Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Genau so ist es. Niemand ist umgekommen, es ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Einsätze eines Polizisten der Tag und ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Schreiberlinge scheinen nicht in Berlin zu ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Versteht mein Mensch. Ich an seiner Stelle ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Am Morgen stehen ja die 2 Polizeibeamte auf ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wann ist endlich Schluß mit der seit Wochen ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: heute gibt es wieder eine folge auf rtp. für ...
- 03.06.: Neue komplette Folge: Harte Konsequenzen (RTL+ Free)
- 02.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kommt nur mir dieser tommi bub bekannt vor?{mein ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dieser Thommy ist ja noch bescheuerter als ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wenn ich mir aussuchen kann; kinderverein ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Bingo !!
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Mich würde interessieren, ob Indira weiss, ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die ansage an schmiddi war echt gut ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wie Random ist es denn, dass ---Spoiler---- ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Besser finde ich, als Joe endlich Mal Schmitti ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler: es ist wirklich so, dass die verwandt ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss aber sagen ich find die story echt intr ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub das war ich oder? :o
- 31.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Man kann diese Serie nur noch als total ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Diese ganze Verschwörung ist ekelhaft, höchste ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Muddy0603: Wie ekelhaft ist das denn... Dann hat Indira ja ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Puh, noch mehr Brut von Theo?? Reichen nicht ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vor längerem hat hier jemand vermutet, dass ...
- 30.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Free)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Premium)
- 30.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein ist jetzt hinter schwedischen gardienen ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Premium)
- Platz 2
512 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Gaestchen schrieb am 12.05.2023, 21.12 Uhr:
Puuh. Selbst Peggy Bundy hatte modetechnisch mehr Eleganz und Stil als Paula.
User 1343586 schrieb am 12.05.2023, 19.30 Uhr:
Sorry RTL Zwei kann man diese Sendezeit von 18.05 bis 20..15 Uhr nicht sinnvoller vergeben die Soap Leindarsteller sollen mal richtig arbeiten und Geld verdienen und spüren wie es ist körperlich arbeiten zu müssen aber dazu sind die Pfeiffen wohl nicht in der Lage weg mit dem Müll dafür soll man auch noch Fernsehgebüren zahlen
Lästermaul schrieb am 12.05.2023, 19.25 Uhr:
Der " Rand von Berlin "....die neue Todeszone , kommt gleich nach Mordor !!
User 1343586 schrieb am 12.05.2023, 19.22 Uhr:
Bitte eine Tüte nee ein Container voll Mitleid für die gestörte Tussi das ist doch normal wenn man ein Ding an der Waffel hat das man
Menschen umbringen kann ohne Bestrafung Hilfe ich kann nicht mehr mir schnürt es die Luft ab bei soviel Scheisse
Gaestchen schrieb am 12.05.2023, 11.41 Uhr:
Paula ist jawohl das Allerletzte.
Wir haben ne psychisch kranke, die nun erst einmal ihren Mist wie auch die Diagnose verarbeiten muss.
Dann kommt dieser heulende Tölpel an und bürdet ihrer Ziehtochter auch noch die Verantwortung auf, ihr schlechtes Gewissen zu heilen?
Denn der armen, armen Paula geht es doch sooooo schlecht und Sina muss jetzt sagen was sie tun kann, damit es ihr (Paula) besser geht. Ich hätt kotzen können. Schade, dass das von den machern auch noch als positiv in die Geschichte geschrieben wurde. 🤦♀️
Das darf doch echt nicht wahr sein.User 1580935 schrieb am 12.05.2023, 13.26 Uhr:
Genau das ist mir schon öfter aufgefallen. Den Leuten geht es nicht schlecht, weil es den Lieben schlecht geht, sondern weil sie sich im Selbstmitleid suhlen und vom Gegenüber Absolution erhoffen. Dann können sie wieder beschwingt durchs eigene Leben traumtanzen, auch wenn es nur ihnen selbst besser geht und nicht dem, den es eigentlich betrifft.
Hansei# schrieb am 12.05.2023, 11.26 Uhr:
Da wird Krätzes bester Freund zusammen geschlagen, von den selben Typen, die Emmi auf dem Gewissen haben, Schmidti kommt aufs Hausboot und Krätze kümmert sich sogar um ihn um dann zu erfahren, dass die Typen der Polizei entwischt sind und der Deoroller gibt Schmidti schon wieder die Schuld ?? Den würde ich hochkant vom Hausboot schmeissen und und DildoFranzi gleich dazu !!
Deoroller möchte seinen Anteil am Hausboot verkaufen ?! Der hat noch nie einen Cent dafür bezahlt !!!
Behüt Euch Gott !!
User 1712729 schrieb am 12.05.2023, 07.32 Uhr:
Paula und Basti nerven auch nur noch, die arme Sina und das sie als Eltern versagt haben.
Ist doch kein Wunder Basti wird Pflegevater und verpisst sich für ein paar Monate und
Paula vögelt sich durch die Gegend.
Sina hat doch immer gemacht was sie wollte. Genau wie die Sache mit dem Geld, keiner hat gemerkt das sie Kohle ohne Ende hatte, aber Paula ist eine gute Mutter !!!Auch diesmal wird es für die Brandstiftung keine Strafe geben. Wo ist eigentlich das Jugendamt
Basti und Paula sind doch nur Pflegeeltern.Trutschi schrieb am 12.05.2023, 11.27 Uhr:
Bei so einem Balg müssen schon die leiblichen Eltern auf ganzer Strecke versagt haben!!!!
User 1551671 schrieb am 12.05.2023, 06.34 Uhr:
Sina begeht
eine schwere Brandstiftung mit versuchten zweifachen Mord, aber die isst schön Kuchen zu Hause, weil sie ja krank ist . Als Sina mit vollen Händen die 100000 Euro auf dem Kopf haute, war von dieser Krankheit aber nichts zu sehen.
Strafe? Wie immer keine.
Schmidti wird also in der KFZ Werkstatt so zusammengeschlagen,dass er nur vor dem Tor geschleift wird und sein Handy bekommt er natürlich auch noch zurück. Was es immer für komische böse Typen in dieser Nonsens Serie gibt.
Und offenbar weiß man sonst keinen Handlungsstrang mehr für Krätze zu erfinden, als dass er immer noch böse auf Schmidti ist-
Und die Gestiken von Malte sind wirklich schlimm, eine der unnötigsten Rückkehrer in die Serie.
Ob die Serie wirklich noch mal besser wird?
User 1343586 schrieb am 11.05.2023, 20.14 Uhr:
In der Irrenanstalt ist bestimmt für Krätze und Sina ein Platz frei für ein paar Jahre die zwei und der Königspudel sind einfach zum kotzen und sowas von unrealistisch diese Soap ist nur noch eine Zumutung und muss sich keiner mehr geben
User 1712729 schrieb am 11.05.2023, 08.13 Uhr:
Vanessa sieht doch so super aus und modeln ist doch so easy warum man sie es dann
nicht ??
Bei einer Königspudel-Show könnte Sie vielleicht den 1. Platz belegen, aber selbst
dazu ist sie zu blöde.Die Alte soll endlich vom Bildschirm verschwinden !!!!
User 1551671 schrieb am 11.05.2023, 07.27 Uhr:
Jonas und Lynn mit Luna wollen also eine Wohnung für sich haben?Aha.Sind Schüler und haben nix!
Toni erhält einen Kurzmodel Job in Südkorea und wird dann im Matrix freigestellt oder bekommt volles Gehalt?
Komische Geschichte.Wieso muss Toni für Andere Personen die Miete reinholen?
Ja unser vollschlanker Joe,was an dem wirklich sexy sein soll,weiß ich seit 2011 nicht.
Aber nun wieder Sina hier,Sina da,wirklich total langweilig und völlig übertrieben wegen einem Typen Namens Jonas so auszuticken.
Und dachte Bruno wollte im großen Stil " Geld waschen" im Möllers Kitchen,oder ist das auch schon wieder Geschichte?
Gianna S. schrieb am 11.05.2023, 03.03 Uhr:
Der Königspudel hat mal wieder eine ach so tolle Idee und jedes zweite Wort ist ÄLL-ÄY... BITTE jagt diese hässliche dumme Hackfresse endlich zum Teufel...
Gianna S. schrieb am 11.05.2023, 02.48 Uhr:
Nach seinem 17ten Schwächeanfall erfährt Tschoo, daß seine Herzgefäße verstopft sind und braucht einen Bypass... was sagt er EyEy?? Er hat sich eine Sommergrippe bzw. ein Virus eingefangen. Was ist das für eine hohle Scheiße? Was kommt als nächstes? "Ich bin tot, sagt Peggy, ich bin mal kurz Zigaretten holen"?? Ihr Kritzler, hört endlich mit Euren Drogen auf...
zitrone schrieb am 11.05.2023, 19.43 Uhr:
Vor allen Dingen wenn du akut Herzanfall Patient bist wirst du nicht nach Hause geschickt Never!!!! Was für ein Scheiss, also diese dummen Scripter können noch nicht mal nachgoogeln wenn sie von gar nix ne Ahnung haben ! Und wo hat Dickie denn ein Problem das seiner Traumfrau zu sagen ? Nach der OP wegen seiner Sommergrippe? Alter schützt vor Doofheit nicht heißt es bei Btn
Trutschi schrieb am 10.05.2023, 18.09 Uhr:
Habe jetzt beschlossen definitiv NICHT mehr zu schauen. So viel Sch....kann selbst ich mir nicht mehr antun. Und die ganzen Hackfressen machen mich sowieso nur noch aggressiv.
Tanzmaus194 schrieb am 10.05.2023, 13.43 Uhr:
Die psychologische Kriegsführung, die in der Serie betrieben wird, ist beachtlich.
Da wird den Leuten Druck gemacht, ein schlechtes Gewissen eingeredet, damit sie sich dem Willen anderer unterordnen.
Toni macht so lange Theater, bis ihre zerstrittene WG sich wieder verträgt, quasselt so lange von "Wir sind eine Familie" bis die anderen nachgeben und NICHT ausziehen.
Hier darf niemand entscheiden, wo er wohnen möchte.
Gammelie stalkt Lynn und Knast Jonas regelrecht, bedrängt sie, um zu erzwingen, dass die Siff Sina den Mord Versuch verzeihen - knapp 1 Woche danach! "Wir sind doch eine Clique... wir haben doch schon so viel erlebt... ihr MÜSST Sina verzeihen."
Es ist durchaus üblich, dass sich Cliquen auflösen und neu bilden.
Joe zum 1000. Mal zu Bruno "Wir sind eine Familie", egal ob der will oder nicht. Auch von Familie kann man sich trennen, wenn sie eine nicht gut tut.
Aber hier kommt man sich vor, wie in einer Sekte, aussteigen/weg ziehen unmöglich.
Auch Krätze macht ein Riesendrama, weil Lynn in Joes WG ziehen will. Als ob sie auswandern wollte, heul... und zig mal
"Lynn ist doch meine Schwester!" Ja, wissen wir!!!Trutschi schrieb am 10.05.2023, 22.37 Uhr:
Nimmt Lynn dann ihr Balg mit oder lässt sie da bei Onkel Krätze zurück? Peggy hätte sicher ihre helle Freude am babysitten.
Tanzmaus194 schrieb am 11.05.2023, 23.24 Uhr:
Luna zieht mit ein, ist doch alles ganz easy mit Kleinkind, Lynn hat ja auch täglich Zeit zum rumhängen, Bummeln, abends DVD mit Jonas ansehen...
Es ist ein großes Geheimnis, wann sie sich mit Luna beschäftigt oder Hausaufgaben macht.Trutschi schrieb am 12.05.2023, 11.32 Uhr:
Dann können wir drauf warten, dass Luna nachts allein in der Wohnung bleibt, wenn Mama und Stiefpapa draußen rum saufen. Ein Feuer bricht aus und Luna kommt darin um während ihre "Eltern" auf der Toilette einer Kneipe gerade ein neues Kind fabrizieren. Natürlich bleibt die grobe Verletzung der Aufsichtspflicht ohne jede Konsequenz.
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
Neueste Meldungen
- "Slow Horses": Starttermin für Staffel 5 des Spionage-Serienhits mit Gary Oldman bestätigt
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- "Liebes Kind"-Macher läuten Drehstart zu neuer Psychothriller-Miniserie ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.