Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1895863: Absolut langweilig die Storys grade Gähn 😢 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1580935: Und Joe kann als Arbeitgeber sehen wo er ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Lady6660: Und wer zahlt die Miete für ihre neue ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kätie scheint im Geld zu schwimmen, ordert ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1776785: Bruno schleppt 2 Eimer Farbe durch Berlin, ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Das triggert mich so sehr. Hat offenbar eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1895863: Katies Abschied still und leise ... Man kann ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: zitrone: Stimmt gibt ja auch nur eine Schule in Berlin wo ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Als ob einer der ne Schule angezündet hat seine ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Was ist denn Krätze für eine Drecksau ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ahh na lieber als beggylein
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal Peggy ja schon im Herbst bis in den ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wahrscheinlich, weil Peggy jetzt wieder für ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Na der türkische Friseur , welcher in der ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer
- 31.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja das war mal irgendwie angesagt als Gruß (vor ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Sammy spielt wieder mit juhu juhu 😊
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die soll bitte in malle bleiben - sowie die immer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: neue folgen auf rtlplus gibt es erst ab morgen - ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va immmer so ein grinser dabei :D
- 29.03.: Neuer Kommentar: Bine1974: Gleichwohl ganz schlimm ist, wenn Sara ihr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- Platz 33
550 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Realistiger schrieb am 05.11.2024, 21.54 Uhr:
Spoiler--------Milla schmeißt mit einem Tag Vorbereitung einen Junggesellinnenabschied für Amelie und zwar an einem Dienstag für Amelie und all die Schüler Freundinnen 😂
Wann konzertiert sich da jemand auf die Schule? Es ist Abschlussjahr, die wollen alle das Abi in 6 Monaten schreiben und saufen sich von heute auf morgen mitten in der Woche die Birne zu 🙈
Realistiger schrieb am 05.11.2024, 21.39 Uhr:
Kann mir jemand das Praktikumskonzept der GSO erklären 😅 das Noha einfach ein oder zwei Wochen früher anfängt akzeptiere ich noch. Es waren ja Ferien.
Aber warum ist Karim trotz Praktikum Start immer wieder in der Schule? Hat der Langeweile oder machen die einen auf 2 Tage Praktikum und 3 Tage Schule? Aber was wäre dann mit Noah der nur im Praktikum ist? Ich blicke da 0 durch 😅
User 1835903 schrieb am 05.11.2024, 21.34 Uhr:
Wenn Rick's Adoption nicht klappt, kann er sich wieder bei Sina bedanken. Spätestens jetzt, sollte er diese Göre, rausschmeißen. Unerträglich, dieses Mädchen. 🤨
sofahuhn schrieb am 05.11.2024, 21.15 Uhr:
wie eklig sind die beim kräsch/cafe eigentlich?
da schlafen der gartenzwerg u. die emily bereits das 2!mal in dem laden (im kräsch) und am nächsten tag ist die kundschaft da drinnen wo die am vortag.... na danke sag ich da noch in dem siff dann mein "bier/cocktail" usw trinken!
können ja mal grundreinigung machenRealistiger schrieb am 05.11.2024, 21.35 Uhr:
Hat man überhaupt Mal jemanden da mehr als die Tische wischen gesehen? 😅
GreenHell61 schrieb am 05.11.2024, 20.31 Uhr:
Also ehrlich, Kommentare, die hart aber herzlich sind werden nicht gelöscht, alle unter der Gürtellinie schon, die Netiquette sollte die gelöschten Zeilen vorher den Skriptern zum Lesen geben, zum Nachdenken, vielleicht werden dann meine Visionen, die ich schon einmal beschrieben habe, ein wenig wahr !!!Habe die Ehre !!!
Frosch266 schrieb am 05.11.2024, 18.39 Uhr:
Richard kann doch das Baby von Charlie bekommen..
Vllt steigt er dann aus🥺🤔🤔🤔Alle gegen Papa Joe .
Wieso leben so viele Leute +Lennart in dieser WG mit nur einer Toilette..
Komisch darüber gibt's nie Streit.
Klumpi schrieb am 05.11.2024, 12.20 Uhr:
Spoiler!!!!!!
Richard war volltrunken mit Katie im Bett😄
Jetzt bekommt er ja legal sein Baby wetten?
Was für ein Humbug🤮
User 1843256 schrieb am 05.11.2024, 12.06 Uhr:
Ist doch ein Witz die wollen wohl nicht dass wir uns schreiben über was die dich für eine scheisse abhalten
User 1835903 schrieb am 05.11.2024, 09.53 Uhr:
Jetzt entfernt man unsere Beiträge wieder. Verstehe nicht warum. Da hat doch niemand etwas Schlimmes geschrieben. 🤔
User 1551671 schrieb am 05.11.2024, 06.31 Uhr:
Charlie sieht ja richtig lecker aus, da kann man wohl auch mal die Verhütung vergessen ,oder haben die in Biologie, der besten Schule Deutschlands,der GSO, gefehlt?
Aber mit dem Thema Baby haben es unsere Stardrehbuchschreiber in 2024 aber auch.
Erst das unsägliche Hausboot Thema wir wollen ein Kind, wo mir heute noch schlecht wird, wenn ich an den Beischlafversuch zwischen Krätze und Franzi denke.
Nun also Rick will ein Baby und demnächst also dann ein Baby von Charlie?
Die doofe Milla und der doofe Mike sind doch freiwillig aus einer 4-Zimmer-Wohnung Lichtenberg in das 1 Zimmer WG Zimmerchen bei Joe eingezogen,also was meckert die ständig?
Demnächst wohnen in Joe seiner WG also 3 Ehepaare ,jeweils in 1 Zimmer Buden.
Wo gibt es eigentlich sowas ? Intimsphäre ein Fremdwort in Joe seiner WG.
Ja die Vorschau ist nur noch zum Haare raufen.
GreenHell61 schrieb am 04.11.2024, 23.50 Uhr:
Vision..............Rick entdeckt den Richard in sich und wird bi !!! Karsten Rätze tut es Emmi gleich und schnappt
sich ein h...... Mädl oder probiert es mit einem coolen Typen !!! Schmidti haut DildoFranzi zum
T..... und lernt die nächste Traumfrau nach Jade kennen, die auch noch einen sympathischen
Beruf ausübt, ihr eigenes Geld verdient und eine eigene Wohnung hat ! Joe, Bruno, Mike, Malte,
Valentina und natürlich Chiara als Emmigspusi sollten bleiben, Sami nur wenn er sich endlich
Sara klar macht und wieder mehr Einsätze bekommt !! Alle anderen raus und und nacheinander
neu besetzen !!! Vor allem sollten die Skripter unser aller Kommentare lesen und sich mal Gedanken machen !!!!
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.