Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio in der Zwickmühle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, schon damals hab ich geschrieben, dass das ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1895863: Uff Oliva zieht bestimmt in die WG Freddy ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Der Oliver hatte doch ein schönes Haus. Wo wohnt ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich würde wieder in meiner wohnung wohnen wollen ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die war aber auch kurze zeit bei köln50667 bei ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die müsste längst im Knast eingezogen sein, ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nein, im Ernst, beide Darsteller sind kurz ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Wang: Tote kann man nicht zurück holen. Oder es sind ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum holt die Produktion nicht wieder Ole ...
- 21.12.: Neue komplette Folge: Flirtduell mit Folgen (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Spiel mit dem Feuer (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Verbotene Liebe (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Kreuze und Clowns (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Verliebt, verunsichert, verwirrt (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Letzte Chance, letzte Schlappe (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Risiko (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Elternabend des Grauens (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Flirtduell mit Folgen (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Zickenfrieden mit Hinterlist (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: WG-Krieg der Geschlechter (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Tattoo-Krise und Stand-Up (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Falscher Verdacht (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Tiefschlag (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Alte Freunde, neue Zweifel (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Streit und Renovierung (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Randale (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Verliebt, verunsichert, verwirrt (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Falsche Partner und wahre Gefühle (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Letzte Chance, letzte Schlappe (Apple TV Store)
- Platz 16
531 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Realistiger schrieb am 18.10.2024, 19.55 Uhr:
Der Töres hat heute im Review den ersten vernünftigen Satz rausgehauen " im echten Leben kannst du auch nicht von heute auf Morgen deinen Job wechseln"😂😂Erzähl das mal zu letzt Maik, der einfach von heute auf morgen in einem Luxushotel an der Bar arbeitet oder Milla die von jetzt auf gleich Mal schnell 10 K in einem Monat verdient um dann bei ihrem alten Job befördert zu werden. Oder Emmi die mal schnell 5 Wochen lang einen Kurs macht und dann direkt einen Job in der Schnitte bekommt....😂
blackangel0708 schrieb am 18.10.2024, 19.43 Uhr:
Ich lann Franky so gut verstehen wenn ich mir diesen linksgrünen Stuss ansehe😡
Franky1 schrieb am 18.10.2024, 08.41 Uhr:
Hallo und Danke an alle,die mir geschrieben haben. Aber meine Entscheidung steht. Die Sendung ist mir mittlerweile zu Dumm,zu Grün und auch zu langweilig geworden. Es kommt nichts Neues. Es dreht sich permanent im Kreis. Alles wiederholt oder verdreifacht sich schon.Dazu diese relativ neue Regenbogen WG. Ich frage mich immernoch,was dadurch die Sendung verbessert hat, außer grüne Ideologie zu verbreiten.... Seit Monaten ohne Inhalt. Und bei vielen Geschichten ist von jetzt auf Gleich komplett Schluss und man hört davon garnichts mehr. Bestes Beispiel die Entführungen der beiden Einzeller Gamelie und Valentina. Da kommt nichts nach....Dann die "WG - Kinder" bei der australischen Wortakrobatin.....Einfach nur noch schlimm. Das kommt nunmal dabei raus,wenn dein Familien - Stammbaum ein Kreis ist🥴🥱 Vielleicht sollten alle mal ein halbes Jahr Pause machen !?! Die Schreiberlinge merken eh nur über Einschaltquoten, ob's passt oder nicht.
Na dann.....
Euch allen eine super Zeit ❤️zitrone schrieb am 18.10.2024, 08.50 Uhr:
Stimmt stimmt stimmt ! Wenn ich s nicht über die RTL plus App angucken könnte wann immer ich will, würde ich mich 100% nicht jeden Abend vor die Glotze setzen. Das Lustigste ist ja wenn man sich das dann alleine reinzieht und jemand nicht weit weg ist aber was anderes macht kommt immer ein erstaunter Kommentar warum die da bei meiner Serie so schreien ständig. Es schreien ja mittlerweile auch die sanftesten Amöben Charaktere und das nervt auch EXTREM!Tratschliebe schrieb am 18.10.2024, 17.42 Uhr:
Wir werden dich vermissen Franky .Alles Liebe und Gute für dich.Vielleicht schaust ja ab und zu mal hier rein .Wir würden uns freuen .Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 08.15 Uhr:
Schön, dass du endlich gehst. Dann kannst du dein Grünen Bashing endlich woanders ablassen, ist ja nicht auszuhalten.Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 11.50 Uhr:
Ach shit, du brauchtest also nur mal ein wenig Aufmerksamkeit? Schauen, ob du schon eine Gefolgschaft gebildet hast? Das finde ich aber jetzt wirklich schade..Franky1 schrieb am 19.10.2024, 12.42 Uhr:
😂😂 Genau mein Humor. Ich sagte,ich werde die Sendung nicht mehr schauen,von Nicht mehr die Kommentare lesen war nie die Rede. Schlecht lesen kannst Du gut. Schon bei BTN beworben? Niveau, Gesinnung und Qualität passt genau in dieses Format. Ach und noch was: Ich habe meine Meinung und vertrete sie auch. Wenn andere zum Glück auch meine Meinung haben,ist das schön und freut mich. Aber ich würde meine Meinung auch vertreten,wenn ich damit alleine wäre. Hast offensichtlich auch ein Problem damit,wenn andere die gleiche Meinung haben,aber halt nicht Deine?!?!?! Und Aufmerksamkeit brauchst ja offensichtlich Du,denn die ganze Zeit kam null von Dir. Kaum gehe ich raus, bläst du die Backen auf😂😂😂Komm damit klar, dass der Linksgrüne,woke Mist so langsam aber sicher überall dem Ende zugeht !!!Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 13.44 Uhr:
Bla, bla, immer derselbe Mist. Fühlst dich ein wenig verfolgt von den Grünen, oder? Wenn du einfach nur die Sendung nicht mehr verfolgen wolltest, dann verstehe ich die ganzen Anschiedspost hier wohl falsch. Dann schau dir selbst nochmal an, was du geschrieben hast. Aber egal, dann mach halt so weiter, du wirst nichts erreichen und die AFD wird zum Glück auch bald wieder in der Versenkung verschwinden.Franky1 schrieb am 19.10.2024, 14.02 Uhr:
😂😂Da ist ja mein Rainbow - Man 😂😂Die Grünen sind mit die unbeliebteste Partei Deutschlands. Und an dem ganzen Regenbogen - Hokuspokus stören sich mittlerweile ganz andere Parteien. Was willst Du eigentlich mit mir und der AfD?? Hab ich irgendwas verpasst?? Die AfD wird und kann nicht verboten werden. Auch wenn sich ein paar politisch gescheiterte Abgeordnete zusammengetan haben und es versuchen.Selbst Faeser ging nicht daran. Alle Politikwissenschaftler sind mehr als skeptisch, dass es klappt. Der sogenannte Verfassungsschutz outet sich als Antifa - Sympathisant. Weltweit einmalig dieser VS 😂.Würden andere Parteien ihre Arbeit richtig machen, gäbe es die AfD wahrscheinlich nichtmal. ....Du kannst vielleicht eine Partei verbieten,aber eine Gesinnung, Überzeugung und Meinung nicht. Aber egal,ist Dir wahrscheinlich zu hoch.Achso,Zum Thema Grüne....In Berlin, Hessen und Hannover aus der Regierung geflogen. Im Osten aus 2, und durch Dusel nicht aus 3 Landtagen.In BaWü fast halbiert. In Hamburg starke Verluste.In den Wahlumfragen für Deutschland liegen die aktuell zwischen 9 - 11%,selbst die Grüne Jugend hat von der Politik die Schnauze voll 😂😂😂Nur das dazu. Und meine Partei baut sich gerade erst noch auf. Das dazu.User 1835903 schrieb am 19.10.2024, 14.23 Uhr:
Von den Grünen verfolgt, so ein Schmarrn. Die sind doch sowieso überall rausgeflogen. 😂😂😂Franky1 schrieb am 19.10.2024, 14.49 Uhr:
Genau. Die haben bestimmt die Politik falsch erklärt,und deswegen sind die fast überall rausgeflogen 😂😂User 1835903 schrieb am 19.10.2024, 15.30 Uhr:
Merkst du eigentlich nicht, dass Franky hier eine Menge Fürsprecher hat, du aber keinen EINZIGEN. 😂😂😂Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 15.46 Uhr:
Naja, mir war schon klar, welche Menschen überhaupt Berlin schauen. Das Niveau ist unterirdisch, sieht man an den Kommentaren, an der Sprache, an der Grammatik. Was will man da erwarten? Ihr habt halt sonst nichts im Leben, als diese Serie und eure Vorurteile. Man nennt es auch Neid.Franky1 schrieb am 19.10.2024, 16.12 Uhr:
😂😂😂 Vorurteile??? Die braucht man bei Euch nicht,da ihr genau das alles immer wieder bestätigt 😂 Vielen Dank dafür 😂👍 Und auf was bitteschön Neid?? Ich bin Hetero und als Mann in einem Männerkörper geboren.Da geht's doch schonmal los. Ihr müsst jedesmal überlegen,auf welches Klo ihr gehen müsst,weil ihr heute Helmut und morgen Brunhilde heißen wollt und das aufs Selbstbestimmungsgesetz abwälzt,was nächstes Jahr sowieso zu Recht wieder abgeschafft wird.Das kommt übrigens nicht von der AfD 😂 Selbst die Regenbogen - Fahnen verschwinden langsam wieder zu Recht,weil die an öffentlichen Gebäuden nichts verloren haben !!! Siehe Neubrandenburg,wo ebenfalls nicht deine verhasste AfD daran schuld war !!! Und über Grammatik wäre ich an deiner Stelle auch zurückhaltender,geh mal deine Texte durch....🤭🥴War jetzt extra überspitzt,aber Neid ??? 🥱🥱🥴Newton1604 schrieb am 20.10.2024, 17.21 Uhr:
Bei verletzenden Kommentaren und homobhoben Sprüchen hört meine Toleranz auf.
Frosch266 schrieb am 17.10.2024, 21.15 Uhr:
Rick kennt den Typen vom jigendamt aus der Goldenen Gurke 😭😭😭
Papa Joe muss für seine Pflegefamilie da seinSascha ist wieder da..
Spannend gähn
Franky1 schrieb am 17.10.2024, 20.28 Uhr:
So, dass war's entgültig. Rick mit dem Schwachsinn auf dem Amt und der "Goldenen Gurke" beendet meine langjährige Zeit als ZUSCHAUER und NICHT Zuseher!!! Und ausgerechnet der Psycho-Zwerg Sina mit ihrem Drahtbürsten- Feingefühl kommt mit einer Petition.....🥱🥴Man kann nichts mehr schauen,ohne dass die Politik thematisiert wird. Ob ein Mensch Schwul, lesbisch,Bi,Hetero,Queer oder hochkant ist,ist mir völlig wurscht. Aber wenn die bei BTN aktuell sein wollen und das Leben der Jugend spielen wollen, sollten sie mal AfD - Sympathisanten spielen. In der Altersklasse bis 24 glaube ich lag die AfD bei 35% der Wählerstimmen. Generell hat Politik in diesen Sendungen nach meiner Meinung nichts verloren !!! Es fragt ja auch keiner, ob wir Heteros mit dem ganzen Regenbogen -/ Woken klar kommen. Das wird mit aller Macht durchgezogen. Toleranz Heteros gegenüber 0,0!!! Tut mir leid,war schön hier,aber ich werde diese Volksverdummung nicht länger unterstützen !!! Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute,bleibt gesund und immer mit offenen Augen durchs Leben gehen. Servus 👋User 1835903 schrieb am 17.10.2024, 20.37 Uhr:
Servus Franky1 Du und deine treffenden Kommentare werden mir fehlen. Ich denke, dass ich mich dir anschließe. 🤘Franky1 schrieb am 17.10.2024, 21.22 Uhr:
Ich war hier doch nur ganz kurz. Aber trotzdem Dankeschön,lieb von Dir. Und Gleichfalls 👋👍User 1835903 schrieb am 17.10.2024, 21.27 Uhr:
Ich bin auch erst kurz hier, aber deine Beiträge sind mir sofort aufgefallen, Franky. Mach's gut. 😥Franky1 schrieb am 17.10.2024, 21.32 Uhr:
Dankeschön. Macht's mir hier doch nicht so schwer zu gehen 😓Franky1 schrieb am 17.10.2024, 21.53 Uhr:
Mal sehen, muß meinen Blutdruck erstmal wieder in den Griff bekommen 😂......Aber ich schaue ab und zu vorbei 😉Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 08.20 Uhr:
Endlich bist du weg, die AFD ist zum Glück nicht das wahre Leben. Ich bin froh, dass der Sender keine faschistische Kacke verbreitet. Bilde dich weiter und lese mal ein paar Bücher, vielleicht bringt das was.Franky1 schrieb am 19.10.2024, 09.21 Uhr:
Guten Morgen Regenbogen - Freund ! Dafür reicht Lebenserfahrung und die Realität anzuerkennen, dass sehr viel falsch läuft !!! Und dafür brauche ich nicht die AfD. Und genau DAS ist euer Problem. Alles was nicht Linksgrün denkt,ist automatisch Rechtsaußen, AfD oder sonstwas. Denk darüber vielleicht mal nach. Und das Thema Bildung brauchst Du bei mir garantiert nicht bringen,nur weil ihr Traumtänzer euch immer und überall mit euren Rumgetucke benachteiligt fühlt. Medikamente sollten helfen !!!Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 11.46 Uhr:
Ich dachte du bist weg? Nochmal, dass Ganze ist eine Fernsehsendung, die in und über Berlin läuft. Diese Vielfalt sollte überall, nicht nur in Berlin, normal sein. Leider ist das nicht so, es gibt Menschen wie dich, die sich darüber aufregen wie Andere leben, nochmal zur Erinnerung, es ist nicht das reale Leben. Ihr regt euch darüber auf, dass Homosexuelle als selbstverständlich, so wie es sein sollte, dargestellt werden, regt euch über ausländische Mitbürger*innen auf und für mich das Schlimmste, über das Aussehen von Franzi, da geht es sogar schon ins Persönliche. Da frage mich mich dann was die Grünen damit zu tun haben. Vielfalt sollte normal sein und die Einzigen, die dagegen sind, sind AFD Wähler. Wir können gerne darüber reden, dass in der Sendung einiges unrealistisch ist, die Handlungsstränge betreffend, aber du politisierst hier, dann schau die Sendung einfach nicht. Es ist und bleibt ein Trash Format und ist zum Glück nicht auf AFD Linie. Ich bin froh, dass du gehst, du verbreitest hier nur schlechte Stimmung und hetzt die Leute auf, die anscheinend immer jemanden brauchen, dem sie hinterherlaufen können und selbst kaum einen richtigen Satz herausbekommen.Franky1 schrieb am 19.10.2024, 14.06 Uhr:
Gendern tut er auch noch 😂😂Wird eh nach und nach verboten. Und das kommt nichtmal von der AfD 🥱🥴Mich stört der Wechsel von konservativ, bodenständig und normal in eine grüne Bubble. Darum geht's und um nichts anderes !Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 16.07 Uhr:
Was ist daran grün? Das man gendert? Das macht man einfach, da muss man nicht groß drüber sprechen außer man hat eh schon Probleme mit der deutschen Grammatik, dann wird es vielleicht zu herausfordernd? Was spricht für dich noch für grün? Das Homosexuelle mitspielen? In der Sendung wurde noch nie etwas politisch thematisiert, weder der Krieg, noch das Klima, noch Corona, nichts, rein gar nichts. Ich verstehe daher dein Problem nicht.Franky1 schrieb am 19.10.2024, 16.33 Uhr:
Gendern macht man eben nicht. Warum wohl wird es nach und nach verboten und selbst aus dem TV verbannt ! Weil alle mit der Grammatik Probleme haben ?? 😂😂 Gendern,Soja, Hafermilch,keine Grillabende mehr mit Fleisch, diese Multikulti - WG mit männerverachtenden Sprüchen,die Gestaltung der Sendung usw...DAS ist nicht Grün ?? 🙈🙉🙊Und was kommst Du dauernd mit Grammatik ??? Lese deine Texte,mehr sage ich dazu nicht. Und nur weil es nicht deine Meinung ist,sind die Kommentare deswegen nicht unterstes Niveau !!!Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 18.02 Uhr:
Doch, sind sie und das hat nichts mit Meinung zu tun. In der Sendung wird Vielfalt wiedergegeben. Es gibt genug, die dort noch Fleisch essen und eben auch welche, die es nicht tun. Ganz einfach und gendern wird nicht abgeschafft, nur weil Söder es so will, es wird sich durchsetzen, bei Menschen wie dir, natürlich erst ganz zum Schluss. Klar, als Mann ist es dir natürlich egal, dass alle männlich angesprochen werden.Übrigens muss ich nicht überlegen, welches Geschlecht ich habe, weiblich, verheiratet. Es geht andere nichts an, wie ich lebe und mich eben auch nicht, solange niemand darunter leidet. Alles andere ist Neid, sonst kann ich mir es nicht erklären. Es ist mir auch egal, welche Partei jemand wählt, solange sie demokratisch ist. Im Gegensatz zu manch anderen möchte ich keine Diktatur wie wir es schon mal hatten. Da sind alle, die nicht ins Schema passten vertrieben oder vernichtet worden. Das werden wir nicht noch einmal zulassen, nur weil es Menschen gibt, die zu ungebildet sind, das zu verstehen.
sofahuhn schrieb am 17.10.2024, 20.13 Uhr:
ich starte ne petition normale kleidung für schulpsycholgin queen franzi - hält ja keiner aus
das letzte mal mit so nem donald duck shirt :D
Wang schrieb am 17.10.2024, 19.37 Uhr:
Papa joe nimmt malte der sacha fast totgeschlagen hat, in Schutz und das Opfer wird hinrausgeworfen
Verkehrte Welt bei BTN
blackangel0708 schrieb am 17.10.2024, 19.25 Uhr:
Ich wollte das auch gerade sagen,dieses Trampel ist einfach vollkommen geschmacklos.Die Terrorteens sind tatsächlich nicht selber auf die Idee gekommen die Story des tuntigen Rick mit seinem Kinderwunsch übers Netz zu verbreiten,als Initiator die gesichtslose Sina,die ansonsten das egoistischste ist was es in dieser kranken Sendung gibt. Ich hoffe das dieser Typ niemals ein Kind bekommt.Auch super der Auftritt von Glatze Malte bei Tscho.Unverschämt das dieser sich tatsächlich erdreistet mal sein eigenes Ding zu machen.Also alles wie immer, es geht täglich noch dämlicher
Franky1 schrieb am 17.10.2024, 19.17 Uhr:
Hab schon wieder Puls. Wie läuft der gesichtslose Mehlwurm Sina rum ?? YMCA ?? Milla, Vollkatastrophe. Der ihr Organ weckt sogar Tote auf . Grauenhaft. Papa Joe, Gutmensch erster Klasse 🥱🥴Dann noch Rollbraten im Schottenrock,die Fachkraft für alle Fälle. Schön wie BTN Linksgrüne Polit-Werbung zum Homo - Schutz betreibt !!! 😡😡😡
Lotteeee schrieb am 16.10.2024, 23.54 Uhr:
Mama Mia, ich schaue Btn so ewig lange und jetzt muss ich mich bei jeder Szene immer fragen, wie unrealistisch manches dargestellt wird. Die Kasse im kräsch steht immer offen am Rand der Theke, jeder Depp könnte zugreifen. Emmi verlässt eingeschnappt die Bar, weil Krätze gerade endlich mal in der langweiligen Bar Umsatz macht und man alleine den Abend nicht schmeißen könnte. Anstatt Verständnis zu haben und ihn dabei zu unterstützen und somit ihm Zeit zu verbringen, haut sie lieber ab. Das er wie ein verrückter am arbeiten ist, weil er auch ein Kind und eine Freundin mit träumen hat, die er wiederum unterstützt, sieht sie nicht. Als Paar greift man sich gegenseitig unter die Arme. Aber die blöde Trulla denkt nur an sich.
Wieso zum Teufel geht Amelie an Joes Telefon? Das hätte auch ein wichtiger Anruf sein können und sie brüllt einfach ins Telefon ohne zu wissen wer dran ist. Macht man sowas ?
Amelie bekommt ein Trauma schon wegen Sascha ? Aber die letzte Entführung hat sie ganz schön gut weg gesteckt ? Ohne Therapie nichts ? Was Joe auf seiner Arbeit geht die doch überhaupt nichts an, er hat Sascha ja kein Zimmer in der WG angeboten. Sollen alle mal lieber dankbarer sein und bei sich selber anfangen , schließlich wohnen die alle bei ihm in der WG und sind auf ihn angewiesen und haben einfach 0 Respekt.Realistiger schrieb am 17.10.2024, 06.13 Uhr:
Ich stimme dir zu 100% zu.
Wirklich neu allem.
Wie sinnlos ist es, das Amelie ein ewiges Trauma hat "nur" weil sie betäubt wurde. Kein Missbrauch oder sonstiges. Aber das Organhändler sie verschleppen, schmerzhaft die Organe klauen und in Abschluss töten wollen ( und das war Haarscharf) spielt einfach keine Rolle, 😅sofahuhn schrieb am 17.10.2024, 09.29 Uhr:
zu emmi: wieso muss ich mir anhören was das pinseläffchen alles an einem tag erlebt hat wenn ich parallel dieses tolle kräsch cafe schubsen muss?
die labert den da voll - hätt zu der gesagt: erz. mir das ein anderes mal du siehst ja das ich was zutun habe
aber die steht dann auch noch blöd in der theke herum und regt sich auf wenn sie nicht mit ihm reden kannRealistiger schrieb am 17.10.2024, 20.00 Uhr:
Vor allem ist es so witzig, überleg Mal al Emmi nur alleine das Café machen müsste, weil Franzi nicht da war. Die ist ausgerastet, war total überfordert und eine Vo*** zu allen auch Krätze.
Und nun muss Krätze das Kräsh fast komplett alleine Wuppen und die heult rum weil er nicht sofort Zeit für sie hat 😂
Franky1 schrieb am 16.10.2024, 21.55 Uhr:
Zu allgemeinen Erklärung. Ich schieße verbal nur auf die gespielten Charakteren und nicht auf die echte Person dahinter. Dazu muss ich sagen, dass ich seit meinem 16. Lebensjahr durchgehend bis heute arbeite,2 Berufe gelernt habe und die Arbeit immer noch sehr gerne ausübe. Ich kenne mich weder auf Ämtern aus,weil ich noch nie arbeitslos war ,noch in Altkleider - Containern. Genauso wenig im Regenbogen - Milieu. Ich werde mir von niemandem weder den Mund verbieten oder mir eine andere Meinung aufdrängen lassen. Wem meine Meinung und meine Kommentare hier nicht passen,darf sie gerne überlesen !Eiskristall schrieb am 16.10.2024, 22.34 Uhr:
Richtig Franky! Dieses Forum hier dient doch dazu seine Meinung über die Serie zu schreiben. Wenn die Schreiberlinge es sich so einfach machen, den Zuschauer mit so hohlem, billigem Inhalt der einzelnen Abende zu unterhalten, darf man sich über die Kommentare hier nicht wundern.
Realistiger schrieb am 16.10.2024, 21.24 Uhr:
Ich schaffe mittlerweile keine 10 min mehr ohne mich aufzuregen 😅Beginnt (Preview 23.10) damit, dass Joe auf der Leiter steht und Milla und Amelie ihn aus Protest ignorieren. Dann geht er los (die Batterien um die er die beiden bat zu holen) und Amelie geht an Joes klingendes Handy (warum zum Teufel?) . Sascha ist dran und die bekommt einen Nervenzusammenbruch. Milla rastet aus, dass sich Sascha aus dem Leben raushalten wollte. DER TYP HAT JOE ANGERUFEN. GEHT HALT NICHT AN JOES HANDY!!!Dann geht's weiter mit Emmi die rumheult, weil Krätze sie seit Ewigkeiten nicht mehr flachgelegt hat. DU DUMME B****. DER KERL ARBEITET 18 STUNDEN AM TAG UND DU WARST UBER 5 WOCHEN WEG. SORRY, DASS ER DICH (WEIL ER ERSCHÖPFT WAR) IN DEN LETZTEN 1,5 WOCHEN NICHT GEKNALLT HAT!Dann kommen wir zu Rick, der mal wieder von Sina runtergemacht, weil er sich ja versteckt und nicht er selbst ist. WER ZUM TEUFEL BIST DU DENN? DER KERL MACHT ALLES FUR DICH, FLIEGT SOGAR NACH MANHATTAN UM DIR ZU ERMÖGLICHEN, DEN TRAUM DEINES VATERS UMZUSETZEN. ABER DU BIST DER MEINUNG IHM OHNE ENDE ANSAGEN ZU MACHEN STATT IHM ZU UNTERSTÜTZEN!!!Und dann waren nicht Mal 30 min um😂 bei jedem Szenenwechsel kommt etwas neues was mich aufregt. Hauptsächlich ständig unlogisches Verhalten des einen und dann einen noch unlogischere Reaktion von dem anderen 😅Da rennt Milla in den Boxclub, schreit Sascha an, schubst ihn und macht ohne Ende eine Szene. Joe geht da zwischen und weil Milla sich nicht beruhigt, bittet er sie aus dem Boxclub. Sie rastet aus, dass er sie ihn nicht Sascha rauswirft. Warum sollte der das machen? Warum zum Teufel? Du kommst dahin und machst eine Szene. Und nochmal, geh halt nicht an Joes Handy😅. Und am Ende bekommt Sascha eine Ansage, weil er sich wagt Joe anzurufen. Er kam nicht in die WG, er rief nicht auf dem Festnetz an oder ähnliches. Woher zum Teufel soll er wissen, dass Amelie rangeht 😅 .
Aber Joe hat dann am Ende in der WG (nach dem ihm Milla, Amelie und Maik eine Ansage machten und nicht aufhörten) endlich Mal einen rausgehauen. "Wenn ich keine 2. Chancen geben würde, dann wäre kaum einer hier in der WG." Und er hat sooooo Recht.
- Bruno hat Geld unterschlagen, wollte abhauen und Joe mit Schulden zurück lassen
- Milla hat in ihrer Zeit bei BTN so viel scheiße gebaut, das kannst du nicht Mal aufzählen. Stalking, Freiheitsberaubung, Erpressung ....
- Malte hat in den letzten 3 Monaten mehr Chancen bekommen als sonst jemand
- Mike hat zwar keine Scheiße gebaut (zu mindest fällt mir nichts ein), wurde aber ohne Ende von Joe unterstützt. Ständige Hilfe in der Bürgergeldwohnung, Job im Möllers, Platz in der WG (schließt natürlich den Rest der Sippe mit ein)
- Amelie wurde in kürzester Zeit 2 mal entführt u...sofahuhn schrieb am 16.10.2024, 22.11 Uhr:
yes das stimmt endl. eine längst überfällige ansage an die zeckenbande. außerdem sind alle so ach ich kann das nicht alleine… dann frag ich joe der richtet es.
milla schreiaktionen hab ich gar nicht richtig aufgenommmen die trullaCasaNova1988 schrieb am 17.10.2024, 07.32 Uhr:
Sehr sehr gut analysiert.. Die Serie lebt von unlogischen Reaktionen. Die WG schnorrer sollten lieber dankbar sein, dass sie ein Dach über dem Kopf haben und bei Joe wohnen können. Und es ist seine Sache, wem er hilft und wem nicht. Gamellie steckt ihre Entführungen immer wieder sehr gut weg. Kein Trauma, keine Folgen. Alles nach einem Tag vergessen. Sie ist wohl schon an Entführungen gewöhnt, dass es ihr nichts ausmacht.
Emmi will und will und will, aber geben tut sie nichts. Hauptsache ihr leben ist gesichert. Bzw ihr Traum ist gesichert. Das ein anderer hart dafür arbeitet, sowas sieht sie nicht.. Zum Glück schau ich nur 20 Minuten auf Youtube. Mehr kann ich davon nicht aushalten
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
Neueste Meldungen
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
Disney+- und Hulu-Highlights im Januar: Marvels "Wonder Man", "Der Graf von Monte Cristo", "Tell Me Lies"
"Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.