Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: So ein Quatsch! In U-Haft hat man nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wozu hat die emmi eigtl. diesen stuhl (das ist ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: och nö kinders :/ - aber gut kann ich ja spulen - ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe Mal wieder ein Verständnis Problem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Da wirst du wohl Pech haben. Jetzt gibt es zwei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Möglicherweise gibt es in Berlin Zuschüsse für ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff mal, dass diese storyline mit beggilein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hummel74: Hatte Chiara nicht letzte oder vorletzte Woche ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich wüsste auch nicht, dass die im Jokas ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Statt heißem Sex die kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe rastet bei der 08/15 Streifenpolizistin ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Heute ist mir aufgefallen wie dumm das gerade ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber warum ist es so ein Problem, dass die nur ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und grauenhaft bestottert
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Das jemand was mit seinem Halbbruder hatte, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab es auch so als jugendtreff/hilfe mit der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Klar, Theo konnte sich ja nachdem er von ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Gibt ja auch Flugmangos. Die werden geerntet, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Auch so aus dem Ar*** gezogen😅 Studiert die ...
- Platz 7
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Eiskristall schrieb am 15.03.2024, 20.38 Uhr:
Yep Basti, deine Kathy sieht in dem Fetzen so heiß aus,daß mir immer noch die Augen qualmen.
Und die Dreckschleuder Chiara könnte sich bei ihrem Männerverschleiß vielleicht einmal einen Tripper einfangen. Aber so einen den sie nicht tagelang verschweigen und belügen kann. Dann würde sie hoffentlich ihre widerliche große Fresse halten müssen.ingo1 schrieb am 16.03.2024, 10.30 Uhr:
Diese Kathy ist die nervigste Person, die aber hervorragend zu diesem Obertrottel mit beginnenden Haarausfall Basti passt und dieses Kleid in der Farbe "Leichenblass" hebt ihre unzähligen Muttermale noch hervor. Zu dieser "Hobbyschlampe" Chiara gibt es nun wirklich nichts zu sagen, außer ekelhaft, notgeil und ätzend.
fliegenfischer123 schrieb am 15.03.2024, 13.54 Uhr:
Um so öfter ihr euch wünscht, das Sascha rausgeschrieben werden sollte,um so länger lassen ihn die Schreiberlinge in der Serie. Wie gesagt, in und um diese serie, sind nur IDEOTEN.
sofahuhn schrieb am 15.03.2024, 09.40 Uhr:
ich wollte gestern die folgen für mi do nächste woche schauen! aber ich musste dann aufhören als käty&co ins bild kamen .-.
ich probier es die tage nochmal!
zu chiara/sasha: chriara ist echt ... mochte die echt aber mit dem ?? -.-
zitrone schrieb am 15.03.2024, 09.12 Uhr:
Was hat Lennart eigentlich für eine Rolle außer den größten Blödmann überhaupt darzustellen?? Zu Anfang ging s ja noch, jetzt nur noch Schreien und Schwachsinnsstories. Wird so wahrscheinlich wir Krätze und Schmitti, die waren jung saudoof und älter immer noch derselbe IQ Toastbrot Mist. Laaaangweilig!!
User 1712729 schrieb am 15.03.2024, 07.08 Uhr:
Warum ist dieser Grinse-Mann eigentlich immer noch nicht aus der Sendung
rausgeschrieben ???
Story mit toter Schwester doppelt, jetzt das Gepoppe mit Chiara, alles doppelt
dieser Typ gehört einfach nicht in diese Sendung !!!
Rolle auserzählt. Doppeltes will keiner sehen !!!Raus mit Sascha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Realistiger schrieb am 14.03.2024, 21.11 Uhr:
Habe ich schon mal gesagt wie ich es liebe, wie die den Alkohol verharmlosen?Die Erwachsenen die ständig zum Essen Wein trinken, in der Schnitte das ständige Prosecco gesaufe, im Kräsch sowieso und dann die Kids mit ihrem ständigen gesaufe unter der Woche.
Und die Schule leidet nicht Mal dabei (sondern nur weil die halb dämlich sind😅).
User 1219666 schrieb am 14.03.2024, 19.26 Uhr:
als direktor weiss man nicht das eine neue lehrkraft kommt da wahnsinn owei super drum schaut ma ja immer genial
User 1580935 schrieb am 13.03.2024, 20.48 Uhr:
Lennart zu Noah: "Tu so, als ob wir uns noch nie gesehen haben!"In der Schule! 🤣
User 1712729 schrieb am 14.03.2024, 09.02 Uhr:
Im normalen Leben würde Lennart NIEMALS das Abitur schaffen, IQ Toastbrot
User 1580935 schrieb am 14.03.2024, 15.28 Uhr:
Absolut! Vor allem, dass er diese Taschenspielertricks vehement als "Zauberei" verteidigt. Dass er damit die anderen Schüler abzieht und betrügt, sieht er nicht ein. Dann ist demnächst Taschendiebstahl auch Zauberei, denn dafür braucht man unter Umständen auch richtig gute Fingerfertigkeiten und Übung!Wenn Lennart so weiter macht, hat er demnächst schön viel Zeit im Knast, um sich als "Zauberer" weiter zu bilden.
sofahuhn schrieb am 12.03.2024, 19.19 Uhr:
also wenn das alles realsitisch wäre würde super direx des jahres/tausend diesen nuri u. seine familie siezen wenn er mit den eltern über den schuleinstieg betreffend der sohnes reden würde! aber ich vergas: BTN :D
hab immer bei den szenen "SIE" "IHRE" usw gesagt wie man es halt macht wenn man leute vor sich hat die man nicht kenntRealistiger schrieb am 12.03.2024, 21.37 Uhr:
Hej die sind doch alle cool miteinander. In Berlin gibt es so etwas wie sietzen nicht. 😅
Realistiger schrieb am 11.03.2024, 20.51 Uhr:
Leute ich kann nicht mehr. 😂Karim im Kunstunterricht. Die Kinder dürfen malen was sie wollen und Karim hat ein wenig Ahnung von Graffiti. Malt seinen Namen und bekommt das Lob seines Lebens von der neuen Lehrerin.Und sie kommt mir mit "wow. Die Komplementär Farben passen so gut." Er hat keine Ahnung was das ist. "Du kennst das noch nicht? Da lernst du noch, das ist echt cool."Klar komplementär Farben in der 10 oder 11 Klasse in Kunst. 😂
Eiskristall schrieb am 11.03.2024, 20.40 Uhr:
Kann dieser Rick es nicht einfach lassen? Nein, er muß sich schon wieder in die Erziehung von Nuris Sohn einmischen obwohl dieser ihm schon einige Male das untersagt hat. Hätte vollstes Verständnis wenn Nuri diesem Trottel die Nase einmal um 180° drehen würde. Und dann dieser Blindgänger Basti. Schleimt sich mit voller Überzeugung bei Nuri ein, welch super Menschenkenner/Versteher er doch ist und somit die geeignete Person diesen Ramin auf den rechten Weg zu bringen. LOL.....Gerade Bast der alles zum scheitern in seinem bisherigen Leben gebracht hat. Egal ob seine Beziehungen, seine Versuche in der Arbeitswelt und nicht zu vergessen sein versagen bei den eigenen Kids sowie bei seinen Schülern. Aber worin er absoluter Weltmeister ist,....seine eigene Person zu überschätzen.
Realistiger schrieb am 11.03.2024, 20.39 Uhr:
Erinnert ihr euch an die Anfänge vom Möllers? Als das Zahlengenie Basti meinte, dass Möllers sei Grade so profitabel?
Und damals arbeiteten Joe, Bruno und Käthie da und später noch Liam.Nun arbeiten Bruno, Joe, Kathi und Mike im Vollzeit plus Amelie und Malte in Teilzeit. Läuft im Möllers. 😅User 1580935 schrieb am 11.03.2024, 21.50 Uhr:
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass Bruno am Anfang auch immer wegen der "Tellersprache" ausgerastet ist! Wenn Liam die Möhrchen nicht e-x-a-k-t ausgerichtet hat, hat er sie ihm förmlich wieder ins Gesicht geschmiert. Kannste Dir nicht ausdenken...
Trampel schrieb am 08.03.2024, 23.29 Uhr:
Ich warte auf die Folge; Rick entdeckt seine bis--uelle Seite und legt Nuris Alte flach.
User 1712729 schrieb am 08.03.2024, 07.17 Uhr:
Basti hat Angst das jemand von seinem Lottogewinn erfährt. Jetzt will er Rick ein Zimmer im Loft für 350 Euro miete !!!! geben.
Was soll der Schwachsinn ?????????Realistiger schrieb am 08.03.2024, 11.12 Uhr:
Warum denn? Das ist doch total logisch.
Er hat ein schlechtes Gewissen und anstatt Rick die Hälfte oder gar alles zu geben, verheimlicht er es ihm und lässt ihn dann halt fast Mietfrei da einziehen. 😂😂
Basti ist 0 (wie eigentlich auch Rick) auf das Geld angewiesen. Warum also ihm nicht schenken. Weil die Immobilie schon gekauft ist? Dann überschreibe sie ihm doch.Aber da will der Heuchler Basti dann doch nicht so ganz
blackangel0708 schrieb am 07.03.2024, 18.56 Uhr:
Täglich unerträglicher wird diese "Käthe" mit ihrem Gefasel von " unserem Geld".Die Tante ist seit gerade mal 4 Monaten das Betthäschen von diesem tumben Trottel aber wie man die Kohle anderer ausgibt und davon profitiert hat sie sofort durchschaut. Diese Person ist durchrieben,jubelt ihr Balg Bruno unter und behauptet es nicht gewußt ,ja nicht einmal geahnt zu haben.Die soll ihrem Sohn schnellstmöglich nach down under folgen wo dieser ja bereits in einer Bar ( wo such sonst) seinen Erzeuger in kürzester Zeit ausfindig gemacht hat und der natürlich auch sofort die unerwartete Vaterschaft akzeptiert hat.Natüflich hat er sich auch sofort an diesen one nightstand erinnert,damals vor 18 Jahren in Germany.....Schwachsinn hoch 3
Realistiger schrieb am 08.03.2024, 11.06 Uhr:
Das war auch wieder so herrlich. Ich habe mir das so vorgestellt,
Jonas: Hi, ich bin Jonas. Du hast vor ca. 19 Jahren eine Frau in Berlin in einer Kneipe aufgerissen und naja nun bin ich da. Du bist mein Vater Jack." Jack: Hej cool. Du meinst bestimmt Kathy. Na dann Jonas freue ich mich dich kennen zu lernen. Du siehst ehrlich gesagt auch genau so aus wie ich. Willst du mit auf meine Tournee? Jonas: wow Papa. Ja klar. Ich liebe dich!!
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.