Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer!!!
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich pass gar nicht auf was da für lieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso? ich hab gedacht das wär so - sry dann war ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, Bruno ist doch nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: am ende sind diw wirklich brüder - wobei brüno ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: ingo1: und ich dachte immer, dass der Tschooo an ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die blenden diese drittklassigen grauenhaften Songs ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dieser Unheilig für Arme in der Werbepause ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal die Wohnung von Katy ja auch noch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh einfach nicht wieso die wieder alle ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit indiria ist wirklich nicht normal? sie ...
- Platz 15
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ichfassesnich' schrieb am 08.07.2022, 20.20 Uhr:
Welche Daseinsberechtigung hat eigentlich Leni? Irgendeinen Job? Schule? Sinn ihres Lebens? Und SBasti auf der Suche nach dem Früchtchen von Pflegetochter; man bekam den Eindruck, Berlin ist voll mit debilen, asozialen Gestalten … An Sbasti ist ein echter Pädagoge verloren gegangen (Ironie off). Und diese Sina sieht aus, wie eine etwas jüngere Version von Leni - Geschwister? Connor betatscht laufend seinen „Vater“ wie einen Kumpel - kann der Typ nicht beim nächsten Versuch, den Herd wieder zum funktionieren zu kriegen, so eine geballert ⚡️⚡️⚡️ ♨️ bekommen, das er ins Jenseits segelt, will sagen, raus aus der Serie?
texprint schrieb am 08.07.2022, 19.20 Uhr:
Konohr zusehen wie er knapp 20kg wegballert, ist schon toll der Junge.irgendjemand sollte ihm mal beibringen wie man richtig mit der Hantel umgeht und das man nicht wie ein Bauer durch die Bude schlürfen sollte. Dieses Schlürfgeräusch ist Ätzend, aber von Erziehung kennt ja keiner von denen auch nur einen Funken.
quietscheentchen schrieb am 08.07.2022, 18.31 Uhr:
Erst taucht die allerbeste Freundin von Paula auf, Eva Haase, von der man bis dato nie was gehört hat, dann haben Paula und Basti gemeinsame Freunde, die jetzt verstorben sind und man auch nie was von gehört hat und nun der Megaklopper... Joe hat einen Bruder.
Nach 11 Jahren BTN spendiert man Pimmel einen Bruno und der freut sich total und fragt ihn, wie es ihm geht und was er so macht. Echt jetzt??
Ihr Scripter, jetzt mal raus mit der Sprache, was werft Ihr den lieben langen Tag alles in Euch rein?! So kaputt kann doch kein Hirn sein, um sich solchen Mist auszudenken. Da muß doch Inzucht im Spiel sein...
ingo1 schrieb am 08.07.2022, 17.32 Uhr:
und zu allem Überfluss, schlägt diese Dummbratze , der Hafensänger mit seiner vergilbten Fressluke, also Ole der Hohle, wieder in Berlin auf und geht der Menscheit mit seinem geistlosen Gesabber wieder auf den Sack, aber sicher wird auch er wieder bei dem verfetteten Pimmel unterkriechen, weil er das Geld für eine eigene Bleibe nicht aufbringen kann.quietscheentchen schrieb am 08.07.2022, 18.41 Uhr:
Der Spacko-Ole hat sein ganzes Geld auf Malle verprasst. Den werden wir Zuschauer nie los. Hat der Darsteller nicht seinen Ausstieg damit begründet, mehr Zeit mit seinem Hund zu verbringen?? Der Hund hat wohl jeden Tag gekotzt, weil Herrchen rund um die Uhr da war und der Darsteller nicht mal einen Job an der Aldi-Kasse bekommt. Nur noch grauenhaft...
Guest1974 schrieb am 08.07.2022, 14.58 Uhr:
Alles Blödsinn das Ganze. Ich hoffe nur das Dejan ENDLICH dieses Biest so schnell wie möglich in den Wind schießt. Er hat eindeutig besseres verdient.
Auch Toni sollte durch Model Ding endlich mal sich "hoch poppen", wäre ja mal real. Nebenbei, der Lutscher bzw. Allpacker taugt ja auch nichts.
User 1580935 schrieb am 08.07.2022, 13.59 Uhr:
Franz ist irgendwie die Einzige, die ihr Leben halbwegs im Griff hat. Schon erstaunlich, liegt aber vielleicht daran, dass sie sich diesmal eine eigene Wohnung gesucht hat... Ach nee, Frau Hase hat ja auch ne eigene Bude... Und Rick ja anscheinend auch! Die hat der sogar in weniger als 24 Stunden klar gemacht. 🤦♀️
Lady6660 schrieb am 08.07.2022, 09.08 Uhr:
Ganz Deiner Meinung. Es wird immer absurder, das hat alles mit einer realen Welt nichts zu tun !!
Leni macht mehr Party als sie arbeiten geht, aber hat natürlich genug Kohle für Miete Kleidung und vor allem Alkohol .
Auch in der Autowerkstatt von Joe steht immer nur ein Auto und Denny und Joe haben nie
schmutzige Finger.
User 1551671 schrieb am 08.07.2022, 08.51 Uhr:
Chiara und Lynn haben sich wieder lieb.
Mike kann als Chef vom Matrix nicht einmal einen Personalplan für den Barbereich erstellen,
nur Connor kann das und nun haben sich auch wieder alle lieb.
GÄHN,GÄHN,GÄHN
Basti versagt ja schon beim Pizza machen für seine 3 neuen Kinder
und schon nächste Woche ziehen die Kinder ein.Schnellprüfung vom Jugendamt.
Und nach Vorschau werden sich nun wirklich Leni und Leif lieben........Gähn.
Was für kranke Stories
Lady6660 schrieb am 07.07.2022, 08.34 Uhr:
3 minderjährige Kinder in einer WG, habt Ihr Schreiber noch nie etwas vom Jugendamt gehört ???
Connor hat nicht mal den IQ eines Toastbrotes, aber wer nur säuft und poppt und selbst sagt das er geistestrank ist, sollte man keinen Job als Bar-Chef geben und in der WG keine Minute ohne Aufsicht lassen, der Typ geht gar nicht und diese dämlichen Kommentare von Olivia schickt die endlich in die Wüste.
Krätze und Schmuddel Schmitti und Emmi auch gleich ab nach ?????????????Ihr Schreiber lasst orientiert euch doch mal am echten Leben !!!!!mademoiselle schrieb am 07.07.2022, 20.08 Uhr:
Connor Blähbauch mit Hundeblick nervt derbe mit seiner lahmen Aussprache kommt auch nix interessantes raus aber besser ist, weil sein Käsekuchen auch nix versteht in ihrer großen Modellstarwelt! Pfff außer bei H&M sieht man so 0815 Teenies als Model jedenfalls nicht, purer Schwachsinn ihr so ne internationale Karriere anzudichten
quietscheentchen schrieb am 07.07.2022, 07.05 Uhr:
O-Ton Toni:"Connor, ich liebe Dich. Du bist mein Traummann. Was Du alles geschafft hast. Du bist jetzt Barchef im Matrix."
Bei so viel strunzdummer Blödheit muß man sich fragen, ob die Wanderwarze an der Rübe doch zu sehr am erbsengroßen Hirn drückt.
Und wieder diese Hackfresse Jenna... dann doch lieber der dicke Gnom auf'm Pott. xD
blackangel0708 schrieb am 06.07.2022, 22.24 Uhr:
Konohr ist den Job als Bar Chef von Glotzauge Mike schon wieder los ohne richtig angefangen zu haben.Der Typ kann wirklich nichts außer saufen und Party machen.Dieses Mal sprengt er die Küche der Matrix WG in die Luft nachdem er in der eigenen Bude als Elektriker mit Plan einen Brand verursacht hat.Der Typ hat zuviel Zeit,wird Zeit das der dürre Zaunpfahl aus Korea zurück kommt damit dieser Vollhorst beschäftigt ist auf das blasse Teil auf zu passen.
Samariter Joe nimmt,ganz im Sinne "der Familie" 3 ihm völlig fremde Kinder auf,ist klar.
Der Wanderpokal entscheidet sich für den dicken Gnom,unwissend das sie auf dem versifften Kahn nicht willkommen ist?Hat die den Kopf bur um Ihre Extensions daran zu befestigen?Wie dämlich kann man sein?Die Scripter scheinen zu glauben ganz Deutschland ist auf Koks und niemandem fällt dieser haarsträubende Mist auf?quietscheentchen schrieb am 06.07.2022, 23.03 Uhr:
Ich habe schon die Folge von nächster Woche Mittwoch gesehen. Der blasse dürre Zaunpfahl passt wirklich zu Toastbrot Konohr. Jetzt geht wieder die ganze Modelschei**e los und Wanderwarze wird vom "Star-Fotograf" (mit dem sie gekokst hat und wo Dean sie abholen musste) begrabscht. Wieder so eine langweilige Story. Man(n) muß wirklich verzweifelt sein, um so 'ne hässliche kalkweiße Luftschlange zu begrabschen.
Harry 0815 schrieb am 06.07.2022, 22.04 Uhr:
Konohr ist ja wirklich ein Spezialist im wegsprengen, sollte seine Musikkarriere auf Eis legen und sich bei einem angesagten Sprengunternehmer bewerben. Joe und Bastel, die zwei A- Körbchenträger, diskutieren über die Aufnahme von drei minderjährigen Kindern. Is klar, können einziehn, Nuckeljo wirds schon richten. In seiner Werkstatt wird ja am Tag 1 Auto vielleicht repariert, wenn der neue Mechaniker
nicht gerade wieder Beziehungsprobleme hat. Liebe Drehbuchschreiber, die Darsteller spielen ihre Rollen, is klar.
Macht doch wenigstens mal den KFZ Darstellern ein bischen Öl an Hände und Klamotten, so lächerlich!!!!
Harry 0815 schrieb am 06.07.2022, 19.23 Uhr:
Nabend, ihr netten Leute!
Bin ja neu hier und habe da mal eine Frage:
Schreibt ihr hier nur zeitversetzt oder seit ihr auch mal live dabei?
Paula bekehrt Survivalbastel. Der hat ja noch nicht mal Kröten auf einem Acker in den Griff bekommen.
blackangel0708 schrieb am 06.07.2022, 15.11 Uhr:
Auch diese Leni ist eine Nervensäge.Null Ausstrahlung und dieses dauernde gute Laune Getue.Tessa ist der Oberknaller,Präsenz wie ein Zaunpfahl.Und Diese beiden wollen Unsympath Leif?Die müssen echt verzweifelt sein.Harry 0815 schrieb am 06.07.2022, 22.37 Uhr:
Warum ist Leif ein Unsympath? Und Leni eine Nervensäge? Für mich sind sie Menschen , mit denen ich mir ein Leben in einer WG vorstellen könnte. Ok, Tessa ist raus, genauso wie die ganzen anderen Spinner. Für mich kämen noch folgende Personen in Frage, zwecks WG:
Natürlich Papa Bär
Der hohle Ole ohne Kohle
Milla
Franzi, perfekt!!!Lästermaul schrieb am 06.07.2022, 22.54 Uhr:
Ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
Milla ?
Ole ?
gehts noch ?quietscheentchen schrieb am 06.07.2022, 23.09 Uhr:
Wenn ich mit diesen Individuen unter einem Dach leben müsste, würde ich nach dem Amoklauf bis zum Lebensende im Knast sitzen.
Ole kommt wieder und der ist mir auch gleich wieder auf den Sack gegangen... schon als ich diese Hackfresse gesehen habe.
Franzi mit der Stinktier-Friese und Mucki sind die Normalsten in dieser Müllsendung.
ichfassesnich' schrieb am 06.07.2022, 13.14 Uhr:
Diese dauernden Sexeinlagen, saufen und unfassbare Dummheit bei BTN sind das eine - aber noch unfassbarer hoch 1 000 000 ekelhaft diese ewigen Fäkaleinlagen und Umgang mit Nahrungsmitteln in dieser Sendung. Man kann diesen Mist zwar nicht ernst nehmen (geschweige denn, bei irgendeinen Thema MITFÜHLEN- wie es wohl einige tun ...) ... aber ...aber ... ja ... mir fällt dazu echt nix mehr ein ... soweit isses schon .... 😂
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft infrage
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
Neueste Meldungen
"The Talamasca": Erste Serie im Franchise nach Erfolgsromanen von Anne Rice abgesetzt
"Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.