Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die soll bitte in malle bleiben - sowie die immer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: neue folgen auf rtlplus gibt es erst ab morgen - ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va immmer so ein grinser dabei :D
- 29.03.: Neuer Kommentar: Bine1974: Gleichwohl ganz schlimm ist, wenn Sara ihr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer!!!
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich pass gar nicht auf was da für lieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso? ich hab gedacht das wär so - sry dann war ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, Bruno ist doch nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: am ende sind diw wirklich brüder - wobei brüno ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: ingo1: und ich dachte immer, dass der Tschooo an ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die blenden diese drittklassigen grauenhaften Songs ...
- Platz 36
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 20.12.2022, 14.46 Uhr:
Was will die ungepflegte Sina, einen Dreier ?! *gggg* Naja, als kommende Nutte muss sie ja mal testen wie ein Sandwich ist ....... Das wäre eher ein super Absturz für Biest Olivia !
Dieser Neue, Finn oder Flinn oder wie der heißt, dürfte auch ein Mix aus Basti und Rick sein. Zumindest tut er irgendwie so.
ingo1 schrieb am 20.12.2022, 13.20 Uhr:
Nun ist ja zwischen den Jahren Pause bei BTN. Ich stelle mir die Fortsetzung der Schmierenkomödie wie folgt vor: Peggy fängt heftig eine von ihrem Stecher ein. Sie rennt zu dem verfetteten Spätrocker Tschoo, der wirft sich in seinen versiffte Lederwams mit den viel zu langen Ärmeln, rast zu seinem Spezi Sigi der gerade am Tropf hängt und schildert ihm die unfassbare Situation. Dann fährt man ins Obdachlosenasyl wo die Freunde von Sigi unter Sauerstoffzelten ihre Stärkungscocktails intravenös eingetrichtert bekommen. Diese müssen dann noch ihre Bärte kürzen, damt sie bei "Laufen" nicht darüber stolpern, oder beim Motoradfahren nicht in die Kette kommen. Nachdem alle Dinge organisiert sind und die Woche rum ist, begibt man sich in das Bordell um die Hütte platt zu machen. Inzwischen hat sich der Vogel Peggy wieder mit ihrem Macker versöhnt und die anrückenden Senioren begeben sich ins "Möllers" und wenn sie nicht gestorben sind, dann saufen sie noch immer.
asoparty schrieb am 19.12.2022, 20.23 Uhr:
wie laputt operiert die paula inzwischen ist, versucht mal alte bilder von ihr zu finden. die ist nicht mehr wieder zu erkennen. richtige narzisstin, denkt sie ist groß im schauspieler biz und muss bis zum lebensende superschön aussehen. dem alter ist noch niemand entkommen, irgendwann sind wir alle älter und vielleicht weniger attraktiv, als noch in jüngeren jahren. aber frauen müssen sich ja heutzutage alle 5 monate jünger spritzen, teuer sind die spritzen auch noch, würde doch meinem konto wehtun mir für 600,00 EUR die lippen aufspritzen zu lassen (zum beispiel) und dann hält das ganze nur fünf monate.
User 1431450 schrieb am 19.12.2022, 20.15 Uhr:
Leute Leute, mittlerweile glaub ich die Scripter lesen unsere Page.....
Genau das was wir kritisieren hauen die noch oben drauf Mist was ein Normalo nie glauben kann..
Das dürfte aber voll die Teenie Schicht an sprechen...
Was für ein DRECK...🙈🙈🙈ichfassesnich' schrieb am 19.12.2022, 21.20 Uhr:
DAS habe ich schon oft gedacht und auch mal geschrieben; je höher der Ekelfaktor angesprochen, kritisiert wird, desto mehr setzen die noch einen drauf. Sind halt dumme und einfältige Menschen, die BTN produzieren und die Darsteller sowieso .. daher wird sich nix ändern - bis irgendwer mal handelt und diesen peinlichen Unfug absetzt ...Trutschi schrieb am 20.12.2022, 07.37 Uhr:
Ja genau auch meine Beobachtung: als ob sie es uns gerade Extra dicke geben wollen!Klaus-Bernd schrieb am 20.12.2022, 10.15 Uhr:
Warum guckt ihr die "Scheiße" denn? Habt ihr das System immer noch nicht verstanden?Da soll auf Teufel komm raus provoziert werden.Das ist ein Erfolgsrezept.Denn Harmonie und Spießer TV will keiner sehen.Also weiter produzieren und hier tüchtig meckern.anja00 schrieb am 20.12.2022, 11.06 Uhr:
Da muss ich dir Recht geben Klaus-Bernd ich glaube die glückliche Familie von nebenan ist nicht der Bringer im TV.ichfassesnich' schrieb am 20.12.2022, 20.55 Uhr:
Muss Klaus-Bernd nun doch auch irgendwo Recht geben 🤔; wahrscheinlich wäre es am sinnvollsten GARnicht mehr auf BTN zu reagieren, keine Kommentare mehr abzugeben. Ich schalte ja nun seit Monaten kaum noch ein, hab ewig keine komplette Folge mehr gesehen, bestenfalls wenige Minuten und bei Werbung direkt weggezappt oder wenns wieder zu abartig wurde, ob im Handeln der Darsteller oder Kreischerei. In jeden anderen Programm läuft besseres als BTN und wenns 'ne Doku über Nacktmulle oder Kronkorkensammler ist. 😄 Davon abgesehen gibts auch oft wichtigeres als vor der Glotze zu hängen ...
asoparty schrieb am 19.12.2022, 19.57 Uhr:
Toni trägt anzughose und sakko um als matrix geschäftsführerrin seriös aufzutreten aber ist unter dem sakko bauchfrei. Sowas hab ich noch nie gesehen. Unfassbar.
blackangel0708 schrieb am 19.12.2022, 19.27 Uhr:
Diese schmuddelige Sina mit ihren Fantasien vom Dreier ist das mieseste,verkommendste Stück das jemals in die Serie integriert wurde.Vetschlagen,verlogen,manipulativ und strohdämlich.Eine ekelhafte Kreatur,pfuiTanzmaus194 schrieb am 19.12.2022, 20.22 Uhr:
Ja, lecker Schmuddel Sina: Sex am Morgen mit Jonas, dann beide raus aus dem Bett, Klamotten vom Vortag anziehen, keine Dusche, kein Zähneputzen... die meiden das Bad wie der Teufel die Kirche.ichfassesnich' schrieb am 19.12.2022, 21.17 Uhr:
"lecker Schmuddel..." 😂👍🏻 - also, BTN geht seit gut ... ja, schwer zu schätzen ... seit x-Jahren bergab. Schon so tief, dass man doch inzwischen beim Erdkern angekommen sein muss und dieser Mist allmählich verschmoren müsste. Offenbar sind die Einschaltquoten (DIE würden mich echt mal interessieren...) noch zu hoch ... aber ich denke, daran liegts nicht - solange das finanziert wird (sicher durch die Werbung) , wird weiter produziert...
Lady6660 schrieb am 19.12.2022, 18.11 Uhr:
Basti und Paula haben die Kinder ja nicht adoptiert daher müsste das Jugendamt regelmäßig kontrollieren aber nicht bei BTN alles so etwas von unrealistisch
Noch schlechter ist die Story René und Theo Ich frage mich immer auf welchem Baum die Schreiber dieser Sendung leben alles weltfremd
User 1431450 schrieb am 18.12.2022, 11.08 Uhr:
Tja,. bei unserer Peggy fährt der Aufzug halt auch nicht bis hinauf,😂😂
zitrone schrieb am 18.12.2022, 08.18 Uhr:
Wenn ich bedenke das es eine fette Gerichtsverhandlung mit Tränen wegen der Gören gab und das sich jetzt ein Rick die meiste Zeit um die Brut kümmert, haben wir wieder den Beweis das kein Scripter weiß was vorher ein anderer in seinem benebelten Hirn erfunden hat oder vielleicht er selber! Beknackt!
Lästermaul schrieb am 17.12.2022, 20.18 Uhr:
Also wenn Rick zu Noah sagt " ....von den Jungs in deiner Klasse ist noch keiner entjungfert...." hab ich aber auch Bilder im Kopf ...... (-:
ichfassesnich' schrieb am 17.12.2022, 09.26 Uhr:
... also, Olive hätte ich die Schelle (oder Sina) auf die Nase mehr gegönnt, als Peggy. Peggy ist ein bissel dunkel im Kopf, aber nicht so widerwärtig wie zuerst genannte Individuen.
Gianna S. schrieb am 17.12.2022, 07.13 Uhr:
Da hat es aber gerummst... voll in das Bratzengesicht und die Nase blutete. Von Peggy kam überhaupt kein "ey, ey, ey". Hat der Rene wohl was repariert?! xD
Brülla schleppt Oliffa mit zu Ronja..... O-Ton Oliffa zu Brülla "Wie schei*e ging es dir wirklich, daß du hier gelandet bist? Du brauchst betreutes Wohnen?". Hahahaha...
Jetzt haben wir erst mal 1,5 Wochen Ruhe von den Spacken. ;)
Harry 0815 schrieb am 16.12.2022, 20.29 Uhr:
Und Siggi, Könich der Ermittler mit geste(ä)llter rauher Stimme und gut getarnt in Camouflaschjacke,
hat natürlich Informanten bei den "Bullen". Er ist schon ein harter Hund.ingo1 schrieb am 17.12.2022, 11.48 Uhr:
Es verwundert mich nur, wie oft dieser Spätrocker Ausgang im Altenheim bekommt. Pimmel ist z.Z. die Person, die mir am meisten auf die Eier geht. Was glaubt dieser völlig überfettete Späthilfsrocker eigentlich wer er ist. Ein Besuch beim Augenarzt wäre längst überfällig, dann würde er mal sehen, wie die "genetische Katastrophe" Peggy wirklich aussieht. Dann ist da noch der "Quoten Schwule, überall z.Z. sein Unwesen treibt. Und wäre das nicht schon schlimm genug. muss uns die dürre Tapentleistenoch vorführen war wirkliches "Management" ist.
Harry 0815 schrieb am 16.12.2022, 20.08 Uhr:
Nun bin ich aber wirklich enttäuscht. Toni, meine Lieblingslisperin, die Ex-Umweltaktivistin, zukünftige
studierte Ärtztin, Nigtshiftmanagerin und Oberhäuptin einer geordneten Wg (Ironie) schafft es nicht,
Engelflügel zu kleben. Und ich hatte sie schon als zukünftige Kanzlerin auf dem Schirm.
Schade, da geht ein Talent verloren und mein Traum nicht in Erfüllung.
Lästermaul schrieb am 16.12.2022, 19.36 Uhr:
Es sind zwei Barkeeper für eine Bar eingeteilt und Toni entscheidet daß die eine zu der einen und der andere zu der anderen Bar geht.
Sie ist so ein Organisationstalent !!! Wahnsinn !!!Und ein paar Engelsflügel zusammenkleben rettet natürlich den ganzen ABend !!!! Ich brech zusammen !
Meistgelesene TV-News
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
Neueste Meldungen
"In Flight": Dann feiert britische Thriller-Serie mit "Liar"-Star Katherine Kelly Deutschlandpremiere
"Einstein": Aunjanue Ellis-Taylor ("King Richard") übernimmt eine weitere Hauptrolle in der US-Adaption
"The Voice Kids": Wincent Weiss wird Co-Moderator
"Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.