Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio in der Zwickmühle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, schon damals hab ich geschrieben, dass das ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1895863: Uff Oliva zieht bestimmt in die WG Freddy ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Der Oliver hatte doch ein schönes Haus. Wo wohnt ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich würde wieder in meiner wohnung wohnen wollen ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die war aber auch kurze zeit bei köln50667 bei ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die müsste längst im Knast eingezogen sein, ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nein, im Ernst, beide Darsteller sind kurz ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Wang: Tote kann man nicht zurück holen. Oder es sind ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum holt die Produktion nicht wieder Ole ...
- 21.12.: Neue komplette Folge: Flirtduell mit Folgen (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Spiel mit dem Feuer (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Verbotene Liebe (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Kreuze und Clowns (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Verliebt, verunsichert, verwirrt (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Letzte Chance, letzte Schlappe (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Risiko (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Elternabend des Grauens (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Flirtduell mit Folgen (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Zickenfrieden mit Hinterlist (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: WG-Krieg der Geschlechter (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Tattoo-Krise und Stand-Up (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Falscher Verdacht (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Tiefschlag (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Alte Freunde, neue Zweifel (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Streit und Renovierung (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Randale (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Verliebt, verunsichert, verwirrt (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Falsche Partner und wahre Gefühle (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Letzte Chance, letzte Schlappe (Apple TV Store)
- Platz 16
531 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Eiskristall schrieb am 16.10.2024, 20.48 Uhr:
Gibt es für die Langweilige Sara keine einigermaßen vernünftige Rolle. Man sieht sie ständig in mehreren Szenen auftauchen und ihre berüchtigte Frage stellen...Und, alles gut? Die soll im Hinterzimmer der Schnitte verschwinden und ihre Buchführung durchziehen. Stattdessen besäuselt sie jeden, macht einen auf große Versteherin und versucht sich als Ratgeberin in allen Lebenslagen. Die Frau nervt extrem mit ihrer Art. Die soll sich auf ihre Arbeit konzentrieren und weniger ins Bild huschen.
Ist es möglich, das Rick aufgrund von übermäßig vieler Arbeit dem Blondchen eine Gehaltserhöhung gibt. Dann könnte sie sich endlich vernünftige Kleidung zulegen und müsste nicht ewig in Leggins und Crop Top herum laufen. In derem Alter verstehe ich diese Kleidung im Gym aber nicht auf der Arbeit, auf der Strasse, im Restaurant und einfach überall.
sofahuhn schrieb am 16.10.2024, 20.24 Uhr:
super bärchen joe geht mir echt am nerv mit seinem sasha tun .-.
Wolfsnebel schrieb am 16.10.2024, 20.09 Uhr:
Ich schau die Kacke auch nur noch nach der Serie "Spreewaldklinik".
Es ist so ein Schrott geworden, und die komische WG... zum 🤮🤮🤮
Franky1 schrieb am 16.10.2024, 20.04 Uhr:
Hey Rick, du Trans sibirische Eisenbahn.....Du weißt schon, dass deine Daten durch den ersten Besuch beim Amt im System sind ??!! Obwohl,wir sind ja in Berlin bei BTN 😂😂😂 Vielleicht sollte er wieder als Rotkäppchen gehen. Man kann ja täglich sein Geschlecht ändern 🥴🙊🙉🙈
Franky1 schrieb am 16.10.2024, 19.43 Uhr:
Peggy bei Joe mit dem Witz des Tages : Ich hab mich extra hübsch gemacht,und er merkts nichtmal 😂😂😂😂 Da könnte die beste Star -Visagistin aus Hollywood kommen und den Lackstift anlegen,aber man macht nunmal aus einem Ackergaul kein Rennpferd 🥴😂
Franky1 schrieb am 16.10.2024, 19.29 Uhr:
Australische Wortakrobatin zu Rick: Läss dir keine Steine in die "Welt" legen 🥴Was ein Geleier von diesen Hohlblock - Steinen und das künstliche Getue von der gesichtslosen Sina??!!! Es wäre unverantwortlich,solchen "Personen",die nichtmal wissen,ob sie m,w oder d sind,ein Kind anzuvertrauen !!! Und kommt mir ja nicht mit Intoleranz. Wer von diesen verwirrten Gestalten nimmt eigentlich Rücksicht auf die Hetero - Menschen??? Diese Person erwarten von der ganzen Welt Toleranz und Akzeptanz,aber ob das die Hetero - Bevölkerung will, interessiert gerade die Regenbogen - Träumer Nullkommanull !!!Emmi im Ruhemodus .Gibt aber Tipps,das ganze Leben auf den Kopf zu stellen und sich "zu probieren" ....Aber den Zusatz "AUF KOSTEN ANDERER" vergessen diese weltfremden Wesen immer😂😂Eyey Dumpfbacke ist die weltbeste Weddingplanerin 😂😂Bekommt aber nichtmal einen Satz ohne ey eyey ey weeeste raus 😂Die Sendung ist nach 20 Minuten schon wieder Schwere Kost !!! Hab wieder 600 Blutdruck. Und das, obwohl ich zu der Migranten - WG noch gar nichts gesagt habe...
texprint schrieb am 16.10.2024, 19.13 Uhr:
Die Art zusprechen der BEEDEN EYYY ist grausam, Joe: ich mach jetzt los grrrrr, so ein Müll
Frosch266 schrieb am 16.10.2024, 15.03 Uhr:
Es gibt in Berlin keinen anderen Läden wo Emi arbeiten kann außer die Schnitte.....Valentina bekommt wohl Taschengeld von Bruder Mike.
Die Hochzeit gähn
Das Kinderthema gähn
Mache keinen Spass das anzugucken
Franky1 schrieb am 16.10.2024, 13.25 Uhr:
Ich vermute, dass das einzige was uns hier noch hält ,die Hoffnung ist, dass die Sendung wieder deutlich besser wird. Normalerweise dürfe man bei diesem Mist gar nicht mehr einschalten! Und wenn noch Politik mit reinspielt, wie es ja fast täglich der Fall ist, müsste man die Sendung erstrecht boykottieren !!!
zitrone schrieb am 16.10.2024, 07.57 Uhr:
Die Heirat, Sascha im Boxclub, keine Kundschaft für Emmi und Kinder Adoption alles total langweilige Themen die wieder endlos lange dauern .. definitiv wird BTN immer einfallsloser. Im Übrigen wird auch mal wieder ausgeblendet das der kleine Fettsacl eigentlich die in der Schule geklauten Laptops ersetzen müsste da keine Versicherung greift.Eiskristall schrieb am 16.10.2024, 11.37 Uhr:
Da sagst du etwas. Hier im Forum wird schon lange beanstandet, daß fast alle Straftaten nicht geahndet werden. Menschen werden überfahren, Wohnungen und andere Unterkünfte angezündet, Geld geklaut, zig tausend Euro gefunden... nicht zur Polizei gebracht sondern fürs Vergnügen ausgegeben, mit Waffen hantiert und einem Menschen Schaden zugeführt und,und,und. Kann mich nur an Jannick und Theo erinnern welche eingesperrt wurden. Millas Kurzaufenthalt im Gefängnis war eine Lachnummer. Bei den anderen unsympathischen Dödels werden immer Ausreden gesucht und gefunden, warum man sie nicht anzeigen kann. Vorreiter dabei ist Joe, Blondchen und Asi Milla. Die häufigste Aussage...Rücksicht auf deren Zukunft und im Gefängnis packt Er/Sie es nicht. Alles klar . Wird ja schon lange verfolgt, daß diese ,,Staftäter " weiterhin nur Zuckerbrot aber keine Peitsche bekommen. Gerecht ist nur, daß ich als Autofahrer gleich zu Kasse gebeten werde, wenn ich mit 37 in einer 30ger Zone erwischt wurde oder bei kaum nennenswerter Überschreitung das parken überzogen habe.
Realistiger schrieb am 15.10.2024, 20.06 Uhr:
Ich erinnere mich noch wie Basti und Alina verkleidet an der Warschauer Str standen und Flyer verteilten um Werbung für das Hausboot Hostel zu machen. Aber Emmi schimmelt eine Woche auf dem Stuhl in der Schnitte und wundert sich, dass keiner kommt.
Einsatz zeigt das irgendwie keiner mehr. Rumheulen bis sich Probleme von selbst lösen😂😂
sofahuhn schrieb am 15.10.2024, 19.51 Uhr:
jetzt kräult der sasha wieder in berlin herum - ich kann das nicht mehr
User 1835903 schrieb am 15.10.2024, 19.35 Uhr:
Da hast du Recht, Franky1. Wo hat man diese sogenannten Darstellerinnen der Regenbogen - WG eigentlich aufgetan? Da ist ja eine blöder, als die andere. Milla auch unerträglich. Ich schalte jetzt um. ✌
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
Neueste Meldungen
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
Disney+- und Hulu-Highlights im Januar: Marvels "Wonder Man", "Der Graf von Monte Cristo", "Tell Me Lies"
"Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.