Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
522

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7522 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1551671 schrieb am 15.12.2023, 09.10 Uhr:
    BTN zeigt demnächst also Milla,Mike und verwöhnte Amelietochter,
    das neue Zuhause im Plattenbau und dann noch in einem anderen Bezirk?
    BTN will doch nach 13 Jahren Stuss senden,nicht noch ein Hauch von Realität zeigen,oder?
    Da wird bestimmt noch eine Lösung gezeigt werden,damit diese verwöhnte Familie
    Brand/Riedel nicht lange im Hochhaus wohnen müssen.
    Wieso mieten die sich keinen Wohnwagen neben Krätze und co?
    • blackangel0708 schrieb am 15.12.2023, 20.43 Uhr:
      Es wird schon wieder,rein zufällig natürlich,wieder ein stinkreicher Retter auftauchen....vielleicht dieser Nouri?Vor lauter Dankbarkeit verliebt sich Gammelie unsterblich in den Typen,das wäre doch mal eine interessante Wendung und gäbe Brülla den Rest
  • blackangel0708 schrieb am 14.12.2023, 20.51 Uhr:
    Zu komisch als dieses "Chefchen" zu Maik sagt" ich habe Milla frei gegeben ,nicht dir....und zu Leif irgendwas von" dann hätte ich nicht die Position die ich jetzt habe".Dieser Typ ist einfach nur zum abmachen in seiner Arroganz.
    Und was Gammelie,dieses missratene Früchtchen betrifft: will wie eine Erwachsene behandelt werden und benimmt sich wie ein Vorschulkind,hat im Leben nichts geleistet und redet mit denen,die ihre Faulheit bisher finanziert und unterstützt haben wie ein Oberlehrer. Die Bratze platzt vor Überheblichkeit und Arroganz,bloss weg damit!
    • blackangel0708 schrieb am 14.12.2023, 20.52 Uhr:
      Es sollte ablachen heißen.
    • Realistiger schrieb am 14.12.2023, 22.13 Uhr:
      Ich kann diese verzogene Rotzgöre auch nicht mehr sehen. Heult immer über die finanzielle Situation aber kommt nicht auf die Idee Mal arbeiten zu gehen. Die schwänzt regelmäßig die Schule um saufen zu gehen oder weil die keine Lust auf den Unterricht hat. Geh doch Mal arbeiten!!! Auf Minijob Basis 520 Eur verdienen und mit dazu geben. Aber lieber nur rumheulen. Würde die die Zeit wenigstens für die Schule nutzen, aber nicht Mal das bekommt die hin
  • Eiskristall schrieb am 14.12.2023, 09.54 Uhr:
    Erstmal scheint mein Wunsch in Erfüllung zu gehen.Maik, Mülla und ihre missratene Tochter scheinen so richtig schön abzustürzen. Aber wir sind hier nicht bei ,,wünsch dir was" sondern in der Märchenweld von BTN. Und wenn man meint es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die kaum zu glaubende Hilfe her. Habe jetzt schon Angst vor einem Tinnitus, der fast vorprogrammiert ist, wenn Mülla ihre Freude heraus plärt und wieder obenauf ist. Bei den 4 Hohlbirnen vom Matrix kann man nur noch schlucken. Emchen und Franzi lassen sich Immer wieder ein vollkommenen Stuss erzählen und schlimmer noch, sie glauben es und sind bereit den 2 albernen Dumpfbacken zu glauben. Fazit: Die sind kein bißchen schlauer und lebensfähiger als ihre Dödels. Wann endlich fällt die Besserwisserin ,,Bratzen Toni"auf ihr sich ständig einmischendes großes Loch unterhalb ihres Zinken Jegliche Tipps, Ratschläge selbst Beweise hinsichtlich ihrer Partner schlägt sie permanent in den Wind und lobt diese Stecher immerzu, bis diese Geschichte mal wieder ein Ende nehmen muß. Dann muß sie wieder die Heulsuse spielen. Und immer wieder grüßt das Murmeltier .
  • User 1551671 schrieb am 14.12.2023, 05.33 Uhr:
    Für das Leben in Udos Wohnwagen müssen unsere Ex Hausbootbewohner
    natürlich nix bezahlen,nur Wasser und Strom.Wie immer halt.
    Der 23 Jähriger Sascha spielt Chef vom Matrix,auch wie immer bei BTN,
    ohne jegliche berufliche Erfahrung kann man sowas.
    Die auf Note 6 in Mathe stehenden Lennhart,Amelie,Jonas und Sina schreiben nun also eine gute Note in der Klasur.Gähn .
    Nicht zu vergessen die ewig gleichen Schnitte Geschichten,
    soll Rick doch das verkaufen und gut ist das endlich.
    Am dümmsten fand ich übrigens als Herr Heuer zu seiner Ziehtochter im Klassenraum ,vor allen anderen Schüler,
    hier für Sie Frau Albrecht, aber Herr Heuer.
    Das zeigt wie dumm BTN mittlerweile leider geworden ist
    und mir die doofen Olivia Streiche echt lieber waren,
    schade dass Olivia das Matrix nicht gekauft hat.
    Oder nehmen wir die Serienrolle Peggy,seit Joe in Dauer Reha ist,
    sitzt die immer nur in der Schnitte oder Loft rum und hat keine Story mehr.
    BTN hätte auch eingestellt werden sollen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 14.12.2023, 08.08 Uhr:
      Wenn Gammelie, Sina, Lenny und Jonas in Mathe auf einer 6 stehen und dann plötzlich eine 1 oder 2 schreiben, dann kommen sie in die Abweichungsprüfung. Dort wird dann je 1 Schüler von 4 Lehrern geprüft, ob er die Note behalten kann, ansonsten war es das.
  • Lästermaul schrieb am 13.12.2023, 23.05 Uhr:
    Aber mal ehrlich der dümmste von allen ist schon Lennart oder ? Wobei es echt ein knappes Rennen ist !
    • User 1712729 schrieb am 14.12.2023, 07.06 Uhr:
      Sascha meint er ist der schönste schlauste etc. und eigentlich ist dieser
      Grinse-Mann, Arschloch-Mensch NICHTS
      So manche Vorschulkind hat mehr drauf als Lenny.
      Wo wohnt der eigentlich jetzt, von wann lebt der eigentlich !!!
      Ach ja er verdient ja bestimmt eine Menge im Matrix lach
    • zitrone schrieb am 14.12.2023, 09.55 Uhr:
      Lenny voll die verfressende DummZecke !
  • blackangel0708 schrieb am 13.12.2023, 20.53 Uhr:
    Der Kampf um die Gunst von Bügelbrett Toni zwischen Unsympath Sascha und Leif nervt und ist total unglaubwürdig. Die Terrorteens,Amalie und Co sowie Sina,die plötzlich so etwas wie ein Gewissen hat,ebenfalls.
    Dazu das Geflenne von Brülla,die aus ihrer Luxusbude aus ziehen muss und die Traumboot Deppen, die allen Ernstes auf den Campingplatz ziehen wollen anstatt wie jeder normale Mensch in eine Wohnung.....ohne Worte
    Am besten aber Hohlbirne Kränze...keinen Pfennig in der Tasche und jeden Vorschlag sabotieren.Erst durch den Nobelgrill ist er zum Einzug bereit....Wer denkt dich bloß diese Sch.....aus?
    • User 1712729 schrieb am 14.12.2023, 07.09 Uhr:
      Wenn es eine Möglichkeit gibt in einer Wohnung mit Heizung, warme Dusche und
      Toiletten zu wohnen, geht doch keiner freiwillig im Winter auf einen Campingplatz.
      Die wollen doch nicht allen ernstes mit 4 Personen in dem kleinen Wohnwagen die
      Campingtoilette benutzten und dieses Mini-Bad ?????
    • Tanzmaus194 schrieb am 14.12.2023, 08.04 Uhr:
      Sehr appetitlich und hygienisch - brr! Besonders im Winter, wenn alles draußen nass und schmutzig ist, da muss man den Wohnwagen öfter als sonst putzen. Sind die 4 Deppen wieder mit je 1 Koffer umgezogen? Die haben anscheinend nur 1x Wechsel Kleidung plus Handy mit Ladekabel. Unterlagen, Papiere, Hausrat? Egal.
    • zitrone schrieb am 14.12.2023, 09.55 Uhr:
      Aber sowas von eklig und verrottet dieser Bruchbuden Wohnwagen! die Volltrottel werden im Alter immer duemmer und anstrengendere und garrr nicht lustig!
    • Lästermaul schrieb am 14.12.2023, 10.37 Uhr:
      Seit BTN wissen wir doch alle daß Wohnungen spiessig sind !
    • ingo1 schrieb am 14.12.2023, 10.41 Uhr:
      Das wird so richtig eng, wenn sich das "Trumm" Franzi erst einmal in dieses Gefährt gequetscht hat. Am meisten geht mir z.Z. dieses "Mutterschiff der Muttermale" mit ihrem Gesülze auf den Sack und der Hilfslehrer, der es zum stellvertretenden Direktor an der Deppenschule Ost geschafft hat und nicht in der Lage ist 2 Sätze Englisch zu lernen.
    • Eiskristall schrieb am 14.12.2023, 13.23 Uhr:
      Und nicht zu vergessen, dass der Duft von Krätzes Skulpturen 💩💩💩💩💩die er oft und regelmäßig in die Toulette setzt, wobei er gefühlte Std. den Hochsitz nicht verlässt ,den Wohnwageninsassen aber alles abverlangt. Dieser ekelige Typ kennt keine Rücksichtnahme .Aber AIR WICK KANN DA AUCH NICHT MEHR HELFEN.
    • zitrone schrieb am 14.12.2023, 13.58 Uhr:
      Es wird ja auch liebend gerne immer wieder erwaehnt das Kreatze jetzt abkacken geht und das es mega stinkt. Soll lustig sein ist aber nur super cringe!
    • blackangel0708 schrieb am 14.12.2023, 16.33 Uhr:
      Genau,das finde ich auch immer so abartig,einfach ein asozialer Prolet.Wer sich mit dem Typen einlässt kann nicht besser sein.Allei bei der Vorstellung wird mir schlecht 🤑
  • ohne worte schrieb am 13.12.2023, 11.10 Uhr:
    Nach langer langer Zeit mal wieder reingeschaut aber solchen Mist zu Drehen ist ja unterirdisch, ich möchte wissen wer sich so von einer Azubine anreden läßt, wenn das die heutige Jugend ist, ist es ja kein Wunder das Deutschland untergeht. Die zwei Dödel vom Hausboot sind ja auch der Knaller, Kratzer hüpft wie ein Kleinkind also ich bin wieder raus lese nur die Kommentare aber sonst macht mich das Aggresiv
  • User 1551671 schrieb am 12.12.2023, 22.10 Uhr:
    Der Lehrer und Direktor Basti raucht Hasch vor seinen Schülerinnen ,ein tolles Vorbild.
    Mich wundert das Sina,im Laptop von Basti, überhaupt den Lösungsweg der Mathearbeit erkannt hat.
    Basti Geburtstagsgrüße für Kathy auf "Änglisch" war das schlimmste seit Monaten.
    Krätze und Schmidti ,oweh,so viel Dummheit ist ja kaum noch zu toppen.
    Man kauft sich ein gutes Luftbett und schon kann man auch im Kräsch pennen,wohl
    besser als im Rumpelwohnwagen von Udo .
    Alles so ein Nonsens.
  • Realistiger schrieb am 12.12.2023, 21.45 Uhr:
    Ich hoffe so sehr Nuri zieht durch und schmeißt Chiara wirklich raus.
    Was für eine Asoziale, dämliche, eingebildete Dummbratze.
    Die schreit ihren Chef an bzw. Einen Teilhaber des Ladens wo sie nichts weiter als eine Ausbildung macht und beleidigt ihn auch noch.
    Und dann erdreistet sie sich allen Ernstes zu behaupten , dass sie die Schnitte mit aufgebaut haben soll. Wie frech muss man denn sein?
  • Lästermaul schrieb am 12.12.2023, 19.45 Uhr:
    Ja Schmitti es ist echt ne Superidee den Typ von der Werft , von dem man übrigens komplett abhängig ist am Telefon anmachen zu wollen !
    Was macht Superbasti eigentlich wenn die Schüler die 500 Euro nicht zurückzahlen ? ....Riiichtiiig....genau garnix !!!
    Hat der Typ nicht sogar angeblich mal Englisch unterrichtet ? Was war das dann heute im Möllers?????
    • User 1712729 schrieb am 13.12.2023, 07.14 Uhr:
      Super peinlich, jeder andere hätte die 2 Sätze auswendig gelernt und fertig.
      Da muss man kein Englisch können !!
      Story Krätze, Schmitti etc. nur noch dämlich !!!
  • Lästermaul schrieb am 12.12.2023, 16.14 Uhr:
    Hatte Gammelie nicht immer Angst "spiessig" zu sein , wie die meistren anderen übrigens auch ? Wenn man dann aus ner Luxuswohnung evtl, ausziehen muss und ab in den Plattenbau ist das Spiesserleben auf einmal doch nicht so schlecht !
    • User 1712729 schrieb am 13.12.2023, 07.16 Uhr:
      Amelie ist auch nur dämlich, allein was sie zum Thema Beruf gesagt hat, wie alt ist
      die ?? 12
      Auch die anderen wollen Abitur machen, wissen aber eigentlich nicht warum !!!
  • Eiskristall schrieb am 12.12.2023, 12.56 Uhr:
    Ausgerechnet der größte Aufreger in Person wird jetzt dem ehemaligen Matrix Angeberpaar vorgesetzt. Nicht das die mir leid tun NEIN, für die 2 kann es garnicht dicke genug kommen. Hoffentlich bekommen die es knüppeldick und die Lachtaube ebenso. Wieso mußte man dieses selten dämliche Exemplar vor der Wahrheit schützen? Die hätte schon lange von ihrem hohen Ross herunter geholt werden müssen. Ständig shoppen, saufen und überall mit ihrem holen Wissen die Menschen transalieren. Ihr Lieblingssatz unter anderem,....keine Ahnung! Den brauchte sie nicht ständig anwenden. Die Zuschauer haben auch so gemerkt, dass sich in deren Hirn überwiegend nichts brauchbares gesetzt hat. Und der Schreck vieler Schwiegermütter Sascha bekommt nun die Rolle schlechthin zugewiesen. Habe das Gefühl, dass die Schreiberlinge es bewusst so geschrieben, damit der Zuschauer sich wieder fürchterlich aufregt. So bleibt man im Gespräch. Ich hoffe nur, sollte es aufgedeckt werden,( was ja kommen wird), das er dann schnellstens von der Bildfläche verschwinden wird und mit ihm Bratze Toni. Von der Darstellerin bin restlos abgeneigt.
  • zitrone schrieb am 12.12.2023, 11.45 Uhr:
    Komisch, Kathy spricht sehr schlecht Deutsch in dieser Soap, sagt aber dann - Ich mach mich los!- Genauso furchtbare Saetze wie die von Joe und Peggy immer. Also wenn man wenig Deutsch kann wieso praegt man sich ausgerechnet sowas ein? Oder ist das mit Absicht das die immer so rumstammelt? Ich find s eher anstrengend..
    • Trampel schrieb am 22.12.2023, 15.26 Uhr:
      Das ist wie bei Kleinkindern: Worte wie "Scheiße" oder "Arschloch" plappern die sofort nach ;-)
  • asoparty schrieb am 11.12.2023, 19.46 Uhr:
    Kriege das kotzen von diesem dauergrinsen von diesem sascha
    • Tanzmaus194 schrieb am 11.12.2023, 20.01 Uhr:
      Im echten Leben würde ich den so richtig ver*schen,  gerade diese total von sich überzeugten Typen fallen auf so etwas rein.
    • User 1712729 schrieb am 12.12.2023, 07.06 Uhr:
      Genau meine Rede. wenn ich diesem Grinse-Mann sehe vergeht mir alles.
      Ich hoffe ja schon seit langem , dass die Schreiberlinge in endlich aus der
      Sendung schreiben.
      Der Typ ist nur zum Kotzen !!!

Weg mit ihm !!!
    • User 1712729 schrieb am 12.12.2023, 07.08 Uhr:
      Ja meist sind diese selbstverliebten Arschlöcher hohl und haben nichts drauf und
      dieses Grinsen kann er privat bestimmt nicht abstellen
  • User 1712729 schrieb am 11.12.2023, 08.53 Uhr:
    Man sollte sich fragen, woher hat Piet plötzlich so viel Geld ?? Er war doch pleite.
    Von seinem Gehalt vom Matrix kann er ja wohl kaum gespart haben, Piet wohnt
    schließlich im Hotel und leistet sich das eine oder andere !!!
    Jetzt noch Schleimer und Grinsemann / Arschloch-Mensch Sascha in Führungsposition !!!
    Unglaublich dieser Typ gehört in die Wüste.
    • Realistiger schrieb am 11.12.2023, 20.34 Uhr:
      Na wer weiß wie viel Gehalt der als Stellvertretender Geschäftsführer bekommen hat. Dazu noch die Provision für den Verkauf damals.
      Mach BtN Logik hat der einfach Mal alles auf Rot gesetzt und schon sein Geld verdoppelt. Das dann Mal kurz an der Börse investiert und schwupps, wieder Millionär.
    • Realistiger schrieb am 11.12.2023, 20.36 Uhr:
      Achso und wenn die mind. 140m² Wohnung mit Dachterrasse, Einbauküche und 2 Badezimmern im Berliner Szenebezirk nur 2.500 Eur warm kostet, dann kostet das Hotelzimmer bestimmt auch nur 1000 Eur im Monat 😅😅
    • Trampel schrieb am 17.12.2023, 22.41 Uhr:
      Piet ist bestimmt nebenberuflicher Zuhälter und Drogendealer