Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Gianna S. schrieb am 03.11.2022, 21.20 Uhr:
Dieser "Tschounas" macht mich so aggressiv, dieser Sonderschüler. Seinem Vater ständig vorwerfen, daß er ihn in den Knast gebracht hat, aber vor seinen Mitläufern damit prahlen. Und dann hat er auch noch dieselbe Sprachbehinderung wie Pickelnino. Schickt die alle mal zum Logopäden.Mittlerweile trägt das rosa Walroß zum Glück nicht mehr ihre weißen Stiefeln und daß sie bauchfrei rumläuft, darüber kann ich auch noch wegsehen, aber bitte bitte bitte kettet ihre Hände und Arme fest. Dieses Viech regt mich auf, wenn sie beim Reden immer mit ihren Händen und Armen mit spastischen Verrenkungen herumwirbelt. Und wenn sie lacht, könnte ich ihr dafür eine klatschen. Nichtmal Steve Urkel hatte so eine grauenvolle grunzende Lache.
Klumpi schrieb am 04.11.2022, 05.15 Uhr:
Wie klein ist eigentlich der TSCHOUNAS?Macht so eine Welle , ist aber gleich klein wie Sinacellulite.Dieser Zwerg haut in den nächsten Folgen Nino aufs Maul..In den ersten Folgen mit Nino damals kann ich mich erinnern das er im Verein geboxt hat.Er hat gegen Deajn geboxt und gewonnen.Schon danals als der andere Zwergenpate aus dem Kiez ihn laufend bedroht hat da hat er sich nicht gewehrt..Haben die Schreiberlinge das auch schon wieder vergessen das Nino Boxen kann und den anderen Knastizwerg mit gezielten Schlägen umhauen kann?
Trutschi schrieb am 03.11.2022, 21.01 Uhr:
Die Traumwohnung von amelinchen und Brülla scheint ja riesengroß zu sein-aber für eine Familie mit erwachsener Tochter und kommendem Säugling doch sehr ungünstig geschnitten. das waren doch lauter Durchgangszimmer oder bin ich blöd?
ohne worte schrieb am 03.11.2022, 20.41 Uhr:
Kann nicht jemand mal Paula sagen sie sollte doch nicht immer Bauchfrei angezogen sein z.Z.muß mann nicht mehr die Cellulite vom Rollbraten anschauen man bekam ja Augenkrebs und nun Paula
User 1551671 schrieb am 03.11.2022, 20.34 Uhr:
Die arme Inge soll also unzählige Operationen für Peggy bezahlt haben, in Spanien.
Dann ist Peggy mittelos nach Polen, um dort weitere Operationen zu machen.
Meine Güte ist das ein Schwachsinn.
Und Peggy lebt schon 2 Monate in Berlin und erst jetzt will sie ihren lieben Joe sehen??
User 1712729 schrieb am 03.11.2022, 18.53 Uhr:
Wir sind alle zu normal und können daher diese kranken Schreiberlinge nicht verstehen und viele junge Leute halten das für real, wenn man mal so liest was im Internet so geschrieben wirdWas mich besonders nervt sind diese Wiederholungen
Olivia baut Mist zeigt Reue und alle haben sie wieder lieb Sina baut Scheisse hat alles keine Konsequenzen
Hauptgetränk. Bier 🍺. Hauptessen Nudeln 🍝
Und Geld immer reichlich vorhanden Was machen wir falsch 😑
Lästermaul schrieb am 03.11.2022, 15.12 Uhr:
Die Leute bei BTN schiessen sich ja regelmässig dermassen ab daß sie sich am nächsten Morgen an nix , aber auch garnix mehr erinnern können. Vögeln geht dann zwar immer noch aber das ist ein anderes Thema.
ich weiss nicht , mir ist das bisher vielleicht ein- oder zweimal im Leben passiert.
Was stimmt mit mir nicht ? Bin ich spiessig?
Wer kann mir helfen ?
blackangel0708 schrieb am 03.11.2022, 14.25 Uhr:
Heute erhielt ich Nachricht bezüglich der Prüfung der Jugendgefährdung von der Landesmedienanstalt.
Hinsichtlich der von uns immer wieder angesprochenen Inhalte krimineller, Drogen in der Öffentlichkeit sowie all dem anderen Mist kann man sich unserer Sorge leider nicht anschließen.Es folgte eine Beschreibung BTN typischer Szenen in denen nahezu alle Akteure zumindest im Nachhinein einsehen das die jeweiligen Handlungen "nicht richtig" waren.Somit ist dem Jugendschutz offenbar Genüge getan.
Leider läßt sich die ellenlange mail hier nicht per copy and paste einfügen,wird sofort gesperrt.
Also ist das alles so ok und wir sind wahrscheinlich die prüfen Alten.Auch gut,mehr kann ich nicht tun.Die Versicherung man kontrolliere ständig diesen Schund empfinde ich yls reine Dchitzbehauptung um nicht weiter tätig werden zu müssen.
Trutschi schrieb am 03.11.2022, 13.52 Uhr:
Was jetzt noch fehlt: die Neuauflage "Meike und Marcel".
Und die Rückkehr von Brizzi mit seiner Jumbotitten JJ
User 1712729 schrieb am 03.11.2022, 12.36 Uhr:
Olivia vertauscht den Dienstplan und spinnt weiter die üblichen kindlichen Intrigen und keiner merkt etwas warum wird diese unsympathische Person nicht endlich aus der Serie geschrieben
ingo1 schrieb am 03.11.2022, 10.32 Uhr:
Wir durchleben zur Zeit schwieige Zeiten und nun beschert uns RTL den absoluten Supergau: Peggy, die ehemalige Bratze von " Tschooo" hat nach Irrungen und Verwirrungen den Weg nach Berlin geschafft, dann steht sie vor "Tschoo" und bekommt die Zähne nicht auseinander und schreitet dann "majestätisch" von dannen. Falle der geneigte Zuschauer glaubt, das wäre es mit Peggy, irrt sich dieser. Peggy, zu deren Aussehen ich mich später äußere, bleibt uns erhalten und wird die nicht relevante Handlung noch mehr ad absurdum führen. Möglicherweise wird sie den Posten der vom "Möllers" gesuchten Thekenkraft übernehmen um den fetten "Tschoo" wieder zu umgarnen. Zu der laufenden Handlung kann ich nur sagen, der rotbeinige Schinkenkäfer mit dem öligen Gläsersammler, sind das neue Paar des Grauens.
Klaus-Bernd schrieb am 03.11.2022, 13.00 Uhr:
Ein Bild des Grauens,wenn diese unerotische klapperdürre Wanderwarze namens Toni mit bleckenden Zähnen und kreischend und hüpfend wie ein 11jähriger Teenie durch das Loft tobt,weil sie jetzt Millas Assistentin geworden ist.Die ist völlig untalentiert.Und dann läuft sie immer in diesen unvorteilhaften kurzen Hosen und dem ebenso unvorteilhaften Oberteil herum.Das alles ist so ugly,aber die paßt optisch und geistig zu dem öligen Schmierlappen Dean.Es lebe das Traumpaar Berlins.
User 1551671 schrieb am 03.11.2022, 07.45 Uhr:
vielleicht ist ja Eric überhaupt nicht tot oder Leon kommt auch wieder nach Berlin,weil alle noch Milla lieben.
Oder Miri oder Zoe wollen wieder was von Krätze,weil alle den Trottel auch noch lieben.
Oder Jade will nun doch wieder Azubine sein und weil sie doch immer noch Schmidti liebt kommt die auch wieder nach Berlin.
Oder,oder,oder.Genauso schwachsinnig ist die Rückkehr von Peggy.
Bricht Theo nun aus dem Knast aus,weil der doch auch noch Peggy liebt??
Fehlt ja eigentlich nur noch Inge.
GÄHN,GÄHN,GÄHNTrutschi schrieb am 03.11.2022, 16.19 Uhr:
oja das wärs Eric taucht wieder auf. Inge wird mit Sicherheit irgendwann erscheinen wenn Peggy länger dabei bleibt. Dann wird Theo vielleicht wegen "guter Führung" entlassen- In der Zwischenzeit sind Tschou und Peggy wieder zusammen, Theos Wut steigert sich ins Unermessliche und er verübt einen erneuten Mordanschlag auf Mister Möller. Theo könnte sich mit Oliffia zusammentun und die zwei rotten dann nach und nach alle andern Darsteller aus. Am Schluss wird BTN abgesetzt und es entsteht die neue Serie : Theo und Olivia- der Irre und die Bitch.
ohne worte schrieb am 03.11.2022, 07.36 Uhr:
Peggy hat sich ja auch zu ihren Ungunsten was das Aussehen betriefft (ach ja sie war ja stark verbrannt) verändert aber ihre dussligen Mundbewgungen hat sie nicht verloren nun geht der Scheiß wieder los.Sie liebt. TSCHO immer noch aber........
Trutschi schrieb am 03.11.2022, 16.20 Uhr:
Ich finde die Darstellerin ist ziemlich schnell gealtert, die sieht ja aus wie 50 - oder ist sie schon 50 ???
ohne worte schrieb am 03.11.2022, 17.19 Uhr:
Du bist aber böse 🤣😂 Jok aber es gibt immer noch Leute die schreiben du hübsche u.ä.aber vielleicht sind die blind .
Gianna S. schrieb am 02.11.2022, 22.39 Uhr:
Wollen die BTN-Skripter die Zuschauer jetzt komplett verarschen und für blöd erklären??
Neue Wohnung von Paula und den Kids... rechte Seite ein Zimmer (jetzt Noah, vorher Denny), daneben Badezimmer und Küche. Gegenüber linke Seite ein Zimmer (jetzt Paula und Rick, vorher Dean und Olivia), daneben Wohnzimmer, daneben ein Zimmer (jetzt Sina, vorher Toni und Alpaka). In welchem Zimmer ist die imaginäre Tochter mit dem Einhorn untergebracht?? Gibt es nach dem Brand, der keiner war, sondern nur Rauch mit Licht, ein zusätzliches neues Zimmer?? Damals musste doch Nino auf der Couch im Wohnzimmer pennen, weil es kein Zimmer gab.
Nicht nur Paula hat die Anzahl der Zimmer vergessen, sondern auch die zugekifften Schreiberlinge.User 1689102 schrieb am 03.11.2022, 01.54 Uhr:
Nino hat doch Connors Zimmer bekommen, als der wieder mit Toni in ein Zimmer zog, also müsste das schon passen. Ich meine aber, dass es mal mehr Zimmer gab früher.
User 1689102 schrieb am 03.11.2022, 01.58 Uhr:
Also noch vor der Phase, als Kim und Konsorten noch da wohnten, meine ich, waren es mehr. Dann jetzt lange Toni/Toni&Patrice, Dean&Olive, Connor und Denny und nach der Wiedervereinigung von Alpaka und seiner Gutem halt Toni&Connor, Dean&Olive, Denny und Nino.
User 1551671 schrieb am 02.11.2022, 21.27 Uhr:
Wieso geht eigentlich NIE was schief im Matrix wenn Toni die Verantwortung hat?
Und Dean schleimt sich ständig bei Toni ein,auch widerlich.
Franzi und Schmidti hatten mal wieder den besten Sex ihres Lebens.....Gähn wie langweilig.
Und doof Joe zieht die Vorhänge von Möllers Schnellimbiss zu und Peggy steht davor.
Schon überflüssig die langweiligste Geschichte Peggy mit Joe wieder aufzuwärmen und immer die gleiche Storie.
Peggy hat ja einen Freund und blablablabla,Joe will dann wieder um die EX Peggy kämpfen......
Da fällt mir ein,vor Lichtjahren wollte Peggy doch von ihrem heißgeliebten Joe viel Geld haben und mit Theo! ein neues Leben anzufangen.blackangel0708 schrieb am 02.11.2022, 22.43 Uhr:
Peggy hatte also "zig Op" nach dem Brandunfall.....so si,ist klar.Davon bleiben immer Narben
User 1551671 schrieb am 03.11.2022, 05.49 Uhr:
BTN ist halt eine Zauberfabrik
Hatte Peggy nicht selber den Verband damals im Krankenhaus abgemacht und beschlossen, trotz innigster Liebe zu ihrem Joe, abzuhauen?
Und nun nach 2 Jahren interessiert sich Peggy wieder für Joe und zum Thema beste Freundinnen Peggy/Paula will man lieber nix schreiben.
Zuschauerverdummung ist das.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.