Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Wo kommen eigentlich die morgendlichen ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich bin schon jedes Mal hoch erfreud, wenn diese ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frag mich ja immer da es kein echter alk ist: was ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich weiß eh dass beggi theo erschossen hat - dswg ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Grausam wenn die da immer ihren ‚guten’ Wein ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Es gibt in Berlin nicht nur eine einzige Schule in ...
- 18.05.: Neue komplette Folge: Tattoo statt Pointe (Apple TV)
- 18.05.: Neue komplette Folge: Sofi am Limit (Apple TV)
- 18.05.: Neue komplette Folge: Kalle ist zurück (Apple TV)
- 17.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Rund um Theo könnte nach BTN viel möglich ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Genau den Punkt meine ich mit den fehlenden ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Gähn,Gähn,Gähn. Mike und Milla seit Wochen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Peggy war nicht nur mit Theo einfach zusammen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die plörre würd ich nicht mal freiwilgi trinken ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: vlt ist diese frau ihre mutter und sie haben ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ihr Lieben, jetzt ist es klar, dass Indira ...
- 17.05.: Neue komplette Folge: Falscher Frieden (RTL+ Free)
- 17.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Premium)
- 17.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Joe der multimillionär will für beggilein eine ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Naja in städten wie berlin und hamburg wird einem ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wieso? Die schreiben doch andauernd Einsen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und supi mutti mausebeen milla hat natl ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und wieder kann ich nicht anders als mich über ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Stress-Tests (RTL+ Free)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sowieso?! und dann sitzt sie da in diesem "büro" ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das war so ekelhafte. Vor allem redet sie mir ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wie sich milla aufgeführt hat in der ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Brennende Herzen und explodierende Karren (RTL+ Free)
- Platz 19
511 Fans - Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 28.05.2022, 13.17 Uhr:
Milla kann sich vorstellen mit Mike kinder zu bekommen. Das sind doch alles narzissten, selbstdarsteller und egoisten. Die wollen höchstens kinder um sie dann auf instagram zu zeigen, so wie es die ehemalige lim darstellerin mit ihrer schwangerschaft gerade tut. Die Hanna darstellerin war auch gut darin geld aus ihrer schwangerschaft zu ziehen mit dem social media und instagram zeug.Ich finde es unglaublich in was für einer zeit wir leben. Social media ist echt eine krankheit.
Thommi schrieb am 28.05.2022, 19.48 Uhr:
War die Kim Darstellerin im wahren Leben nicht lesbisch? Oder ist das gerade nicht angesagt und man ist mal wieder Hetero? Oder ist jetzt bi das Zauberwort?
Tanzmaus194 schrieb am 28.05.2022, 22.43 Uhr:
Die Kim Darstellerin ist bisexuell, mit Tendenz zu Frauen. Auf Instagram steht sie ganz offen dazu. Sie ist aktuell schwanger und erwartet im Sommer ihr 1. Kind. Sie auch mehrfach klar gestellt, dass sie 1. zur Zeugung und Vaterschaft keine Angaben machen wird und 2. das Baby nicht per Social Media vermarkten wird. Es sind nicht alle Menschen gleich.
asoparty schrieb am 28.05.2022, 12.45 Uhr:
Ddiese frau hase liegt wirklich nackt auf dem ebenfalls nackten lino. Entweder die sind wirklich zusammen oder die frau hat im echten leben einfach null interesse daran jemals wieder eine gute partnerschaft zu haben. Welche person würde im echten leben mit so einer person zusammen sein wollen, die in ihrer rolle als lehrerin ihrem schüler wirklich die zunge in den hals steckt und nackt auf ihm liegt. Obwohl es gibt da draußen so viele unterwürfige hunde, die machen einfach alles mit was die partnerin anstellt.
mademoiselle schrieb am 28.05.2022, 10.27 Uhr:
Also was mich an diesem Format immer mega nervt ist, das wenn eine Person auf eine andere steht, diese aber anscheinend gar nicht auf die andere, dann kommt immer von irgendjemandem der Rat man solle doch dem oder der Angebeteten das sagen und dann was Wunder wird s plötzlich auch laufen ! Total übergriffig und egoistisch so zu denken!
Tanzmaus194 schrieb am 28.05.2022, 22.50 Uhr:
Ich finde viel schlimmer, dass hier vermittelt wird, dass Mann jede Frau ins Bett kriegen kann, wenn er sie nur hartnäckig genug stalkt. Und dass Mann ein Nein getrost ignorieren kann, da die Frau früher oder später eh nachgibt.
Der kleine Nino klebte an der Frau Hasi, bis die aus Verzweiflung, Frust oder was auch immer, mit ihm schläft. Entwürdigend.
Einen Typen wie Nino hätte ich wegen Belästigung angezeigt.
User 1551671 schrieb am 28.05.2022, 07.41 Uhr:
Oje,Leif und Leni bestellten die gleiche Pizza,das muss ja dann die ganz große Liebe sein.
Ab zum Standesamt.
Poppte Leni vor 2 Wochen nicht noch Tom und der wollte ja nun keine Freundschaft Plus mehr,weil
der lieber Emmi poppen will.
Plötzlich mag Lynn Denny auch wieder fürs Bett .
Die neue Firmenchefin Milla kann nach kurzer Zeit 2 Monate Urlaub nehmen,wow .
Basti kommt noch dicker aus Afrika zurück .ingo1 schrieb am 28.05.2022, 10.58 Uhr:
Das war auch das Erste, was mir bei dem Langweiler aufgefallen ist, die fette Plautze. Wäre dieser üble Klugscheißer doch nur in Afrika geblieben. Dieser Leif geht mir jeden Tag mehr auf den Sack und zu allem Überfluss ist auch noch die "Übelkrähe" schlechthin, also Gammelie wieder in B aufgeschlagen. Es bleibt zu hoffen, dass es nur ein kurzes Intermezzo wird. Dafür blieb uns Pickeldie und die notgeile "Häsin" erspart, was aber von dem anderen schmierig, öligen"Adonis" mit Olive wieder egalisiert wurde.
Pyrit schrieb am 28.05.2022, 01.04 Uhr:
Haltet mich für irre und verachtet mich! Aber die Laif & Leni Story triggert mich tatsächlich. Vermutlich habe ich nur Mitleid mit dem Jungen im Rollstuhl. Aber seit der Vergewaltigungsstory rund um Pascal ist das die erste Arc, an der ich wieder Interesse habe
Wang schrieb am 27.05.2022, 20.36 Uhr:
Leif gibt den Pizzabote für 4 Pizzen ein Geldstück ? Oder habe ich das verkehrt gesehen und das war Trinkgeld ?
Lästermaul schrieb am 27.05.2022, 19.24 Uhr:
Warum rennen die zwei Vollpfosten Mike und Amelie jetzt zum Bahnhof anstatt Milla einfach anzurufen ?
Lady6660 schrieb am 27.05.2022, 12.48 Uhr:
Ich weiß ja auch nicht wo Paula ihre Sachen herkriegt, man sieht sie ja nie shoppen, aber fast alles was sie trägt zieht Scheiße aus und dann auch noch bauchfrei ätzend
Guest1974 schrieb am 27.05.2022, 09.18 Uhr:
Das ist aber jetzt nicht mehr normal. Paula Bauchfrei, das ist ja ein absolutes No Go bei der ...........
Lady6660 schrieb am 27.05.2022, 08.22 Uhr:
Sage ich doch, der echte Lehrer wird mit Sicherheit super sauer über die Schreiber von BTN sein,
ich glaube nicht dass ein echter Lehrer nachts im Matrix auflegen würde und dann meist ohne
Duschen stickend in der Schule erscheint oder nachmittags immer frei hat, um Bike zu fahren.
Die Klausuren liegen irgendwo rum, muss man ja nicht sofort erledigen das hat sicher Zeit !!
Wenn Frau Hase eine echte Lehrerin wäre oder ihr was an Pickel Nino liegen würde, würde sie ihm sofort einen guten Hautarzt empfehlen.
Ein echter Schwuler wie Rick, sollte doch eigentlich merken, dass das dürre Männchen Miguel ihm nur was vorspielt, so verpeilt kann er doch nicht sein !!!
Und wann schickt Ihr diese dämliche Tante von Olivia endlich in die Wüste ?? Seine Kundin passt viel besser zu Dean !!!
ingo1 schrieb am 26.05.2022, 10.06 Uhr:
Warum kümmert sich niemand aus der Regie um die "Ausblühungen" in dem Gesicht von Pickeldie ? Wenn der sich rasiert, muss es wie ein Massaker im Badezimmer aussehen. Nun wachsen die Pickel schon auf die Stirn, aber Frau Hase macht das nichts aus. Sie "schmiert" weiter mit diesem unangenehmen , schleimigen Schmierlappen rum. Ja und Mülla whats a Fuck, wäre beinahe schwanger geworden und Mike ihr Sklave und Hausdepp schwelgt im Freudentaumel und dann holt er auch noch diese übergriffige Tochter zurück und ich hoffe, dass es bei einer Gastrolle bleibt. Der Ösilehrer hat nun den Wanderpokal Emmi auch bald in die Horizontale geschafftwas den überfetten Krätze sicher "erfreuen" wird und Pimmel als Moralprediger geht ja wohl gar nicht.
Wang schrieb am 25.05.2022, 23.56 Uhr:
Ich dachte bisher, das Lehrer auch zu Hause arbeit haben. Zum Beispiel Hausarbeiten kontrollieren, sich auf dem nächsten Schultag vorbereiten oder so was in der Art. Aber der Österreicher und Frau Haase haben nach Schulschluss sooo viel Freizeit...
blackangel0708 schrieb am 25.05.2022, 21.36 Uhr:
Und weiter dreht sich das Bumskarussell.....Wanderpokal Emmy wird vom Österreicher flach gelegt,Dean ist auf Abwegen mit seiner "Auftraggeberin"......wie jede Woche.Nox Neues....gähn
Lady6660 schrieb am 25.05.2022, 08.08 Uhr:
Krätze wird von Sendung zu Sendung fetter, selbst seine dämliche Mütze passt nicht mehr auf seinen kahlen Kopf.
Rick ist so blind das er nicht merkt , dass dieses dürre Männchen ihn nur verarscht, dass hat selbst
Blitzbirne Olivia geschnallt.
Wenn man Nino und Eva Hase öffentlich auftreten würden, würde n alle sagen
Mutter und Sohn sind unterwegs.
Jeder echte Lehrer wird sich über diese Szenen richtig ärgern.
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Neueste Meldungen
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.