Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 14526 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Backendumpf schrieb am 10.01.2022, 20.56 Uhr:
    wie schnell man sonen Balg mit der Pipette groß bekommt....in 4 Wochen zieht der Mond dann mit Mamma und Chibara um die Häuser und in 1 Jahr geht se dann auf die Qualitätsgesamtschule Berlin West ---- lach mich schepp
    • Tanzmaus194 schrieb am 11.01.2022, 18.18 Uhr:
      Als Mutter kann ich bestätigen - sie werden so schnell groß!! *lach
    • ichfassesnich' schrieb am 11.01.2022, 19.43 Uhr:
      ... 😂🤣
  • ichfassesnich' schrieb am 10.01.2022, 20.42 Uhr:
    Meine Güte, wenn ich Emmi mit dem Baby im Arm wippen sehe … die hat so nen Schaden, den kann auch kein Psychiater auf Erden mehr flicken. KOMPLETT überfordert mit einem Baby - Krätze ebenso  - war ja zu erwarten - dass ist ein Fall für das Jugendamt! Das KOMPLETTE Umfeld für ein Baby eine Katastrophe!  Was vermittelt uns BTN überhaupt? 🤔  ➡️ Im Grunde lebensunfähige Menschen, im realen Leben wären die ALLE Sozialfälle   ➡️ Beziehungsunfähige Menschen  ➡️ Schwache und verlogene Charaktere ➡️ das Schule nutzlos ist  ➡️ das regelmäßige Arbeit nicht wichtig ist  ➡️ das Party, saufen und persönliche Probleme IMMER wichtiger als Schule/Job ist  ➡️ das man quasi mit Nixtun supi leben kann  ➡️ das immer irgendeine Wunderfee auftaucht, die deine Schulden begleicht  ➡️ das Verbrechen größtenteils keine Konsequenzen erfahren  ➡️ durchgehend falsche „Vorbilder“ (denn GARANTIERT werden einige gehirnzellenfreie Dumpfbacken gaaaanz toll finden,was BTN da bastelt und sich diesen oder jenen Darsteller als Vorbild nehmen). CHAPEAU,  Macher von BTN, für diese Volksverdummung …wie lange noch?
    • asoparty schrieb am 12.01.2022, 12.47 Uhr:
      Dieser kommentar fasst die ganze situation um diese serie sehr gut zusammen. Ich finde dieser kommentar sollte ganz oben in den google ergebnissen erscheinen, wenn man im google suchfeld "berlin tag und nacht" oder "btn" eingibt.
  • Thommi schrieb am 10.01.2022, 19.57 Uhr:
    Dieser dicke Gnom mit der roten Deppenkappe war ja heute wieder die Spitze. Wie der mit dem eingewickeltem Stück Holz rumgeschunkelt hat. Und vorallem hat die Regie nichtmal gemerkt, dass dieses nervige Gebrüll des Stück Holz eingespielt wurde während der Gnom ihm die Flasche in den Hals gesteckt hat. Und wie der immer grinst dieser blöde fette Zwerg. Einfach total perfekt. Und dann noch dieser dürre Migoauöööl Wurst mit dem Schwulendutt wie er es mit der Maula in der Schnitte treibt. Und was hatte denn dieser Dean für ne Schlafmütze auf dem Schädel? Und der rettet mit dem Alpaka mit dieser Blödmütze die Welt?
    • Uschilein schrieb am 10.01.2022, 20.28 Uhr:
      Lustig die Miniholzpuppe.Ca 20 Minuten später Baby Luna in echt.Und dann plötzlich mindestens 5 oder 6 Monate alt.Das wird immer lächerlicher.
    • ichfassesnich' schrieb am 10.01.2022, 20.36 Uhr:
      ... das war auch mein erster Gedanke, das Kind hat ein Wachstumsschub bekommen ... 😂
  • texprint schrieb am 10.01.2022, 19.44 Uhr:
    So, ich bin raus, es wird immer alberner zu sehen wie erwachsene Menschen nur Sex und saufen im Kopp haben. Außerdem macht mich das Verhalten der sogenannten Stars richtig aggressiv, also viel Spass noch DEI diesem Assi Schwachsinn.
    • Gaestchen schrieb am 11.01.2022, 05.22 Uhr:
      Nicht doch.
      Kriminelles haben die auch noch im Kopf.
      • User_1125996 schrieb am 12.01.2022, 18.22 Uhr:
        So ist es, besonders diese schmierige Dean Familie. Er selbst hoch kriminell und der Halbruder in den Fußstapfen und war der Vater nicht auch im Knast. Bitte liebe Macher, verpasst diesem Schmierlappen Dean doch mal eine akzeptable Frise und dem "Halbi" eine Aknecreme der sieht aus wie ein Streußelkuchen mit roten Pusteln.
  • Tanzmaus194 schrieb am 08.01.2022, 21.05 Uhr:
    SPOILER
    In Kürze werden 2 Darsteller aussteigen

SPOILER

Gundel Gaukelei Määändy inkl. Phantom Joey
    Und
    Stripper Andre
    • Kalici schrieb am 09.01.2022, 11.50 Uhr:
      Schade, hab so gern über Määndy abgelästert👍 dann kann ja Rick wieder die Schnitte übernehmen 🤣🤣🤣
      und Andre kommt bestimmt auch bald wieder...
    • ichfassesnich' schrieb am 09.01.2022, 16.32 Uhr:
      Besser wären Krätze und SchmierigSchmitti Abgang ...
      • User_1125996 schrieb am 12.01.2022, 18.24 Uhr:
        Diese Nacktmulle, also Krätze der Haarlose wird immer fetter und sein Outfit immer schlimmer und der Zögling von Ekel-Schmitte passt optisch perfekt in diese Dreiergruppe.
    • Smartass schrieb am 09.01.2022, 20.18 Uhr:
      Die wollen bestimmt irgendwo in Ruhe ihr Balg aufziehen 🤣
    • Mandelbrot schrieb am 09.01.2022, 22.59 Uhr:
      Eeeeendlich Määändy, ich musste sie seit Monaten überspringen mit ihrem Gestottere und Rumgefuchtel, das war und ist ja nicht auszuhalten. Maula, Toni und Olive könnten sehr gerne hinterher, da muss ich auch immer überspringen oder stummschalten.
    • ichfassesnich' schrieb am 10.01.2022, 20.45 Uhr:
      Besser: SPOILERIn Kürze wird BTN eingestelltSPOILER.
    • Tanzmaus194 schrieb am 11.01.2022, 13.01 Uhr:
      Echt?? 
      Yeah, wir haben es tot gelästert!!!
    • ichfassesnich' schrieb am 11.01.2022, 17.28 Uhr:
      ... leider nein, ich stand unter Drogen, als ich dies schrieb ... jetzt bin ich wieder nüchtern und mir is schlecht.
      • User_1125996 schrieb am 12.01.2022, 18.26 Uhr:
        das schadet dir nichts uns in einen Freudentaumel zu versetzen und dann nur heiße Luft. Hoffentlich war das kotzen unangenehm.
  • mademoiselle schrieb am 08.01.2022, 10.32 Uhr:
    Was immer wieder lustig ist , ist zu sehen das es nie einen Kuss sei er auch noch so winzig zwischen RoséPaula und Bärchen gibt! Milla hingegen ist mit ihren Hampelmännern mit vollen Körpereinsatz dabei..
    • Kalici schrieb am 09.01.2022, 11.53 Uhr:
      hast du das mit Migauiööl in der Schnitte nicht gesehen ❓
      Das hat mir vollkommen gereicht 🤮🤮🤮
  • Tinatorious schrieb am 07.01.2022, 20.24 Uhr:
    Toni hat ja nen langen Zinken. Ist mir nie so aufgefallen und rot war er wieder.
    Man man man. Das ist ja Fremdschämung pur Paula und Miguel da so knutschend und fummelnd anzuschauen 🤮 Manche Menschen will man so einfach nicht sehen. Pfui.
    Dean und sein Bruder also dieses Thema mit den Beiden was sich schon seit Wochen zieht, ist so ätzend lahm.
    Milla würd ich am liebsten meine Faust mal so richtig in ihre prollige widerliche Visage drücken. Boah geht die mir aufn Keks. So ne arrogante Trulla. An Mike seiner Stelle hätt ich die schon längst fallen lassen. Was die Kerle nur an der finden.
    Die hat auch nicht mehr Grips als nen Spatz Fleisch an der Kniescheibe.
    • ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 20.51 Uhr:
      ...geht noch schlimmer - die hat jemand REAL geheiratet!
      • User_1125996 schrieb am 08.01.2022, 10.51 Uhr:
        Wie jetzt, es hies doch immer, dass sie mit Alpaka real zusammen ist ?
  • Lästermaul schrieb am 07.01.2022, 20.03 Uhr:
    Wenn er Elektronikkrempel für 12000 nach Polen schmuggelt werden Nino also 2500 Schulden erlassen.....
    Das Geschäftsmodell kann mir ja mal bei Gelegenheit jemand erklären .
  • ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 19.42 Uhr:
    „Mein kleiner Bruder, „meine kleine Schwester“- Man kanns nicht mehr hören!!!!!! Wir wissen esseit gefühlten 1000 Folgen!!!! Haben die keine Namen? Ich kenne NIEMANDEN, der/die so seine Geschwister betitelt. Ich nenne meine Brüder IMMER bei ihren Namen, ob direkt oder wenn ich über sie spreche. Scherzhaft nennen wir uns mal „Wurfgenosse/Wurfgenossin“, aber selten und nur in passenden Momenten 😄
  • Kalici schrieb am 07.01.2022, 19.42 Uhr:
    was hat Maula denn da für ein komisches rosa glänzer Teil an... hatte sie vorher als Morgenmäntelchen an...
    oder ist das eine Regenmantel 🤣🤣🤣
    • Smartass schrieb am 08.01.2022, 16.49 Uhr:
      Schlimm....
  • Thommi schrieb am 07.01.2022, 19.36 Uhr:
    Dieser Migauiööl erinnert mich immer mehr an diese Concitta Wurst. Spindeldürr, Babyface, Vollbart und eine hochgesteckte Tussifrisur. Und auf solche Typen stehen in Berlin die Frauen?
  • User 1551671 schrieb am 07.01.2022, 16.55 Uhr:
    Die einzige Spannung ist doch was Joe macht,wenn der Seitensprung von Paula herauskommt.
    Fährt Joe wieder nach Brandenburg ,will alles verkaufen oder bringt er Miquel um und landet in der Nachbarzelle von Theo und Jannes?
    Ich wundere mich das Tratschtante Rick noch nix gesagt hat.
  • asoparty schrieb am 06.01.2022, 21.43 Uhr:
    Es ist einfach so peinlich. Joe redet was von argentinischen metzger steaks und in der pfanne liegen minuten-steaks von aldi, lidl, kaufland für 3,99€ pro packung.
    Ist ja an sich ok, günstiges fleisch zu kaufen, aber sollen sie nicht so tun und die zuschauer für dumm verkaufen.
    • Kalici schrieb am 07.01.2022, 17.35 Uhr:
      das sind T- Bone Steaks vom Metzger bestellt,.. 
      jedenfalls für Maula und Joe🤣🤣🤣
    • mademoiselle schrieb am 08.01.2022, 10.24 Uhr:
      DAS ist mir auch aufgefallen das da das T im Steak fehlte lol so ein Blödsinn!
  • Guest1974 schrieb am 06.01.2022, 20.06 Uhr:
    Ha ha ha ha ..... Die fette Paula denkt das wegen dem Geschenk er sie nicht rumkriegt ?! HALLO, er hat sie schon mal rum gekriegt !
    Und die prüde und stocksteife Toni als Model ?! Wahnsinn was da alles praktiziert wird in dieser Serie.
    Was passiert als nächstes ??? Basti kann außer Buchhaltung noch andere Dinge ? Würde mich gar nicht mehr wundern .........
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.01.2022, 07.08 Uhr:
      Toni als Model ist total unglaubwürdig: schlechte Haut, schlechte Haltung, lange Zotteln ohne Schnitt und Pflege, insgesamt eine nichtssagende Ausstrahlung...
      • User_1125996 schrieb am 07.01.2022, 12.00 Uhr:
        und dazu diese immer leuchtend rote Nase. Dieses Teil als Model geht gar nicht.
      • User 1343586 schrieb am 07.01.2022, 14.14 Uhr:
        Man kann junge Mädels zeigen wie man aussieht wenn man polimiekrank ist
    • anja00 schrieb am 07.01.2022, 09.51 Uhr:
      So fett ist Paula ja nun auch nicht muss nicht jede Frau ein Klappergerüst sein.
    • ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 09.59 Uhr:
      Kann ich nur beipflichten, kannte/kenne einige mollige Frauen, deren Partner schlank waren ... und diese Beziehungen hielten/halten Jahre! Und so einige Typen sahen klasse aus ...daher, heisst nix, ob mollig oder schlank.  Nur extrem fett ist...naja ...  Bei Toni muss ich auch beipflichten; die Figur für die typischen Magermodels paßt - aber ohne aufrüschen (Haare, Schminke) wirkt sie fahl ... aber man darf nicht vergessen- die meisten Models sehen ohne aufrüschen so aus!
    • ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 10.03 Uhr:
      ... dennoch, alles total unrealistisch, was BTN da zeigt - Geldnot?  Innerhalb 24 Stunden gelöst. Selbst, wenns um 6-stellige Summen geht. Außer diese gerade nicht endende Story mit Dejans Bruder, dessen Schulden immer höherer werden, und diesem Wurzelzwerg, der IMMER wie gebeamt auftaucht (hab mir beide Namen nicht gemerkt, BTN läuft bei mir IMMER nebenher, weils am PC immer was zu tun gibt 😅)
    • User_1125996 schrieb am 07.01.2022, 10.26 Uhr:
      Maula hat sich nicht nur die Kauleiste renovieren lassen, sondern auch ihre Brüste aufgepimpt, denn vorher hatte sie allenfalls zwei doch recht minimale "Fetthügelchen", deshalb hat man sicher auch die BH Story eingefügt und ihr "Mann2, also Pimmel ist an Peinlichkeit nicht zu toppen. Er wuselt um Maula herum, so schnell ihn seine kurzen Gehwarzen (Beine) tragen können und versucht Maula in den feisten Hintern zu kriechen, was aber schon durch das aufgesetzte Gehörn, nicht möglich ist.
    • ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 15.45 Uhr:
      Joe krabbelt genauso kriecherisch vor/um/über Maula herum, wie anno dazumal Sbasti ... Apropos Gehwarzen/Joe, musste da unwillkürlich an Mr. Krabs von Spongebob denken ... 🤣
    • Guest1974 schrieb am 07.01.2022, 16.25 Uhr:
      @anja00:
      Da gebe ich dir schon Recht, Paula ist nicht die fettleibigste in dieser Serie. Aber bei ihr wirkt es irgendwie alles extremer. Diese Franzi war noch dicker, ja, aber die stand nebenbei auch dazu.
      Bei Paula hat man halt einen extremeren Eindruck, weil sie sich noch für unwiderstehlich und super sexy hält, somit bekommt das alles einen anderen Beigeschmack.
    • ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 19.48 Uhr:
      Erinnere mich an Franzi- spielte Schwester von Andre? Ja, die wirkte authentischer, vom Auftreten UND Kleidungsstil 😉 Maula wirkt manchmal wie ne überdrehte Transe ...mhm ... sie und Rick wären doch DAS Paar- ha-ha- bisschen bi ... hatten wir bei BTN noch nicht - oder?
  • User 1551671 schrieb am 06.01.2022, 19.36 Uhr:
    Also Toni und Connor sollen 450 Euro Trinkgeld im Weihnachtsgeschäft LA14 bekommen haben?
    Der Witz des noch jungen Jahres!
    Bis heute versteht das niemand,warum Toni den Anwalt von Patrice bezahlen muss?
    Und Patrice ,der Toni ja mal liebte, lässt es zu das Toni seinen Anwalt bezahlt?
    Ach so.Nun kann Toni also Star Model werden.