Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: So ein Quatsch! In U-Haft hat man nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wozu hat die emmi eigtl. diesen stuhl (das ist ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: och nö kinders :/ - aber gut kann ich ja spulen - ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe Mal wieder ein Verständnis Problem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Da wirst du wohl Pech haben. Jetzt gibt es zwei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Möglicherweise gibt es in Berlin Zuschüsse für ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff mal, dass diese storyline mit beggilein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hummel74: Hatte Chiara nicht letzte oder vorletzte Woche ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich wüsste auch nicht, dass die im Jokas ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Statt heißem Sex die kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe rastet bei der 08/15 Streifenpolizistin ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Heute ist mir aufgefallen wie dumm das gerade ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber warum ist es so ein Problem, dass die nur ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und grauenhaft bestottert
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Das jemand was mit seinem Halbbruder hatte, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab es auch so als jugendtreff/hilfe mit der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Klar, Theo konnte sich ja nachdem er von ...
- Platz 7
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ohne worte schrieb am 19.12.2023, 20.20 Uhr:
Kann man nicht der Ciara mal das Ma..... stopfen das ist ja nicht auszuhalten
Klumpi schrieb am 19.12.2023, 18.51 Uhr:
Der Darsteller der Fabrizio gespielt hatte ist verstorben.Todesursache unbekannt. R.I.P.
blackangel0708 schrieb am 19.12.2023, 19.45 Uhr:
Habe ich auch gerade gehört,tut mir wirklich leid.RIP,viel zu früh
fliegenfischer123 schrieb am 19.12.2023, 12.27 Uhr:
Hatte Franzi vergessen ihren Babystrampler als Kind auszuziehen, die sah ja aus wie eine Presswurst.
sofahuhn schrieb am 19.12.2023, 10.19 Uhr:
2024 wünsche:
- krätze&co weg
-käthy endl mal ein bisschen gutes deutsch
- tony&co weg
-milla mike: keine ahnung xD
ach und bärchen tschoe wieder von der reha!
Eiskristall schrieb am 19.12.2023, 09.42 Uhr:
Gröööll, nachdem Tschonas diesen Zungenschmaus hervorragend gemeistert hat, überlegt er tatsächlich nach der Schule eine Lehre als Koch zu starten. Nicht das ich mich über diesen Beruf lustig machen möchte, ......aber, dieser Tünnes überlegt jetzt schon, eventuell später als Fernsehkoch zu arbeiten. Jamie Oliver, Henßler und Co. , ab in die Startlöcher. Da kommt der Sohn von Bruno welcher euch zeigt, wer der wahre Meisterkoch ist. Ich kann nicht mehr.😂😂😛
Eiskristall schrieb am 19.12.2023, 09.10 Uhr:
Ich erkenne in der Tat nicht, zu welchem extravaganten Restaurant dieses Möllers gehören soll. Ständig zusätzliche Hilfen,da es so einen hohen Zuspruch an Gästen hat. Und was sieht man? Allerhöchstens 3 Tische mit Leuten , die besonders essen gehen wollen. Voll ist es doch nur wenn die Wgs irgendeine Geburtstagsfeier o.ä da abhalten. Und Jonas, (wie gerade schon angemerkt wurde) hat ca 3 mal dem Überarbeitungen Bruno geholfen. Aber, nicht beim braten, schmoren ect. Nein, man sah in umständlich im 🐌 Temo etwas Grünzeug schnippeln. Von dieser absoluten Glanzleistung wurde er von Bruno und Kathy gelobt als hätte er gerade einen Stern 🌟 bekommen. Aber diese 2 Deppen wissen ja auch nicht, was es heißt ein gut laufendes Restaurant zu führen. Katy, wischt auch ständig nur den Tresen ab, läuft wichtig hin und her und bringt gelegentlich einen Teller zum Tisch. Und der Star unter den Köchen Bruno, ist auch lieber am putzen, Tische zurecht rücken ,einkaufen gehen während des Betriebes, ( andere Geschäfte machen das an den geschlossenen Tagen) ständig die Schränke aufreißen um Geschirr ein oder aus zu räumen, und nicht zu vergessen das Gemüse klein zu schneiden. Letzteres, was eine bemerkenswerte Leistung ist, hat er seinem Sohn mit in die Wiege gelegt. Tschonas, ist ein Natur Talent. So erklärt es sich von selbst, dass dieser bei ⭕️ Wissen ein 3 Gänge Menu meistert. Fühle mich immer mehr verarscht bei dem was man uns da vorsetzt.
User 1712729 schrieb am 19.12.2023, 07.06 Uhr:
laut Vorschau erfährt Toni und alle anderen endlich was Sascha für ein Arsch ist !!
Endlich ist der Grinsemann aufgeflogen.Krätze & Co. einfach unterirdisch, das macht keine Frau freiwillig mit !!!Was ist mit richtig waschen, duschen und vor allem Toilette ???
Der Wagen wird den ganzen Tag nach Scheiße riechen, ekelhaft
Lästermaul schrieb am 18.12.2023, 20.49 Uhr:
Jonas hat dreimal im Möllers ausgeholfen und haut jetzt kurz mal ein komplettes Menü raus.....meine Fresse, da fühlt sich jeder der diesen Beruf tatsächlich mal erlernt hat doch wieder völlig verarscht !Das sich die beiden Dooftussen wieder belabern lassen und in den Wohnwagen ziehen war von vornherein klar !Chiara, ohne Worte !
Tanzmaus194 schrieb am 18.12.2023, 22.11 Uhr:
Die Fantastischen Fäkal Vier können doch noch einen Wohnwagen für Mikey, Mülla und Gammelie organisieren, das wird dann die neue WG Campingplatz Nord. (Gegenstück zur Gesamtschule Ost)
Harry 0815 schrieb am 19.12.2023, 07.01 Uhr:
Vor allen Dingen waren die Teller von dem netten Pärchen noch zu drei viertel gefüllt. Aber es war ja so lecker! Wenn es mir im Restaurant schmeckt, ist der Teller ratzeputz leer!
Und wie soll das jetzt mit der Popperei im Wohnwagen funktionieren?
Emmi und Krätze, geht mal für 10 Minuten raus, wir wollen knattern. Lol.Tanzmaus194 schrieb am 19.12.2023, 07.22 Uhr:
Ach was, das geht auch so, die Fäkal Vier wollten ja sogar mit Partnertausch p*ppen, zwecks Baby Produktion.
ingo1 schrieb am 19.12.2023, 10.12 Uhr:
Diese ekelhafte Chiara ist ein Ausbund an Überheblichkeit, gepaart mit extremer Dämlichkeit. Jeder Chef, jeder Investor, hätte dieses Wesen schon längst aus diesem Laden entfernt. Mischt sich überall ein und meint ihre abgrundgroße Fresse wäre angemessen, aber dieser Rick macht ihr zum gefühlt hundertsten Mal ein "Fingerchen" und Peggy tut das was sie am besten kann, blöde klotzen.
blackangel0708 schrieb am 18.12.2023, 20.14 Uhr:
Ich ertrage diese strunzblöde,stinkfaule Chiara mit ihrer grossen Fresse nicht mehr.Als ob sich eine Azubine derart aufführen könnte...Ihr grosses Maul und ihre einzige "Fähigkeit" poppen überall hängt mir zum Hals heraus,ich kann diese Visage nicht mehr ertragen.
Trampel schrieb am 17.12.2023, 22.35 Uhr:
Nach ewiger Pause schau ich jetzt doch mal wieder ein bissl rein-mal sehen wie lange ich es aushalte. Soll doch die Hausbootbagage mit iIlla und Glotzauge sowie der dämlichen Amelie
unter eine Brücke ziehen.
Realistiger schrieb am 16.12.2023, 13.08 Uhr:
Dieses arrogante überhebliche Gehabe von Maik, Milla und Amelie. Wer denken die denn wer die sind?
Und wie stellen die Bitte eine Plattenbau Siedlung in Lichtenberg dar. Ich habe 18 Jahre dort gelebt und weder haben meine Freunde und ich eine Frau so angelabbert, noch wurde eine Freundin so bequatscht. Aber gut. Ist schon eine Weile her😅Was muss man bitte machen, dass man beim füllen einer Gans mit dem Arm feststecken bleibt?
Wo genau bei einer Gans ist eine Stelle, dass man den Arm nicht raus bekommt?
Die Öffnungen sind riesig und dehnbar. Im schlimmsten Fall könnte man es etwas einschneiden aber die machen da sonst was draus. Das grenzt ja nun wirklich an Unzurechnungsfähigkeit.zitrone schrieb am 17.12.2023, 07.45 Uhr:
Der blanke Hohn für alle die in einer Platte wohnen (ggf. müssen)! Hallo es ist immer noch eine Wohnung. Voll peinlich wie die hohlen Scripter das wieder darstellen. Andererseits passt s gut zu dieser arroganten Pleitefamily. Mal sehen was noch alles so für Vorurteile in dieser neuen Story kommen. Vielleicht endet der arrogante Clan ja auf dem Campingplatz der Schmuddelcrew und Mülla kann denen Gans Füllen beibringen…?
Eiskristall schrieb am 16.12.2023, 12.20 Uhr:
Ich kann es nicht mehr hören. Wir sind doch eine Familie und müssen zusammen halten. Egal welche Bewohner zu Wort kommen, immer diese Heuchelei über Familie. Die sollten sich alle in Therapie zu einer Familienberatung begeben, damit sie die Bedeutung Familie erkennen und sich dessen bewusst sind. Gut fand ich heute die Lachtaube, als sie dem Häuptling vorwarf einen verkorksten Optimismus zu haben. Die ganzen Vorhaltungen am Milla und Maik hatten ihre Berechtigung. Hier ging es nicht darum die 200000€ für Frank zu geben, sondern um das ,,Wie." Ein Unding von Maik das hinter dem Rücken von seinem Babe zu machen. Der geschieht es allerdings zu Recht, nachdem sie wochenlang ebenso hinter ihrem Rücken ,die Fäden zur Versöhnung zwischen Maik und Franck gesponnen hat. Und diese überkandidelte Person ,, Rick." hat wohl zuviel Prosecco zu sich genommen, Fingernägel manikürt und vieles mehr.Regt sich theatralisch über dieses Ekel Nuri auf, um dann aber in dessen Ar... zu kriechen. Warum, zieht er jetzt nicht seine Anteile aus dem ständig leeren Laden und verkauft. Das verkündet er doch seit Monaten. Was soll das? Tja, und zu Jonas und Noah ist nur zu bemerken. Zumindest ein wenig Intelligenz ist den beiden wohl auch noch abhanden gekommen. BRUNO braucht unbedingt, wegen Großauftrag deren Hilfe. Diese waren sie erst bereit zu geben nachdem sie etwas von Trinkgeld hörten. Das wieder zum Thema FAMILIE. Dann wursteln sie darum, streiten sich wieder und bemerken nicht, daß Bruno und Kathi nur darum stehen und rein nichts machen, obwohl ja ohne zusätzliche Hilfe das nicht zu stemmen war.
User 1551671 schrieb am 16.12.2023, 05.57 Uhr:
Das Milla und Mike, in 2 Jahren Inhaber vom Matrix, keinerlei private Rücklagen gebildet haben und nun blank sind,
zeigt doch wie doof die sind.
Und die neue Plattenbau Wohnung kostet dann wie viel weniger als die 2500 Euro warm jetzt?
Und da überlegen sich 4 Personen,Anfang 30,ernsthaft in einem Uralt Wohnwagen,
am Arsch der Heide, zu ziehen?
Dieser Lehrer Thömmes ist die einzige reale Serienrolle bei BTN.
Sonst haben alle Bruno seine Taten auch schon alle verziehen
und Jonas und Noah kochen zusammen in der Küche,als ob nie was passiert war.User 1689102 schrieb am 20.12.2023, 01.22 Uhr:
Zumal die ja immer noch dran waren, einen Kredit abzubezahlen und dann erst als sich herausgestellt hat, dass Frank doch ein Arsch ist, gecheckt haben, dass sie die Kosten jetzt nicht tragen können. Töchterchen Amelie überlegt ernsthaft in eine WG zu ziehen? Wie will die sich das denn leisten? Milla kann ihr ja scheinbar nicht das nötige Taschengeld geben und arbeiten geht Amelie ja auch nicht, nichtmal als Nebenjob, was man in einer finanziell schwierigen Lage ja auch mal machen könnte anstatt rumzujammern. Vielleicht schicken ihre Adoptiveltern Geld.
Dass die 4 Hausbootchaoten auf den Campingplatz ziehen ist wenigstens ansatzweise realistisch, endlich mal keine Darsteller, die für gefühlt 200€ warm im Monat in Luxus-Unterkünften hausen. Aber das wird sicher auch nur Drama geben.
Und warum zur Hölle musste man einen neuen Jonas nehmen, der fünf Jahre jünger aussieht als der alte. Viele der Handlungsstränge kommen mit dem Pimpf einfach nur total seltsam rüber,sogar Noah sieht älter aus.
User 1551671 schrieb am 15.12.2023, 09.10 Uhr:
BTN zeigt demnächst also Milla,Mike und verwöhnte Amelietochter,
das neue Zuhause im Plattenbau und dann noch in einem anderen Bezirk?
BTN will doch nach 13 Jahren Stuss senden,nicht noch ein Hauch von Realität zeigen,oder?
Da wird bestimmt noch eine Lösung gezeigt werden,damit diese verwöhnte Familie
Brand/Riedel nicht lange im Hochhaus wohnen müssen.
Wieso mieten die sich keinen Wohnwagen neben Krätze und co?blackangel0708 schrieb am 15.12.2023, 20.43 Uhr:
Es wird schon wieder,rein zufällig natürlich,wieder ein stinkreicher Retter auftauchen....vielleicht dieser Nouri?Vor lauter Dankbarkeit verliebt sich Gammelie unsterblich in den Typen,das wäre doch mal eine interessante Wendung und gäbe Brülla den Rest
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- Quoten: Raab-Show geht enttäuschend zu Ende, "XY gelöst" kehrt stark zurück
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.