich ebenfalls.Das ist kein Gesprächsniveau.Alkes Gute👋Franky1 schrieb am 19.10.2024, 09.24 Uhr:
Guten Morgen,was ist los hier??? Kaum bin ich einen Tag weg,wollte schauen,was ich verpasst habe,schon steht der Chat Kopf??!! Hatte es eben mit unserem Rainbow - Man/Women oder was auch immer zu tun....Was ist passiert??blackangel0708 schrieb am 19.10.2024, 09.30 Uhr:
Nein,Franky,es kann nicht jeder Kritik sachlich äußern, das Ganze driftet in primitive Kommentare ab.Du hast leider die Gesprächskultur mit genommen.Franky1 schrieb am 19.10.2024, 10.04 Uhr:
Ok.....Ich habe es gelesen. Da gebe ich Dir Recht. Kritik,auch mit Biss und Ironie ja,aber unterm Gürtel nein.User 1835903 schrieb am 19.10.2024, 10.56 Uhr:
Du meinst Newton Franky, oder???? Gut, der hatte eine andere Meinung, ist aber nicht ins primitive abgerutscht.Franky1 schrieb am 19.10.2024, 11.19 Uhr:
Das meinte ich bei ihm nicht,aber Ihn schon. Wenn jemand konservativ denkt ist er automatisch AfD. Und genau das ist ja das aktuelle Problem. Es gibt nur noch extrem Rechts oder Links. Alles andere gibt es ja offensichtlich nicht mehr. Und wenn ich kritisiere, das die Sendung komplett Linksgrün geworden ist,ist es kein Grünen - Bashing,sondern Fakt !!! Offensichtlicher geht es ja wohl auch nicht.Und dafür muss ich kein AfD - Wähler sein,um es anzusprechen und auch zu kritisieren. Ich bin definitiv kein Grünen - Freund und wähle die auch nicht. Damit hat es sich für mich aber auch schon. Mich stört nur gewaltig, dass die Sendung in dieses extrem Grüne Loch gefallen ist, obwohl sie eigentlich unpolitisch, neutral, halbwegs realistisch und bodenständig war.Und mit meiner Meinung stehe ich garantiert nicht alleine da !!! Und wenn jemand andere Meinungen nicht akzeptiert,aber von allem und jedem Toleranz und Akzeptanz fordert,selbst aber intolerant ohne Ende ist, läuft auch gewaltig was falsch . Und zum Thema " Berlin ist bunt" ,war ja mal einer seiner Kommentare hier,will ich ihm eines sagen : "Berlin ist bunt" .... wenn man so leben und es so haben will, muß man es sich leisten können, aber Berlin müsste eigentlich schon längst in die Insolvenz,da die Stadt/Staat schon seit Jahren bankrott ist und nur über Länderfinanzausgleich am Laufen gehalten wird !!! Träume und Emotionen muß man sich halt leisten können,und Berlin kann es sich offensichtlich NICHT leisten !!!User 1835903 schrieb am 19.10.2024, 11.31 Uhr:
Gut, so lange bin ich noch nicht dabei, dazu kann ich nichts sagen, aber ich stehe doch komplett hinter dir, bin der gleichen Meinung, deshalb habe ich deine Beiträge immer gerne gelesen. 😊Franky1 schrieb am 19.10.2024, 12.33 Uhr:
Freut mich, dass ich Dich mit meinen Kommentaren erreicht habe. Vielen Dank dafür 🙏👍 Aber wie gesagt,die Sendung ist nicht mehr das,was es einmal war. Und durch Nichtsehen trifft man die Macher am ehesten. Hab mir lang genug diese grüne Märchenwelt angeschaut. Es reicht!!!blackangel0708 schrieb am 19.10.2024, 13.11 Uhr:
" Wenn die Debatte verloren geht wird Verleumdung zum Werkzeug des Verlierers"(Sokrates),so ist es auch mit dem dummen Gerede ,das lediglich zum Zweck hat eine Diskussion im Keim zu ersticken und mit billiger Polemik die Oberhand zu behalten,sobald man nicht die Meinung der linksgrünen Blase teilt.Da gibt es Menschen die widersprechen,gewöhnt euch daran,denn wer immer nur der Herde hinterher läuft wird immer nur Är.....sehen.Franky1 schrieb am 19.10.2024, 14.17 Uhr:
Sehr gut geschrieben. Danke für die Worte. Und wenn den Grünen eine andere Meinung nicht passt,wird gemeldet, angezeigt, gelöscht, geblockt,.....weil sie einfach nicht reden und diskutieren können. Aber egal. Dank der Wahlen wird sich das Thema Grüne von selbst erledigen. Bleibe so wie Du bist. Hast ne gesunde Einstellung 👍blackangel0708 schrieb am 19.10.2024, 15.35 Uhr:
Danke,Franky,es ärgert mich einfach ,das,sobald jemand etwas kritisiert,man sofort rechts,homophob,Putin Versteher und was sonst noch ist. Und,wie du schon richtig sagtest,es sind die absolut Intoleranten die für Ihre Idiotie Toleranz erwarten.In diesem Land wurde schon einmal widerspruchslos der Obrigkeit gefolgt,Ergebnis ist bekannt.Das halte ich persönlich für wesentlich gefährlicher als die angeblichen AfD Wähler.Die Nehrheit muß nicht zwangsläufig die Wahrheit verkörpern.So,jetzt könnt ihr mich steinigen,aber das war,ist und wird meine Meinung bleiben.Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 15.40 Uhr:
Es war schon immer gut zu widersprechen und auch in der Lage zu sein, sich eine eigene Meinung zu bilden. Zum Glück darf man in einer Demokratie alles sagen, wie man ja hier sieht. Warum also unterwerft ihr euch dem Grünen Bashing einer Partei, die als Faschistisch eingestuft wird? Nichts von dem was die Afd verspricht, ist realistisch. Ihr einziges Ziel ist Spaltung, Hass und Hetze zu verbreiten. Wählt eine andere demokratische Partei, da gibt es genügend. Es nützt nichts die Geschichte zu verdrehen. Im übrigen hatten wir 16 Jahre CDU und nicht die Grünen an der Regierung. Davon abgesehen hat der ganze Politikkram hier gar nichts zu suchen und ich habe damit nicht angefangen. Nein, die Grünen haben nichts, aber auch gar nichts mit der Produktion der Sendung zu tun und Berlin war und ist auch schon vor den Grünen eine weltoffene und vielfältige Stadt. Zum Glück.Franky1 schrieb am 19.10.2024, 15.47 Uhr:
Danke. Wir haben 100% die gleiche Meinung,und damit sind wir nicht die einzigen zum Glück. Und da kann die Ampel Verbote,den betriebsinternen Verfassungsschutz aktivieren oder sonstwas machen. Aber hier geht's um eine Sendung,die sich komplett nach Linksgrün gedreht hat,und das kritisiere ich massiv !!! Wo sind die Grillabende,die Typen wie Joe früher, Ole,Britzi,.... ?? Und was kam im letzten halben Jahr nach ?? Und das ist das Problem !User 1835903 schrieb am 19.10.2024, 15.53 Uhr:
Genau so ist es blackangel. Ja nichts kritisieren, sonst ist man gleich rechts. Ich spreche beruflich mit vielen Menschen, komischer Weise sagen alle das Gleiche, aber nicht zu laut. 😉😉😇
Realistiger schrieb am 18.10.2024, 19.55 Uhr:
Der Töres hat heute im Review den ersten vernünftigen Satz rausgehauen " im echten Leben kannst du auch nicht von heute auf Morgen deinen Job wechseln"😂😂Erzähl das mal zu letzt Maik, der einfach von heute auf morgen in einem Luxushotel an der Bar arbeitet oder Milla die von jetzt auf gleich Mal schnell 10 K in einem Monat verdient um dann bei ihrem alten Job befördert zu werden. Oder Emmi die mal schnell 5 Wochen lang einen Kurs macht und dann direkt einen Job in der Schnitte bekommt....😂
blackangel0708 schrieb am 18.10.2024, 19.43 Uhr:
Ich lann Franky so gut verstehen wenn ich mir diesen linksgrünen Stuss ansehe😡
Franky1 schrieb am 18.10.2024, 08.41 Uhr:
Hallo und Danke an alle,die mir geschrieben haben. Aber meine Entscheidung steht. Die Sendung ist mir mittlerweile zu Dumm,zu Grün und auch zu langweilig geworden. Es kommt nichts Neues. Es dreht sich permanent im Kreis. Alles wiederholt oder verdreifacht sich schon.Dazu diese relativ neue Regenbogen WG. Ich frage mich immernoch,was dadurch die Sendung verbessert hat, außer grüne Ideologie zu verbreiten.... Seit Monaten ohne Inhalt. Und bei vielen Geschichten ist von jetzt auf Gleich komplett Schluss und man hört davon garnichts mehr. Bestes Beispiel die Entführungen der beiden Einzeller Gamelie und Valentina. Da kommt nichts nach....Dann die "WG - Kinder" bei der australischen Wortakrobatin.....Einfach nur noch schlimm. Das kommt nunmal dabei raus,wenn dein Familien - Stammbaum ein Kreis ist🥴🥱 Vielleicht sollten alle mal ein halbes Jahr Pause machen !?! Die Schreiberlinge merken eh nur über Einschaltquoten, ob's passt oder nicht.
Na dann.....
Euch allen eine super Zeit ❤️zitrone schrieb am 18.10.2024, 08.50 Uhr:
Stimmt stimmt stimmt ! Wenn ich s nicht über die RTL plus App angucken könnte wann immer ich will, würde ich mich 100% nicht jeden Abend vor die Glotze setzen. Das Lustigste ist ja wenn man sich das dann alleine reinzieht und jemand nicht weit weg ist aber was anderes macht kommt immer ein erstaunter Kommentar warum die da bei meiner Serie so schreien ständig. Es schreien ja mittlerweile auch die sanftesten Amöben Charaktere und das nervt auch EXTREM!Tratschliebe schrieb am 18.10.2024, 17.42 Uhr:
Wir werden dich vermissen Franky .Alles Liebe und Gute für dich.Vielleicht schaust ja ab und zu mal hier rein .Wir würden uns freuen .Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 08.15 Uhr:
Schön, dass du endlich gehst. Dann kannst du dein Grünen Bashing endlich woanders ablassen, ist ja nicht auszuhalten.Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 11.50 Uhr:
Ach shit, du brauchtest also nur mal ein wenig Aufmerksamkeit? Schauen, ob du schon eine Gefolgschaft gebildet hast? Das finde ich aber jetzt wirklich schade..Franky1 schrieb am 19.10.2024, 12.42 Uhr:
😂😂 Genau mein Humor. Ich sagte,ich werde die Sendung nicht mehr schauen,von Nicht mehr die Kommentare lesen war nie die Rede. Schlecht lesen kannst Du gut. Schon bei BTN beworben? Niveau, Gesinnung und Qualität passt genau in dieses Format. Ach und noch was: Ich habe meine Meinung und vertrete sie auch. Wenn andere zum Glück auch meine Meinung haben,ist das schön und freut mich. Aber ich würde meine Meinung auch vertreten,wenn ich damit alleine wäre. Hast offensichtlich auch ein Problem damit,wenn andere die gleiche Meinung haben,aber halt nicht Deine?!?!?! Und Aufmerksamkeit brauchst ja offensichtlich Du,denn die ganze Zeit kam null von Dir. Kaum gehe ich raus, bläst du die Backen auf😂😂😂Komm damit klar, dass der Linksgrüne,woke Mist so langsam aber sicher überall dem Ende zugeht !!!Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 13.44 Uhr:
Bla, bla, immer derselbe Mist. Fühlst dich ein wenig verfolgt von den Grünen, oder? Wenn du einfach nur die Sendung nicht mehr verfolgen wolltest, dann verstehe ich die ganzen Anschiedspost hier wohl falsch. Dann schau dir selbst nochmal an, was du geschrieben hast. Aber egal, dann mach halt so weiter, du wirst nichts erreichen und die AFD wird zum Glück auch bald wieder in der Versenkung verschwinden.Franky1 schrieb am 19.10.2024, 14.02 Uhr:
😂😂Da ist ja mein Rainbow - Man 😂😂Die Grünen sind mit die unbeliebteste Partei Deutschlands. Und an dem ganzen Regenbogen - Hokuspokus stören sich mittlerweile ganz andere Parteien. Was willst Du eigentlich mit mir und der AfD?? Hab ich irgendwas verpasst?? Die AfD wird und kann nicht verboten werden. Auch wenn sich ein paar politisch gescheiterte Abgeordnete zusammengetan haben und es versuchen.Selbst Faeser ging nicht daran. Alle Politikwissenschaftler sind mehr als skeptisch, dass es klappt. Der sogenannte Verfassungsschutz outet sich als Antifa - Sympathisant. Weltweit einmalig dieser VS 😂.Würden andere Parteien ihre Arbeit richtig machen, gäbe es die AfD wahrscheinlich nichtmal. ....Du kannst vielleicht eine Partei verbieten,aber eine Gesinnung, Überzeugung und Meinung nicht. Aber egal,ist Dir wahrscheinlich zu hoch.Achso,Zum Thema Grüne....In Berlin, Hessen und Hannover aus der Regierung geflogen. Im Osten aus 2, und durch Dusel nicht aus 3 Landtagen.In BaWü fast halbiert. In Hamburg starke Verluste.In den Wahlumfragen für Deutschland liegen die aktuell zwischen 9 - 11%,selbst die Grüne Jugend hat von der Politik die Schnauze voll 😂😂😂Nur das dazu. Und meine Partei baut sich gerade erst noch auf. Das dazu.User 1835903 schrieb am 19.10.2024, 14.23 Uhr:
Von den Grünen verfolgt, so ein Schmarrn. Die sind doch sowieso überall rausgeflogen. 😂😂😂Franky1 schrieb am 19.10.2024, 14.49 Uhr:
Genau. Die haben bestimmt die Politik falsch erklärt,und deswegen sind die fast überall rausgeflogen 😂😂User 1835903 schrieb am 19.10.2024, 15.30 Uhr:
Merkst du eigentlich nicht, dass Franky hier eine Menge Fürsprecher hat, du aber keinen EINZIGEN. 😂😂😂Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 15.46 Uhr:
Naja, mir war schon klar, welche Menschen überhaupt Berlin schauen. Das Niveau ist unterirdisch, sieht man an den Kommentaren, an der Sprache, an der Grammatik. Was will man da erwarten? Ihr habt halt sonst nichts im Leben, als diese Serie und eure Vorurteile. Man nennt es auch Neid.Franky1 schrieb am 19.10.2024, 16.12 Uhr:
😂😂😂 Vorurteile??? Die braucht man bei Euch nicht,da ihr genau das alles immer wieder bestätigt 😂 Vielen Dank dafür 😂👍 Und auf was bitteschön Neid?? Ich bin Hetero und als Mann in einem Männerkörper geboren.Da geht's doch schonmal los. Ihr müsst jedesmal überlegen,auf welches Klo ihr gehen müsst,weil ihr heute Helmut und morgen Brunhilde heißen wollt und das aufs Selbstbestimmungsgesetz abwälzt,was nächstes Jahr sowieso zu Recht wieder abgeschafft wird.Das kommt übrigens nicht von der AfD 😂 Selbst die Regenbogen - Fahnen verschwinden langsam wieder zu Recht,weil die an öffentlichen Gebäuden nichts verloren haben !!! Siehe Neubrandenburg,wo ebenfalls nicht deine verhasste AfD daran schuld war !!! Und über Grammatik wäre ich an deiner Stelle auch zurückhaltender,geh mal deine Texte durch....🤭🥴War jetzt extra überspitzt,aber Neid ??? 🥱🥱🥴Newton1604 schrieb am 20.10.2024, 17.21 Uhr:
Bei verletzenden Kommentaren und homobhoben Sprüchen hört meine Toleranz auf.
Frosch266 schrieb am 17.10.2024, 21.15 Uhr:
Rick kennt den Typen vom jigendamt aus der Goldenen Gurke 😭😭😭
Papa Joe muss für seine Pflegefamilie da seinSascha ist wieder da..
Spannend gähn
Franky1 schrieb am 17.10.2024, 20.28 Uhr:
So, dass war's entgültig. Rick mit dem Schwachsinn auf dem Amt und der "Goldenen Gurke" beendet meine langjährige Zeit als ZUSCHAUER und NICHT Zuseher!!! Und ausgerechnet der Psycho-Zwerg Sina mit ihrem Drahtbürsten- Feingefühl kommt mit einer Petition.....🥱🥴Man kann nichts mehr schauen,ohne dass die Politik thematisiert wird. Ob ein Mensch Schwul, lesbisch,Bi,Hetero,Queer oder hochkant ist,ist mir völlig wurscht. Aber wenn die bei BTN aktuell sein wollen und das Leben der Jugend spielen wollen, sollten sie mal AfD - Sympathisanten spielen. In der Altersklasse bis 24 glaube ich lag die AfD bei 35% der Wählerstimmen. Generell hat Politik in diesen Sendungen nach meiner Meinung nichts verloren !!! Es fragt ja auch keiner, ob wir Heteros mit dem ganzen Regenbogen -/ Woken klar kommen. Das wird mit aller Macht durchgezogen. Toleranz Heteros gegenüber 0,0!!! Tut mir leid,war schön hier,aber ich werde diese Volksverdummung nicht länger unterstützen !!! Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute,bleibt gesund und immer mit offenen Augen durchs Leben gehen. Servus 👋User 1835903 schrieb am 17.10.2024, 20.37 Uhr:
Servus Franky1 Du und deine treffenden Kommentare werden mir fehlen. Ich denke, dass ich mich dir anschließe. 🤘Franky1 schrieb am 17.10.2024, 21.22 Uhr:
Ich war hier doch nur ganz kurz. Aber trotzdem Dankeschön,lieb von Dir. Und Gleichfalls 👋👍User 1835903 schrieb am 17.10.2024, 21.27 Uhr:
Ich bin auch erst kurz hier, aber deine Beiträge sind mir sofort aufgefallen, Franky. Mach's gut. 😥Franky1 schrieb am 17.10.2024, 21.32 Uhr:
Dankeschön. Macht's mir hier doch nicht so schwer zu gehen 😓Franky1 schrieb am 17.10.2024, 21.53 Uhr:
Mal sehen, muß meinen Blutdruck erstmal wieder in den Griff bekommen 😂......Aber ich schaue ab und zu vorbei 😉Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 08.20 Uhr:
Endlich bist du weg, die AFD ist zum Glück nicht das wahre Leben. Ich bin froh, dass der Sender keine faschistische Kacke verbreitet. Bilde dich weiter und lese mal ein paar Bücher, vielleicht bringt das was.Franky1 schrieb am 19.10.2024, 09.21 Uhr:
Guten Morgen Regenbogen - Freund ! Dafür reicht Lebenserfahrung und die Realität anzuerkennen, dass sehr viel falsch läuft !!! Und dafür brauche ich nicht die AfD. Und genau DAS ist euer Problem. Alles was nicht Linksgrün denkt,ist automatisch Rechtsaußen, AfD oder sonstwas. Denk darüber vielleicht mal nach. Und das Thema Bildung brauchst Du bei mir garantiert nicht bringen,nur weil ihr Traumtänzer euch immer und überall mit euren Rumgetucke benachteiligt fühlt. Medikamente sollten helfen !!!Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 11.46 Uhr:
Ich dachte du bist weg? Nochmal, dass Ganze ist eine Fernsehsendung, die in und über Berlin läuft. Diese Vielfalt sollte überall, nicht nur in Berlin, normal sein. Leider ist das nicht so, es gibt Menschen wie dich, die sich darüber aufregen wie Andere leben, nochmal zur Erinnerung, es ist nicht das reale Leben. Ihr regt euch darüber auf, dass Homosexuelle als selbstverständlich, so wie es sein sollte, dargestellt werden, regt euch über ausländische Mitbürger*innen auf und für mich das Schlimmste, über das Aussehen von Franzi, da geht es sogar schon ins Persönliche. Da frage mich mich dann was die Grünen damit zu tun haben. Vielfalt sollte normal sein und die Einzigen, die dagegen sind, sind AFD Wähler. Wir können gerne darüber reden, dass in der Sendung einiges unrealistisch ist, die Handlungsstränge betreffend, aber du politisierst hier, dann schau die Sendung einfach nicht. Es ist und bleibt ein Trash Format und ist zum Glück nicht auf AFD Linie. Ich bin froh, dass du gehst, du verbreitest hier nur schlechte Stimmung und hetzt die Leute auf, die anscheinend immer jemanden brauchen, dem sie hinterherlaufen können und selbst kaum einen richtigen Satz herausbekommen.Franky1 schrieb am 19.10.2024, 14.06 Uhr:
Gendern tut er auch noch 😂😂Wird eh nach und nach verboten. Und das kommt nichtmal von der AfD 🥱🥴Mich stört der Wechsel von konservativ, bodenständig und normal in eine grüne Bubble. Darum geht's und um nichts anderes !Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 16.07 Uhr:
Was ist daran grün? Das man gendert? Das macht man einfach, da muss man nicht groß drüber sprechen außer man hat eh schon Probleme mit der deutschen Grammatik, dann wird es vielleicht zu herausfordernd? Was spricht für dich noch für grün? Das Homosexuelle mitspielen? In der Sendung wurde noch nie etwas politisch thematisiert, weder der Krieg, noch das Klima, noch Corona, nichts, rein gar nichts. Ich verstehe daher dein Problem nicht.Franky1 schrieb am 19.10.2024, 16.33 Uhr:
Gendern macht man eben nicht. Warum wohl wird es nach und nach verboten und selbst aus dem TV verbannt ! Weil alle mit der Grammatik Probleme haben ?? 😂😂 Gendern,Soja, Hafermilch,keine Grillabende mehr mit Fleisch, diese Multikulti - WG mit männerverachtenden Sprüchen,die Gestaltung der Sendung usw...DAS ist nicht Grün ?? 🙈🙉🙊Und was kommst Du dauernd mit Grammatik ??? Lese deine Texte,mehr sage ich dazu nicht. Und nur weil es nicht deine Meinung ist,sind die Kommentare deswegen nicht unterstes Niveau !!!Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 18.02 Uhr:
Doch, sind sie und das hat nichts mit Meinung zu tun. In der Sendung wird Vielfalt wiedergegeben. Es gibt genug, die dort noch Fleisch essen und eben auch welche, die es nicht tun. Ganz einfach und gendern wird nicht abgeschafft, nur weil Söder es so will, es wird sich durchsetzen, bei Menschen wie dir, natürlich erst ganz zum Schluss. Klar, als Mann ist es dir natürlich egal, dass alle männlich angesprochen werden.Übrigens muss ich nicht überlegen, welches Geschlecht ich habe, weiblich, verheiratet. Es geht andere nichts an, wie ich lebe und mich eben auch nicht, solange niemand darunter leidet. Alles andere ist Neid, sonst kann ich mir es nicht erklären. Es ist mir auch egal, welche Partei jemand wählt, solange sie demokratisch ist. Im Gegensatz zu manch anderen möchte ich keine Diktatur wie wir es schon mal hatten. Da sind alle, die nicht ins Schema passten vertrieben oder vernichtet worden. Das werden wir nicht noch einmal zulassen, nur weil es Menschen gibt, die zu ungebildet sind, das zu verstehen.
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Sturm der Liebe"-Überraschung: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- HBO Max: Das sind alle Serien zum Start des neuen Streamingdienstes
- "Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
Neueste Meldungen
Update "Vanished": Trailer zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer
Update Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2
"All Her Fault": Großartige Sarah Snook kämpft in Miniserie um ihren Sohn
"Verblendung": Stieg Larssons Krimibestseller wird zur Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] "Vanished": Trailer zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Claflin-Und-Kaley-Cuoco-In-Vanished_304925.jpg)
![[UPDATE] Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Monarch-Legacy-Of-Monsters-2.jpg)

