Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.06.: Neue Folge: Entscheidungen und Eskapaden (RTL+ Channel)
- 05.06.: Neue Folge: Zwischen Loftliebe und Ladenzoff (RTL+ Channel)
- 05.06.: Neue Folge: Fest der Gefühle (RTL+ Channel)
- 05.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Eiskristall, du hast recht ! Krätze kann nur ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Malako ( Saras Mutter) wäre zu Źeiten ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wenn ich bei denen wohnen würde .. alles was ...
- 05.06.: Neue Folge: Berlin oder Belgrad? (RTL+ Channel)
- 05.06.: Neue Folge: Berlin - Tag & Nacht (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Entscheidungen und Eskapaden (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Vergiftete Stimmung (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Familiendrama (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Pläne und Partys (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Berlin oder Belgrad? (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Zwischen Loftliebe und Ladenzoff (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Freundschaft vor Lust (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Alles auf Anfang (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Alte, neue Welt (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Fest der Gefühle (Apple TV Store)
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1895863: In Brunos, WG wird ordentlich oft zur ...
- 04.06.: Neue Folge: Freundschaft vor Lust (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue Folge: Familie über alles (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue Folge: Ein Supermann für jede Frau (RTL+ Channel)
- 03.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Mal davon abgesehen daß es völlig schwachsinnig ...
- 03.06.: Neue Folge: Pläne und Partys (RTL+ Premium)
- 03.06.: Neue Folge: Fest der Gefühle (RTL+ Premium)
- 03.06.: Neue Folge: Alte, neue Welt (RTL+ Premium)
- 03.06.: Neue Folge: Berlin oder Belgrad? (RTL+ Premium)
- 03.06.: Neue Folge: Kneipen statt Kuscheln (RTL+ Premium)
- 03.06.: Neue Folge: Entscheidungen und Eskapaden (RTL+ Premium)
- 03.06.: Neue Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Premium)
- Platz 16
549 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
blackangel0708 schrieb am 18.12.2024, 19.59 Uhr:
Na wenn das nicht wieder eine erbauliche Folge ist.....Dienstjubiläum von Herrn Kleinsorge ,Dienststellenleiter der faulsten Wache Berlins, die "Einser Abiturienten" der Gesamtdeppenschule Ost bei deren Lieblingstätigkeit des dämlich in den Tag hinein leben,
Beggiyeyey mit ihrem Berliner slang....wirklich grausam.Leute wenn euch nichts besseres einfällt dann begrabt endlich diesen unterirdischen Mist .
User 1835903 schrieb am 18.12.2024, 13.56 Uhr:
Habe auch versucht zu schreiben, aber es funktioniert nicht. Das ist seit 3 Tagen so. Keine Ahnung, was hier nicht mehr klappt. 🙄
sofahuhn schrieb am 18.12.2024, 11.38 Uhr:
das ist jetzt der 3. versuch hier ein post zu schreiben:
selbst die tv termine wollen nicht mehr: es sind beschreibungen drinnen die aus dem j. 2019 oder so sind denke ich
blackangel0708 schrieb am 17.12.2024, 19.26 Uhr:
Die Arroganz dieser Hohlbirne,Gammelie, ist unerträglich.Dieses verzogene Balg mit diesem Verhalten " der erwachsenen Frau" wird zunehmend unerträglicher.Bitte Diese hirnlose Rolle einfach ausmustern
Franky1 schrieb am 16.12.2024, 21.11 Uhr:
Hallo👋. Ich habe mir seit langem mal wieder eine Folge angeschaut. Sollte man zu Hause kein Schlafmittel haben, dürfte diese Sendung sehr hilfreich sein. Gähnend langweilig.🥱 Seit wann grast Sushi denn ??? Was ist das für ein Wendler für Arme auf der sogenannten Polizeiwache?? Ist der neu ?? Was will die Polizistin eigentlich mit Rassismus?? 🥱Wie lange ziehen die eigentlich das Schwangerschaftsthema???Rick mit Stofftier aus ner "Zu verschenken"-Kiste?! Sehr steril für Babys,aber da Charlie eh abtreiben will.....🥴Der kolumbianische Export,die besser Deutsch spricht als die australische Wortakrobatin,meinte auf dem Hausboot : Sie hatte schon Stollen,sie will keinen Auflauf 🤦😂Das war glaube ich das spannendste der ganzen Sendung.Und das war's für mich auch wieder für eine längere Zeit,die mir wertvoller ist als diese Volksverdummung. Schönen Abend euch noch 👋
sofahuhn schrieb am 16.12.2024, 20.20 Uhr:
in den tv terminen steht wieder was vom 2021 jahr als episode
Wang schrieb am 16.12.2024, 20.16 Uhr:
Die neuen Darsteller sind so langweilig. Für was ist dieses Polizeirevier zuständig. Sitzen da nur rum und haben einen ruhigen Job.
Bin heute fast eingeschlafen...
blackangel0708 schrieb am 16.12.2024, 20.07 Uhr:
Geht es noch langweiliger? Dieser Stuss mit der Polizeiwache,Janni kifft, die Schwangerschaft und dieser dämliche Rick...heyyyyyyiiieee,unsere Expertin für die Schönheit unserer Sprache und Xhiara zieht Malte beim Wichteln...gääääääääähn👎
asoparty schrieb am 16.12.2024, 19.32 Uhr:
Jonas in der heutigen folge vom 16.12. „in acht tagen ist weihnachten..“ man die sollen doch endlich aufhören so zu tun, als ob das tagesaktuell wäre. Dir drehen doch mindestens drei monate im voraus. Es ist doch einfach làcherlich und eine beleidigung der zuschauer sie für so dumm zu verkaufen.
User 1835903 schrieb am 16.12.2024, 19.24 Uhr:
Diese dämliche Karla braucht ununterbrochene Bestätigung in ihrem Job. Wo gibt's denn sowas, dass einem die Kollegen immer lobend hinterherlaufen und einem sagen, wie toll man seinen Job gemacht hat. Ich kenne sowas nicht. 😆
asoparty schrieb am 15.12.2024, 18.41 Uhr:
Karim ist ja ein richtig unterwürfiger hund. Bettler. SIMP.Realistiger schrieb am 16.12.2024, 18.49 Uhr:
Ich finde du bist zu hart. Da ist ein 17 jähriger junge. Klar rennt der der Frau hinterher die ihm als erstes Ran gelassen hat
Frosch266 schrieb am 14.12.2024, 12.10 Uhr:
Bruno und Emmi.. hatten seggs auf der .. Party.. danach möchte sie weiterhin bestiegen werden, aber Bruni liebt ja Peggy das alte Pferd 🐎
Joe ist ein Renntier geworden über Weihnachten
GreenHell61 schrieb am 13.12.2024, 23.43 Uhr:
So ihr Lieben, es ist vollbracht ! Die bayrische Bevölkerung hat bis jetzt 13.604.396 € für die Sternstunden gespendet ! Hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche werden damit gefördert und in jeder Lebenslage unterstützt !!!
Für die Spoilerer unter uns gehts am Donnerstag 26.12.2024 weiter, Franzi will nicht mehr auf dem Hausboot leben, Emmi hat Bruno gev....., möchte die eine oder andere Nummer mehr mit ihm, er aber nicht mit ihr usw. usw. !!! Bin gespannt !!!I bin a Zeidl raus, scheene Weihnacht, vor allem friedlich und wenn möglich im Kreis der Familie ohne Streit !!! Servus midananda !!!
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
Neueste Meldungen
"Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Quoten: "Let's Dance" auch mit "Profi-Challenge" erfolgreich, aber Fußballerinnen noch gefragter
Anthony Head ("Buffy: Im Bann der Dämonen", "Ted Lasso") gestorben
"ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.