Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hallo! ich glaub ich weiß was ihr mit diesem ...
- 28.06.: Neue komplette Folge: Post aus der Hölle (RTL+ Free)
- 28.06.: Neue komplette Folge: Erfolglose Zurückhaltung (RTL+ Premium)
- 27.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ich komm immer noch nicht drauf klar auf diese ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Leon und Alina haben das LA14 dem damaligen ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Schmitti sollte sich aufgrund seiner sich sehr ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Amelie war doch mal Gogo girl. Wieso macht ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Frage an alle : Wenn eure/euer Partnerin/ ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Fand man die entführte Peggy nicht auch mal ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Immer dieser Quatsch das die vor Ort jemanden ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wenn Worte nicht reichen (RTL+ Premium)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Die falsche Therapeutin (RTL+ Free)
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Pupo taucht zu allem Überfluss auch IN der ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab keine werbg. dswg wusste ich nicht wer ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommy -.- - bitte nicht nochmal mit rick ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Gammelie war doch ihren Adoptiveltern ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Genau, Chiara macht Haare, Emmy schminkt und ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Keine sorge, warum auch immer bekommt Amelie ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1880488: Mir geht die Mucke in den Pausen auch extrem ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh kaum ist Milla wieder da ist Sara egal!! ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Tut uns das nicht an, mir geht dieser "Freier" so ...
- 26.06.: Neue komplette Folge: Aufs Wesentliche konzentrieren (RTL+ Free)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Im freien Fall von Wolke Sieben (RTL+ Premium)
- 26.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Gemeint ist dieser PUPO.
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Mich deucht, ich spüre einen Hauch ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: " Die App soll Sarkasmus erkennen " aha ! Was ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der italienische Schlagerfuzzi in der ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Wang: Wer ist das denn ? Mike ?
- 25.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: glaub nicht
- 25.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer?!
- Platz 7
520 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
zitrone schrieb am 20.09.2022, 08.19 Uhr:
Außer krimineller Energie gibt s da zZ auch keine Story mehr.. ach doch ja Saufen und Poppen schnarch!
User 1712729 schrieb am 20.09.2022, 07.04 Uhr:
Warum in aller Welt nimmt dem Noah Niemand dieses saublöde Halstuch ab ??? Der schein das ja nie abzumachen.
Oliva und Miguel gegen alle auch blöde Story die keiner sehen will.
Gab es schon alles einmal GähnGott sei dank ist seit einiger Zeit kaum das Baby Luna zu sehen !! Ist des endlich mal jemanden
aufgefallen, dass das Baby nicht vor die Kamera gehört ??
Gianna S. schrieb am 20.09.2022, 07.03 Uhr:
SBasti schmiert morgens Brote für die Kids, die sich seit Rollbratens Autoklau wieder im Heim befinden. Rosa Trümmerhaufen fragt, wer das alles essen soll und SBasti antwortet, daß er schon aus Gewohnheit für die Kids Brote schmiert. Der Vollzeitschwachmat stopft anschließend die Brote in den Kühlschrank, weil die Kids ja nicht mehr da sind. AUFGEPASST!!! Paula sagt zu SBasti, daß sie mit in die Schule kommt, weil sie die Kinder sehen will. Nächste Szene: Paula und SBasti treffen Halstuch-Spacko und Rollbraten im Flur der Behinderten-Schule und ich frage mich, warum hat Spasti-Basti die Brote nicht mit in die Schule genommen und dort den Kids gegeben?!? Um das zu verstehen, muß man wohl wie die Schreiberlinge Fußnägel und Schamhaare rauchen.
Der erste Tag auf dem Gericht... 8 Milliarden Models befinden sich im Gerichtssaal, scheinbar alle auf der Seite von Dylan. Warzenfresse ohne Titten muß raus an die Luft und auch Dylan kommt später raus. Um richtig auf seinem Handy was lesen zu können, schiebt er seine Augenklappe hoch... VOR DEM GERICHTSGEBÄUDE!!! LMAO
Bei der kleinen Blümchenblusenanwältin krampft sich wieder mein Hirn zusammen. Kannste gleich ohne Anwalt zum Gericht...
Mal gespannt, wie die Scheiße heute weitergeht... das Gericht wurde vertagt... LÖÖÖL
Der Staatsanwalt ist aus irgendeiner Gerichtssendung...
Trutschi schrieb am 20.09.2022, 00.08 Uhr:
Halstuchnoah hat allerdings auch eine brunzblöde Frisur.
Brunzblöd, brunzdumm oder brunzhaferldumm sind in Bayern übrigens sehr gängige Worte wenn eben jemand oder etwas ganz beosnders dumm ist ;-))
User 1551671 schrieb am 19.09.2022, 22.23 Uhr:
Emmi ist also 27 Jahre geworden, keine abgeschlossene Berufsausbildung und ist Teilzeitkraft in einem Kaffee und liebt einen Trottel Namens Krätze,der Ihr Bier zum Geburtstag schenkt .
Dean und Toni wissen nicht,daß Tonbandaufzeichnungen vor Gericht nicht verwertbar sind,dachte die sind immer so schlau und haben doch alle schon Erfahrung mit der Justiz gehabt.
Und Marie ist selbst bei dem Drama um Noah nicht zu sehen.User 1689102 schrieb am 20.09.2022, 00.42 Uhr:
Ach was, 27 ist das neue 18 ;), zumindest dem Verhalten der Protagonisten nach. Wozu auch ne Ausbildung oder ein Studium anstreben, wenn man sich im Kreisch-Café auch einfach mal spontan freinehmen oder kündigen darf und sich trotzdem noch alles kaufen kann. Und wenn das mal nichts mehr ist, wird sich in Dubai, Thailand, Bali oder Portugal ja immer noch um solch unausgebildetes und ständig blaumachendes Personal gerissen...gar kein Problem, die Flüge gibt's geschenkt oben drauf, spontan wird dann noch der Saufkumpane mitgenommen, denn Bier ist ja doch nach sexuellen Aktivitäten das wichtigste Thema der Serie. Also als Sinnbild ist dieses Geschenk für Emmi durchaus passend.
Komischerweise kennen sich alle nur dann super mit Jura aus, wenn es um Notwehr geht. Sei es Red Nose Rudi-Toni oder Halstuch Rocky-Noah. Da muss dann kein Spezialist zurate gezogen werden, das weiß jeder einfach so. Beim Rest sieht's mau aus, eigene Gerichtserfahrungen, die fast jeder bei BTN schon hat, scheinen da immer ganz schnell verdrängt zu werden.
Naja, Marie wahrscheinlich mal wieder übermotiviert kilometerweit zur Schule zum Kunstunterricht gelaufen, wer kennts nicht von unselbständigen 10-Jährigen.
asoparty schrieb am 19.09.2022, 18.33 Uhr:
was ist in der abwesenheit mit dieser amelie passiert. die ist ja influencer wie die meisten darsteller und kann nichts, ausser saufen und selfies machen und sich selbst unendlich geil vorkommen. sie ist noch so jung aber schon eine so kaputte narzisstin, das ist unglaublich.
asoparty schrieb am 19.09.2022, 18.31 Uhr:
war bis samstag abend noch im urlaub, versteh nichts mehr. leif mit leni getrennt, olivia mit ihrem halbbruder migau zusammen? kann jmd mal kurz zusammenfassen?
Tanzmaus194 schrieb am 19.09.2022, 21.53 Uhr:
Ganz einfach:
Die Clique war am See, Olivia im Eifersuchtswahn mixte Leni heimlich Abführmittel ins Bier. Diese bekam beim Schwimmen dann Krämpfe und ertrank fast. Dean konnte sie retten, Leif nicht. Deswegen machte sich Leif Vorwürfe und dann Schluss mit Leni, weil er ihr bei Gefahr nicht beistehen kann. Die böse Olive erleichterte ihr schlechtes Gewissen bei Milla, die reagierte sauer und wollte Olive zu einem Geständnis zwingen. Olive weigerte sich, da verriet Milla der Clique, wer an Lenis Unfall die Schuld trägt. Es folgte: Bruch zwischen Olive und Milla, Leif, Leni, Conni, Toni plus Schluss machen von Dean, WG Rauswurf und Job Verlust im Matrix. Olive flog mal eben nach Brasilien um ihren Migau Bruder zur Verstärkung beim sich rächen zu holen, während Leni nach Portugal flüchtete.
Der Wahnsinn geht also weiter, Olive und Migau gegen alle anderen.
Lästermaul schrieb am 18.09.2022, 23.37 Uhr:
Oh Gott ich hab erst heute gesehen daß Olivia und Miguel mal kurz aus Brasilien wieder hergeflogen sind nur um voll kindisch im Matrix die Spülmaschine zu manipulieren. Wer bitte lässt sich so einen Schwachsinn einfallen ?
Und jetzt kommt natürlich der megakrasse Rachefeldzug der beiden Hirnis....Gääääähnnnblackangel0708 schrieb am 19.09.2022, 12.04 Uhr:
Zumal...woher haben die beiden Vollpfosten das Geld für die Flüge? Die Spülmaschinen Aktion,also primitiv geht anscheinend immer
User 1689102 schrieb am 19.09.2022, 14.01 Uhr:
Wofür will sich Olivia denn überhaupt rächen, dafür dass sie mal eben ne Woche Urlaub bei ihrem Bruder gemacht hat? Ich meine auf der Straße scheint sie ja nicht zu sitzen, wenn sie und Miguel sich einen Flug nach Brasilien, zwei Flüge zurück, den Aufenthalt dort und jetzt für die Rachepläne wochenlang Hotel oder sei es auch "nur" Hostel leisten können ohne Job und nichts. Scheinen ja schon gut genug mit Geld versorgt zu sein, sodass Olivia dem mit Dean geteilten Zimmer im Loft oder ihrem Tanzjob im Matrix kaum hinterher trauern dürfte. Bleiben noch der Streit mit Milla und Dean, aber wir sind doch bei BTN, die werden ihr eh alles verzeihen, jetzt wo ja schon "so viel Zeit vergangen ist", sobald sie sagt, dass sie sie vermisst und Dean, der ja sowieso wie fast alle in der Serie hormongesteuert durch die Gegend läuft, landet dann eh wieder mit Olivia im Bett und da das ja fast alles ist, was diese Beziehung je ausgemacht hat, also auch dann wieder in ner Beziehung mit ihr. Der Grund, dass sich Olivia jetzt aufwendigst rächen will ist also absolut nicht nachvollziehbar und total lächerlich, zumal Dean sich sowieso wieder von ihr trennt, sobald rauskommt, dass sie sich an Milla gerächt hat. Also super durchdacht das Ganze. Und was ist Miguels Aufgabe bei dem Allen? Hockt der jetzt die ganze Zeit in der Unterkunft und dreht Däumchen bis Olivia reinschneit oder telefoniert rum, um irgendwelche Geräte im Matrix zu manipulieren? Großartig draußen rumlaufen kann er ja nicht, nachdem er nach seiner versuchten Straftat einfach abgedampft ist und noch im Raum steht, dass Paula und Rick ihn anzeigen...wobei: das haben sie aus ebenso unlogischen Gründen ja ebenfalls nicht sofort getan. Ich meine, dass Leni und Leif Olivia jetzt nicht mögen dürfte ihr schnuppe sein. Also wozu das alles überhaupt?
asoparty schrieb am 18.09.2022, 20.15 Uhr:
Bin gerade ausm urlaub zurück und guck jetzt die zuletzt verfügbare "free" folge bei tv-now. Dieses rungeschreie vor dem brandenburger tor ist doch mal sowas von peinlich.
Trutschi schrieb am 18.09.2022, 19.25 Uhr:
Bei mir ist Fabrizios (Brizis) Freundin immer "Jumbotitten J.J.
User 1712729 schrieb am 18.09.2022, 08.32 Uhr:
Olivia und Miguel bauen wieder scheisse wie immer sollten schnell erwischt werden und dann ab in den Knast zu Jannis und Theo und dann bitte nie wieder bei
BTN zu sehen
Ansonsten geht mit den beiden wieder alles von vorne los die verschwinden eine Weile und sind dann wieder da. Das will KEINER sehen 🤮ichfassesnich' schrieb am 18.09.2022, 16.54 Uhr:
Offensichtlich - wenn ich so die rege Community betrachte - schalten noch zu viele regelmäßig ein. Dazu noch die echten Fans (im unendlichen Internet zu finden) ... wo wohl das Durchschnittsalter der wahren Fans liegt...? Wäre ja mal interessant. Ich meine, bei "Musikantenstad"l ist ziemlich klar, wo das Durchschnittsalter liegt ....BTN? Tippe mal (also bei den echten Fans, die mitfiebern, leiden und diverse Darsteller toll finden...) auf unter 25 Jahre ...
Trutschi schrieb am 20.09.2022, 00.10 Uhr:
Diese Serie ist so derart blöd und niveaulos, dass ich einfach immer wieder einschalten MUSS, wie ne Sucht.
Gianna S. schrieb am 20.09.2022, 07.14 Uhr:
Wir haben alle BTN-Tourette... es ist der innere Zwang. Mit der Fernbedienung in der Hand und durch unsere Ticks landen wir immer wieder bei RTL2. xD
ichfassesnich' schrieb am 20.09.2022, 17.22 Uhr:
Hahahaha, ja, das muss es sein, dass der Tastatur-Finger immer zwanghaft auf RTL II gezogen wird ... gestern, als BTN grad anlief, kam mein Bruder überraschend. Zum Glück war ich grad am PC mit Urlaubsfotos beschäftigt, wäre mir echt peinlich gewesen. Sagte nur, keine Ahnung, was läuft, kannst weg schalten - landete dann bei Star Treck. Er hat übrigens keinen TV (!) , weil er das Programm nicht ertragen kann... er streamt schon mal Filme, aber selten.
Gianna S. schrieb am 17.09.2022, 15.41 Uhr:
Wie behindert im Kopf ist dieser Konohr eigentlich? Ob das Alpaka in der Realität auch so dumm ist? Denn schauspielern können die ja eh alle nicht. Jedes zweijährige Kind hat mehr Grips als dieser Vollzeitschwachmat.
Nun wird uns Zuschauern gezeigt, daß in Berlin nagelneue Camaros mit offenen Fenstern und Türen und Schlüssel im Zündschloss auf der Straße stehen, damit Nino und Rollbraten Sina F. vom Bahnhof Zoo eine Spritztour mit geklautem Auto machen können, den das Junkie-Girl zum guten Schluss an einer Straßenlaterne crasht. Für den Schaden muß natürlich auch niemand aufkommen.
Pimmel mit Bierbauch, der Tisch- und Thekenabwischer im Asi-Restaurant mit Klo in der Küche, darf auch mal wieder zeigen, daß er es noch drauf hat und schleppt eine Trulla ab. Ob diese Tante demnächst im Affenkäfig im Matrix tanzen wird? Dort ist ja bekanntlich der Treff der Trümmerhaufen.
Dieses 40-Kilo-Etwas mit Warze ohne Titten packt eine Woche vor ihrem Gerichtstermin schonmal ihre Tasche, weil sie mit Knast rechnet und nichts mehr bewiiiiiiiirken kann.
Mein Gehirn krampft sich bei dieser Schei**e wieder zusammen, die uns da präsentiert wird. Wieso tu' ich mir das eigentlich an?
Bitte schickt Gammelie wieder zurück nach Ösiland und Tara wieder nach Bali oder wo sie war. Niemand will diese Trümmerlotten sehen.
Man kann nur hoffen, daß die Story mit Olive und Miugijäll ganz schnell abgearbeitet wird. Diese beiden Nichtsnutze sind Berlins Krebsgeschwür.
Und bitte bitte bitte bitte schickt die drei Kinder zurück ins Heim. Dieser Doof mit Halstuch, den Rollbraten und das kleine Menstruationskind, das sich nun wie eine Nutte schminkt, will auch niemand mehr sehen.
Schickt am besten alle zurück in den Sumpf, wo Ihr diesen Menschenmüll ausgebuddelt habt und setzt den BTN-Dreck endlich ab.Trutschi schrieb am 17.09.2022, 16.13 Uhr:
Ja Konner - der Vollhorst mit Abitur und debilem Blick. Wiederhole mich: habe selten einen Menschen so extrem dämlich glotzen sehen , Unterstützt wird das Ganze noch durch diese brunzblöde Frisur.
Tanzmaus194 schrieb am 17.09.2022, 16.46 Uhr:
Conni studiert doch angeblich an einer Privat Uni Musik. Seit Monaten hat der keinen Ton gesungen oder ein Instrument angefasst.
Wer bezahlt das?? Papi Mike liegt doch irgendwo im Krankenhaus und hat einen Millionen Kredit auf das Matrix laufen.
Und Dean? Der rennt den ganzen Tag in Berlin rum, trifft alle Leute, hat aber auch keinen Job/Ausbildung/Studium.
Wovon lebt der??blackangel0708 schrieb am 17.09.2022, 23.19 Uhr:
Und das obwohl er die geilsten moves schreibt und ihm außergewöhnliches Talent bescheinigt wurde.....lol
ingo1 schrieb am 18.09.2022, 10.43 Uhr:
einer der besten Beiträge und ich würde jedes Wort unterschreiben. Alle genannten Persone n sind genau so und nicht anders.
Flippi schrieb am 18.09.2022, 13.30 Uhr:
@Gianna S. sau geil, hätte mir fast eingenässt vor Lachen. 😆
User 1689102 schrieb am 19.09.2022, 14.13 Uhr:
@Tanzmaus: DAS habe ich mich auch schon oft gefragt. Connor, der ja angeblich so gekämpft hat, Musik studieren zu können, sollte sich doch richtig Mühe geben und reinhängen und weil es ja angeblich sein Traum ist, wollte Mike das Ganze finanzieren. Beides scheint aber in Vergessenheit geraten zu sein, denn erstens müsste sich Connor dazu mal zwischendurch musikalisch betätigen, seine ganze teure Ausrüstung dürfte ja aber auch beim Wohnungsbrand kaputt gegangen sein und Mike musste finanziell so aufgestellt sein, ihm das Studium zu bezahlen, was mit seinem Kredit und der Familiengründung etc. auch nicht möglich sein dürfte. Zumal ich als Vater den Geldhahn abdrehen würde, wenn mein Sohn nie auch nur irgendwas für sein teures Studium tut. Dann soll er Musik an ner staatlichen Hochschule studieren, die Aufnahmeprüfung ist bei seinem Talent ja sicherlich ein Klacks.
Und Dean studiert ja angeblich schon länger erfolgreich BWL, wo ihn sogar sein Dozent privat anruft, um mit ihm zu besprechen, was er belegen soll (wahrscheinlich weil Dean es nichtmal hinbekommt, einen Stundenplan zu erstellen), aber man sieht ihn auch nie mehr an der Uni seit einer ganzen Weile. Ab und zu redet er davon, dass er hin wollte, macht dann aber doch was anderes. Laut BTN kommt man wohl noch einfacher durchs Studium als durchs Abitur und das will was heißen. Abgesehen davon ist Dean ja vielbeschäftigt in seinem Nebenjob als Flaschensammler im Matrix, wo er scheinbar genug verdient und Freizeit ist natürlich trotzdem noch massenhaft vorhanden.
User 1551671 schrieb am 17.09.2022, 08.36 Uhr:
Basti und Paula sollten von sich aus erkennen,daß die halt keine Eltern für fremde Kinder spielen können und dann wäre dieser Schwachsinn endlich vorbei.
Warum diese Jugendamts Tante nicht sofort handelt, ist mir ein Rätsel. BTN Welt halt.
Olivia und Miquel leider auch schon wieder da .
Das Dean natürlich Gewerbekühlschränke für eine Großraumdiskothek mal so schnell vom Kumpel besorgen kann, ist klar.
Amelie voll nervig, total überflüssig diese Serienrolle.
Nur wie man eine ganze Folge mit einer Wette zwischen Krätze und Schmidti mit" ich sage einen Tag die Wahrheit" verplempern kann, dass grenzt schon an Zuschauerverdummung.
Trutschi schrieb am 16.09.2022, 23.00 Uhr:
Hat Olifffia ihren Inzestbruder Migähll extra nach B geholt, um Rache an Milla auszuüben? Oder war er niemals weg? Die zwei sind so eine Kotznummer.
Flippi schrieb am 17.09.2022, 00.02 Uhr:
Ich hasse es, wie die seinen Namen ausspricht. Die zwei sind ekelhaft🤢
Trutschi schrieb am 17.09.2022, 17.07 Uhr:
ich auch ich könnte ich jedes Mal wenn sie Mighäll sagt eine reinhauen!
Gianna S. schrieb am 18.09.2022, 12.49 Uhr:
Ich könnte ihr ständig eine reinhauen, wenn ich sie nur sehe.
Flippi schrieb am 18.09.2022, 13.34 Uhr:
Jetzt hoffen wir einfach mal, dass die privat schwanger wird, vom lieben Dean🤱
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- "Law & Order: Organized Crime": An diesem Tag startet die neue Staffel in Deutschland
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.