Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Tatsächlich sind in Berlin erst ab dem 24.7 ...
- Platz 7
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1712729 schrieb am 26.07.2022, 08.28 Uhr:
Aber doch nicht bei BTN Schmitti fährt mal eben zum Amt und bekommt bestimmt sofort seine
Schanklizenz.
Frau Hase macht sich nach wie vor strafbar, Pickel Nino ist 16 und sie doppelt so alt,
nach Gesetz ist Nino ein Kind.
Wann hört diese kranke Story endlich auf ???? Diesen Scheiß will kein Mensch sehen und ist so unrealistisch wie sonst was.Nino ab zur Mutti nach Brandenburg und Frau Hase ab in den Knast und hoffentlich kommen beide nie wieder zurück.ichfassesnich' schrieb am 26.07.2022, 12.25 Uhr:
Leider wollen den Scheiß viel zu viele sehen - schaut mal in anderen Foren im web (ob über Teeniezeitschriften wie Bravo, Klatschmedien, weitere Kommunikationsforen. Bestimmt auch bei fb, twitter und Instagram -> bei denen bin ich nicht angemeldet) - die Begeisterung ist erschreckend!!! Erschreckend, weil viel zu viele das wirklich toll finden, oder gar als Lieblingsserie bezeichnen. Hilfe ... Deutschlands IQ sinkt von Generation zu Generation ...
Ich hab mich wieder ausgeklinkt - leiste nix zur Quote, aber hier in der Community ists unterhaltsam und lustig und ich lese, nix bei BTN verpasst. 😁 Und als ich gelesen habe, diese Psycho-Mülla ist wieder am Start - ach nee, dankeschön. Kuck ich lieber Spongebob 😆Gianna S. schrieb am 26.07.2022, 12.56 Uhr:
Die Jugend ist komplett verblödet. Sieht man jeden Tag auf der Straße. Deutsche, die nicht mal richtig deutsch sprechen können. Diese Verblödung sieht man bei BTN besonders bei der Hausboot-Gang.
Chiara ist in BTN doch 16 Jahre alt und hat auch viele bunte Tattoos. Sind 16-jährige Mädels in der heutigen Zeit so zutätowiert? Man sollte für solche Rollen entsprechende Darsteller suchen. Die verblödeten Kids merken sowas nicht.ichfassesnich' schrieb am 26.07.2022, 19.09 Uhr:
Quasi jeder Teilnehmer hier in der Community kann sich besser ausdrücken, als diese Darsteller. Die können ja nicht mal richtig berlinern. Das Vokabular bei BTN ist auf schätzungsweise 33 Wörter begrenzt ... die Ausdrucksweisen meistens grenzwertig - da möchte man wirklich niemanden von denen im nahen Umfeld (Nachbarn, Job...) haben. Hab ich auch nicht 🙏🏼😎. Die Tattoos stören mich nicht.
User 1551671 schrieb am 26.07.2022, 06.49 Uhr:
Ja wovon das Liebespaar Eva und Ihr Jüngling Nino eigentlich leben wollen?
Arbeitet Eva demnächst als Gogo im Matrix?
Und Schmidti hat nach Monaten keine Schanklizenz für sein Kräsch?
So eine Genehmigung beim Ordnungsamt dürfte 14 Tage dauern,in Berlin sicherlich noch länger.
Also nix mit dem Fusel Dit Jute erst einmal.Klaus-Bernd schrieb am 26.07.2022, 09.05 Uhr:
Ich schätze mal das die Milf Eva Haase demnächst in der Schnitte anfängt zu "arbeiten",dann können Eva und Paula ja im Hinterzimmer notgeile Männer mit einem Dreier beglücken.
Gianna S. schrieb am 26.07.2022, 01.54 Uhr:
Die Geschichte mit Joe und Bruno wird immer lächerlicher. Drei Jahrzehnte hat es Joe nicht interessiert, was sein Bruder macht oder wie es ihm geht und jetzt plötzlich hängt er an ihm wie ein siamesischer Zwilling.
Der Heiratsantrag war auch sowas von peinlich. Wie dumm ist Milla eigentlich? Dieses dumme dreckige Gelache. Was ist Olivia für ein Honk?
Was ist Denny für ein Spastiker? Bumst Chiara in der Werkstatt... heult wieder rum, daß er bei Lynn bleibt... heult bei Chiara, daß er sie liebt... beide heulen rum... alle gehen zusammen zur Wohnungsbesichtigung... Denny braucht mal wieder früher frei... was für ein Müll.
Schmidti hatte den besten Spruch auf Lager. Bruno boxt Joe nieder und geht... Schmidti fragt Joe, ob sie ihn plattmachen sollen. LMAO
Die Schreiberlinge müssen auf Crystal Meth sein...User 1551671 schrieb am 26.07.2022, 06.20 Uhr:
Mich wunderte es ja das unser Joe überhaupt seine Bank anrufen musste,um 2500 Euro abzuheben,
für seinen kleinen Bruder Bruno.LOL
Sonst geht es doch immer um Millionen in dieser Nonsens Serie.
Lästermaul schrieb am 25.07.2022, 23.06 Uhr:
Ok da gibts jemand der schickt mir nachmittags das Ordnungsamt vorbei weil ich keine Schanklizenz für Alkohol hab hab. Was mach ich dann ? Genau , abends nen Event wo ich natürlich Alkohol auschenke !
Klasse Schmitti , haste mal wieder gaaaaanz toll gemacht !!!!
blackangel0708 schrieb am 25.07.2022, 21.45 Uhr:
Und Frau Hase hat ein Verfahren laufen und zeigt sich mit diesem Typen derart in der Öffentlichkeit? "Ich bin nicht mehr deine Lehrerin"......ja und? Dennoch bleibt immer noch Verführung Minderjähriger
blackangel0708 schrieb am 25.07.2022, 21.24 Uhr:
Der Wanderpokal heute wieder im nuttigen Outfit,T....raus.So gehen wir doch alle mal zur Arbeit,oder? Frage für einen Freund.....Ironie off
Trutschi schrieb am 25.07.2022, 20.13 Uhr:
Diese nuttige Paukerin und ihr minderjähriger Stecher lösen in mir auch immer wieder Brechreiz aus.
blackangel0708 schrieb am 25.07.2022, 19.20 Uhr:
Pimmelbär verläßt die Familie als sein bis dato uns unbekannter Bruder 6 Jahre alt war.33 Jahre später empfindet er plötzlich Verantwortung und spielt den Samariter.Lächerliche Geschichte.Auch die beiden
Versager mit ihrem Bier,meine Fresse,Alter,Digger,eye. Diesen Krätze sollt man in die Feschlossene einweisen,ein solches Verhalten ist rational nicht erklärbar.Frau Hase und ihren pubertären Lover bitte sofort weg,einfach ekelhaft!Krätze36 schrieb am 25.07.2022, 20.26 Uhr:
Ey Alter, Digger, Mann... wieso machst du mich denn jetzt so blöd von der Seite an, Alter ey? Trink mal nen Schluck von Schmidtis und meinem Bier. Dit Jute ist der Hammer, Digger. Dann wirst Du auch mal locker, Alter ey.
User 1712729 schrieb am 25.07.2022, 10.28 Uhr:
Wann hört endlich die vollkommen unrealistische Scheiße mit Nino und Frau Hase auf ???
Ich kann mir das nicht mehr geben, einfach nur unrealistisch.
Auch Olivia sollte zu ihrem Bruder nach Brasilien oder sonst wo hin, die Frau wird immer schlimmer !!Lynns Baby sollte in der Serie sterben, damit dieses kleine unschuldige Kind nicht noch weiter
vor die Kamera gehalten wird, die echten Eltern dieses Kindes handeln unverantwortlich !!!
lieblich schrieb am 24.07.2022, 12.08 Uhr:
Wer hat Basti geschwängert?
ichfassesnich' schrieb am 23.07.2022, 18.34 Uhr:
Übrigens wird die Lokation bei BTN immer weniger - nur noch 2 WGs? Die realen Wohnungsbesitzer hatten da wohl keinen Bock mehr drauf, an diese Horde kreischender Irrer inkl. dem Drehteam im Hintergrund zu vermieten. Und alle Darsteller in 2 WGs passt ja 😅. Ach ja, das Hausboot noch - obwohl mir da schon öfter aufgefallen ist, das die Tür links vom Eingang (ziemlich mittig des Bootes) noch nie beachtet/geöffnet wurde ... alle rennen immer rechts rein ...
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Lästermaul schrieb am 22.07.2022, 23.27 Uhr:
Also diese Bierbrau-Story war mit das dümmste seit es die Serie gibt find ich.
Klar lässt der Inhaber die zwei Spacken in seine Brauerei , und klar haben die kurz drauf irgend ne Brühe zusammengebraut. Das einzige was mich echt gewundert hat ist daß dieses Schmitti-Krätze Gebräu nicht der absolute Oberhammer war und ganz berlin drauf abfährt , sondern daß es jetzt die Plörre von der Brauerei gibt .
Das war garnicht BTN-mässigTrutschi schrieb am 23.07.2022, 07.28 Uhr:
Das stimmt ich hatte auch Jubelschreie des Braumeisters erwartet,,,,,
ichfassesnich' schrieb am 23.07.2022, 18.27 Uhr:
Ah so, darum gings - hab nämlich, als ich den Typ mit den beiden wie wild gewordene Schimpansen herumhüpfenden und sich gegenseitig überschreienden Gestammel ganz flotti den Ton abgeschaltet. Kein normaler Unternehmer hätte diese Honks in seinen Betrieb gelassen ... wieviel mussten die Produzenten dafür locker machen? Okay, der Baumeister war bestimmt gestellt - aber welche Brauerei hat die reingelassen?
asoparty schrieb am 22.07.2022, 22.52 Uhr:
da kann ja keiner schauspielern, aber wie Joe nach der beerdigung am tisch, bei kaffee und kuchen ausgerastet ist und auf den tisch geschlagen hat fand ich gut.
ichfassesnich' schrieb am 22.07.2022, 19.30 Uhr:
Das Kräsch sieht von außen aus wie die letzte Absteige in einer Abrisssiedlung. Kein Wunder, dass da außer der ungepflegte Inhaber nebst Zappelphilipp Krätze und 1,2,3,4…? Angestellten niemand drin ist, außer mal überredete Statisten, die ihr Geld sofort und cash wollen. Never täte sich so eine „Kneipe“ real halten - die wären verschuldet bis in die Kiste.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.