Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ahh na lieber als beggylein
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal Peggy ja schon im Herbst bis in den ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wahrscheinlich, weil Peggy jetzt wieder für ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Na der türkische Friseur , welcher in der ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer
- 31.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja das war mal irgendwie angesagt als Gruß (vor ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Sammy spielt wieder mit juhu juhu 😊
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die soll bitte in malle bleiben - sowie die immer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: neue folgen auf rtlplus gibt es erst ab morgen - ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va immmer so ein grinser dabei :D
- 29.03.: Neuer Kommentar: Bine1974: Gleichwohl ganz schlimm ist, wenn Sara ihr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- Platz 17
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Trutschi schrieb am 04.04.2023, 19.30 Uhr:
Überlege gerade: wenn Ammelie nicht 18 Jahre sondern 18 Monate alt wäre, wäre Milla dann auch einfach abgehauen? Und hätte sich einen Dreck um ihr lebendes Kind geschert?Tanzmaus194 schrieb am 04.04.2023, 21.41 Uhr:
Hat sie doch. Direkt nach der Geburt frei gegeben zur Adoption. Milla war damals ein Teenager und ihre Eltern hatten ihr Druck gemacht.Trutschi schrieb am 04.04.2023, 22.16 Uhr:
das weiß ich-nein ich dachte schon in der jetzigen Situation- also Baby Nummer zwei stirbt und Kind Nummer 1 ist erst 18 Monate alt . Damals wars vielleicht sogar eine gute Entscheidung für Ammelie.
Gianna S. schrieb am 04.04.2023, 12.41 Uhr:
Auweia... das muß man sich mal geben. Die Darsteller sind im wahren Leben nicht anders. "Lynn" und "Jonas" sind im Real-Life tatsächlich zusammen und wohnen auch zusammen, da "Jonas" wegen Eigenbedarf des Vermieters aus seiner Wohnung raus musste. Dies sei aber keine Dauerlösung, denn er will mit "Malte" in eine WG ziehen. LMAO xDUser 1580935 schrieb am 04.04.2023, 13.07 Uhr:
Japp, und "Toni" ist mit "Leif" zusammen. Hat wohl bei den Dreharbeiten zum One Night Stand gefunkt. Vorher war "Toni" mit Connors Praktikumschef zusammen (wenn sich noch jemand an diese Storyline erinnert). Der wiederum turtelt jetzt mit "Eule" rum. Gut, die letzte Konstellation hat sich nicht am BTN Set gefunden, aber es ist doch auffällig, wie da immer wieder Beziehungskisten entstehen. Manchmal ein einziges Hin und Her...
Trutschi schrieb am 03.04.2023, 23.41 Uhr:
Wenn Samis Mama erst wüsste, dass das Paulinsche bereits zweimal geschieden ist, Und das das leibliche Pflegetöchterchen für jeden die Beine breit macht. uiuiui
Trutschi schrieb am 03.04.2023, 22.46 Uhr:
Brülla war in ÄLEY hätte sie ihre A...kusine mal gleich mitgenommen.
Lästermaul schrieb am 03.04.2023, 20.17 Uhr:
OK Milla schmeisst also Mike aus der Wohnung . Was kommt als nächstes ? Sie will ihn nicht mehr im Matrix sehen ?
Die Alte hat ziemlich schnell vergessen woher die ganze Kohle fürs Matrix und die Wohnung kam .
Ohne Mike wär die immer noch GoGo Tänzerin !
asoparty schrieb am 03.04.2023, 20.02 Uhr:
Ich würde alles geben, damit malte die serie wieder verlässt ich finde ihn unerträglich. Wie demütig er sich einfach ciara gegenüber verhält. Kein ehrgefühl, nichts.
Gianna S. schrieb am 03.04.2023, 19.36 Uhr:
Tschounas und Lynn werden das nächste Paar. Lynn wird jetzt auch 18 und dann steht den beiden Asis mit der Luna-Göre nichts mehr im Weg... abgesehen von Schmuddel-Siff-Sina. xD
ingo1 schrieb am 01.04.2023, 12.11 Uhr:
Wann wird dieser überflüssige Malte endlich entfernt. Ich kann dem seine Assi-Fresse nicht mehr sehen und Chiara hat scheinbar auch die Nase von der genetischen Fehlentwicklung voll. Also schickt ihn wieder nach Thailand oder zu seinem bekloppten Bruder.Tanzmaus194 schrieb am 01.04.2023, 17.47 Uhr:
Malte wandert auf Papa Theos Spuren und wird der nächste Psycho/Stalker. Früher das Theo/Peggy Unglück, jetzt die Malte/Chiara Katastrophe...
Tanzmaus194 schrieb am 31.03.2023, 20.22 Uhr:
Gammelie heult wie eine 3jährige, weil Milla sich nicht meldet. Wann hat sich Gammelie eigentlich zuletzt bei ihren Adoptiveltern gemeldet, die sie 18 Jahre lang groß gezogen haben? Oder wurden die der Einfachheit halber für tot erklärt??
Lästermaul schrieb am 31.03.2023, 19.23 Uhr:
Gibts eigentlich mal ne Woche wo in der Schnitte nicht an zwei Tagen alle Termine wegen irgendnem Scheiss abgesagt werden ?LWie lange machen das die Kunden im echten leben mit ???Trutschi schrieb am 31.03.2023, 19.31 Uhr:
Denke ich mir auch gerade. Meistens ist ja sowieso kein Kunde drin. Und wenn, dass wird der so mies bedient, dass er garantiert kein zweites Mal kommt.
Lady6660 schrieb am 31.03.2023, 07.23 Uhr:
Zur Zeit geht es nur um Sex, Schwänze und saufen also eigentlich wie immer nur noch etwas
schlimmer !!!
Wie schon gesagt, leben die Schreiber in in einer Phantasiewelt oder kennt Jemand von Euch
eine WG, wo es so zu geht .Gibt es eigentlich in Berlin kein Ordnungsamt, die würden doch wohl diesen schmierigen
Friseurladen sofort schließen.Wie oft kontrolliert Paula eigentlich die Farben ??? Nur noch lächerlich
texprint schrieb am 30.03.2023, 19.54 Uhr:
Sam i und Paula mal wieder auf der Arbeit Rumpf…. Und vorne liegt die Kohle und die Tür ist auch nicht verschlossen. Außerdemsieht man die immer nur rummachen im Angezogenen Klamotten, kenn ich so nicht hjahaha
fliegenfischer123 schrieb am 30.03.2023, 19.50 Uhr:
was ist das für ein drecks Friseurladen, die Fögeln im Laden aber keiner hat den Laden abgeschlossen.
Trutschi schrieb am 30.03.2023, 19.02 Uhr:
VORSCHAU:
Emmi ist im Krankenhaus in einem "entsetzlichen Zustand"? Hat sie zu viel gesoffen oder hat Krätze sie zu oft bestiegen? Oder sich mit Medikamenten abgeschossen?
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.