Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
550

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 33550 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Realistiger schrieb am 05.11.2024, 21.54 Uhr:
    Spoiler--------
    Milla schmeißt mit einem Tag Vorbereitung einen Junggesellinnenabschied für Amelie und zwar an einem Dienstag für Amelie und all die Schüler Freundinnen 😂
    Wann konzertiert sich da jemand auf die Schule? Es ist Abschlussjahr, die wollen alle das Abi in 6 Monaten schreiben und saufen sich von heute auf morgen mitten in der Woche die Birne zu 🙈
  • Realistiger schrieb am 05.11.2024, 21.39 Uhr:
    Kann mir jemand das Praktikumskonzept der GSO erklären 😅 das Noha einfach ein oder zwei Wochen früher anfängt akzeptiere ich noch. Es waren ja Ferien.
    Aber warum ist Karim trotz Praktikum Start immer wieder in der Schule? Hat der Langeweile oder machen die einen auf 2 Tage Praktikum und 3 Tage Schule? Aber was wäre dann mit Noah der nur im Praktikum ist? Ich blicke da 0 durch 😅
    • Realistiger schrieb am 05.11.2024, 22.12 Uhr:
      Und die nächste Frage, wer hat die Aufsichtspflicht über Noah so lange der in Hamburg ist? Die
      Erziehungsberechtigten sind in Brandenburg und la Gomera und der Kerl der aufpassen soll ist nun auch nicht in der Nähe😅
  • User 1835903 schrieb am 05.11.2024, 21.34 Uhr:
    Wenn Rick's Adoption nicht klappt, kann er sich wieder bei Sina bedanken. Spätestens jetzt, sollte er diese Göre, rausschmeißen. Unerträglich, dieses Mädchen. 🤨
    • Realistiger schrieb am 05.11.2024, 21.37 Uhr:
      Es kommt wie immer. Jemand ist sauer auf den Mist den Sina baut, daraufhin bekommt die Person ungerechtfertigt einen Einlauf und dann entschuldigt man sich bei Sina 😅
    • User 1835903 schrieb am 06.11.2024, 17.51 Uhr:
      Das ist so eine unmögliche Person, ich kann diese Göre nicht leiden. Was ich auch nicht verstehe, dass alle Erwachsenen vor ihr kuschen und ganz klein werden. Ich kusche nicht vor einem frechen Teenager, so weit kommt es noch. 🙈🥴🤨🙈
  • sofahuhn schrieb am 05.11.2024, 21.15 Uhr:
    wie eklig sind die beim kräsch/cafe eigentlich?

da schlafen der gartenzwerg u. die emily bereits das 2!mal in dem laden (im kräsch) und am nächsten tag ist die kundschaft da drinnen wo die am vortag.... na danke sag ich da noch in dem siff dann mein "bier/cocktail" usw trinken!

können ja mal grundreinigung machen
    • Realistiger schrieb am 05.11.2024, 21.35 Uhr:
      Hat man überhaupt Mal jemanden da mehr als die Tische wischen gesehen? 😅
    • User 1843256 schrieb am 05.11.2024, 21.44 Uhr:
      Lacht bei dem laufendem qubickmeter krätze 36 kommt sowieso nur Luft genauso wie er auch nur Luft im Kopf hatt anscheinend findet er auch keine Mütze für sein hohlen Ballon 😂😂😂😂
    • sofahuhn schrieb am 05.11.2024, 21.56 Uhr:
      haha
      doch ich hab mal jmnd putzen sehen aber ewig her
  • GreenHell61 schrieb am 05.11.2024, 20.31 Uhr:
    Also ehrlich, Kommentare, die hart aber herzlich sind werden nicht gelöscht, alle unter der Gürtellinie schon, die Netiquette sollte die gelöschten Zeilen vorher den Skriptern zum Lesen geben, zum Nachdenken, vielleicht werden dann meine Visionen, die ich schon einmal beschrieben habe, ein wenig wahr !!!
    Habe die Ehre !!!
    • Realistiger schrieb am 05.11.2024, 21.35 Uhr:
      Wohl wahr
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User 1845117 schrieb am 06.11.2024, 20.02 Uhr:
      Einfach lachhaft die scheisse dürfte keiner mehr anschalten währe sofort dabei wenn alle dabei sind
  • Frosch266 schrieb am 05.11.2024, 18.39 Uhr:
    Richard kann doch das Baby von Charlie bekommen..
    Vllt steigt er dann aus🥺🤔🤔🤔
    Alle gegen Papa Joe .
    Wieso leben so viele Leute +Lennart in dieser WG mit nur einer Toilette..
    Komisch darüber gibt's nie Streit.
    • sofahuhn schrieb am 05.11.2024, 19.02 Uhr:
      so wird es eh sein (das mit richard)
  • Klumpi schrieb am 05.11.2024, 12.20 Uhr:
    Spoiler!!!!!!
    Richard war volltrunken mit Katie im Bett😄
    Jetzt bekommt er ja legal sein Baby wetten?
    Was für ein Humbug🤮
  • User 1843256 schrieb am 05.11.2024, 12.06 Uhr:
    Ist doch ein Witz die wollen wohl nicht dass wir uns schreiben über was die dich für eine scheisse abhalten
  • User 1835903 schrieb am 05.11.2024, 09.53 Uhr:
    Jetzt entfernt man unsere Beiträge wieder. Verstehe nicht warum. Da hat doch niemand etwas Schlimmes geschrieben. 🤔
  • User 1551671 schrieb am 05.11.2024, 06.31 Uhr:
    Charlie sieht ja richtig lecker aus, da kann man wohl auch mal die Verhütung vergessen ,oder haben die in Biologie, der besten Schule Deutschlands,der GSO, gefehlt?
    Aber mit dem Thema Baby haben es unsere Stardrehbuchschreiber in 2024 aber auch.
    Erst das unsägliche Hausboot Thema wir wollen ein Kind, wo mir heute noch schlecht wird, wenn ich an den Beischlafversuch zwischen Krätze und Franzi denke.
    Nun also Rick will ein Baby und demnächst also dann ein Baby von Charlie?
    Die doofe Milla und der doofe Mike sind doch freiwillig aus einer 4-Zimmer-Wohnung Lichtenberg in das 1 Zimmer WG Zimmerchen bei Joe eingezogen,also was meckert die ständig?
    Demnächst wohnen in Joe seiner WG also 3 Ehepaare ,jeweils in 1 Zimmer Buden.
    Wo gibt es eigentlich sowas ? Intimsphäre ein Fremdwort in Joe seiner WG.
    Ja die Vorschau ist nur noch zum Haare raufen.
  • GreenHell61 schrieb am 04.11.2024, 23.50 Uhr:
    Vision..............
    Rick entdeckt den Richard in sich und wird bi !!! Karsten Rätze tut es Emmi gleich und schnappt
    sich ein h...... Mädl oder probiert es mit einem coolen Typen !!! Schmidti haut DildoFranzi zum
    T..... und lernt die nächste Traumfrau nach Jade kennen, die auch noch einen sympathischen
    Beruf ausübt, ihr eigenes Geld verdient und eine eigene Wohnung hat ! Joe, Bruno, Mike, Malte,
    Valentina und natürlich Chiara als Emmigspusi sollten bleiben, Sami nur wenn er sich endlich
    Sara klar macht und wieder mehr Einsätze bekommt !! Alle anderen raus und und nacheinander
    neu besetzen !!! Vor allem sollten die Skripter unser aller Kommentare lesen und sich mal Gedanken machen !!!!
  • Realistiger schrieb am 04.11.2024, 21.46 Uhr:
    Oh man wartet die Woche ab, es wird zum Haare raufen 😅
  • sofahuhn schrieb am 04.11.2024, 20.47 Uhr:
    OMG leute die vorschau! 
    karim seine story :o
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.