Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Peggy sieht Püppi mit der Monstermaske und ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie limitiert die Schreiber dieser Serie sind ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der Typ ist ja praktisch von Anfang an dabei ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich war mal im Krankenhaus und mit mir waren wir 6 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: OTon von Milla zur Knattertante ,...du bist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich kenne keinen Anwalt der nach Hause kommt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Immer diese Einzelzimmer bei BTN...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Abrissbirne: Hallöchen ihr alle ,also ich muss jetzt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Ein Rädelsführer Haarschnitt irgendwie..
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Dieser Haarschnitt ist unterste Schublade ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Was hat Piet gestern für einen Siliconbomber ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: haahah - sieht aber so aus (wenn man die folgen ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Der Tapetenwechsel von Meik ist wohl voll ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Da denkt man, es ginge nicht schlimmer und dann wird ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Von alten Zeiten & neuen Problemen (RTL+ Free)
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Stimme dir voll und ganz zu. Allein seine ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die folgen sind auch nur schlimm - allein diese ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Krätze scheint sehr dumm zu sein, daß er keine ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Müll gehört auf den Müll. Das wäre für die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: 👍😅
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Erni nackt mit der Duschhaube. Wer will es ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Pfui... Als ob er etwas mit einem Zitteraal ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Karli62: OP mit Püppi, langsam bekommt man den Eindruck das ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was hat Elias eigentlich erwartet , wenn er auf ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schon schön ohne amelie ... aber jetzt bitte ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Riga ist im Vergleich zu Berlin bestimmt das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- Platz 11
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 09.10.2022, 17.34 Uhr:
Neulich wurde doch tatsächlich das Problem thematisiert was wir hier schon ein paarmal angesprochen haben :
Riesen WGs + 1 Klo = Dauerstress !!!!User 1689102 schrieb am 11.10.2022, 01.05 Uhr:
Und trotzdem wird kein einziges Mal und von niemandem jemals abgesperrt. Man stelle sich vor, da stehen in der Früh alle 10 Mitbewohner auf der Matte und wollen ins Bad und versuchen Mal ihr Glück, da hat der, der gerade im Bad ist doch nie seine Ruhe. Aber das stresst gar nicht, stattdessen schiebt man dann noch bei zugänglichem Bad ne schnelle Nummer unter der Dusche oder ähnliches, ein Anblick, der für sämtliche Mitbewohner aber auch vollkommen ok und normal ist. Zwar wird immer gesagt, man solle absperren, es macht aber niemand.
User 1712729 schrieb am 09.10.2022, 09.58 Uhr:
Es wird höchste Zeit das da endlich die zuständige Behörde einschreitet
Was mit der kleinen Juna gemacht wird ist für mich Kindeswohlgefährung!!!!
Ab wann ist BTN eigentlich frei gegeben???
User25743 schrieb am 08.10.2022, 17.41 Uhr:
Was soll bei der Serie schon rüber kommen,warscheinlich sind die Macher der Dummserie genau solche Hohlbratzen,wie ihre angeblichen Schauspieler.
Gianna S. schrieb am 08.10.2022, 16.03 Uhr:
Soso... Nino hatte den besten Sex seines Lebens... mit Sina. *LMAO*
Eva sah nicht aus, als könnte sie nicht bumsen. Nicht nur daß jeder mit jedem poppt, nein, jetzt wird auch noch von Kinderfi**erei geschwärmt.
Und nur eine Szene mit Luna wurde wieder mal gedreht und was macht der Balg?? Er blöckt und jammert wieder vor sich her und schreit das ganze Hausboot zusammen.
Es wird immer ekelhafter und asozialer...
User 1580935 schrieb am 08.10.2022, 12.39 Uhr:
Meine Güte, Strammelie fühlt sich wie ein Star, weil sie in aufgepeppten Badeanzügen aus den 90ern in einem Club Verrenkungen vollführt, die eher an rhythmische Sportgymnastik als an ein sexy Gogo erinnern.Und Milla war auch zum Fremdschämen als sie Strammelie von der Bühne zerrte und das auch noch ganz schlecht gespielt! 🙄
ichfassesnich' schrieb am 07.10.2022, 11.04 Uhr:
...ich lese schon - nix verpasst 😆 ...nach tagelanger Abstinenz schaue ich nur in die Kommentare und bin über diesen Klamauk bestens informiert 😅 dankeschön. So erspare ich mir auch den Anblick dieser dummen Gestalten.
Smartass schrieb am 07.10.2022, 11.48 Uhr:
So mache ich das auch seit ein paar Monaten 😜
Obwohl, gestern habe ich mal 10 Minuten reingeschaut.
SBasti sortiert die Stühle und Tische nach
mathematischen Regeln im Feinschmeckertempel.
Der andere schräge Vogel mit seinem Kassengestell lacht sich kaputt.
Dann kommt Bruce Lee rein und fällt bewegungslegasthenisch
fast über den Stuhl.
Ohne Worte.....🤦♂️zitrone schrieb am 08.10.2022, 05.37 Uhr:
Gammelie denkt ja auch das sie mit 18 mit einem seriösen festen Gogo Tänzerin Job - Doppel LOL - eine Wohnung bekommt neeeee ist das dämlich! Sowieso alle Weiber arbeiten das da außer die die zu dick für Käfig Gehampel ist, schon merkwürdig das bei btn so oft nachts gearbeitet wird. Aber sind ja alle sowieso topfit nach ner Nachtschicht um ab morgens zu Saufen, Poppen und Spaghettikochen bis zur nächsten Schicht! WTF
Klumpi schrieb am 07.10.2022, 10.30 Uhr:
Fett Gnom sagt zu Schmier Schmitti "Lünnnn ist nicht blöd sie is ne Rätze"😄.Die Dummheit in Person denkt wirklich das er Intelligent ist.Was in jeder Folge aus seinem dummen Mundwerk kommt, ist nicht mehr zu überbieten🤯
zitrone schrieb am 08.10.2022, 09.55 Uhr:
Krätze bewegt sich wie ein fettes Playmobilmännchen. Wirbelt mit seinen Armen wie ein Baby durch die Gegend, irgendwie unnormal aufgedreht und richtig anstrengend für die Zuschauer.
User 1712729 schrieb am 07.10.2022, 07.22 Uhr:
Außerdem dem war Toni ja schon einmal mit Dean zusammen .
Olivia hat noch immer keinen Plan und Miguel rennt in Berlin rum , wohnt in einem Hostel wird der nicht von der Polizei gesucht ??? Vertickt natürlich Drogen, von irgend etwas muss man ja leben.Laut Vorschau finden Paula und Co. auch eine neue Wohnung, da Geld kein Problem zu sein scheint kein Wunder ----------so unrealistisch Habt Ihr mal nachgeschaut von eine Wohnung mit 4-5
Zimmer in Berlin zur Miete kostet ?Und Amelie ?? Vorher ging sie mir schon auf die Nerven, aber seid Ihrer Rückkehr nur noch zum
Kotzen !!!Klumpi schrieb am 07.10.2022, 10.37 Uhr:
Der Miguel bringt Gamelie fast bis zur Haustür wo Mülla schon wartet aber keiner darf wissen das er in Berlin ist.Normalerweise läuft sich doch da jeder überall in der fast 4 Millionen Metropole zufällig über den Weg.Nur bei dem natürlich nicht....
Gianna S. schrieb am 07.10.2022, 00.48 Uhr:
Jetzt ist das Geheimnis um Noahs Halstuch endlich gelüftet. Der Spacken hat ein Nacken-Tattoo. Leif sticht es ihm und ein Tag später ist es auch schon komplett verheilt. *LOL* Jetzt rennt der Doof nur noch ohne Halstuch rum, obwohl es doch von seinem verstorbenen Vater war. Die Storys werden immer schwachsinniger. Bin schon gespannt auf den Sohn von Bruno... der nächste gescheiterte Junkie. Und siehe da, zwischen Toni und Dean entwickelt sich was... bei BTN vögelt jeder mit jedem kreuz und quer.
Lästermaul schrieb am 06.10.2022, 20.29 Uhr:
Das ist so lächerlich daß man für 5 Tische angeblich 2 Servicekräfte braucht.
Da kommt sich jeder richtige Gastronom doch total verarscht vor !!!
User 1580935 schrieb am 06.10.2022, 19.31 Uhr:
Hab ich gerade richtig gehört? Miguel soll die Drogen zurück bringen?!?!🤣🤣🤣
Lästermaul schrieb am 06.10.2022, 20.29 Uhr:
Klar , der schickt die jetzt nach Brasilien....Rückgaberecht und so.....
User 1712729 schrieb am 06.10.2022, 07.36 Uhr:
Es ist schwer eine bezahlbare Wohnung in Berlin zu finden, Milla und Mike haben keine gefunden aber Basti und Paula mit 3 Kindern finden natürlich sofort eine 8 Zimmer Wohnung die sie sich leisten
können, da Geld kein Problem ist.
Basti ist schließlich Lehrer und Paula Mitbesitzerin der Schnitte, wer soll so einen Schwachsinn
glauben ????
Wenn es wirklich so eine große Wohnung in Berlin gibt ist diese nicht zu bezahlen !!!Schickt endlich Olivia und ihren dämlichen Bruder in die Wüste, beide unerträglich !!!!!!!!!!!!!!Klumpi schrieb am 06.10.2022, 08.22 Uhr:
Was verdient man denn als Quereinsteiger Aushilfslehrer?
Was verdient man bei 3 Kunden in der Schnitte am Tag plus die ganzen Ausgaben die man hat?Dann sich eine Riesenwohnung mit Dachterrasse anmieten🙈Die Wohnung soll natürlich gleich neben der einzigen Gesamtschule in Berlin sein.Sowas unreales gibt es nur in bei BTN.Zahlst hier schon für ne 1 Zimmer Wohnung 700 Glocken....Achja bei BTN spielt ja Geld keine Rolle!Das hat man einfach..Egal woher...Volksverdummung hoch 10
Trutschi schrieb am 05.10.2022, 21.39 Uhr:
"Also Basti deine Worte waren Herz zerreißen ich hab eine gänsehaut bekommen und Tränen sind auch geflossen super Basti hoffentlich gibt die Richterin euch eine zweite Chance ihr seid echt super spitze Basti!!!!!Und Paula und kids." DAS habe ich jetzt mal aus dem facebookfanforum kopiert-natürlich OHNE Usernamen. Nur so viel dem Bild nach handelt es sich NICHT um einen Teenie sondern um ein "älteres Semester";-O Die Person sollte mal HIER reinschauen :-))))))
Tanzmaus194 schrieb am 05.10.2022, 22.11 Uhr:
Nicht zu fassen... so ein Gesülze. Basti und Paula super spitze??? Worin??
Trutschi schrieb am 05.10.2022, 23.35 Uhr:
tja ich war so entsetzt, dass ich den Schrott einfach kopieren musste, Schlimm wenn Zuschauer nicht mehr zwischen Realität und Serie unterscheiden können!
blackangel0708 schrieb am 06.10.2022, 07.35 Uhr:
Traurig,kein Wunder das in unserem Land immer mehr bergab geht......
Harley Quinn schrieb am 06.10.2022, 19.29 Uhr:
Perla und Sbasti super???? War wahrscheinlich Sarkasmus von dieser Person!!!! Die zwei Flitzpiepen sind super unterbelichtet, super nervig, super unterirdisch theatralisch etc.! Super schwachsinnig und Perla hat einen super schlechten Modegeschmack etc.!
Trutschi schrieb am 07.10.2022, 07.28 Uhr:
nee ich glaube die Person hat das ernst gemeint, leider ......
Lästermaul schrieb am 05.10.2022, 21.28 Uhr:
Piet heute " So Connor jetzt gehste zum Eingang , nimmst dein Skateboard und..... "
soooo geil !!! :-)User 1551671 schrieb am 05.10.2022, 22.01 Uhr:
Nur wenn der angeblich gestandener Geschäftsmann Piet Angst um seinem Job hat ,und dass vor dem Grünschnabel Connor,finde ich das schon mega peinlich.
Da nützt auch kein Spruch .
Demnächst muss sich der coole Typ Piet auch noch gegen Toni wehren!Gegen Toni!
Ganz Schache Vorstellung.Lästermaul schrieb am 06.10.2022, 00.22 Uhr:
Klar ist die Figur des Piet und die Story auch unrealistisch wie alle anderen auch , aber die Sprüche find ich meistens sehr geil !!!
Trutschi schrieb am 06.10.2022, 01.08 Uhr:
Früher fand ich Piet ätzend-inzwischen sind so viele wesentlich ätzendere Typen dabei, dass ich Piet direkt sympathisch finde!
User 1551671 schrieb am 06.10.2022, 08.07 Uhr:
Piet verarschte doch immer alle.
Als er Geschäftsführer Matrix war, schikanierte er doch Milla ,Basti und alle anderen.
Als er das Body Burn verzockte waren von heute auf morgen alle arbeitslos.
Als Piet seine Wohnung verloren hatte schleimte er sich bei Basti ein.
Da wurde dieser Piet sogar WG Bewohner bei Joe! Ist doch alles nicht zu glauben wie unsympathisch dieser Typ Pet ist,
Ok.Piet der Lustige mit den Sprüchen.
Als Piet zum Klomann im Matrix degradiert worden war, das waren die besten Szenen von Piet.
Außer Chiara mag Piet doch niemand und wieso Mike und Milla Piet nicht rausgeworfen haben bleibt wie immer BTN-Filmromantik.
User 1551671 schrieb am 05.10.2022, 20.44 Uhr:
Klar.Die Großfamilie Basti / Paula und die 3 Kinder wollen eine neue Wohnung und finden die natürlich auch ganz schnell.In Berlin!
Geld spielt ,wie immer, keine Rolle in dieser realitätsnahen Serie.
Warum Piet nach 3 Tagen, nach seiner OP, wieder arbeiten geht?
Krätze kann mitten in der Woche einen Bro Tag mit Schmidti machen,als Hausmeister einer Schule?Und Miri soll Ben Daniel alleine in den Zug Richtung Berlin setzten,und Krätze holt Ben Daniel dann vom Bahnhof ab??Ben Daniel ist doch wohl erst 5 Jahre,oder?
Alles nur noch schwachsinnig!Trutschi schrieb am 05.10.2022, 20.49 Uhr:
Es gibt Zugpersonal das kleine Kinder die alleine reisen begleitet. Aber ob Miri und Krätze soweit denken können, wage ich zu bezweifeln! Ich habe die Folgen von gestern und heute noch nicht gesehen.
User 1551671 schrieb am 05.10.2022, 21.46 Uhr:
Offenbar fährt Miri dann zusammen mit Ben Daniel von einem unbekanntem Ort in Brandenburg Richtung Berlin Ostkreuz um dann Ben Daniel nach dem Strandausflug wieder abzuholen,denn danach waren Krätze und Co ja wieder saufen im Kräsch.
Ok,diese Claudia muss ja auch nicht wieder auftauchen.
Wieso holt Krätze nicht seinen Sohn dann mit dem Auto von Zu Hause ab?Sonst haben doch auch alle immer ein Auto,auch Krätze oder Schmidti ,oder?
Apropos Brandenburg ,hat unser neue Super Papi Basti mal nachgefragt, wie es Joey geht?
Wenn ich mich erinnere, hatte Basti doch dieses Kind Joey als das seinige gesehen, aber egal.
Ich finde das mit Ben Daniel könnte man sich auch schenken.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.