Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich vermute auch, dass die Rolle nicht gut ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Kalici schrieb am 03.01.2022, 19.38 Uhr:
Maula, das Walross mit der neuen Kauleiste...
und dem dämlichen, langweilen Zopf...
will um ihre Ehe kämpfen 🤣🤣🤣🤣kommt doch eh raus 👍 👍 👍User_1125996 schrieb am 04.01.2022, 10.25 Uhr:
und ihr völlig aus dem Leim gegangener Ehemann, also Pimmel mit den gewaltigen Männerbrüsten, erzählt seinen staunenden Mitarbeiter, dass er wunderbaren Urlaub mit der gewaltigen Maula in Spanien verbracht hat. Nun freue ich mich diebisch was der Trottel von sich gibt, wenn er erfährt, dass Maula ihm gewaltige Hörner auf die spiegelnde Glatze gesetzt hat. Sigi der peinliche Altrocker steht schon in den Startlöchern um Trost zu spenden wenn Pimmel seine Wehmutsarien zu stottern beginnt. Sicher wird der "Quotenschwule" Rick den Vermittler machen und Pimmel wird seiner Bitch großzügig mit einem Nudelessen und einer DVD verzeihen.
Thommi schrieb am 03.01.2022, 19.33 Uhr:
Jetzt ist dieser quietschende Rick wieder da. Da hat die Kohle aber nicht lange gereicht nach dem Ausstieg. Na hoffentlich quieckt der nicht bald wieder so wie eine angeschossene Wildsau, wie bei der Vorbereitung der Hochzeit von Maula mit den Pimmelbär. Warum kommt grade dieses D wieder?
Guest1974 schrieb am 04.01.2022, 22.04 Uhr:
Tja, vielleicht hat dieser "Kerl" auch mal was Gutes. Vielleicht sind er und Basti endlich mal so besoffen, das sie im Suff mal was miteinander haben. Das wäre eine lustige Geschichte, vor allem an den Tagen danach. Da würden sich Beide am liebsten "eingraben". *ggg*
Tanzmaus194 schrieb am 01.01.2022, 23.43 Uhr:
Wenn ich die Vorschau lese "Paula scheint ihren Gefühlen hilflos ausgeliefert zu sein", dann kann ich über diese "starken Frauen" nur noch den Kopf schütteln. Im September hat sie Joe geheiratet, 3 Monate später ist diese ganz ganz große Liebe auch schon wieder vorbei.
User_1125996 schrieb am 01.01.2022, 13.27 Uhr:
um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich freue mich auf Montag wenn es mit der unrealistischen Show weitergeht und hoffe, dass der fette, kurzbeinige Pimmel von der läufigen Maula die Wahrheit erfährt und wie er darauf reagiert. Es wäre durchaus vorstellbar, wenn ER sich bei Maula entschuldigen "wüüdddde" , weil er sie so abgöttisch liebt, aber Maula wird sich weiter von Mingöööl dem klebigen brünstig bespringen lassen. Danach wird Pimmelchen die WG verlassen und mit Sigi zusammen sich eine Wohnung in der exklusieven Werkstatt einrichten und wenn sie nicht gestorben sind, dann gammeln sie noch heute durch Berlin, halleluja.
Gaestchen schrieb am 30.12.2021, 13.22 Uhr:
Was mir auffällt:
Mülla hat ja dank Henry eine eigene Wohnung im Loft. Mit welchem Recht blockiert die eigentlich ständig das WG Bad, wenn sie ihr eigenes hat?
Guest1974 schrieb am 30.12.2021, 08.05 Uhr:
Warum wird diese Woche eigentlich nicht diese Serie gezeigt ?? Sind ja eh keine Feiertage ........
ichfassesnich' schrieb am 01.01.2022, 17.56 Uhr:
Guest1974; Entzugserscheinungen? 😅 Etwas schade nur, dass grad kaum witzige Kommentare ... Lammfelljacke "Gerhardt" war gut 👍🏻 Auf dumme Frage ... wo man doch ganz easy nur googelt oder bei Amazon schauen kan , bis man etwas ähnliches oder mit Glück das Gesuchte findet. Mach ich jedenfalls so ... 😉
User_1125996 schrieb am 28.12.2021, 11.22 Uhr:
Vor einiger Zeit, als Maula noch ihre gelbliche Kauleiste hatte, war ihr Lachen optisch doch sehr verhalten. Neuerdings reisst sie immer ihren Mund bis zu Anschlag auf um ihre strahlend weißen
Beisserchen zu zeigen. Ähnlich ergeht es mir bei den Seitensprüngen mit dem Schmierlappen. Da habe ich den Eindruck, dass sie sich mit operierter Oberweite ins Bild drängt. Ja, unsere Chirurgen können wohl einiges mehr oder wenig gut "richten", die ordinäre Sprache und das ekelhafte Lachen kriegen sie aber nicht korrigiert.
Mandelbrot schrieb am 24.12.2021, 12.42 Uhr:
Weihnachten - die Zeit der Nächstenliebe. Das nehmen manche bei BTN wohl etwas zu wörtlich. Ekelhaft, dieses dauerhafte belügen, betrügen und selbst bemitleiden. Maula lässt sich von Miau Migau rumkriegen, ist dann wieder mal total arbeitsunfähig und ruft Rick an, weil sie mit jemandem reden muss. Aber sie sagt dann, dass sie mit Rick darüber sprechen wird, wenn sie so weit ist. Warum ruft man denn überhaupt an?! Schon wieder sucht sie das Mitleid und die Aufmerksamkeit anderer. Milla das selbe, behandelt Mike wie Dreck, obwohl nur sie fremdgegangen ist und den GV genau so wollte. Vor Kurzem dann die Geschichte mit Toni-Alpaka-sprecheperfektDeutschPatriiiiice und TentakelMändy-Baschtel-Ole. Wer wird wohl Seitensprung des Monats Januar? Und zu guter Letzt wird Danny von Chiara und Lynn übel belogen, obwohl schlussendlich er unwissend sein eigenes Kind gemeinsam mit Lynn zur Welt bringt. Frohe Festtage!
CasaNova1988 schrieb am 29.12.2021, 08.31 Uhr:
Psycho-Milla, die größte bitch auf der Welt. Erst liebt sie möchtegern-womanizer Mike. Der verschwindet dann nach Portugal und sie verliebt sich in Tom, der alles für sie macht und ihr den Himmel auf Erden bietet. Als er weg ist schläft sie wieder mit Mike und merkt, dass sie ihn doch liebt. Warum wird sowas unseren Jugendlichen vorgemacht?
Das gleiche Spiel in Grün mit dem walross und dem hässlichen Miau migell. Die ist verheiratet und verhält sich so. Kein normaler, verheirateter Mensch schaut irgendjemand anderes an.
N.G. schrieb am 24.12.2021, 10.52 Uhr:
Das mit Klagefurt liegt daran das es nur einen Flug gibt zu Östereich und dieser ist nur über Klagenfurt möglich, danach kamm mit Auto weiter oder Zug.
Von Berlin aus habe auch damit meine Erfahrungen.
dami002 schrieb am 24.12.2021, 10.50 Uhr:
Hallo zusammen
Weiss jemand wie die Jacke von Piet heisst? Die schwarze mit Lammfell?
User 1551671 schrieb am 24.12.2021, 07.27 Uhr:
BTN will doch sonst immer eine tagesaktuelle Serie sein. Nun erst am 3.1.22 wieder.
Wie werden denn die nächsten Tage mit Baby Luna und Mama Lynn sein,
Emmi und Krätze werden ja wohl nicht 24 Stunden im Krankenhaus sein.
Poppen Joe und Paula in Spanien jetzt zusammen, oder hat Paula jetzt wochenlang Ausreden?
Wie es dem armen Leif geht, wird Schmitti ja auch erst im neuen Jahr interessieren.
Wohnte Amelie nicht in Wien, weil Milla ja komischerweise auch nach Klagenfurt fährt, wo auch Tom hingefahren ist. Sehen die sich jetzt in Klagenfurt und rammeln zusammen?
Was machen zu Weihnachten denn Piet,Basti,Dean oder wird Andre denn zusammen mit Ole,Mandy und Joey Weihnachten feiern?
Oder sitzt Dean mit Halbruder Nino und Mutter zusammen am Weihnachtsbaum und Boris schaut mal kurz vorbei und bringt ein paar Handys vorbei?
Ok.Rick kommt zurück ,das BTN Jahr 2022 fängt ja Scheiße an. In diesem Sinne
frohes Fest an die User hier.
Smartass schrieb am 23.12.2021, 20.58 Uhr:
So wie's ausschaut, kommt Rick The Dick zurück 🙄
Ich war froh, dass dieses tuntige Teil endlich aus diesem BTN Darkroom verschwunden ist.
ichfassesnich' schrieb am 23.12.2021, 20.16 Uhr:
So billig ist Mülla also zu haben -> borg ihr nen Autoschlüssel 😆 Wem hier war eigentlich NICHT klar, dass sie Mike anspringen wird? 🤣 Jetzt wird im Doppel bereut; Maula und Mülla könnten sich doch eigentlich zusammen an der L40 Theke kasteien und saufen.
asoparty schrieb am 23.12.2021, 20.02 Uhr:
Joe ist verdammt nochmal der größte lappen in dieser serie. Ein noch größerer lappen als basti und das soll schon was heißen.
Lästermaul schrieb am 23.12.2021, 19.43 Uhr:
in der Serie wird ständig ganz spontan am nächsten Tag nach Brasilien, Portugal oder Thailand geflogen , aber bis Weihnachten von Berlin nach Klagenfurt zu kommen ist unmöglich ???? So lächerlich !Milla bleibt sich treu , kaum kriegt sie die Karre lässt sie sich umgehend wegflanken !
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.