Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• zitrone schrieb am 11.11.2022, 15.54 Uhr:
    neiiiiin nächsten Donnerstag ein Typ als Kellner mit Affenpocken will uns weismachen das er voll Tip bekommt wenn er seine Pickel ohne t Shirt beim Servieren zeigt kooootzzz!
    • ichfassesnich' schrieb am 11.11.2022, 20.10 Uhr:
      Mir wird übel (musste wegzappen), wenn ich SchmieriSchmitti und -hab doch tatsächlich ihren Namen vergessen, daher verzeiht mir, ich meine das nicht diskriminierend - die Füllige turteln sehe. BAH! BAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!  🌌 (genau, diesen Schrei hört man bis zur Milchstraße)  Dito beim "verfetteten Deoroller" (😅) und Emmy....
  • User 1551671 schrieb am 11.11.2022, 10.06 Uhr:
    Dass die Peggy Darstellerin bei BTN WIKI auf Platz 4 steht, zeigt wohl.das sich die Peggy Darstellerin diese bescheuerte Rückkehr gut bezahlen lässt und wohl bleiben wird.Echt schlimm sowas.
    Peggy wohnt mit Freund Rene glücklich in Berlin und geht arbeiten (was denn?)
    und nun muss der gute Joe Peggy schon stalken und selbstverständlich wird Rene demnächst noch von Joe und Siggi überprüft.Am Ende wird Joe und Peggy eh wieder in der Kiste landen.GÄHN
    Der größte Schwachsinn diese Joe und Peggy Storie
    Da ist ja der Kindergarten Quatsch zwischen Olivia und Toni wegen der Geburtstagsfeier für ihren Ex-Lover Dean harmlos.
  • Guest1974 schrieb am 10.11.2022, 20.06 Uhr:
    Warum schauen bzw sprechen alle immer noch mit Biest Olivia ?? Die würde ich nicht mal mit den Ar... ansehen !
    Außerdem checkt das anscheinend niemand wegen der Drogen damals bei Gamelie. Sollte ja logisch sein das Miguel die Drogen da nicht reingepackt und noch weniger eine Anzeige gemacht hat. Er würde die Drogen mit hohen Marktwert nicht einfach so abgeben, und noch weniger anzeigen, weil dann sind sie ja weg. Im übrigen sollte jeder alles was Olivia sagt bzw tut, in Frage stellen.
    • blackangel0708 schrieb am 10.11.2022, 20.42 Uhr:
      Vor allem,wer läßt sich das alles von dieser Bratze gefallen und sich obendrein noch drohen?Einfach nur lächerlich
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • ingo1 schrieb am 10.11.2022, 10.48 Uhr:
    Leif die jammervollste Gestalt am Rapperhimmer gibt Konzerte und rockt das Matrix mit seinem mehr als schwachen Gejaule. Die Dürre und der Ölige, dem übrigens die Haare auf dem Mittelkopf große Lücken aufweisen, "managen" diese blasse Heulboje. Eine große Musikerkarrieren nimmt gerade ihren Anfang und wir können es mit erleben.
    • ichfassesnich' schrieb am 10.11.2022, 13.52 Uhr:
      Oweia... 😳 ... wenn sich Leif-Gejaule so ziiiiiiiiiiieht wie Heule-Eule, dann gute Nacht. Nachdem Andre ja unverhofften Erfolg mit seinen Ballermannsong hatte, war HeuleEule ja permanent missgünstig. Wenn ich da nur an diese über Mooonate gehenden Szenen denke, wie sie da im Terrassenhäuschen hockt und versuchte, was auf die Kette zu kriegen und nur Kleinmädchen-Kindergartenliedchen zustande brachte und sich von allen unverstanden fühlte ... ...puh.
    • Tanzmaus194 schrieb am 10.11.2022, 21.18 Uhr:
      Der Leif Darsteller versucht sich auch im echten Leben als Rapper, da soll bei BTN  jetzt wohl die Werbung dafür gemacht werden...
  • User 1712729 schrieb am 09.11.2022, 21.33 Uhr:
    Ich glaube Sina und Jonas sind auch im echten Leben Arschlochkinder so etwas kann man nicht spielen
    Milla will Mutter werden kümmert sich ums Matrix und nicht wie ihrem Baby geht. Ätzend so eine Art
    Aber wie immer sind sich alle einig saufen und Drogen sind die beste Lösung
    Morgens aufzustehen und zur Arbeit gehen kommt nicht in Frage
    Aber alle zu dämlich endlich die Küche zu reparieren
    • Tanzmaus194 schrieb am 09.11.2022, 22.59 Uhr:
      Für Spaghetti oder Rührei brauchen die nur eine intakte Herdplatte.
    • Gianna S. schrieb am 10.11.2022, 00.36 Uhr:
      Das mit der Küche versteht wohl kein Normaldenkender. Die asozialen Darsteller können nur am Strich vom Bahnhof Zoo und in den Benz-Barracken aufgegabelt worden sein. Außer Franzi spielt in der Sendung nur Menschenmüll. Das Lustige ist, die finden sich auch noch alle so toll. xD
    • ichfassesnich' schrieb am 10.11.2022, 13.54 Uhr:
      Wahrscheinlich hat der echte Eigentümer die Wohnung an filmpool verkauft ... da interessierts dann nicht mehr, diese in einen ordentlichen Zustand wieder zu übergeben ...
  • Trutschi schrieb am 09.11.2022, 19.35 Uhr:
    Haben Käthe und BrunzdoofBruna oder die Albrechts jemals irgendwas an Erziehungsarbeit geleistet? Wie kann man solche Arschlockinder haben?
    • Gianna S. schrieb am 10.11.2022, 00.40 Uhr:
      Ist in der Realität doch auch so. Der größte Teil ist nicht mehr beziehungsfähig. Wie sollen die dann noch bitte schön in der Lage sein, ihre nicht abgetriebene verdammte Brut zu erziehen? Ich sehe solchen Menschenmüll jeden Tag, wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahre.
  • ichfassesnich' schrieb am 09.11.2022, 12.42 Uhr:
    Mülla also Panik, dass das Kind behindert sein könnte - welche Werte vermittelt BTN eigentlich? Feiern, saufen, Drogen, Schule und Job nebensächlich oder die "besten Kunden" in ihrer eigenen Kneipe. Und sowieso seit langen bekannt, FreundInnen bescheißen, intrigieren...etc...  ein Rätsel, weshalb dieser Trash noch nicht eingestellt wurde... an den Zuschauerzahlen kanns nicht liegen, kann mir nicht vorstellen, dass da Hunderttausende einschalten ...
    • Trutschi schrieb am 09.11.2022, 19.53 Uhr:
      wahrscheinlich schalten jeden Tag sogar Mi Illionen Jugendliche ein, leider!
    • ichfassesnich' schrieb am 10.11.2022, 13.57 Uhr:
      Jesus sei Dank das ich solche Jugendlichen nicht kenne ... aber Millionen glaube ich nicht. Irgendwo stand mal was von den Einschaltquoten, die sehr weit, SEHR WEIT unter Millionen lag ... 😆 ich bin nach wie vor sicher, dieser BTN-Trash hält sich nur durch die Werbeeinnahmen, sonst wär schon finito.
  • ingo1 schrieb am 09.11.2022, 10.52 Uhr:
    Der Höhepunkt dieses abstusen Formates war gestern, als das "Walroß" mit dem "seichten" Rick auf der Jagd nach der ausgebüchsten Ratte waren. die Gestik von Maula erinnerte mich stark an Määääändys beste Zeiten und dieses Gekreische an einen stumpfen Bohrer in einer Schlagbohrmaschine die links rum läuft. Dazu dieser doch leicht zurück gebliebene Hans-Wurst Noah mit seiner kriminellen Schlampenschwester Sina.Ein Quartett zum abschalten. Und dann der absolute Höhepunkt der Unterhaltung: Die Flachpfeife Leif als Rapper von Wanderwarze gemanagt und von Schmierlappen Dean animiert. Eine neue Karriere ist geboren. In der "überfüllten" Kneipe versuchen die beiden Hirnakrobaten Emmi und Krätze, die Dicke und Schmitti, an dessen Frisur sich ein total besoffener Friseur ausgetobt hat, mental aufeinander zu heben, was ich mir niemals vorstellen möchte und sogar Udo die Flucht ergreift.
    • ichfassesnich' schrieb am 09.11.2022, 12.37 Uhr:
      Klasse Zusammenfassung 🤣 ... schalte nämlich grad nicht ein, kann mir aber (leider) zu genau vorstellen, was ablief ...
    • User 1580935 schrieb am 09.11.2022, 15.33 Uhr:
      Vor allen Dingen kommt Noah morgens in die Küche, will völlig aus dem Nichts heraus einen Mischlingshund aus Kampf-und Schäferhund (mal ganz abgesehen davon, dass Mucki ja auch noch da ist) und lässt sich auf eine Ratte runter handeln, die er kaum, dass sie zwei Stunden in seiner Obhut ist, abgöttisch liebt, aber auch "verliert". Rick und Paula schreien eigentlich nur rum und haben noch nichts davon gehört, dass man Waschmaschinen - besonders wenn sie gerade erst angestellt wurden - jederzeit ausmachen kann. Einfach Pause drücken und nach ein paar Sekunden geht der Deckel auch wieder auf. Aber neeeeeiiiiin, alles muss im Drama enden... 🙄
    • Trutschi schrieb am 09.11.2022, 18.06 Uhr:
      ich hab nicht hingeschaut weil ich Ratten-Panik habe, nur zugehört. Leifs Gegröle ist unter aller Sau-und dazu seine Jesus-Verschnitt-Frisur. Sowas einem Publikum zu präsentieren, das ist eine Zumutung. Schmitti sieht aus, als hätte Ben-Daniel eine Schere erwischt und sich an dem schlafenden Schmitti "vergriffen".
    • Gianna S. schrieb am 10.11.2022, 00.53 Uhr:
      So gut wie alle BTN-Darsteller sehen verknüselt und ranzig aus. An vorderster Front Emmi mit ihren fettigen Haaren. Dieser Leif geht mir dermaßen auf den Keks. Der Rollifahrer, der in allem ein Naturtalent sein soll, aber dauernd rumheulen und jammern muß. Wenn der doch nur einmal seine Hackfresse richtig aufmachen würde. Dieses Rumgestammel ist nicht auszuhalten. Aber der beste Spruch war immer noch von der Pickelschnauze Nino, als er bzw. der Doof von der Werkstatt, der in die USA ausgewandert ist, Evas Auto repariert haben... O-Ton Nino: "Ich habe jede Menge Kasten auf Lager.". Auweia, das muß doch schon derbe in der Murmel wehtun. Selbst Eva und der Doof machten sich in dieser Szene über diesen Vollzeitschwachmaten und Vollzeitlegastheniker lustig. Die sind alle so talentfrei und haben dringends einen Logopäden nötig. Und was ist eigentlich mit diesem Udo? Ein arbeitsloser Komparse, der neben seinem Hartz-IV sich was nebenbei verdient? Die sind doch alle kaputt...
    • ichfassesnich' schrieb am 10.11.2022, 13.59 Uhr:
      ... die arme Ratte ... hab selbst ein paar, ganz liebe, zutrauliche Tierchen... mir tut Mucki schon jedesmal leid, wie er da steht, als wäre er fehl am Ort - nie habe ich gesehen, dass er da irgendwo einen Futterplatz hat ...
    • Trutschi schrieb am 10.11.2022, 21.58 Uhr:
      Mucki hatte doch so eine Hundevilla
    • User 1580935 schrieb am 11.11.2022, 12.49 Uhr:
      Die Mucki-Bude. 😂
  • Leyk schrieb am 09.11.2022, 08.09 Uhr:
    Bei der ehemaligen Hupfdohle Mülla und Hairtransplant Mike’s Ableger ,stelle ich mir gerade eine 50/50 Mixtur aus Alpaka und Gammeli vor.Ein grauenvoller Gedanke,der bei mir gerade ein akutes Brechreizgefühl auslöst.Allerdings gibt es da schkechte News der Frauenärztin u.entweder verliert das dumme Stück, den Fötus oder es kommt zum Schwangerschaftsabbruch,da ein Downsyndrom final bestätigt wurde.BTN Folgen sind so seicht und primitiv gescripted,da weis man bereits 10 Folgen vorher was passiert.
    • Trutschi schrieb am 09.11.2022, 18.07 Uhr:
      ich denke  es wird aufgrund der Fruchtwasseruntersuchung zur Fehlgeburt kommen. Abtreibung wäre vielleicht dann doch ein zu "heißes Eisen" für BTN.
    • Leyk schrieb am 09.11.2022, 21.41 Uhr:
      So könnte es wohl hinauslaufen,allerdings traue ich den bekloppten Scriptern,dieses Formates mitlerweilen alles zu.Mir graut bereits vor Müllas Reaktion,die danach bestimmt in schwerste Depressionen fallen wird und wir uns ihr Geflenne, gefühlt die nächsten 30 Folgen antun müssen!Vielleicht trennt sie sich aber auch von Starrauge Mike,verkauft ihren Matrix Anteil u.macht mit Mustertochter Gammelie eine Weltreise,um die schmerzliche Erfahrung zu verarbeiten und wir wären die 2 Nervensägen los!😉
    • Trutschi schrieb am 09.11.2022, 21.47 Uhr:
      Die Reaktion auf das Ergebnis der Fruchtwasserpunktion-die das Downsyndrom bestätigt wird sein "Faaaack, Faaack, Faaaack in ohrenbetäubender Lautstärke .
    • User 1580935 schrieb am 09.11.2022, 22.24 Uhr:
      Genau! Und dann liegt sie wieder zusammen gekrümmt auf dem Fußboden und schreit und schreit und schreit... 🙄
    • Gianna S. schrieb am 10.11.2022, 00.56 Uhr:
      So behindert wie der ganze BTN-Trupp kann das Kind nie werden. xD
    • ichfassesnich' schrieb am 10.11.2022, 14.01 Uhr:
      Mülla -Darstellerin hat nach so vielen Jahren ihre "Schauspielerei" NULL verbessert... sollte abtreten. Dieses Gekreische, Gekeife, absolut kommunikationsunfähige Gehabe ... einfach nur eine gruselige Frau. Am besten schwängert der reale  Noch-Ehemann diese Null und auf Niemehrwiedersehen.
  • Lästermaul schrieb am 08.11.2022, 23.40 Uhr:
    Milla interessiert sich einfach mal Null für ihr evtl. behindertes Kind.
    Die Alte ist echt das Allerletzte !
  • User 1551671 schrieb am 08.11.2022, 07.54 Uhr:
    Auch nicht normal, dass Basti sich monatelang nicht um seine Pflegekinder kümmert.
    Rick ist doch wohl kein Ersatz und Paula ist nun mal völlig überfordert mit der Situation.
    Und das Jugendamt, die Richterin hat im Urteil ja ausdrücklich die Zusammenart Jugendamt und Basti und Paula gefordert, macht seit Wochen nix.Mich wundert ja das der Musikproduzent Connor den neuen Rapp Star Leif nicht entdeckt hat.
    Fällt das eigentlich keinen Lehrer in der Gesamtschule Ost auf,wenn Sina,und Jonas mal wieder die Schule schwänzen und das am ersten Schultag nach den Ferien.
    Diese Franzi und Schmidti Storie wird auch immer bekloppter.
    Schmidti will Franzi beeindrucken und lässt sich dann von der neuen Bekanntschaft, auf dem Klo vom Kräsch ,mit einem Gürtel auspeitschen.Muss man nicht verstehen,oder?
    • Guest1974 schrieb am 08.11.2022, 10.14 Uhr:
      Das gefühlte Walroß ist immer mit allen überfordert.
  • User 1712729 schrieb am 08.11.2022, 07.18 Uhr:
    Jede normale Frau und Mann ( bei BTN ist keiner normal ) die Eltern werden, machen sofort einen Termin für eine weitere Untersuchung aus !!! Milla geht lieber arbeiten, was soll der Scheiß ???
    Sina und Jonas sind einfach Gossenblagen und werden es immer bleiben, hoffentlich verschwinden beide aus der Sendung ( am besten in den Knast, wo sie hingehören ).
  • Leyk schrieb am 07.11.2022, 23.15 Uhr:
    Das ausgemergelte Bügelbrett Warzentoni ,bewegt wieder mal etwas und scheint neuerdings als Talentscout ihre Berufung gefunden zu haben,um
    Gutes zu tun.Hat sie doch glatt,den rollenden,absolut talentfreien Unsymphaten Leif dazu motiviert,sich als Rapper zu versuchen.Das kommt auch bestimmt gut rüber,wenn er mit spastischen Verrenkungen im Rollstuhl,ohne auch nur einen Ton zu treffen,sein Rap Gestammel abkrächzt.Natürlich bietet sich für diesen peinlichen Gig, nichts besseres an,als der geilste Club Berlins,also das Matrix,das selbst noch das Berghain oder das Loophole in den Schatten stellt.😂 Dit is Paraleluniversum Berlin!
  • Trutschi schrieb am 07.11.2022, 19.56 Uhr:
    So und jetzt großes Drama bezüglich des Brülla-Mike-Nachwuchses.
    • ohne worte schrieb am 08.11.2022, 09.23 Uhr:
      Wie schon mal erwähnt mit so was macht man keinen Spaß aber das interessiert ja schließlich niemanden zu der Kindermuschpoke kein Kommentar Paula ist ja völlig Lebensuntauglich ich möchte einmal sehen wenn sie einer der nicht vorhandenen Kunden die Haare macht man sieht sie wenn überhaupt nur immer mal kurz mit den Händen durch die Haare fahren.