Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
524

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10524 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Eiskristall schrieb am 27.06.2023, 19.11 Uhr:
    Nachdem ich schon lange diese coolen Kommentare von euch gelesen habe, möchte ich nun auch meinen Senf dazu geben. Zu Freitag kann ich nur sagen, genauso einen Mist wie diese Trauung war hatte man ja schon kommen sehen. Diese fürchterliche Gammelie hat selbst auf den Weg zur Trauung von Milla nichts anderes zu tun als bei Lennard das Eis am Stiel zu lutschen. Natürlich wird man erwischt und hat nichts besseres zu tun als sich.trotzig bei der Polizei zu geben. Und dann diese abartige Milla. Nicht das ich Lennard gut leiden könnte aber 100 mal besser als Gammelie. Dieses Blag ist bei jedem Mist dabei egal was es war. Auf so einen,,Schatz" braucht Milla nicht Stolz zu sein. Die lässt sich von ihrer Tochter behandeln und erpressen wie Dreck und sieht sich immernoch als ,,STARKE FRAU " Klar war auch wie hysterisch diese Frau wieder auf Lennard los ging. Wie immer! Nur Schatz Gammelie kam, auch wie immer gut davon. Und dann diese lachhafte Hochzeit. Die meisten Gäste waren recht feierlich gekleidet. Nur die Stotterfrau mit ihrem Dress sah wie immer sehr Modebewusst aus. Hatte die Klüngel sicher in einem Sozialkaufhaus erworben. Nur die weißen Stiefel fehlten noch zum Outfit. Und dann dieses Besäufnis von ihr. Die haute sich den Sekt vor, während und nach der Trauung in den Kopf, als gäbe es kein morgen mehr. Alles in allem...die Jahres/Hochzeit der Btn Asis.
  • Lästermaul schrieb am 27.06.2023, 15.58 Uhr:
    Tja Amelie......schw*...geil und dumm wie Brot , mehr gibts nicht zu sagen
  • Trampel schrieb am 27.06.2023, 14.39 Uhr:
    Lasst doch endlich Paula und Basti wieder zusammen kommen und sie dann mit Tschou und Lederapfel-Peggy Doppelhochzeit feiern.
  • User 1712729 schrieb am 27.06.2023, 07.30 Uhr:
    Den Stecher von Amelie hätte jeder normale Mensch schon rausgeschmissen.
    Dieser Typ ist dreist und dumm
    Schreibt ihn endlich aus der Sendung raus.
    • User_1125996 schrieb am 27.06.2023, 10.38 Uhr:
      und wenn ihr schon einmal dabei seid, denkt bitte auch an diese "Gesichtsbaracke" Malte.
    • Trampel schrieb am 27.06.2023, 11.10 Uhr:
      Da stimme ich zu!
  • User 1551671 schrieb am 27.06.2023, 07.24 Uhr:
    Mike hatte der nicht mal einen lebensbedrohlichen Messerangriff an der Wirbelsäule?
    Davon sieht man auch nix mehr.
    Lennhart rauswerfen und wenn Amelie auch abhauen will,die würden doch nicht einmal 1 Woche
    ohne die Kohle überleben,auch ein Hostel kostet Geld.
    Musste das nun sein mit Samis Papa Krebsgeschichte und schnell mal heiraten Sami und Jasemin?
    Und Jonas und Amelie Geschichte fängt zunehmend langweilig zu werden und erst wollte Jonas von Sina nix mehr wissen und nun tauschen die wieder fleißig Nachrichten aus und wir doch alle wissen was bald kommt.Jonas und Sina landen wieder im Bett,oder?Und alles geht von vorne los.
    Gähn
  • User 1760103 schrieb am 26.06.2023, 23.45 Uhr:
    Hilfeeee, was habe ich da heute gesehen? Vulva Watching???
    • zitrone schrieb am 27.06.2023, 09.55 Uhr:
      DAS war wieder was! Nuescht gelernt aber irgendwie pseudo Workshops geben. Erinnert mich an frueher die Kleinanzeigen in diversen Stadtmagazinen wo sich die Hobbyanalytiker irgendwelche armen Opfer fuer viel Geld gekoedert haben die dann Schaden fuer s Leben hatten!
  • User 1580935 schrieb am 26.06.2023, 20.34 Uhr:
    Gerade schneidet Basti noch Tomaten und Zwiebeln, geht mittendrin kurz mit Paula ins Wohnzimmer und ZACK! bringt Sina die fertige Soße auf den Esstisch. So muss das!
  • Trampel schrieb am 26.06.2023, 16.52 Uhr:
    Paula war zur Hochzeit wieder sehr elegant gekleidet :-))
    • User 1580935 schrieb am 27.06.2023, 10.20 Uhr:
      Und säuft sogar während der Trauung im Saal ihren Sekt weiter.
  • User 1551671 schrieb am 26.06.2023, 06.55 Uhr:
    Dachte Toni und Vanessa sind so schlau und waren Top-Managerinnen
    wenn die in ihrer Sperrzeit nun arbeiten gehen, verlieren sie doch den Anspruch Arbeitslosengeld vom Managergehalt ,oder?
    Ok lustig Toni als Zimmermädchen war es schon.
    Sonst aber nur Langeweile.
    Eine Folge Joe passt Hemden an, zu fett, Amelie und Lennhart kochen und Bruno poppt in der Küche seine neue Flamme und packt nach dem Sex alle Lebensmittel an. Igitt.
    Und jetzt wieder Sina und ihre Probleme, auch wirklich spannend.
    Und weil doch BTN immer einen auf Familie macht.
    Connor kommt nicht einmal zu Hochzeit seines Papas!
    • zitrone schrieb am 26.06.2023, 15.26 Uhr:
      Nee der Dackelblickdarsteller Connor wird definitiv nicht mehr in der Serie auftauchen, so wie er sich mal im Interview nach seinem Ausstieg geaeussert hat ist er zu was besserem berufen looool (deswegen hoert man auch staendig von ihm, nicht!)
    • Trampel schrieb am 26.06.2023, 16.24 Uhr:
      Zu Höherem berufen- vielleicht macht er eine Lehre als Dachdecker oder Fensterputzer für Hochhäuser.
    • Trampel schrieb am 26.06.2023, 16.51 Uhr:
      Brüllas Mutter war ja auch nicht da.
  • Trampel schrieb am 24.06.2023, 23.38 Uhr:
    Warum war Brüllas Mutter nicht auf der Hochzeit?
  • Trampel schrieb am 24.06.2023, 23.26 Uhr:
    Habe heute seit langem mal wieder geschaut (Hochzeit) und Basti lange  nicht erkannt, Brille und Wampe-ich dachte es wäre Dennis von "Traumfrau gesucht"
  • Trampel schrieb am 24.06.2023, 23.12 Uhr:
    Habe ich es doch gewusst: zur Hochzeit wird Ronja aus der Versenkung geholt!!
  • Raupe_Nimmersatt schrieb am 24.06.2023, 20.00 Uhr:
    Die alte Fleischmütze will Dummerchen heiraten. Schon wieder. Zum dritten Mal. Wobei, Dummerchen kann nicht zählen und will nicht zum zweiten Mal heiraten.
    Wie oft ist die Fleischmütze denn schon in den Hafen der Ehe geschippert? Zweimal mit dem Dummerchen und einmal mit Maula, richtig? Der Alte kann sich nicht entscheiden und heiratet inflationär.
    Naja, er ist jetzt so alt dass er gucken muss dass er nicht alleine bleibt. Da muss man halt Abstriche machen und seine zweifache Exfrau heiraten. Ne Andere findet der nicht mehr.
  • zitrone schrieb am 24.06.2023, 09.40 Uhr:
    Was macht man bei BtN wenn man tagsüber mit seinen Privatklamotten in einem Schmuddelhotel als Putze arbeitet und dann nach Hause kommt?? Na klar man setzt sich mit derselben Jeans AUF den Küchentisch und stellt seine Schuhe AUF die Bank davor ! Bäääh
  • Tinatorious schrieb am 23.06.2023, 20.12 Uhr:
    Sacht mal Leute. Bin ich blöd oder... Milla ist doch schwanger. Also Liza Waschke. Dat Bäuchlein kann se in dem hässlichen, langweiligen Fummel nicht verbergen
    • Trampel schrieb am 26.06.2023, 15.47 Uhr:
      ha für mich nicht so ausgesehen aber ich habe auch nicht so genau hin geschaut ;-)))))