Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 09.05.2024, 18.25 Uhr:
die kripo kommt zu niemandem nachhause damit er/sie/nicht-binär seine aussage "revidieren" kann.
Tanzmaus194 schrieb am 09.05.2024, 18.00 Uhr:
Demnächst grillt Noah mit einer Klassenkameradin und fragt sie allen ernstes: "Kann ich DEN Rezept haben?"
fliegenfischer123 schrieb am 09.05.2024, 13.02 Uhr:
In Chiara hat dieser dumme Sascha ja die richtige gefunden. dieses vorlaute groß Maul kennt es doch zu Lügen, hat es ja mit Basti hinter sich.
Lästermaul schrieb am 08.05.2024, 20.50 Uhr:
Die Befragung von Chiara war ja auch so ein Witz !
So wie die sich verhalten hat war jedem erfahrenen Ermittler klar wie Kloßbrühe daß die lügt.
Und dann wird normal ganz anders nachgefragt. Dann wollen die Details wisse . Wo ist denn das Grab ? Wie seid ihr hingekommen ? Wann genau ? Was hatte Sascha denn an ? Da hätte sich die hohle Nuss spätestens nach der fünften Frage wiedersprochen.
Dasselbe dann getrennt bei Sascha und alles wäre klar !
Eiskristall schrieb am 08.05.2024, 20.05 Uhr:
Wie manipulierend, hinterlistig und falsch ist die Ratte Sascha. Und die Hirnlose Chiara (jedenfalls erweckt sie den Eindruck) in ihrer besserwisseren, überheblichen Art, sollte weil nicht anders verdient, derart hart auf ihrer Nase landen, daß sie anschließend eine neue Kauleiste sowie ein Face Lifting benötigt. Und was soll das schon wieder, dieses permanente bedrängen von Bruno. Es ist ein großer Unterschied zwischen der 19 jährigen Lachtaube der er schnell verziehen hat oder der alten Milla ,die sich wie ein zerstörender Tsunami aufgeführt hat. Aber, warum reg ich mich auf? Bruno ist schon wieder umgefallen und verzeiht mit Handschlag.Sehr, sehr glaubwürdig.
Tanzmaus194 schrieb am 09.05.2024, 17.59 Uhr:
Ich würde mit der hysterischen Mülla nie wieder etwas zu tun haben wollen, aber in diesen Soapies versehen sich alle immer ganz schnell wieder... sonst wären die Charaktere sehr schnell so zerstritten, dass man die Serie einstellen könnte.
User_1125996 schrieb am 10.05.2024, 11.03 Uhr:
und das schlimmste, in der von schlimmen unrealstischem Scheißdreck übervollen Soap, ist doch wie dieser fette, grenzdebile Glatzkopf Joe mit der "Sascha Angelegenheit" umgeht. Blöde grinsend verzieht er sich, gerade dann wenn seine Entscheidung als Vermieter gefragt wäre, in seine abgerantzte Kemenade. Dieser Sascha ist nur ein Besucher von de r total bescheuerten Chiara. Bei mir wären Beide unverzüglich raus geflogen aber Sascha stolziert noch mit breitem Grinsen durch die Bude um Chiara zu besteigen. Es würde mich nicht wundern, wenn dieses Paar des Grauens provokativ in Berlins "angesagtetes" Restaurant "Möllers" kommen würde und sich von "Brüno" bedienen zu lassen.
Lästermaul schrieb am 10.05.2024, 18.42 Uhr:
Man muss aber fairnesshalber sagen daß für die Geschichten die Sasche so treibt jede Menge hirnamputierte Vollpfosten auf der anderen Seite nötig sind .
Bei "normalen Leuten " wär der schon längst auf die Schnauze geflogen.
Im Grunde haben die es nicht anders verdient !
Wie blöd kann man sein den Typen auch nur irgendwas zu glauben nach allem was der schon gebracht hat .
Eiskristall schrieb am 08.05.2024, 16.50 Uhr:
Diesen Feigling/Hasenfuß Joe kann ich nicht mehr sehen. Sagt der doch zu Bruder Bruno allen ernstes...wird schon wieder alles gut. Milla hat auch gesagt du sollst nach Hause kommen. Wie beschämend ist dieser Meister Propper. Muß man ihm erst erklären, das die Krähe Milla nichts in der Wg zu sagen hat? Zumindest nicht, wer da wohnen darf und wer nicht. Ðie nimmt sich einfach dieses Recht heraus und Joe unterstützt das auch noch. Armselig, Armselig!!! Und wie schnell schwenkt man mit seinem Rachefeldzug um, nur weil die Lachtaube jetzt die Simme von Psycho Sascha erkennt, da dieser das Wort Prinzessin genannt hat. Die verbrachte zig Std. in der letzten Zeit mit ihm und hat da keinerlei Erinnerungen gehabt. Unglaublich! Da ja nichts gravierende passiert ist, da sie ja Glück gehabt hat ( Worte an die sie sich auch inzwischen erinnert) wird nichts großartiges bzgl.Strafe passieren. Dennoch schwafeln Mutter und Tochter schon wieder über sehr langen Gefängnisaufenthalt. Sollte das tatsächlich so kommen, werde ich demnächst diesen vollkommen unrealistischen Dreck nicht mehr einschalten. Bitte nicht falsch Verstehen. Sascha könnte in der 👹 schmoren. Krähe und Lachtaube dürften einige Jahrzehnte in eine Rehamaßnahme abwandern um Kräfte zu sammeln. Und Großmaul Chiara dürfte gleich mitgehen. Ihre Rolle wird zunehmend nerviger.
blackangel0708 schrieb am 08.05.2024, 15.27 Uhr:
Das die Kripo nach Hause kommt weil Brüllas verzogenes Gör ihre Aussage hinsichtlich Brunos Täterschaft ändern will......also wirklich.....und,mit sichtbarer Waffe wie Lästermaul schon schrieb.Ich dachte immer man wird ins Präsidium zitiert?Gamelie, die "Abiturientin" der Gesamt Deppenschule Ost hat immer ein großes Maul und gute Ratschläge parat und checkt nicht das dieser Sascha,der ihr zuvor Geld in den Rucksack gelegt hat um sie als angebliche Diebin bloss zu stellen,wohl kaum ihr " bester Freund" sein kann? Der Sacha der dafür gesorgt hat das sie ihren Job verliert? Dazu reicht es nicht naiv zu sein sazu muß man brunzblöde sein. Alberne Story.
Lästermaul schrieb am 07.05.2024, 21.50 Uhr:
Die Polizei kommt um eine Aussage aufzunehmen und beide tragen ganz wildwestmässig die Pistole offen , is klar !!
Lästermaul schrieb am 07.05.2024, 10.14 Uhr:
Als alter weisser Mann fühl ich mich immer ganz schuldig wenn diese Person deren Namen zu behalten sich nicht lohnt über meinesgleichen herzieht.......NICHT !!! :-)
User 1825148 schrieb am 06.05.2024, 21.54 Uhr:
ausnahmsweise bin ich mal positiv von Piet überrascht! So wie er gehandhabt hat und auch wie er Chiara seine Meinung gegeigt hat, Hut ab! Diesen Sascha kann ich nichtmehr sehen schon alleine seine Stimme macht mich aggressiv! Ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe und verlässt dann auch endlich die Sendung mal. Ich vermisse Schauspieler wie Dean, die jetzigen Kids der Sendung sind echt langweilig. Es fehlt an spannenden Charakteren denen man gerne zuschaut.
Lästermaul schrieb am 06.05.2024, 21.17 Uhr:
Wie hoch war der Lottogewinn nochmal ?
Auf dem Handydisplay sah man daß ein Tablett 3300 kostet ( was allein für sich ja schon hirnrissig ist ) und Basti lässt sich mal kurz 30 Stück raus ??Macht mal eben 99000 nur um bei der Tussi vom Schulamt gut dazustehen, der Typ ist hohl wie eh und jeh......Milla heute : "Endlich mal wieder ne Frau auf Augenhöhe ...." stimmt meinen Liebe aber nicht so wie du das meinst !!!!Realistiger schrieb am 07.05.2024, 21.27 Uhr:
Ich Frage mich auch langsam wie lange die dass noch so durchziehen wollen.
Soweit ich es verstanden habe war der Lotto gewonnen so bei 1.090.000 Eur. Davon gingen allein ca 800.000 Eur für die günstigste WG aus Berlin drauf (so eine Lage mit der Ausstattung (Einbaukuche, bepflanzte und voll ausgestattete Dachterrasse, voll möbliert) wären locker 8000 Eur der m². Bei den locker 150 m² (Dachterrasse kommt eigentlich noch mit Faktor 0,5 dazu dazu) sind wir da schon bei 1,2 Mio.Egal ich schweife ab. Jedenfalls 1.090.000 -800.000 sind nur noch 290.000 Eur
Nun verprassen die Geld ohne Ende. Alleine der Shoppingtripp in diesem teuren Luxus Laden sollte gute 10.000 Eur gekostet haben. Die ganzen Hotel/spa besuche mit Champagner Zimmerservice etc dazu.
Auch die Geschenke an die Kids nicht zu vergessen. Da bleiben da von mir aus noch 250.000 Eur übrig. Nun die Tablets abgezogen und schon hat er Grade noch so 150.000 Eur 😅😅 viel bleibt da nicht mehr von der Aktion übrig.Aber Rick wird bestimmt immer reicher. Er bekommt ja ordentlich Miete 😅😅
400 Eur pro Person warm, sind sagen wir mal 300 Eur kalt. Damit bekommt er 1.200 Eur. Muss jedoch Wohngeld zahlen von mindestens 4 Eur den m², also 600 Eur. Bleiben ja immernoch 600 Eur übrig.
Aber davon will er ja die Raten für das Auto zahlen. Hmmm vllt doch keine super Einnahmequelle.
blackangel0708 schrieb am 06.05.2024, 20.34 Uhr:
Den unten stehenden Statements schließe ich mich vollumfänglich an.Was heute statt findet hat mit den sogenannten Frauenrechten nichts zu tun sondern ist eine Hexenjagd und zum generellen bashing der Männer geworden.Leider sind diese Fanatikerinnen intellektuell nicht in der Lage den Unterschied zu erkennen.Etwas Bildung könnte da sicherlich hilfreich sein.
Eiskristall schrieb am 06.05.2024, 09.43 Uhr:
Asoparty, ich stimme dir voll zu. Mir geht das schlechte Gerede über Männer ebenso auf die Nerven. Seitdem uns dieses Dauerthema...Gleichberechtigung.... Emanzipation
als ständiger Begleiter verfolgt, ist das so nervend geworden. Sicher mußte einmal ein Umdenken erfolgen , aber nicht so extrem, daß man damit andauernd konfrontiert wird. Und ganz ehrlich, sind unsere Männer so schlimm, daß sie wenn ein derartiges Thema kommt, nur noch als schlecht und die Frauen als Opfer dargestellt werden. Und wenn ich mir diese Pseudo Emanzipation so ansehe, was sieht man denn da. Frauen erwarten vollste Mitarbeit der Männer im Haushalt, selbst wenn die 8 Stunden arbeiten, sie selber aber diese Zeit zuhause sind. Ständig diese Ausreden sie müssen sich um die Kinder kümmern. Nein, sie nehmen sich diese Zeit zum telefonieren, mit Freundinnen zum shoppen treffen, Essen gehen ,dem Friseur einen Besuch für neue Haarfarbe, neuem Schnitt sowie Extensions abstatten. Und nicht zu vergessen....Nagelstudio. Und wenn der Mann am We zum Fußballplatz geht oder sich das Spiel zuhause mit oder ohne Freunde ansieht ist das Geschrei von....keine Zeit für die Familie groß. In jeder Soap, Serie , ganz schlimm bei ,, Zwischen Tüll und Tränen werden die Frauen als Prinzessin dargestellt und teilweise auch so genannt. Selbst im Kindergarten werden die Mädchen so von ihren Eltern genannt. Kein Wunder, daß viele so später so drauf sind. Vielleicht sollten einmal viele Frauen ihre Lebenseinstellung überdenken und ihre Erwartungen herunter schrauben. HABE FERTIG
asoparty schrieb am 05.05.2024, 21.25 Uhr:
Diese cloe ständig mit ihrem hass gegen „alte, weisse männer“ ich finde erschreckend wie sehr hass und hetze gegen männer in der gesellschaft salonfähig geworden ist. Niemand kann sich geschlecht und herkunft bei der geburt aussuchen.
blackangel0708 schrieb am 06.05.2024, 20.42 Uhr:
Da hast du völlig recht,ich habe für diesen Stuss auch keinerlei Verständnis.Überall Homosexualität, Hass auf Männer, das Geschlecht kann nach Lust und Laune verändert werden unabhängig vom biologischen.........all das soll als das " neue Normal" verkauft werden.Hier werden Leute " auf Linie" gebracht,hier werden Sie geholfen...
Eiskristall schrieb am 05.05.2024, 11.17 Uhr:
Vielleicht sollten sich diese Schreiberlinge einmal erkundigen ,was man unter einer starken Frau versteht. Bestimmt nicht diese Frauen die ihr Ding durch brüllen, schreien, beleidigen und Tätlichkeit durchsetzen möchten. Dieses sind ganz arme Frauen/Männer über die man nur den Kopf schütteln kann und die man nicht unbedingt in seinem Umfeld braucht.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.