Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ichfassesnich' schrieb am 02.11.2022, 20.11 Uhr:
War wohl ein Fehler, mal wieder ne ganze Folge anzusehen - da wird man ja wieder latent agressiv bei diversen Gestalten. Besonders herausragend heute Olive, die niveaufreie Gefühle in mir bewirkt, ungemein reizt, ihr mal die Faust in ihr fieses Gesicht zu setzen … so ein Charakter hätte doch im wahren Leben keine Freunde und wenn, würde sie die auch noch übervorteilen und bescheißen.
Wang schrieb am 02.11.2022, 19.35 Uhr:
Vorher weiß denn Peggy wo Joe arbeitet ?
ichfassesnich' schrieb am 02.11.2022, 20.13 Uhr:
Also, das solltet ihr doch nach jahrelangen kucken wissen: Berlin ist ein Dorf! 😅🤪 In einer Parallelwelt ...
blackangel0708 schrieb am 03.11.2022, 07.07 Uhr:
Hast recht,jeder läuft jedem über den Eeg.Einzig Migau konnte sich wochenlang verstecken
ingo1 schrieb am 03.11.2022, 10.40 Uhr:
Das "Möllers" ist seit der Eröffnung ein gesellschaftlicher Mittelpunkt in Berlin. Penner und Prominente aller Couleur reißen sich um die wenigen Sitzplätze in der Absteige. Jeder will von dem tumben, fetten Tschoo die Suppe, in der er beim Servieren seinen fetten Daumen, wärmt essen und anschließend durch die Küche auf die Toilette zum kotzen laufen. Das ist Berliner Kult und hat sich in der Welt herumgesprochen und somit war es für die unterbelichtete Peggy ein Leichtes den "Bumms" zu finden. Halleluja, es läuft.....
Gianna S. schrieb am 01.11.2022, 23.27 Uhr:
Jetzt sind Brülla-Mülla-Trülla und Mike Glotzkowski doch mal eben schnell am Wochenende in die neue Wohnung gezogen. Wie reibungslos bei BTN die Leute an Wochenenden schnell ihre Bude wechseln können und montags alles perfekt eingerichtet ist, als ob nie ein Umzug stattgefunden hätte. Mal gespannt, wie asozial es in der neuen Wohnung und Dachterrasse zugeht... und wie lange sie dort bleiben werden.
Klumpi schrieb am 02.11.2022, 03.46 Uhr:
Da zieht doch jeder mit ner Reisetasche und nen Trolley um.Möbel sind ja schon in der Wohnung gewesen. Is ebend die unrealistische BTN Welt.War doch bei Paula und den Gören genauso.Am Wochenende umgezogen und Montag war schon alles perfekt und es stand kein Umzugskarton mehr rum.Achja da gab es ja auch nur Reisetaschen und Trolleys😄Wenn ich an meinen letzten Umzug denke🙈
ichfassesnich' schrieb am 02.11.2022, 11.37 Uhr:
- jep, dass wäre cool- direkt in die eingerichtete Hütte, die nach meinem Geschmack eingerichtet ist. Und dann bitte noch jemanden, der meinen Kram einräumt, während ich auf der Couch (die und TV sind ja schon da) BTN kucke. Fast normal sind ja schon vorhandene Küchen. Mehr aber nicht oder selten ...
User 1580935 schrieb am 02.11.2022, 17.12 Uhr:
Na ja, oder die Küchen hängen monatelang in den Seilen... 😏
ichfassesnich' schrieb am 01.11.2022, 15.22 Uhr:
Naja, was soll man zu BTN noch beitragen, was nicht schon alles geschrieben ist. Und weil sich die Storys wiederholen. Jeder neue Darsteller ist genauso unsympathisch wie im Grunde nicht anders als erwartet oder genauer: vorgesehen. Es ist gezielt auf asoziales Verhalten ausgerichtet. Geht eigentlich schon viiiiel zu lange, diese kranke Soap der lebensfernen,unrealistischen (ver-)dumme(nden) Storys. Dieser absolut relitätsferne Abfall wirkt offenbar nur noch diverse ZuschauerInnen, die noch (Teenies…) null Plan von einem eigenständigen (Arbeit, Wohnung, Ämter...) Leben haben. Die null Plan haben, was Straftaten und regelmäßiger Drogenkonsum (dazu zählt hier definitiv Alkohol, der in jeder Ausstrahlung gekippt wird) anrichten können. Und bei finanziellen Problemen schneien da nicht, wie bei BTN immer wieder mal Thema, mal eben 5-stellige Summen (wie in vergangenen Folgen, Kauf Matrix, Body Burn etc…) rein, wenn man sie dringend braucht. Schlimm nur, dass offenbar viele ZuschauerInnen diese teils bösartigen Charaktere, die nur darauf ausgerichtet sind, anderen zu schaden, cool finden (wenn man so andere Kommentare, fb, youtube…etc…mitbekommt). Und abgesehen von Gerichten und Anwälten (Kanzlei kann man ja nicht sagen, die kommen ja immer zu dir …haha…) gibts bei BTN keine anderen Ämter. Und regelmäßig rumsaufen und Drogen einwerfen sind dann die, die im Leben nix auf die Kette kriegen. WILL man so leben? …ne, echt nicht … Hinterfragen dieser merkwürdigen Ausstrahlung sollte man sich aber eigentlich sparen, ist ja nix Neues - schnarch 😴 So erfreue ich mich hier weiter an den teils wirklch witzigen Kommentaren 😆
User 1712729 schrieb am 01.11.2022, 10.37 Uhr:
Und wie bereits erwähnt hat Peggy keine einzige Narbe
Dieser Jonas ist einfach die Pest alles Belohnung für seine nicht Hilfe bekommt er ein fertiges Zimmer und einen eigenen Kühlschrank. Einfach lächerlich Und keiner merkt natürlich das Olivia das Biest wieder zugeschlagen hat
Alles wieder auf Anfang. Immer wieder der selbe ScheissUser 1580935 schrieb am 01.11.2022, 10.52 Uhr:
Und wie entspannt alle sind, wenn er sich schon zum Frühstück ein Bier auf macht. Dann läuft er weg mit dem Bier, Joe holt ihn ein und erzählt ihm dann nette Geschichtchen von früher während er "in Ruhe sein Bier austrinken" soll. Sach ma!
ichfassesnich' schrieb am 01.11.2022, 15.28 Uhr:
BTN ist die Anleitung für junge Menschen, das Saufen und Drogen nehmen cool ist. Das haben die Macher nur im obigen, mittlerweile über 10 Jahre unveränderten, Eingangstext vergessen. Die hauen sich da schon ganz normal ein Bier zu ner Zeit rein, wo ich den ersten Kaffee oder Tee trinke ...
ingo1 schrieb am 01.11.2022, 17.05 Uhr:
Bruno und seine EX sind das gelungene Beispiel für völlige Lebensunfähigkeit. Erst setzen sie diesen kriminellen Jonas in die Welt, dann kriechen sie ihm als Paar gemeinsam in den Hintern und der lacht sich mit Cellulite-Sina über die Dämlichkeiten seiener Eltern "scheckig" und es bleibt zu hoffen, dass Beide, also Sina und Jonas bald wieder eingebuchtet werden. Als wären diese Dinge nicht schon schlimm genug, taucht nun auch noch die Hohlfritte Peggy auf um den ganzen Saustall richtig umzurühren.
User 1551671 schrieb am 01.11.2022, 08.22 Uhr:
Und wie schwachsinnig das doch ist?
Peggy sagte doch selber mal zu Joe vergiss mich und Joe wollte Peggy doch auch für immer vergessen.
Nun also gähn,gähn,gähn Peggy und Joe zum 10 Millionsten mal.Ist das ätzend.
Toni kann doch ohne Dean nix ,wieso wird Toni nicht gleich die neue Chefin vom Matrix?
Soso, Schmidtis Schwanz ist nach 3 Tagen auch wieder ok.Ist klar.
Und Katys Vermieter verlangt dann die volle Miete ,wenn man nicht bis zum 1.11.raus ist?
Gibt es keine Kündigungsfristen bei Katys Vermieter und Katy hat doch selber bei der Verwaltung die andere Wohnung in Lichtenberg haben können.Schon alles totaler Quatsch.
Außerdem wieso zahlt Joe die Mietrückstände von Katy nicht,denke das ist alles Familie?
Und der dumme Jonas hilft nicht beim Umzug.Was für ein schräger TypUser 1551671 schrieb am 01.11.2022, 08.40 Uhr:
Also wenn Kathy Mietrückstände hat,würde sie doch wohl keine andere Wohnung,vom selben Vermieter, in Lichtenberg angeboten bekommen.
Und wenn man bei BTN ausgezogen ist,entfallen ja immer auch alle Forderungen von Ex Vermietern.
Ok,man will den ganzen Quatsch Joe/Peggy und Bruno/Jonas/Kathy weiterspinnen, aber wer würde eigentlich freiwillig aus einer 4 Zimmer Wohnung (Kathy)in ein WG-Zimmer ziehen, zum getrennten Ehepartner und Schwager?ichfassesnich' schrieb am 01.11.2022, 15.47 Uhr:
Ist doch da normal, dass Ex-Partner mit Noch-Partnern und derzeitigen Partnern und verbotenen Partnern ("das hätte niiie passieren dürfen...aber es hat sich doch gut angefühlt") in einer Bude hocken.
Trutschi schrieb am 31.10.2022, 23.12 Uhr:
Hat sich Deschann heute seine Haare mit dem benutzten Buttermesser gekämmt?
ingo1 schrieb am 01.11.2022, 12.23 Uhr:
Denke eher nicht, der war beim Friseu und hat auf die Frage: Haare schneiden oder Ölwechsel, falsch geantwortet. Der Flaschensammler vom Marix wird zur unverzichtbaren Hiwi für diese dürre, nervende, verhaltensauffällige "Wanderwarze" und ich nehme an, über kurz oder lang, werden sie wieder das versiffte Lotterbett teilen und danach diese Sprüche: Neiiiiin, das hätte nicht passieren dürfen, aber iiiiirgentwie werden wir es wieder grade biegen.
User 1689102 schrieb am 01.11.2022, 23.45 Uhr:
Na, wenn sie schwanger wird, hat Deschann wenigstens richtig was bewiiierkt. Ich glaube ja auch, dass sein "Friseur" eher Inhaber einer Frittenbude ist. Oder er zieht kurz nach dem Toilettengang im Möllers Kitchen seine Haare durch die Fritteuse. Was echt schade ist, ohne tubenweise Gel sehen die Haare echt gut aus, warum muss man dann so viel Zeug drauf hauen, dass es aussieht, als ob man versehentlich in einer Ölpfütze ausgerutscht ist.
Trutschi schrieb am 31.10.2022, 22.43 Uhr:
Über kurz oder lange kommt Peggy wieder mit Tschou zusammen und Paula mit Batschi und dann feiern sie Doppelhochzeit. Und die drei Albrechtschrazen streuen Blumen.
jokno__310816 schrieb am 31.10.2022, 22.14 Uhr:
… yiiieeepeeee PeggyMaus isˋ back ‼️👍🤓👍
Lästermaul schrieb am 31.10.2022, 20.21 Uhr:
Toni die tollste Nightshiftmanagerin Berlins ist total aufgeschmissen wenn der Gläsereinsammler Dean mal nicht da ist.
Ausserdem betont sie manche Silben und Worte so bescheuert , das macht Emmi übrigens auch .
Trutschi schrieb am 30.10.2022, 20.55 Uhr:
Hab die ganze letzte Woche nicht geschaut.
Hat eigentlich mal jemand auf die Beschwerden hin- sichtlich JUGENDSCHUTZ reagiert?blackangel0708 schrieb am 30.10.2022, 21.20 Uhr:
Trutschi,bis dato hat man nur mitgeteilt der Vorgang werde geprüft und es gäbe unaufgefordert Bescheid übers Ergebnis
Trutschi schrieb am 30.10.2022, 22.29 Uhr:
ok Danke! Dann hoffe ich mal dass die das wirklich ernst nehmen!
ichfassesnich' schrieb am 01.11.2022, 15.50 Uhr:
Bisschen Sex vor 20.00 im TV und die Sitte jault auf - obwohl, is ja schon besser geworden. Aber dieses unsägliche Verhalten der BTN-Darsteller, wo's mich bei jeder (JEDER) vorgespielte Sexszene nur ekelt (sag nur Krätze 🤢, Schmitti 🤢 an erster Stelle, alle anderen ohne Abstand danach 😱), zur besten Teenie-Sendezeit. Jugendschutz gibts da offensichtlich nicht - sonst wäre es beim ersten anzeigen schon eingestellt. Da waren ja teils diverse Platten schneller wieder aus den Regalen (man denke z.B. an "Die Ärzte- Claudia hat nen Schäferhund...") als sie ausgepackt wurden. 😅😇
Lästermaul schrieb am 30.10.2022, 19.26 Uhr:
Klar wenn man mit nem Sexunfall in die Notaufnahme muss machen immer alle Fotos , wer kennts nicht :-)Wenn die immer alle dieser asozialen dummen Sina in den Arsch kriechen krieg ich das kalte Kotzen !!!!!
User 1712729 schrieb am 29.10.2022, 13.30 Uhr:
Habe in der Vorschau gelesen das Peggy so aussieht wie früher keine Narben die hatte doch das ganze Gesicht verbrannt !!
So etwas gibt es auch nur bei BTN. Ein Hohn für alle echten Brandopfer Marie spielt doch schon eine ganze Weile nicht mehr mit mussten sich eine Story suchen wo ihr fehlen erklärt wirdGuest1974 schrieb am 30.10.2022, 15.08 Uhr:
Stimmt. Wobei sie aber gar nicht im Feuer gelegen ist bzw diesen zu nahe war (Verbrennungen) sondern eigentlich "nur" den Rauch ausgesetzt war.
ichfassesnich' schrieb am 01.11.2022, 15.43 Uhr:
... eben, Guest 1974. Daher hatte ich mich gewundert, dass sie als Mumie durch Berlin zum Flughafen stolperte.
...mhm... hätte für die Darstellerin Katrin eigentlich ne passende neue Rolle werden können - die Mumie von Berlin ...
User 1551671 schrieb am 29.10.2022, 07.44 Uhr:
Marie geht in ein Internat? Wer zahlt das? Alles so unreal was da gezeigt wird.
Kathy hat plötzlich auch Mietzahlungsrückstände wie Bruno und am Ende zieht die freiwillig in Joes WG mit ihrem verzogenen Sohn Jonas,weil man angeblich in Berlin Lichtenberg abends mit Drogen zu tun haben kann. O weh ,ist das alles schräg und albern.
Und Joe hat wieder in der Dunkelheit Peggy gesehen, hat der aber Adleraugen, nun beginnt wieder der Scheiss mit Joe und Peggy.
Hatte nicht auch Joe mit dem Thema Peggy abgeschlossen?
Sind die Einschaltquoten so mies, dass man alte Darsteller wiederholen muss?
Nun wollen wir doch alle wissen, wie die Ärzte in der Notaufnahme die festgeklebte Hand von Schmidtis Schwanz abgekommen haben, aber das wird ja nicht gezeigt.
Schmidtis ganze Hand verbunden,haben die eine Flex genommen?
Aber nach Vorschau landet Schmidti und Franzi ja schon am Montag wieder im Bett,also kann es ja alles nicht so schlimm gewesen sein.Trutschi schrieb am 30.10.2022, 20.53 Uhr:
Zu meiner Schulzeit konnte man Internatsaufenthalte über BAföG finanzieren. Das musste man später allerdings zurückzahlen!
User 1689102 schrieb am 30.10.2022, 23.26 Uhr:
Naja ich glaube, das mit dem Internat ist nicht einmal soo unrealistisch. Wenn das ein extra Internat für die Förderung von Hochbegabten ist, dürfte es auch entsprechende Stipendien geben, die einen Großteil des Schulgelds decken. Allerdings ist es schon unrealistisch, dass ausgerechnet eins der Albrecht-Kinder hochbegabt sein soll, wo das Verhalten bei allen eher als altersmäßig noch nicht ganz auf Normniveau zu werten ist und sich auch Marie, wenn sie zu sehen war, teils schon ziemlich dumm benommen hat. Sollten lieber Sina und Jonas als Minderbegabte auf ein Internat für straffällige Jugendliche gehen, das wäre realitätsnäher und da gäbe es vielleicht auch endlich mal Konsequenzen und nicht nur Erwachsene, die rund um die Uhr alles tun, was sie wollen.
User 1689102 schrieb am 30.10.2022, 23.33 Uhr:
Aber insgesamt gebe ich dir absolut recht. Was Peggy da abgezogen hatte, war ja auch selten dämlich: einfach mal sang- und klanglos ohne irgendwelches Zeug komplett einbandagiert als Mumie im Flieger nach Mallorca abhauen (wäre eigentlich gar nicht möglich) und Joe hatte damit dann eigentlich komplett abgeschlossen und wollte nur noch möglichst schnell die Scheidung durchbringen, um Paula zu heiraten. Aber jetzt natürlich doch plötzlich alles wieder aktuell.
Harry 0815 schrieb am 28.10.2022, 21.16 Uhr:
Nun nimmt der Schwachsinn wirklich langsam Formen an, über die selbst ich als Kölsche Jeck mich nur noch wundern kann. Da rennt Paula in Klamotten rum, die würden bei uns am 11.11. nicht mal die Möhnen anziehen, die würden sich schämen.
Schmiddi, der schon immer durch eine fettige, ungleich geschnitte Frisur geglänzt hat, trägt nun "Seitenfrei". Da hat wohl Luna dem Bekloppten den gehirnfreien Kürbis rasiert. Und dann tackert der sich auch noch an seinen eigenen Klöten fest.
Franzi, die ich ja bekanntlich sehr gerne mag, hätts ja mal mit b....n versuchen können!
Die neue WG natürlich klasse, obwohl die Ansage von Papa Tschoe war ok, nützt aber nichts.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.