Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Trutschi schrieb am 07.11.2022, 19.44 Uhr:
    Tschounäs kommt auch in die Eliteschule . Noch ein Vollidiot mehr der hier das Abitur schafft!!!!
  • Trutschi schrieb am 07.11.2022, 19.36 Uhr:
    Paula: "...illegaler Autodiebstahl"-gibt es auch LEGALEN Diebstahl???
    • Lästermaul schrieb am 08.11.2022, 08.25 Uhr:
      Vor allem , als Jonas dann sagte das war kein Diebstahl das war mein Auto hätte Paula ja locker-flockig sagen können " Ich mein ja auch Sina "
      Daß die nämlich damals die Amikarre geklaut und an den Baum gesetzt hat wurde ja auch völlig unter den Teppich gekehrt .
  • Lästermaul schrieb am 07.11.2022, 19.27 Uhr:
    Ich brech ab....... die Bücher im Regal in Millas neuer Wohnung sind so Faketeile wie man sie im Möbelhaus hat !
    Ich hab meine Bücher zumindest so im Regal daß man den Tital lesen kann.-
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.11.2022, 23.02 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass Mike, Mülla oder Gammelie jemals ein Buch lesen...
      3 Regale voller Makeup wären realistischer gewesen!
    • ingo1 schrieb am 08.11.2022, 12.50 Uhr:
      Allenfalls noch Bier in allen Variationen. In der WG der Gescheiterten und Verlorenen, liegen die Wandschränke immer noch so, wie sie von dem Debakel, welches Alpaka die dumme Nuss verursacht hat, rum und keinen störts.
    • ichfassesnich' schrieb am 09.11.2022, 12.35 Uhr:
      He, Ingo1, das wollte ich beitragen! Bier in den Regalen 😁
      Schampus 🍾 fehlte noch - oder kippen die sich noch as anderes außer Bier und Schampus? 🤔
  • User 1343586 schrieb am 07.11.2022, 19.11 Uhr:
    Einfach irre übers Wochenende ein komplett eingerichtete Wohnung muss zum Fernsehen oder ich hab in meinem Leben immer was falsch gemacht
  • ichfassesnich' schrieb am 06.11.2022, 18.10 Uhr:
    Köstlich - hab nach drei Tagen mal wieder in die Kommentare geschaut, wirklich herrlich, wie einige sich ausdrücken 😅🤣 ... eigentlich wird doch immer derselbe Scheiß gezeigt - mir fällt im Gegensatz zu einigen anderen garnix mehr ein, was ich dazu noch denken, sagen, schreiben soll ... und wenn, hats schon jemand anderer geschrieben. Frage mich aber, nicht nur heute, was die realen Wohnungsbesitzer eigentlich an Zaster 💵💵💵 bekommen, wenn die ihre Wohnungen mitten im teuersten Berlin an filmpool vermieten. Da ja nun bekannt ist, wie sauteuer solche Wohnungen zur Miete sind, vor allem in dieser Größe und Ausstattung, muss es ja locker um mindestens 15.000 gehen ... meine, ich würde meine Wohnung für 'ne Filmcrew auch nicht unter Wohnpreis (Miete und alle Nebenkosten) hergeben ... aber ich denke nicht, dass ich solche Assis in meiner Wohnung haben möchte - da muss der Preis schon extrem gut sein! Und nach Drehschluß/Kündigung ne  komplette Sanierung! 😄
    • Trutschi schrieb am 06.11.2022, 22.38 Uhr:
      Wohnungsangebot hier in München: sechs Zimmer, 190 qm für schlappe 8600 Euro
    • ichfassesnich' schrieb am 07.11.2022, 16.00 Uhr:
      Randbezirk München, gelle? 😄 Ich glaube, im und ums Zentrum kommt noch ne "0" dazu ... mein Vermieter wohnt in München, nahe Maximilliansanlagen... hat aber Eigentum . So genau weiß ich es also nicht, mit den Top-Lagen-Mietpreisen in München. Bin aus NRW ((ich lege nur ne 3-stellige Summe für ne schöne Wohnung hin. Warm 😁). Da sind so Köln und Düsseldorf, folgend Mülheim, Essen... auf den vorderen Rängen, da biste in den begehrten Wohnlagen auch mit ner hohen 4-stelligen Summe dabei. Daher leben wahrscheinlich immer mehr junge Menschen bei Mami - ne eigene Wohnung ist ja kaum noch zu finanzieren. - und ich meine da nicht die begehrten Top-Wohnlagen...  wahrscheinlich werden ne Menge junge Zuschauer, die das bestimmt alles ganz  easy finden, umkippen, wenn die das erste Mal ne eigene Wohnung mieten wollen ... WGs sind übrigens ne prima Sache, wenns menschlich passt. Diverse Miststücke und Sirenen bei BTN dürften nicht mal zu Besuch rein ... 😆
    • Trutschi schrieb am 07.11.2022, 19.40 Uhr:
      i n Solln ist die Wohnung. Wir zahlen für 94 qm warm um die 1300Euro  in München zentrumsnah. Wohnen da aber sein 22 Jahren ;-))) Möchte nicht wissen, was man da jetzt  hinlegen muss.
  • User 1712729 schrieb am 06.11.2022, 08.38 Uhr:
    Es gibt keine Umzugskartons weil alle nur mit Koffer und Reisetasche umziehen
    Alles andere ist Magic
    Keine Kaution kein lästiges ummelden 😉
    Für für Küche im Loft ist kein Mensch zuständig
    Einfach nur noch lächerlich und vollkommen weltfremd
    • Leyk schrieb am 06.11.2022, 13.32 Uhr:
      In Berlins geilste WG’s zu ziehen bedarf, es nur ein kleines Köfferchen,bzw.seichtes Gepäck um sich dort einzuzecken.Miete u.Möbel bezahlt meistens die Hauptmelkkuh,bzw.Hauptmieter ,der diesen verwarlosten Haufen finanziert u.ihnen den Kühlschrank mit Fressen u.reichlich Bier befüllt..Allerdings hat man sofort immer für jeden Anlass zum feiern,die richtige Deko zur Hand,was ja auch kaum etwas kostet und bei dem Einkommen dieser Loser,die höchstenfalls im Matrix oder im Crash als Aushilfen arbeiten kein Problem darstellt.Absolut unrealistisch und jugendgefährdend,was uns diese Scripter vorsetzen!Berlin eben!
    • Lästermaul schrieb am 06.11.2022, 16.35 Uhr:
      Vor allem würde ich ziemlich schnell komplett ausrasten wenn ich am Frühstückstisch sitze und irgendein Vollhonk kommt vorbei und nimmt mir einfach den Semmel vom Teller und beisst rein.
      Das hab ich schon in all diesen " WGs" beobachtet.
    • Thommi schrieb am 07.11.2022, 09.11 Uhr:
      Was mich auch stutzig macht ist, in keinem Zimmer gibt es Schränke. Manche Zimmer sind so klein, dass da nur ein Bett reinpasst. Haben die nur die Klamotten die sie gerade tragen, schmeißen die wenn sie dreckig sind weg und kaufen sich was Neues?
    • User 1580935 schrieb am 07.11.2022, 11.05 Uhr:
      Klar, schließlich gehen die ja anlässlich jeglicher kleinen Frustbewältigung shoppen! 🤑
    • ichfassesnich' schrieb am 07.11.2022, 16.04 Uhr:
      Lady6660 - Das war schon IMMER so, seit der ersten Ausstrahlung 2011. Bestenfalls 1 Kartönchen und Rucksack. WG-Wechsel- a la Bäumchen- wechsel-dich- und 3 Slips und Flaschenöffner im Gepäck ...
    • zitrone schrieb am 08.11.2022, 06.55 Uhr:
      waaaaas 10 Jahre gibt  den Schrott schon???
    • ichfassesnich' schrieb am 08.11.2022, 10.39 Uhr:
      Deutsche TV-Premiere12.09.2011 RTL II
      ...steht ganz oben, wenn hier die BTN-Kommentare-Seite geöffnet wird ...
    • ichfassesnich' schrieb am 09.11.2022, 12.43 Uhr:
      ... und die ersten Jahre sogar noch okay, obwohl auch da schon vieles unrealistisch war.
  • User 1580935 schrieb am 06.11.2022, 03.48 Uhr:
    Wenn Sina mal bei Strammelie zu Besuch ist, wird sie bestimmt furchtbar neidisch und ist plötzlich überhaupt nicht mehr mit ihrem eigenen Zimmer in Paula's Bude zufrieden. Die quengelt dann so lange, bis sie zu Strammelie ziehen darf. Dann merkt Milla, dass sie ihr altes Loft vermisst, zieht zurück und die Traumzauberbude wird nach und nach die neue Teenie-WG. Wie die dann den ganzen Bums bezahlen, ist dann auch egal und wird nie thematisiert...
    • Tanzmaus194 schrieb am 06.11.2022, 08.32 Uhr:
      Millas Traumwohnung sieht aus wie aus dem Katalog: Super sauber, aufgeräumt, perfekt eingerichtet und nirgends die Spur eines Umzugskartons. Und das alles knapp 24 Stunden nach Unterschrift des Kaufvertrages. Magic Berlin!
  • User 1712729 schrieb am 05.11.2022, 18.17 Uhr:
    Aber wie immer bei BTN spielt Geld keine Rolle außer der Miete müssen die ja nur noch 3 Monatsmieten Kaution bezahlt werden auch kein Problem
    Auch bei der alten WG bleibt Milla Hauptmieterin aber Toni Dean und Konsorten zahlen ja alle reichlich Miete das passt schon
  • asoparty schrieb am 05.11.2022, 16.35 Uhr:
    Diese wohnung die sich milla angeguckt hat kostet kalt wahrscheinlich 8.000,00 euro im monat. Warm sind wir dann bei 12.000,00€. Aber passt schon.
    • ichfassesnich' schrieb am 07.11.2022, 15.58 Uhr:
      😆 locker, haben doch alle Superjobs.
  • ingo1 schrieb am 05.11.2022, 10.47 Uhr:
    Starrblick-Mike ist zurück, Wohnugsbesichtigung am Freitag, Einzug am Montag und dieser Trottel fragt nicht einmal wann und wer den von seinem grenzdebilen Sohn angerichteten Schaden repariert. Mülla-Brülla verteilt die Zimmer neu, was uns zeigt, dass sie Hauptmieter der alten Absteige bleibt. Alles jubelt und freut sich und zwischen der Meute rollt dieser bescheuerte Leif fröhlich mit seinem Rolli umher. Weiterhin hat man dem Zuschauer diese abgerantzte Peggy zugemutent und der fette "Tschooo" wird wuschig und das farbige Riesenweib wird biestig. Und Nerv-Kati und Bruno-Blöd grinsen blöde zu diesem Schmierentheater. Also alles geht im bekannten BTN Status weiter. Die "Handlung" um Pickeldi, Knacki-Jonas und die verkommene Sina braucht keinen Kommentar, der Schwachsinn spricht für sich
  • Leyk schrieb am 05.11.2022, 10.23 Uhr:
    Oh no!! Ea ist genau das eingetreten,was ich hoffte nie mehr wieder sehen zu müssen.Das blonde Hohlbrot ist back.Das Drama von Pimmelbärchen u.der abgehalfterten Peggy,die mitlerweilen aussieht ,als hätte sie 2 Jahre Hartgeld Strassenstrich hinter sich,geht in die 3.Runde.Interessant wäre jetzt noch ein Knastausbruch ,oder sogar die Begnadigung von Taugenichts Theo,oder Kalle,Peggy’s Seitensprung,der sie im Wohnwagen tüchtig gebürstet hat.Es gibt noch so viele Möglichkeiten,die Soap mit weiteren kaputten Charakteren zu bereichern.😂Vertraue einfach dem Einfallsreichtum u.dem Drogenkonsum der Scripter, dieses ausgelutschten Formates!🤮
  • User 1551671 schrieb am 05.11.2022, 08.34 Uhr:
    Kaum haben sich Peggy und Joe 2 mal gesehen, schon labbern alle schon wieder von Liebe.
    Wenn man sich liebt, haut man auch nicht spurlos vor 2 Jahren einfach ab.
    Und Peggy ist sauer,das die einstige beste Freundin Paula ihren Joe geheiratet hat?
    Oweh,nun werden wir also wochenlang diesen Nonsens rund um Peggy und Joe sehen.GÄHN
    Ok der andere Schwachsinn ist auch nicht besser.
    Nun werden wir auch noch vom nächsten Künstler genervt.
    Leif wird Rapper im Matrix, natürlich entdeckt von der neuen Top Managerin Toni.
    Bleibt uns eigentlich nix erspart?
    • Tanzmaus194 schrieb am 05.11.2022, 22.24 Uhr:
      Auch Schwachsinn, dass Peggy es Paula krumm nimmt, dass sie Joe geheiratet hat. Kurz vor der Hochzeit rief Peggy doch Paula an, um den beiden ihren Segen zu geben. Haben die Autoren wohl vergessen.
  • blackangel0708 schrieb am 04.11.2022, 20.09 Uhr:
    Paula heute wieder "geschmackvoll" gekleidet....meine Güte,beim Anblick dieser Person wird es einem echt übel
    • ohne worte schrieb am 04.11.2022, 20.32 Uhr:
      Da hast du recht, aber sie sieht einer Spitzmaus immer ähnlicher hat doch bestimmt Bulimie das. Zeug was sie sich einwirft(sagte ja selber unter ärtzl.Aufsicht) ist ja gesund 🥺 .Die ganze Kindermuschpoke kann man langsam auch in die Wüste treiben hätten die Eltern lieber Holz gehackt als so was in die Welt zu setzen. Aber  BTN Kosmos. Jetzt geht auch wieder das Theater los mit den Kind,so ähnlich wie wo sie Brustkrebs hatte eigentlich müßten die Macher der Serie wissen das so etwas kein Spaß ist aber ich glaube die sind zugedröhnt bis unter die Haarspitzen
    • Gianna S. schrieb am 05.11.2022, 00.58 Uhr:
      Vielleicht hatten die Eltern gar keinen "Unfall", sondern hatten wegen ihrer verzogenen Asibrut Suizid begangen?! ;)
    • Harry 0815 schrieb am 05.11.2022, 08.34 Uhr:
      Da kann die arme Paula ja nun wirklich nichts für.
      Wenn die Altkleidersammlungen halt nichts besseres hergeben.
      Bald wird sie auch wieder die schicken, weißen Stiefelchen tragen, da bin ich mir sicher.
    • Trutschi schrieb am 05.11.2022, 16.07 Uhr:
      Oder vielleicht leben die Albrechts gar noch und haben sich nach Neuseeland abgesetzt ;-)
  • Lästermaul schrieb am 04.11.2022, 19.55 Uhr:
    Mein Gott ich hätte es so gefeiert wenn Milla mit ihrer dummen Assi-Art mal richtig auf die Fresse fliegt aber nein , im Endeffekt kriegen sie die Wohnung doch !
    Das ist in dieser Serie immer so : Zuerst kriegt jemand einen Job, Wohnung usw nicht oder blitzt bei jemandem ab und im Lauf der Folge klappts dann doch , schon tausendmal passiert !
  • User 1712729 schrieb am 04.11.2022, 13.53 Uhr:
    Eine Wohnung in der Lage Größe und Dach Terrasse in Berlin eigentlich unbezahlbar aber nicht bei BTN
    Sina und Jonas ab in den Knast und die Olivia gleich mit nehmen
    Die braucht kein Mensch
    • User 1580935 schrieb am 04.11.2022, 16.19 Uhr:
      Japp. Da biste mit 4000 Euro im Monat dabei. Aber Hauptsache Strammelie ist begeistert. 🙄
    • Trutschi schrieb am 04.11.2022, 16.21 Uhr:
      wieviel Quadratmeter wird die Bude denn haben?
    • Thommi schrieb am 04.11.2022, 19.14 Uhr:
      Also als Inhaberin vom Matrix wird die locker im Monat um die 20.000 Euro als Gehalt haben. Wo sollte dann die Miete von 4.000 Euro für die Miete zum Problem werden? Ich rede aber jetzt vom richtigen Matrix nicht von den 10 Leuten die da tanzen bei BTN.
    • User 1551671 schrieb am 05.11.2022, 08.12 Uhr:
      Kauf des Matrix von Mike und der armen Milla (0 Euro)vor wenigen Monaten.
      !,6 Millionen plus Piet Provision, (unbekannte Höhe) plus 10 Prozent Kaufnebenkosten, minus 400000 Euro La14(was schon der größte Witz war)
      macht locker eine Kreditsumme von ca 1,4 Millionen!
      Nun weiß ich ja nicht auf wie lange dieser Darlehensvertrag läuft,(30 Jahre?) aber
      70000 bis 10000 Euro Tilgung im Monat wären das ja wohl schon im Monat.
      Mich wundert es ja ,dass Amelie noch keinen Porsche geschenkt bekommen hat.
      Und in der echten Welt hätte auch niemand 40000 Euro für so eine Bruchbude wie einst das LA14 bezahlt und Mike seine Bilanzen waren vom LA14 ja auch schlecht,hatte der nicht einmal Geld für die Renovierung vom LA14?
      Und die gute Milla hat Nix dazu gesteuert.
      Welche Bank hätte so einen Kredit bewilligt?
      Schon alles etwas unreal, was uns die BTN-Fantasiewelt zeigt.