Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Marcel zieht den Schlussstrich (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Falsche Anschuldigungen (RTL+ Channel)
- Platz 14
531 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 01.10.2024, 09.44 Uhr:
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen "einen Hund adoptieren " und " sich einen Hund anschaffen " erklären ?
sofahuhn schrieb am 01.10.2024, 09.38 Uhr:
nanana super schmink u. make up tante emmi wird doch nicht dann auch noch beim super team schnitte dem in laden in berlin wo sie alle arbeiten - anfangen? mit ihrem talent? da könnte sie sogar meister beggi übertrumpfen oder?
Gaestchen schrieb am 01.10.2024, 08.07 Uhr:
Was soll eigentlich ein Mäusebeen sein?
Nicht mal Google wusste Ratsofahuhn schrieb am 01.10.2024, 09.37 Uhr:
ich stell mir da immer so ne maus mit nem beinknochen im maul vor :DUser_1125996 schrieb am 01.10.2024, 12.16 Uhr:
Das ist eine Eigenkreation von der geistig sehr stark eingeschränkten Brülla für ihre noch eingeschränktere Tochter Lachtaube. Diese sucht nun in Berlin eine "Wohnung" die sie und Dr. Alban finaziell stemmen können. Nun ist der Typ mit der doppelten Unterlippe ja Zauberer für Arme und kann möglicherweise eine solche Unterkunft herbei zaubern und über Allem grinst Glotkowsy blöde in die Gegend.
User 1551671 schrieb am 01.10.2024, 07.40 Uhr:
Cleo und dieser Typ da....Gähn.
Karim muss doch einen Schaden fürs Leben bekommen,bei dieser Frauen WG ,plus Mutter!
Die nix besitzen, Amelie und Lennhart wollen immer noch heiraten und natürlich auch eine Wohnung ,als Schüler und Mike und Milla sind,denke ich ,hoch verschuldet und wie war das mit der Bürgschaft?Unfassbar albern alles,aber bei BTN ist alles kein Thema.
Rick sein Gestammel wegen Nuri nervt und die plötzlichen Vatergefühle für die 2 völlig Fremden Kinder sind auch sehr unreal.
Und nun also noch die Spannung rund um unseren Super Alleskönner Krätze.Gähn.
Franky1 schrieb am 01.10.2024, 00.25 Uhr:
Weiß jemand zufällig die Einschaltquoten??? Die sind doch sicherlich im Keller.....Also wenn dieser neue Spackofatz öfter drin ist,dazu Klosett - Cleo....🤔Egal ob nackt oder dick eingepackt,diese "Person" ist die lebende Vollkatastrophe !!!Ich vermute, dass wird es entgültig gewesen sein. Bin seit Anfang an dabei,aber diese Volksverdummung werde ich nicht mehr länger unterstützen !!!
Wang schrieb am 30.09.2024, 21.41 Uhr:
Oh man, laut Vorschau werden wir diesen Typen Maxin jetzt öfers sehen. Dann bin ich auch rausLästermaul schrieb am 01.10.2024, 09.47 Uhr:
Ich hab irgendwie die Fähigkeit entwickelt sofort zu erkennen ob so ne Nebenfigur sobald sie auftaucht weiterhin ne Rolle in der Serie spielen wird . Bei dem Typ wusste ich es irgendwie sofort.
Liegt auch daran daß alles so vorhersehbar ist , ich wette daß die superharte männerhassende Cleo sich bald aushalten lassen wird .
blackangel0708 schrieb am 30.09.2024, 19.24 Uhr:
So,ich denke das wars für mich,ich habe absolut Null Interesse an dieser 🌈 WgäG und dem anmaßenden Gelaber dieser Hohlbirne Cleo.Leute,es wird immer öder und primitiver.
sofahuhn schrieb am 28.09.2024, 10.35 Uhr:
was soll das bitte immer mit cleo das deutsch mit engl. zu mischen im reden? und dann immer die untertitel einblendung! ja ich versteh auch englisch :D
seit ihr geschrieben wurde, dass sie eine kaiserschnitt narbe hat schau ich da immer wenn sie mal wieder ausgezogen ist - aber bis jetzt hab ich nix gefunden (wobei vielleicht war das auch eine vermutung?)
grurkises WOE alle :DFrosch266 schrieb am 28.09.2024, 16.38 Uhr:
Ja ich dachte sie hätte eine
Wo sie in Unterwäsche zu sehen war😀
Realistiger schrieb am 27.09.2024, 21.06 Uhr:
Ej Leute, Milla wird anscheinend bald Spionin. Keine Ahnung ob BND, KGB, CIA oder Mossad aber die ist heftig die Frau.
Gefühlt belauscht die problemlos jeden Tag jemandem beim telefonieren, klärt sich aus Lennis Handy ganz einfach Daddys Nummer und manipuliert wie keine andere 😂😂😂
Realistiger schrieb am 27.09.2024, 20.52 Uhr:
Ist euch eigentlich der Bildungsauftrag von BTN aufgefallen?Ich finde es Klasse wie die jedem englischen Wort und jedem Satz einen Untertitel verpassen 😂
Franky1 schrieb am 27.09.2024, 19.53 Uhr:
BTN und seine Zufälle.....Milla steht hinter einem Gebäude und hört ganz zufällig das Gespräch von Blackjack mit seinem Vater. Blackjack legt sein Handy in der Küche zufällig genau vor Milla auf die Küchenzeile....Die Regenbogen - WG ist nur noch äzend 🥱🤢
Franky1 schrieb am 27.09.2024, 08.03 Uhr:
Schon interessant,wie das "Personal" im Möllers ein und ausgeht..... Natürlich sind auch alle angemeldet,nicht das das Thema Schwarzarbeit auf'n Tisch kommt.....Ich kann diese Migranten- WG mit Regenbogen- Touch nicht mehr sehen😡😡Was will eigentlich dieser Betreuer von Rotzfrech-Cloe in dieser Sendung?? Wird jetzt dieser Dinkel - Dieter zum festen Bestandteil der Sendung??Aber immerhin schön, dass das Luxushotel auf einen Barkeeper wie Mike gewartet hat. Sein Lebenslauf für die Bewerbung war sicherlich auch spannend..... Portugal, Barcelona, Matrix versenkt, Kellner in einer Doppelgarage mit 6 Tischen und 21 Sitzplätzen...Das Hotel nimmt solche Bewerber mit Kuss-Hand 😂😂😂 Eldorado BTN 🥴🥱🤭Wang schrieb am 27.09.2024, 11.18 Uhr:
So we ich das sehe und laut Vorschau sehen wir jetzt öfters diesen Maxin Sieht aus wie ein Zuhälter.
Realistiger schrieb am 27.09.2024, 06.36 Uhr:
Kann mir jemand erklären, warum Krätze so viel arbeitet? Irgendwie verstehe ich es nicht mehr.
Er will Emmy bei ihrem "Traumberuf" unterstützen. OK.
Er will ihr ein Studio auf dem Schiff einrichten. OkAber wozu braucht der nun 3 Vollzeitjobs?Lady6660 schrieb am 27.09.2024, 08.11 Uhr:
Emmi verdient doch jetzt bei der Fortbildung kein Geld und seine Traumfrau soll lernen und es sich gut gehen lassen. Außerdem scheint sie irgendeine Wohnung zu haben oder wohnt
in einem Hotel.
Es wurde ja wohl nicht gesagt, wo die Ausbildung ist ( irgendwo außerhalb von Berlin )
wie lange ???Eiskristall schrieb am 27.09.2024, 13.29 Uhr:
Kann mir jemand erklären warum diese lustlose, langweilige sich immer im Energiesparmodus befindende Emmi es zulässt, daß ihr fürchterlich aufdringlicher, allerdings vor Dummheit strotzende Witzfigur 3 Jobs verrichtet, (eine ist schon eine Überforderung) damit sie zum Xten mal ihren Traum verwirklichen kann. Bleibt nur eine Erklärung,...egoistisch und abgebrüht
Ihrer 0 gegenüberRealistiger schrieb am 27.09.2024, 20.41 Uhr:
Naja die kostet ja nur 6000 Eur und die sind bereits aus den Ersparnissen von Krätze, Schmitti und Franzi bezahlt worden.Ich könnte ja auch verstehen, dass er ihr Leben dort finanzieren muss, aber das haben die nie erwähnt. Dazu sagte er bisher nur, dass er es für Emmi macht und um alles vorzubereiten, dass sie direkt nach der Ausbildung loslegen kann. Aber um Himmelswillen wie viel soll das kosten? 😂
Meistgelesen
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- "NCIS: Tony & Ziva" vor dem Aus: Es wird keine weitere Staffel geben
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
- "Remnick": US-Actionthriller mit Jason Clarke ("Zero Dark Thirty") nach nur einer Staffel eingestellt
Neueste Meldungen
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
Disney+- und Hulu-Highlights im Januar: Marvels "Wonder Man", "Der Graf von Monte Cristo", "Tell Me Lies"
"Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.