Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Mit der Bitte um bei "Tschooo" die Augen zu öffnen ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Leg dich nicht mit Karma an! (RTL+ Premium)
- 14.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hier der 🥚🥚🚛-dienst… unfassbar was aus dem ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Free)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- Platz 5
517 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Trutschi schrieb am 25.05.2023, 12.25 Uhr:
Was sagte Tschounähs da? "Meine Mutter kann gut mit Kindern umgehen". Ja, der eigene Sohn saß bereits als 16jähriger im Knast, reife Leistung. Gut, 50% dazu hat auch noch Hilfsschüler Bruno beigetragen,
User 1712729 schrieb am 25.05.2023, 07.40 Uhr:
Jemand gestern zufällig Kampf der Realtystars gesehen ??
Jess die Olivia Darstellerin hat im wirklichen Leben nichts auf dem Kasten.
Haben Quizfragen mit 4 Antwortmöglichkeiten bekommen.
Wann lebten DInos
A: In der Kreide B: Knietief im Dispo C+D weiß nicht nicht mehr.Was antwortet diese Hohlbirne B !!!Die könnte trotzdem zu BTN zurück, da sie gestern ( Aufzeichnung ist ja schon länger her )
rausgeflogen ist.
User_1175770 schrieb am 25.05.2023, 02.19 Uhr:
Ist der gesamte Cast eigentlich mit dem Produzenten verwandt ? Anders sind weder das scripting noch die schauspielerischen Leistungen erklärbar .
Lästermaul schrieb am 24.05.2023, 20.15 Uhr:
Super Stimmung auf Samis Geburtstag in der Schnitte und dann kommt Psycho-Teen, dreht kurz durch und Samis Mutter will nie mehr was mit ihm zu tun haben......so hirnrisig !!!Der wandelnde Komplexhaufen Paula schafft es natürlich nicht ne Beziehung zu haben und sich gleichzeitig um Psycho-Teen zu kümmern. Und wenn ein kleines Kind Durchfall hat muss man natürlich duschen....wer kennts nicht ?
Gianna S. schrieb am 24.05.2023, 17.46 Uhr:
Was war das denn für eine "Party-Location"???? Wie groß war der Raum... 40 qm?! Wieviele Gäste waren da... 15?! Ein paar silberne Vorhänge, ein Matrix-Banner, Luftballons und ein Bildchen mit Farbkleckse. Ich lach mich schlapp! Wenn in L.A. so die Party-Veranstaltungen aussehen, dann Gute Nacht. ÄLL-ÄY hat einen anderen Lieferanten genommen, weil er billiger war und jetzt haben zig Gäste eine Methanolvergiftung. Nun steht der Name MATRIX für gepanschten Alkohol. Hahahaha... was ist das wieder für eine gequirlte Scheiße, die uns die zugekoksten Scripter präsentieren?!
Tschoo hat Bruno nun eine Patientenverfügung gegeben und will alles unter Dach und Fach kriegen, bevor er sich operieren lässt, aber scheinbar will er Ey-Ey nichts sagen. Glaubt er etwa, so eine OP wird ambulant in 10 Minuten gemacht? Was wird er dem Blondchen sagen... "ich bin mal kurz das Mopped tanken"?? Mann, mann, mann...
User_1125996 schrieb am 24.05.2023, 12.58 Uhr:
Der dümmliche "Königspudel" mit der rotnäsigen, dürren, storchbeinigen Wanderwarze, der "oberschlaue" Rollifahrer und das schlimmste was die Soapscene jemals erbrochen hat Malte den vom Haarausfall stark gebeutelten Thailandflüchtlig, machen das Kleeblatt der Dummen und Dämlichen komplett. Es freut mich schon jetzt wenn "Glotzokowsky" die beiden oberschlauen Weiber aus dem Matrix wirft, aber ich denke und fürchte, dass Mülla dieses Ereignis wieder korrigiert.
zitrone schrieb am 24.05.2023, 11.05 Uhr:
Und nochmal weil s so schön war, Nacktmulls Welcome Pulli sieht schei….. aus lol!
zitrone schrieb am 24.05.2023, 11.04 Uhr:
Geil im Btn Universum kannste Sanitäter werden ohne zu wissen was genau eine Methanolvergiftung ist, hoffe das gibt s wirklich nur im Rauschzustand der Scripter!
User 1760103 schrieb am 23.05.2023, 23.48 Uhr:
Seitdem Lynn und Luna nicht mehr aufm Hausboot wohnen, weint Luna garnicht mehr, Zufall? 😂
Trutschi schrieb am 24.05.2023, 14.07 Uhr:
sieht man Luna überhaupt noch? ich schau ja zur Zeit nicht weil ich die Visagen einfach nicht ertrage.
Gianna S. schrieb am 24.05.2023, 17.48 Uhr:
Doch, dieses traumatisierte Kind sieht man noch. Hat auch schon wieder geheult.
User 1343586 schrieb am 23.05.2023, 20.08 Uhr:
Also wenn Krätze dieser Kotzbrocken nicht aus BTN verschwindet und vielleicht mal ne Entfettungskur macht damit in den sein nicht vorhandenen Gehirn wieder etwas vernünftiges Benehmen einkehrt werde ich nach Köln 50667 diese Soap auch nicht mehr ansehen ihr Verantwortlichen dieser gequirlten Scheiße solltet euch mal die Quoten ansehen
Rübe schrieb am 24.05.2023, 19.54 Uhr:
Es zwingt dich ja keiner den Müll zu sehen und aufhalten tut dich auch keiner,wenn du als Zuschauer aussteigst! Tschöö dann schon mal,den Nacktmulle bleibt,wo soll so ein Primat ,ser zu Wasser u.zu Land nichts taugt sonst machen??😂
User 1343586 schrieb am 24.05.2023, 22.32 Uhr:
Danke für deine liebevolle Antwort du passt zu Krätze bist genauso scheiße ich geh aus der Sendung wann ich will und nicht weil du das sagst
Anne Stirnhau schrieb am 23.05.2023, 14.19 Uhr:
Nach langer Pause mal wieder reingeschaut und was ich nicht für möglich gehalten hätte: Es wird immer blöder!
Fängt schon beim neuen Vorspann an: Was für eine Tanzperformance will Paula denn da darstellen? Der Gesichtsausdruck dabei-unbezahlbar.
Milla, Mike und Amelie sind jeweils mit einem Trolley aus der Matrix-WG ausgezogen und residieren jetzt in einer Riesenmaisonette mit exklusiver Einrichtung und überbordendem Dekokram. Warum hausen die alle in der unteren Etage?
Wovon zahlt eigentlich die Hausbootclique ihren Lebensunterhalt - vom Hausmeister-Teilzeitjob oder der Pinte, in der immer nur eine Gestalt am Tresen hockt?
Und in der Schnitte ist nach wie vor selten ein Kunde und jeden zweiten Tag höre ich "Ich hab heute keine Termine, also gehen wir feiern o. ä.".
Ich zieh nach Berlin!
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.