Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
510

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9510 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Lästermaul schrieb am 24.05.2022, 19.44 Uhr:
    Seit Jahren wird auch in Joes WG kreuz- und quergevögelt und jetzt wird er zum Moealapostel und nimmt sich jeden zur Seite wo sich was anbahmt.
    " Schwill eeenfach geen Stress in dor Weegee..."
    • Tanzmaus194 schrieb am 25.05.2022, 23.22 Uhr:
      Joe wird halt alt...
  • asoparty schrieb am 23.05.2022, 20.46 Uhr:
    Wie unrealistisch einfach diese tattoo geschichte ist (nicht das andere handlungen weniger unrealitisch wären) aber es wird ja so gezeigt als ob jeder dahergelaufene mensch einfach mit dem tattoowieren anfangen könnte.
  • Lady6660 schrieb am 23.05.2022, 08.32 Uhr:
    Was ich überhaupt nicht verstehe, ist das der Krause sich für so einen Scheiß hergibt. Läuft sein Studio so schlecht, dass er bei solchen absurden Geschichten mitmacht ???
    Bei BTN verschwindet immer mehr die Realität, jede Phantasie Serie kann da nicht mithalten.
    Toni super dürr mit in 1 Woche 4 kg abnehmen , Eva Hasse schläft mit Pickel Nino und gesteht ihm ihre Liebe !!!, Olivia blöd wie Stroh , gefühlskalt und dauergeil . verdient aber in der Freundschaftsagentur jede Menge Kohle, anstatt die Schulden zu bezahlen, haut sie das Geld einfach so raus,
    Connor studiert, aber man sieht ihn immer nur zu Haus.
    Rick lässt sich von dem dürren Männchen verarschen, jeder würde doch sofort merken was der im Schilde führt !!!
    Also bei BTN mal richtig ausmisten und neue Leute bringen, die nicht im Matrix oder im Krätsch arbeiten oder in der einzigsten Schule von Berlin usw.
    Oder stellt die Sendung ganz ein und erfindet ein neues Format.
    • Tanzmaus194 schrieb am 23.05.2022, 21.56 Uhr:
      Sendung einstampfen, die Storys wiederholen sich nur noch...
    • Thommi schrieb am 24.05.2022, 09.33 Uhr:
      Ich bin dafür auf dem Sendeplatz Wiederholungen vom Trödeltrupp, Schnäppchenhäuser oder Frauentausch zu bringen. Man könnte aber auch die Reimanns zum tausenden Mal wiederholen. Oder mit den Geissens nochmal von vorne anfangen und die dann in Endlosschleife immer wieder zeigen. Merkt ihr was, bei RTL 2 kann man nicht noch die letzte Serie mit neuen Folgen aus dem Programm schmeißen sonst besteht das Programm nur noch aus Wiederholungen.
    • ingo1 schrieb am 24.05.2022, 11.31 Uhr:
      Wo sollten sie denn arbeiten ? Ich bin kein Berlinkenner, aber ich habe den Eindruck in B gibt es nur eine wenig fregquentierte Schule, eine Kneipe und eine Disco, sowie einen Friseur, alle Wege sind fussläufig zu erreichen und man begegnet sich in der Riesenstadt auch sehr oft.
    • ichfassesnich' schrieb am 24.05.2022, 17.06 Uhr:
      Thommi am 24.05.2022 09:33   ... au weia 😂, Dein Ernst? 😂😂 Leider sind diese RTL-Formate immer auf Assi-Stufe, allen voran Frauentausch ... schlimmer gehts fast nimmer. Eigentlich könnte RTL II dicht machen, das komplette System löschen. Ich persönlich kennen niemanden, der's missen würde. Echt nicht. Oder in DPS umtaufen. Deutscher-Proll-Sender.  Oder auf einen Sendeplatz verschieben, auf dem man nie, nicht mal versehentlich reinzappt. Für mich notorische Zapperin wäre das 'ne akzeptable Lösung. Die, die DPS ...äh...RTL II sehen wollen, werden dann schon wissen, wo sie auf ihrer Tastatur tippen müssen ...
    • mademoiselle schrieb am 24.05.2022, 19.39 Uhr:
      Ach die ganzen Doofsendungen gibt s doch auf YouTube in Endlosschleife bitte keine Wiederholungen auf rtl2, dann lieber frische dämliche btn Folgen haben wir hier wenigstens höchst amüsanten Lästerstoff hihi
  • Lästermaul schrieb am 20.05.2022, 20.04 Uhr:
    Ich bin gerade echt hin- und hergerissen welche Story die schwachsinnigere ist :
    Das mit dem Modeln oder die Tatoogeschichte .........
    • mademoiselle schrieb am 21.05.2022, 10.00 Uhr:
      Ja wat in Berlin wieder mal angeblich möglich ist, zeigt uns dieses von Amöben ausgedachte Tatoo Märchen ! Ein gekritzeltes Mädchen Tagebuch hat die Fähigkeiten seine Besitzerin ohne Ausbildung zur Star Tätowiererin zu machen ! Es war einmal bei BTN…
    • ichfassesnich' schrieb am 24.05.2022, 17.15 Uhr:
      Lästermaul am 20.05.2022 20:04  -  das alles (Modeln oder die Tatoogeschichte ... & ALLE BTN Storys generell ) und noch viiiel meeehr (Melodie von "Wenn ich König von Deutschland wär" 😄 ), schwachsinniger gehts nienimmermehr!  Aber ich weiss eh nicht, was abgeht - hab nun schon einige Wochen nicht eingeschaltet ... mir reicht, was ich hier lese ...wirkt, wie  .... wie schon X-mal gesehen ...  kann diese Gestalten eh visuell nicht mehr ertragen.
  • blackangel0708 schrieb am 20.05.2022, 19.29 Uhr:
    Der Aufzug von Miss Piggy heute.....ohne Worte.Hat man je einen unatraktiveren Trampel gesehen? Wo die her läuft bebt der Boden,die hat die Grazie eines Elefanten, in die jeder verknallt ist.Wolkt ihr uns verarschen?Diese "femme fatale" lockt doch in der Realität keinen hinterm Ofen vor.Dazu diese blöde,dauernd übergriffige Art,das dämliche Wiehern wie eine rossige Stute mit der gebleichtenKauleiste.Als die noch dunkelgelb war hat sie sich das wenigstens verkniffen.Weg mit der Alten!
    • mademoiselle schrieb am 21.05.2022, 10.02 Uhr:
      Da hat sogar ne Dorf Friseurin ne pfiffigere Frisur als diese immer gleich rosa gefärbte Riesenfrau..
  • Lady6660 schrieb am 20.05.2022, 07.53 Uhr:
    Olivia geht gar nicht. Die mein sie ist die schönste , kann alles usw. Das einzige was die kann ist
    ihren Dean ansehen und sagen : wir können doch jetzt Sex haben, die denkt an nichts anderes.
  • Wang schrieb am 20.05.2022, 00.18 Uhr:
    Wie ich gelesen habe, wird "Milla" zwei Monate lang bei BTN nicht mitspielen. 
    Von mir aus, kann sie für immer verschwinden...
  • blackangel0708 schrieb am 19.05.2022, 20.42 Uhr:
    Ist diese Oliwwwwia Rolle peinlich.........was bildet sich diese intellektuelle Amöbe eigentlich ein? Diese dummdreiste,arrogante Person ist derart nichtssagend,weg damit!Adonis,der Herzensbrecher für benachteiligte Menschen kann gleich mit.
  • asoparty schrieb am 19.05.2022, 19.43 Uhr:
    Hab auf instagram gesehen, dass dieser leif rapper ist. Bald dürfen wir uns bestimmt ne single von dem anhören.
    Und wie oliwwia im matrix "what the f*ck" sagt ist einfach nur peinlich. Macht auf california beach girl gta 5. Den deutschen akzent bekommt sie nicht weg, egal wie sehr sie es versucht.
  • Lady6660 schrieb am 19.05.2022, 08.28 Uhr:
    Olivia und Dean jeden immer von 5000 Euro Schulden und gestern wollten sie sich mal was gönnen, wegen der schweren Arbeit lach mich schlapp
    Aber o.k. mal essen gehen etc. muss ja mal drin sein, aber Limoservice , Hotel etc. ist wohl sehr übertrieben
    Mich wundert es das Olivia immer noch Aufträge von dieser Freundschaftsagentur bekommt bei Ihrer Einstellung, bei ihr sind es keine Menschen sondern Irre ( Patienten).
    Diese Frau gehört einfach nicht mehr in diese Sendung. Auch Tonis Rolle ist auserzählt. Immer wieder Extreme dann Reue und dann kommt das nächste Dilemma. Sie sollte den Serientod sterben, als Mahnmal für alle die meinen Model müssen dünn sein, nehmen Tabletten oder Drogen um die Figur zu halten.
    So einen Schwachsinn will man NICHT sehen.
    Auch Hase und Nino sollten raus aus der Sendung, vielleicht könnten beide nach Hamburg ziehen damit sie ihre verbotene Liebe leben können und wir diese beiden nicht mehr sehen müssen.
    • Guest1974 schrieb am 19.05.2022, 13.36 Uhr:
      Als Mahnmal sollte Biest Olivia ins horizontale Gewerbe abrutschen. Das hat die Regie bei Stressica versäumt.
  • Guest1974 schrieb am 18.05.2022, 21.03 Uhr:
    Also die Frau die da Dejan trifft, hätte potenzial, wäre ansich hübsch. Leider hat sie sich wie die Meisten dieser Serie verschandelt mit übersähten Metal und Tattoos .........
  • Lady6660 schrieb am 18.05.2022, 09.30 Uhr:
    Ich meinte natürlich solche Geschichten.
    Außerdem hat Frau Hasse eine ostdeutschen Akzent , obwohl sie ja eigentlich aus Hamburg kommen soll, fällt den Macher dieser Sendung bei der Besetzung solche Dinge nicht auf ???
    • Thommi schrieb am 18.05.2022, 10.44 Uhr:
      Das würde ich garnicht so tragisch sehen. Sie kann ja irgendwann mal hingezogen sein aus dem Osten? Oder soll sie gebürtige Hamburgerin sein? Aber auch da besteht die Möglichkeit dass sie mal weg- und dann wieder hingezogen ist.
  • Lady6660 schrieb am 18.05.2022, 08.38 Uhr:
    Ich frage mich auch, was sogenannte Schauspieler alles tun, um Geld zu verdienen.
    Eva Hase mit Pickel Nino im Bett und die haben sich in echt geküsst und angefasst.
    Welche Frau in Eva`s Alter steht auf so einen verpickelten unreifen 16 jährigen. Wir schaffen das wenn wir zusammen halten, ja klar Eva verliert ihren Job bekommt Hartz 4 und Nino das Kindergeld von
    seiner Mutter, da ist das Leben doch gerettet.
    Vielleicht gewinnt Eva dann noch im Lotto und alles ist in bester Ordnung, also wirklich Leute
    RTL 2 muss sich wirklich schämen sollten Geschichten zeigen. Alles unrealistische Scheiße.
    • Klaus-Bernd schrieb am 18.05.2022, 09.15 Uhr:
      ...pfui Teufel.iiiiiiiigitt! Die hat den Schmierlappen geküßt,sogar mit Zunge.Die Frau würde ich nicht mal mehr mit der Zange anfassen.
  • asoparty schrieb am 17.05.2022, 21.01 Uhr:
    Lino und Eva einfach nur unglaublich, was da gezeigt wird. Vor allem lagen die wirklich nackt neben einander.
    • mademoiselle schrieb am 18.05.2022, 06.39 Uhr:
      dieses unattraktive dumme Pärchen ist genauso peinlich wie das dicke rosa Riesenkalb mit Spargel Brasilianer! Auch lustig das Miguällä nie mit seiner Schwester mal portugiesisch spricht..
  • jokno__310816 schrieb am 17.05.2022, 20.33 Uhr:
    … Krätze schon wieder beim „Sch…ß.n“ und Hände waschen isˋ Luxus ‼️ 👍😂
    • mademoiselle schrieb am 18.05.2022, 06.41 Uhr:
      Da muss bei den Schreibern ein Fäkalfetischist drunter sein, anders ist diese Affinität zu Kloszenen nicht zu erklären!
    • jokno__310816 schrieb am 18.05.2022, 08.41 Uhr:
      … Prima erkannt „Mademoiselle“ 👍🤓
    • Lästermaul schrieb am 18.05.2022, 11.24 Uhr:
      und drückt genau 1,5 Sekunden auf den Spülknopf
    • jokno__310816 schrieb am 18.05.2022, 14.26 Uhr:
      … aber diesmal wohl ohne das kleine Höckerchen ‼️ 😎
    • User 1580935 schrieb am 18.05.2022, 14.39 Uhr:
      Nee, das Höckerchen war dabei. Sieht immer sooo lächerlich aus...
    • jokno__310816 schrieb am 18.05.2022, 18.27 Uhr:
      … aber echt - habˋ ICH wohl nicht so genau hinschaun wollˋn - dachte mir „die Scriptler“ machen
      da jetzt nen ˋDauerRunningGag“ draus !!!❓❗️ 🤓