Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Mike hat doch recht, er hat sich immer bemüht ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Wer nichts wird, wird Wirt!
- 19.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn die "Powerfrau" Milla nie- wirklich nie - ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Wo kommen eigentlich die morgendlichen ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich bin schon jedes Mal hoch erfreud, wenn diese ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frag mich ja immer da es kein echter alk ist: was ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich weiß eh dass beggi theo erschossen hat - dswg ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Grausam wenn die da immer ihren ‚guten’ Wein ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Es gibt in Berlin nicht nur eine einzige Schule in ...
- 18.05.: Neue komplette Folge: Tattoo statt Pointe (Apple TV)
- 18.05.: Neue komplette Folge: Sofi am Limit (Apple TV)
- 18.05.: Neue komplette Folge: Kalle ist zurück (Apple TV)
- 17.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Rund um Theo könnte nach BTN viel möglich ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Genau den Punkt meine ich mit den fehlenden ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Gähn,Gähn,Gähn. Mike und Milla seit Wochen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Peggy war nicht nur mit Theo einfach zusammen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die plörre würd ich nicht mal freiwilgi trinken ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: vlt ist diese frau ihre mutter und sie haben ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ihr Lieben, jetzt ist es klar, dass Indira ...
- 17.05.: Neue komplette Folge: Falscher Frieden (RTL+ Free)
- 17.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Premium)
- 17.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Joe der multimillionär will für beggilein eine ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Naja in städten wie berlin und hamburg wird einem ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wieso? Die schreiben doch andauernd Einsen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und supi mutti mausebeen milla hat natl ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und wieder kann ich nicht anders als mich über ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Stress-Tests (RTL+ Free)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sowieso?! und dann sitzt sie da in diesem "büro" ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das war so ekelhafte. Vor allem redet sie mir ...
- Platz 19
511 Fans - Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 08.06.2022, 13.59 Uhr:
Ich bin ja echt kein Miguel Fan , ganz und garnicht.
Aber was Paula und Rick mal wieder abziehen ist dermassen unterste Schublade.
Erst streiten sich die " besten Freunde fürs Leben " wie die kleinen Kinder , dann findet der notgeile Rick raus daß Miguel doch ne Hete ist und die Welt bricht zusammen .
Dann mobben sie ihn aufs übelste weg ( was völlig unnötig ist , von Probezeit hat man bei BTN noch nie was gehört ) und feiern sich dafür , Paula mit ihrer Eselslache , Rick mit seinem fiesen Hehehehehe.....Ich könnte mich sowieso immer beömmeln wenn der Rick-Darsteller versucht Emotionen auszudrücken und es wieder beim Grimassenschneiden bleibt !User 1580935 schrieb am 08.06.2022, 14.54 Uhr:
Genau so sieht's aus! Ich hab schon nicht verstanden, wieso Miguel unbedingt den Festvertrag nach noch nicht mal ner Woche wollte. Soll er doch erstmal arbeiten (oder was man im BTN Universum darunter versteht), dann kann er sich unentbehrlich machen oder merkt selbst, dass er doch woanders glücklicher wird. Außerdem gibt es - wie Du schon sagst - die Probezeit, in der von beiden Seiten ohne Angabe von Gründen gekündigt werden kann.Die Annahme von Rick, dass Miguel nach der Festanstellung, mit ihm ins Bett steigt, zeugt aber auch nicht gerade von Professionalität! Das hat er ihm mit keiner Silbe versprochen! Und ihn jetzt deshalb wieder rauskegeln?!?! Ich bitte Euch!Und dann noch auf so eine fiese Art und Weise.
Vegasbaby1 schrieb am 08.06.2022, 09.30 Uhr:
Hey wenn diese Serie so blöde und die Darsteller so mies sind warum seht Ihr Euch das an
asoparty schrieb am 07.06.2022, 20.06 Uhr:
Wie dumm muss man eigentlich sein um sich so ein hässliches tattoo großflächig über die brust stechen zu lassen?
Malva schrieb am 07.06.2022, 12.39 Uhr:
Paula: hochgradig lächerlich als femme fatale. Lachen, Gestik, Mimik eine Katastrophe
Olivia: strunzdoofe kalte Nymphomanin, die nur sich selbst und Sex in der hohlen Birne hat und sooo schön ist sie auch nicht, sie sieht aus wie ein billiges Flittchen
Toni: der Hungerhaken mit dem roten Zinken im Gesicht und der übergroßen Kauleiste nervt durchgehend. Kriegt nix gebacken und lügt ständig, obwohl sie doch so ein Gutmensch ist.
Connor: Frisst dauernd wenn er spricht und sein treu doofes Gesicht zeigt auf welchem Intelligenzlevel er ist.
Mike: ein Trottel der hinter seiner Domina her rennt wie ein Hündchen.
Dean: spricht als wäre er behindert
Krätze: widerlich
Schmitti: der hat schlicht und ergreifend nicht alle Tassen im Schrank
Leif: ich kann den Typ nicht ab, so was von unsympathisch
Milla: eine selbstverliebte Kreischtusse mit überschätztem Selbstbewusstsein. Stimme und Lache tun weh.ichfassesnich' schrieb am 07.06.2022, 19.30 Uhr:
BINGO Malva 😄 . Auch, wenn sich unsere Ansichten hier zu diesen "Darstellern" irgendwo seit Mooonaten wiederholen - es gibt definitiv keine Sympathiepunkte zu verteilen. Auch nicht zu den nicht genannten. Derzeit wirklich das widerwärtigste, ekligste, unerträglichste, dümmste, unrealistischste ... Shit, was im deutschen TV laufen darf. Weder trashig noch lustig noch unterhaltsam noch irgendwas. Daher seit Anfang Mai oder so - vorher schon 🤔? - egal - nicht mehr eingeschaltet - auch ich wiederhole mich; die Kommentare hier sagen mir ALLES 😆) Eigentlich müssten die Einschaltquoten doch rapide sinken - oder steht da jemand ERNSTHAFT drauf??? Wahrscheinlich immer noch zu viele debile Teenies ... Und ... WER finanziert das noch???
Lady6660 schrieb am 07.06.2022, 08.03 Uhr:
Hoffentlich kehrt Miguel NIE wieder, soll sein hohle Schwester Olivia gleich mitnehmen.Ich hoffe immer noch, dass mal ein paar NORMALE Leute in der Serie auftreten. Ohne Job im
Matrix etc. Vielleicht mal Jemand mit ganz normalen Beruf und ganz normalen Lebensgewohnheiten aber ich glaube das wird nur ein Wunsch bleibenBTN wird immer weltfremder
Wang schrieb am 05.06.2022, 22.58 Uhr:
Eine gute Nachricht Miguel verlässt noch diesen Monat die Serie.....
blackangel0708 schrieb am 03.06.2022, 19.13 Uhr:
Emmi tut also der Sex mit Tom von gestern leid.....sind das Karnickel ,die sich nicht unter Kontrolle haben?Das Ganze ist nur noch widerwärtig.Auch Olivia,diese hohle Nuss mit ihrer krankhaften Eifersucht mit der sie diesen Afonis verfolgt geht mir tierisch auf den Geist.Eine strunzedumme dreiste Schnalle die sich für Gott weiß was hält und obendrein vom Leben im Luxus träumt aber leider stinkfaul ist.Diese Alte braucht in der Sendung niemand,allein die überhebliche Visage dieses Einzellers ist schon zu viel
ichfassesnich' schrieb am 03.06.2022, 09.40 Uhr:
Das Intro (oben) wurde seit "Deutsche TV-Premiere12.09.2011 RTL II“ nicht mehr aktualisiert. Außer Joe niemand mehr dabei. Ich bin sicher, der Großteil der damaligen Darsteller ist froh, da raus zu sein…
Schaue diesen geistigen Leerlauf eh schon seit Wooochen nicht, sehe ab und an nur hier rein und die Kommentare sagen alles aus, was ich NICHT verpasst habe. Schaue seit einer Weile "Verbotene Liebe" (youtube); da ist einiges auch Unsinn, aber nicht so unterirdisch schlecht und niveaulos, ja asozial unterster Schiene wie BTN. Bei VB können sich alle noch normal ausdrücken und niemand, egal wie unsympathisch der Darsteller agieren muss, leidet unter einer solchen sprachlichen Armut oder kreischt laufend herum wie quasi alle BTN-Darsteller, deren Wortschatz 33 Wörter nicht überschreitet. Vor allem nicht auf Kloakengossenniveau und wie diese Würgereiz erzeugenden Fäkal-Made Krätze und weitere, ihr wisst schon, sind ja immer dieselben …Da hat eine ältere Soap wie VB (ab 1995) mehr Niveau, Logik und nachvollziehbare Handlungsstränge als eine Soap Jahrzehnte später. Und spiegelt sogar exakt den Zeitgeist der damaligen Jugend, der Zeit dar, den man heute nicht nur nachvollziehen kann, sondern auch teilweise selbst so erlebt hat (Schule, Musik, Klamotten, Lebensstil, aktuelle Themen …) WAS stellt BTN dar? „Deutschland verdummt“ - da ist leider echt was dran - dafür steht BTN an erster Stelle ...
Lady6660 schrieb am 03.06.2022, 07.20 Uhr:
Bei BTN brauchen die keine neue Darsteller, da jeder mal mit jedem, alle wohnen fast unter einem
Dach und arbeiten in Gruppen bei den Arbeitgebern Matrix, Schnitte , Kräsch etc.
Jetzt habe ich in der Vorschau gelesen, dass die WG von Toni & Co. brennt.
Hatten wir das nicht auch schon mal ???
Alles wiederholt sich echt ätzend !!! Fällt Euch Schreibern wirklich nichts ein oder kann sich
Niemand von den Machern einen anständigen Autor leisten ???Schade, Schade viel schlechter geht es kaum , oder ??Anne Stirnhau schrieb am 03.06.2022, 11.25 Uhr:
Die WG brennt ab?! Aha, da will der Eigentümer wohl die Luxusbude wieder für sich haben, nachdem er Filmpool ordentlich abkassiert hat. Aber warum müssen die Hütten dann immer gleich abfackelnWie wäre es mal mit "Toni und Konsorten fliegen raus, weil sie die Miete nicht mehr zahlen können"? Oder "Eigenbedarfskündigung"? Oder..Ach nee, wäre ja ein Hauch Realitätsnähe.
Lästermaul schrieb am 02.06.2022, 22.39 Uhr:
Also die Ansage von Rick an Paula heute ( Schnitte 3 mal an die Wand gefahren , 2 Ehen verkackt , lässt sich jetzt von Loosern ficken.... ) war ja echt OK !!! :-)
jokno__310816 schrieb am 02.06.2022, 21.52 Uhr:
… heute ziemlichlich am Ende der Folge als Emmi dem Ösi den Helm zurückbrachte er stand
an seiner Schiebetür war seine Brust rasiert - nach dem Sex ( nach der Werbung!!) war´n die
Haare wieder ziemlich lang ❗️ „SchnellWachstum“ ??!!??
Nennt man wohl „AnschlußFehler“ !!!! Noch jemandem aufgefallen ???
Die Schlägerei in der Schnitte wahr schön - Paula in Aktion !!!!
ANSONSTEN 👎👎👎👎🥱🤓😎User 1580935 schrieb am 03.06.2022, 16.09 Uhr:
Ist mir auch sofort aufgefallen, habe Tom dann aber schulterzuckend als Werwolf verbucht. Ist auch nicht unrealistischer als manch andere Storyline bei BTN.Die "Schlägerei" zwischen Paula und Rick fand ich unterirdisch! Völliger Kindergarten! So verhält sich kein vernünftiger Mensch! Noch dazu BFFs, wie sie oft genug nicht müde werden zu betonen!
Guest1974 schrieb am 02.06.2022, 20.41 Uhr:
Also diese Paula ist so ein Abturner, schlimmer geht es nicht mehr. Jetzt kommt sie wieder im Rock daher (eine wie sie sollte IMMER Hosen tragen !), dazu diese furchtbaren weißen Stiefeln, und diese Kinderbluse mit den Tieren drauf. Wahnsinn .......
blackangel0708 schrieb am 02.06.2022, 19.35 Uhr:
Ich hasse den Satz "können wir mal reden",meine Fresse dieser dauernde Terz am Arbeitsplatz als ob man nicht zu Hause reden kann wenn man ohnehin unter einem Dach lebt.Was genau ist nun der Part von Uraltrocker Joe?Psychologische Alltagsbegleitung? Es wird immer dämlicher
texprint schrieb am 02.06.2022, 19.12 Uhr:
Wieso schließen die nie die Türen und jeder turnt einfach ins Bad? Außerdem schlurfen die durch die Wohnung wie Penner, haben die nie Benehmen gelernt z.b. zu Hause von Papa und Mama? Das Leben besteht nur aus Einmischen in die Dinge der Anderen und mit jedem ins Bett zu springen, vorher aber erstmal ein bis 5 Bierchen. Sind unsere Jugendlichen wirklich alle so Saublöd???
Lady6660 schrieb am 02.06.2022, 12.45 Uhr:
bei BTN poppt wirklich jeder mit jedem. Jetzt will Paula ihrer Freundin Eva Hase ihren
Ex-Mann andrehen.
Nur für Papa-Joe gibt es in der Liebe nichts neues , er darf jetzt nur noch den Seelentröster und
Berater spielen,.Paula als Sexsymbol in der echten Welt unmöglich !!! Die will doch kein Mann geschenkt haben.Toni als Studentin doof wie Brot und diese Story mit den Magermodels soll endlich enden.
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.